Werbung

Mango Palas - ab 3% nach einem Tag - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




<div style="background: url(//mangobilling.com/wp-content/uploads/2014/11/cloud_background.jpg) repeat fixed;">
[attachment=8391]
<div style="width: 70%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Mango Palas  ist am   23.08.2016 gestartet



Einleitung:
Hier handelt es sich um einen Short Term HYIP, der heute (23.08.16) gestartet ist.
Also ganz nach dem Prinzip schnell rein und nach ein paar Tagen wieder raus
Der Admin gibts gleich voll gas und schaltet viel Werbung.


Meine Empfehlung: dieses Hyip 5 Tage spielen, abkassieren und wieder raus

Infos zum Admin:

Deposit in das Programm: 100 $
EinblendenSpoiler:








Die Plänen:

Es geht los mit 10$
Es gibt mehrere verschiedene Pläne, ich stelle aber bewusst nur 3 vor
Alle andere Pläne sollten bei Shortys nicht gespielt werden.
[attachment=8393]
(Bild zeigt die Rendite mit Maximaldeposit)

Alle Pläne sind “After-Pläne” somit Principal back
Gewinne werden alle 24 Stunden, 7 Tage die Woche generiert

After 1 Day: hier bekommen wir nach 1 Tage 3 bis 4% 
Wie im Bild unten zu sehen richtet sich die Rendite nach der Höhe der Einzahlung
(z.B. 3% von 10$ bis 999$ / 4% von 1000 $ bis 4999 $)

[attachment=8439]


After 3 Days: hier bekommen wir nach 3 Tagen 10 bis 13%
After 5 Days: hier bekommen wir nach 5 Tagen 17 bis 22% (diesen würde ich aber nicht spielen)

Beispiel für den After 1 Day-Plan mit 200 $:
Hier bekommt ihr 206 $ nach einem Tag zurück





Referral System - 1 Level
3%
[attachment=8394]






Ein-/Auszahlungen:
Bei PM: Auszahlung erfolgt händisch, jedoch ist das Admin Team bemüht nicht länger als 2 Stunden dafür zu benötigen.
Bei allen anderen Anbietern: Instant
kein Mindestbetrag für Auszahlung und keine Gebühren (Bei Mango Palas)
[attachment=8392]
Alle wichtigen Anbieter sind somit vertreten  Cool






RCB
Ich biete hier 50% RCB an.
Einfach PN mit Name, höhe der Einzahlung und Wallet Adresse an mich (innerhalb 48h)






>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<
[attachment=8388]

Viel Glück und Erfolg uns Allen

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(23.08.2016, 16:01)Ronald83 schrieb: Der Admin gibts gleich voll gas und schaltet viel Werbung.

ganz typisch für diesen Admin. Er fährt immer die gleiche schiene. Seine Handschrift ist eindeutig zu erkennen. Der Admin ist jedem von uns sehr gut bekannt. Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt. Du wirst ja sicher wissen wer es ist.

(23.08.2016, 16:01)Ronald83 schrieb: Auszahlung erfolgt händisch,

nicht ganz korrekt. nur PM erfolgt händisch. Alle anderen sind instant.
Antworten Top
#4
(24.08.2016, 12:41)Nuggiator schrieb:
(23.08.2016, 16:01)Ronald83 schrieb: Der Admin gibts gleich voll gas und schaltet viel Werbung.

ganz typisch für diesen Admin. Er fährt immer die gleiche schiene. Seine Handschrift ist eindeutig zu erkennen. Der Admin ist jedem von uns sehr gut bekannt. Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt. Du wirst ja sicher wissen wer es ist.


(23.08.2016, 16:01)Ronald83 schrieb: Auszahlung erfolgt händisch,

nicht ganz korrekt. nur PM erfolgt händisch. Alle anderen sind instant.
  • Danke Nuggiator für die Infos.
          *Bei den Auszahlungen hast du vollkommen recht, werde ich ändern.
          *Ja der Admin ist mir bekannt, der fährt bei allen/vielen seiner HYIPs die gleiche Werbeschiene . für Ihn sehr                        erfolgreich.
             Ob er die Performance von sushipower halten kann werden wir sehen.
            Aber darum meine Empfehlung (siehe oben) Meine Empfehlung: dieses Hyip 5 Tage spielen, abkassieren und wieder raus

  • Grüner Daumen wurde gesetzt Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
<div style="background-color:#333333;">
UPDATE:
</div>
Ich beobachte die Live Statistik seit Begin an genau.
Sie schaut nicht gefaked aus und soll es laut Admin auch nicht sein.

Aktuell
Total deposited: 20.414 $ (--> davon sind ca. 5500$ ab zu ziehen für Monitore und Promoter)
Total withdraw: 4.632 $

Für mich schaut das also halbwegs gesund aus Lächeln
Die User-Zahlen steigen auch brav an.

<div style="background-color:#333333;">
UPDATE Ende
</div>
Antworten Top
#6
Was Nuggi durch die Blume gesagt hat, dass bring ich gerne noch mal auf den Punkt
(Ich bin ja bekannt dafür, gerne mal mit der Keule loszuziehen) Grinsen

Der Admin ist ein bekannter FAST SCAMMER, Forexiva, Grapesbank, Chocopalas usw. (paar gute Short Terms waren aber dabei) Von den erfahrenen würde hier keiner investieren. Wer es dennoch wagen will, der sollte unbedingt dem Rat/Hinweis folgen. Ich würde hier aus Prinzip selbst mit einem geschenkten Deposit nicht mitmachen! Bildet aber nur meine eigene Meinung ab!
Antworten Top
#7
(24.08.2016, 18:00)Risikokapital schrieb: Von den erfahrenen würde hier keiner investieren.

Ich oute mich gleich mal bevor es heißt, nuggi is ja auch dabei. Also ich zähl mich mal zu dem erfahrenen, natürlich nicht do erfahren wie ein paar andere user hier. Wink Bin zwar dabei bei dem proggi aber es hat schon seinen grund warum ich es nicht vorgestellt habe. Ich liebe ja das risiko und den nervenkitzel Wink
Antworten Top
#8
Ja ich kenne den Admin auch.
Leider konnte ich ihm keine Versicherung raus quetschen wie Chris bei Chocopalas Frech


Ich werde wie mein Tipp oben bis Tag 5 spielen und dann eher wieder raus.
Anders spiele ich die A1D nie.
Somit Kann er nach 10 Tagen oder so scamen, wenn er meint.

Am Tag 5 werde ich natürlich hier ein Update setzen, das wir lieber raus sollen.
Braucht ja keiner Geld verlieren Cool Cool

Ja aber wie immer . sicher ist nichts Freudentanz 1
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Nur zur Info - die letzten A1D waren schon vor Tag 5 zu.
Antworten Top
#10
Vielen Dank für die schnelle RCB-Zahlung.
Bringt schöne Zusatzrendite.
Antworten Top
#11
so ist schon so weit, adv auszahlung nicht mehr instant. Ab in die Tonne!
Antworten Top
#12
(25.08.2016, 11:10)Nuggiator schrieb:
so ist schon so weit, adv auszahlung nicht mehr instant. Ab in die Tonne!

Danke für den Hinweis.
Habe den gelben Daumen gesetzt.

Aber für uns soll das bitte bedeuten: 
Money raus, kein Reinvest mehr !



Sollte hier wirklich schon ein Scam bevor stehen . hätte ich mich echt sehr verschätzt bei diesem HYIP.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(25.08.2016, 13:17)Ronald83 schrieb: Money raus, kein Reinvest mehr !

und wie kriegst dus raus wenn er nicht mehr auszahlt Wink . er schickt schon fake-auszahlungs-mails.
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#16
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
I'm very sorry for the fast closure of MangoPalas. Investors fucked me extremely hard in my last program SushiPower, and I ended up being at a huge loss. 2 days after the launch of SushiPower, profit was over $14,000. As one of the best and most honest admins in this market, I didn't run away that time. Instead, I continued and continued, until all my reserved funds were lost. I lost over $22,000 until the 12th day, because of too many hit & runners that decided to hurt the project and run away with all their money. So, my total loss from SushiPower was over $8,000, which is undoubtedly a very huge loss. Fortunately, I managed to recover all my loss with MangoPalas. I really hope that I taught investors a lesson in this project. Don't fuck a honest admin who tries his best to make the project last as long as possible. Don't hit & run. Moreover, I am strictly against investors opening multiple accounts, and I won't allow that in my future projects. Thanks for your understanding.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Wollte ich auch grad posten.

Also der Admin hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich hoffe keine fällt mehr auf seine HYIPs rein.

Gibts hier eine Blacklist für Admins? Wenn ja, er würde hier absolut rein gehören.


Und sorry to ALL das ich hier auf diesen Bad-Admin reingefallen bin.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mango Palas - ab 3% nach einem Tag - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.196 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.875 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.808 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 889 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart