Werbung

UCO1 Bitcoin-Mining-HYIP gute Rendite - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: banner_468.gif]

Bei UCO1 wird man am Bitcoin-Mining beteiligt. (was ist Bitcoin-Mining) Man ist Anteilig an einem Mining-Rechner beteiligt und erhält den Gewinn der dadurch erwirtschaftet wird 24 stündig abgerechnet.
Gestartet ist das ganze erst vor kurzem, habe leider kein Datum dazu gefunden. Nach den News zu urteilen würde ich Juli 2015 vermuten.
Rendite: 1,8% - 4,2% pro 24h (kein Zinseszins) (bei 1,8% wäre es eine Verdoppelung nach 56 Tagen)
[Bild: mining_prozente.png]
Auszahlung: Es wird immer nach genau 24 h der Einzahlung und Start abgerechnet und es kann sofort ausgezahlt werden.
Zahlungsart: Aus- und Einzahlung läuft direkt über dein Bitcoin-Wallet ab. Skrill und paypal sind geplant und sollen im Laufe des Oktober am Start sein.
- Ein eigenes Bitcoin-Konto kann man sich in deutsch ganz einfach bei Blockchain erstellen. Einfach auf den grünen Button 'Gratis My Wallet erstellen' klicken. -
Referral-Bonus: 5% - 7% je nachdem wie viele Referrals man hat
Sprache: nur englisch, aber es erklärt sich alles sehr gut
Bonusaktion: man erhält zur Zeit 25.000 Satoshis die direkt 1,8% Rendite abwerfen. Den Gewinn kann man sich auszahlen lassen, die 25.000 aber nicht.

Ich habe selbst noch 0.02020000 ฿itcoins investiert und habe somit insgesamt 0,02045000 ฿itcoins. Nach 24h habe ich den gesamten Tagesgewinn auszahlen lassen:
Auszahlung:
Sie haben erhalten: 0.0003681 BTC ($ 0.10)
Wert zum Zeitpunkt der Transaktion: $ 0.10
Hash: 72b68920fd06043e8e1bc20cb.
Sendezeitpunkt 2015-08-13 22:34:28 (+9 Minuten zu bestätigen)
Bestätigungen: 6 Bestätigungen
Double-Spend: Keine Double-Spends erkannt
Transaktionsgebühr: 0.0001 BTC






Ich finde es sehr interessant. Man kann z.B. einfach über Moon Bitcoin kostenlos Bitcoins sammeln und dann gewinnbringend anlegen.  Lächeln

UCO1 - Gewinn von 25.000 Satoshis geschenkt!
Antworten Top
#2
Da wollte ich auch mal investieren.

Ich will Euch ja nicht die Laune verderben, aber dieses Projekt
wird seit 26.07.2015 bei Badbitcoin.org als SCAM / Betrugsseite geführt:

Zitat:uco1.com Oh if only it were true. of course it isn't. Sorry scammers, must try harder. 26/7/15
Antworten Top
#3
soweit ich weis, werden da eh alle HYIPs als Scams gelistet,
hat somit hier nicht sonderlich viel aussagekraft,
ausser der Bestätigung, das es ein HYIP ist Zwinkern

zudem sieht es für mich doch so aus,
als hätte Steve erst gestern eine Auszahlung beantragt,
welche wohl auch ausgezahlt wurde sonst wäre hier jetzt nicht dieser Thread^^
und bei allmonitors sieht es auch aus,
als wäre alles in Ordnung

somit scheint hier momentan noch alles in Ordnung zu sein Sehr gut!
Antworten Top
#4
Ja, Okay, Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, so ist es nicht.  Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hey Stev , ich spiele mit , schau was ich so an klein geld (satoshi) hab Grinsen
Antworten Top
#6
Hm dem ist nichts zu hinzufügen.
Läuft alles wie es laufen muss.

Homie hat alles gesagt Sehr gut!
Antworten Top
#7
Dann mache ich auch mal mit, aber nur dann, wenn Homer mit einsteigt.  Grinsen

War nur ein Scherz. 

Ich habe mich angemeldet, die Seite ist sehr übersichtlich und 
vernünftig designt, da kann man nicht klagen.

Muss heute abend noch ein paar Satoshis hin- und herschieben, dann 
werde ich mal ein paar Satoshis im Bronze-Plan versenken.  Grinsen
Antworten Top
#8
Ich stimme da Homer auch zu.^^

Meine erste Empfindung dazu ist auch,
es ist eben ein ganz normales HYIP
aber mit einem kreativen Konzept
und möchte nicht als HYIP erscheinen.

Das ist bei manchen HYIPs so
aber klassifiziert sie aus
HYIP-markt-technischer Sicht
nicht sofort als SCAM.

Sogesehen sind sie das alle. Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
[Bild: fdb803ff88.jpg]

[Bild: cbf8c1b88e.jpg]
Antworten Top
#10
So. Läuft.  Sehr gut!

Die "Mining Machine" wurde, wie angekündigt, nach 2 Bestätigungen
meiner Einzahlung durch das Bitcoin-Netzwerk, automatisch aktiviert.

[Bild: attachment.php?aid=306]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#11
Na mal schauen, der ein oder andere HYIP läuft ja auch ganz gut und eventuell steckt ja ein gutes Management dahinter Lächeln

Hier noch ne Auszahlung und dann mal schauen mit wöchentlich, damit es nicht zu viel Spam wird hier.
Auszahlung:
Sie haben erhalten 0.00071424 BTC ($ 0.19)

Sendezeitpunkt: 2015-08-14 21:40:38 (+11 Minuten zu bestätigen)
Bestätigungen: 1 Bestätigungen
Double-Spend: Keine Double-Spends erkannt
Transaktionsgebühr:0.0001 BTC

Antworten Top
#12
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
Sie haben erhalten: 0.01079283 BTC ($ 2.51)
Hash: 98b77fa67d05a68a0bf38bdfd.
Sendezeitpunkt: 2015-08-23 09:54:39
7 Bestätigungen
Keine Double-Spends erkannt
Transaktionsgebühr: 0.0001 BTC


hab meine Tagesrenditen erst mal wieder reingeschmissen, dadurch hab ich mein Startkapital schneller wieder raus.
und sieht ja supi aus, so mal eben 2 Dollar gemacht für nix Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Habe mir über Bitocin Rotator einige Satsohshi verdient und gemerkt, dass das nicht meine Welt ist, da ich nicht unbedingt an eine Wertsteigerung glaube.
Habe hier nun mal einige eingezahlt mal sehen.
Antworten Top
#14
jo, eventuell schaust du ja beim Rotator mal die Faucets an die am meisten Satoshis rausrücken und die klickst du dann einmal pro Tag an, oder wie du magst. Dann läppert sich da auch was zusammen.
Hier kannst dann schauen ob du was reinlegst und dann immer den Gewinn auszahlen lässt. Wenn es ne Weile läuft, kommt auch ein bisschen was raus. Lächeln
Antworten Top
#15
So ein Ärger!

Ich wollte eigentlich heute Mittag meine paar Satoshis bei uco1.com komplett auszahlen
lassen, da mir die Rendite zu niedrig war, und ich eh ein schlechtes Gefühl hatte.

Aber ich bin wohl zu spät:

[Bild: attachment.php?aid=360]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#16
Gut das ich nur wenig da hatte
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Mist, mit wenigstens 2 Wochen hatte ich gehofft, na gut zum Glück nur kleines Geld drin gehabt . muss man mit rechnen .
Antworten Top
#18
@MBLcapital: Wenn das Bauchgefühl sagt "weiß nicht", nicht viele Hoffnungen im Kopf ausmalen, die es überdecken - lieber drauf hören (egal was irgendwer sagt). =)

Ich zitiere an dieser Stelle mal RPresche, der das hier sehr schön ausgedrückt hat:
(23.08.2015, 21:23)RPresche schrieb: Die Natur hat uns etwas Schönes mit auf unseren Lebensweg gegeben: das Bauchgefühl!
Nutze diesen Dir geschenkten Sensor … nach Möglichkeit konsequent … dann sollte dein Ziel auch erreichbar sein.

Wie eigentlich jeder weiß: Das Bauchgefühl kann positiv oder negativ zu einer Sache sein - es kann dich also warnen oder dich zu einer Entscheidung motivieren.

Bei Unsicherheit lieber nichts tun und was verpassen oder eben einfach erst einmal beobchten und die Emotionen/ Gedanken sacken lassen, als sich quasi einzureden man wäre sich sicher bzw. man könne sich NICHT sicherer sein. Das kann man immer.^^ Was ich letztlich bei mir auch sehr gut beobachten konnte bei Cycler war die "Angst etwas zu verpassen", die einen selbst unter Druck setzt und zu ungewollten Fehlentscheidungen verleitet. =)

Diese These richtet sich nicht an den Themenersteller. Also Stevemoon365 hat seine Entscheidung geplant und abgewogen wie es mir scheint und daher kann er nun ein objektives Fazit ziehen. Bei emotional getroffenen Entscheidungen ist das sehr schwer. Man kann hier sozusagen nicht so gut eine Fehlerquote ausmachen, noch woher diese kommt. Das brauche ich aber eigentlich nicht erklären, denn du als Forex-Könner weißt das - genau diese Einstellung kann man auch hier sehr gut übertragen. Lächeln

Das Bauchgefühl ist übrigens keine Emotion, an alle die das vielleicht vermuten. Das Bauchgefühl ist Intuition und kann wirklich unglaublich hilfreich sein. Bitte aber auch nicht mit Impulsivität verwechseln. Entscheidungen aus dem Bauch heraus können spontan sein aber nicht impulsiv. Es gibt eine kleine unscheinbare Grenzen dazwischen, die man mit etwas Training und Feingefühl ausmachen kann. Wer sich bei seinen Entscheidungen selbst beobachtet kan viel darüber lernen.

Das Bauchgefühl setzt meistens in Schritten ein, wenn man sich mit einer Sache näher beschäftigt und steigt über ein paar Minuten an bis es einen Hochpunkt erreicht, wo es erst richtig wahrgenommen wird. Impulsivität kommt meistens sehr rasch, ohne vorherige Ankündigung und flaut ebenso rasch ab.

Das alles nur so als kleiner Einwurf. Es darf gerne weiter über das Programm diskutiert werden aber es ist nun verschoben.

*Zu geschlossene Programme verschoben*

Zum Programm: Wie gesagt, letzendlich war das hier ein ganz gewöhnliches HYIP (nur mit einer ungewöhnlichen Oberfläche). Ich finde es dann schwer festzustellen, ob die Besonderheit nur vorgetäuscht oder tatsächlich ist. Das kann man oft nur nach einer längeren Laufzeit bei solchen "besonderen" Programmen feststellen.
Antworten Top
#19
Ok sind meine 40.000 satoshi eben weg Grinsen macht nix .konnte damit eh nichts anfangen
Antworten Top
#20
heh yo schade . war echt ein gutes program
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


UCO1 Bitcoin-Mining-HYIP gute Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 768 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 159 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart