Werbung

Business Capital - Mid Therm - 2%-5% pro Werktag 20 Werktage Lang - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Leute,
heute möchte ich euch
vorstellen


Business-Capital ist ein klassisches MID-Therm und läuft seit dem 08.09.2016

Hier haben wir wirklich ein professionell gestaltetes Hyip nach dem aktuellem Maßstab. Die Seite ist wohl gestaltet und bis aufs i-Tüpfelchen überlegt und "mit Liebe" designt. Hier wurde keine Mühe gespart und sogar auf den wachsenden deutschen Markt reagiert welche eine Übersetzung bekommen hat. Mit Videos etc. wurde hier jegliche Art von SocialMedia bedacht um die Verbreitung zu steigern. Mit gigantischer Marketingebene wird hier auch eine Verbreitung schmackhaft gemacht. Die Verdienstpläne wirken wohl durchdacht und nicht übertrieben. Auch die Sicherheitsaspekte sind auf dem aktuellsten Stand. Zusammengefasst haben wir hier einen Admin der ein paar Takte weiter gedacht hat und wohl eine gute Performance hinlegen will. Mich hat er überzeugt.




Was können wir Verdienen ?

Business-Capital bietet 5 Pläne welche sich an Rendite und Laufzeit unterscheiden. Alle Pläne sind  Principal-back (wir erhalten eine tägliche Rendite und nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück)

Aufgrund der hohen Mindesteinlage kommen Plan 4 + 5 nicht in Frage!

Plan1: Wenn wir zwischen 20$ und 199$ investieren, bekommen wir täglich 2% für 20 Tage. Danach gibt es unsere Einlage zurück.

Plan2: Wenn wir zwischen 200$ und 999$ investieren, bekommen wir täglich 2,5% für 20 Tage. Danach gibt es unsere Einlage zurück.

Plan3: Wenn wir zwischen 1.000$ und 9.999$ investieren, bekommen wir täglich 3% für 20 Tage. Danach gibt es unsere Einlage zurück.

Nach Ablauf der Zeit haben wir einen Reingewinn für Plan 1 von 40%; Plan 2 von 50%; Plan 3 von 60%







Beispiel:
bei einem Invest von 100$ bekommen wir, 20 Tage lang, 2$ täglich
bei einem Invest von 200$ bekommen wir, 20 Tage lang, 5$ täglich
bei einem Invest von 1000$ bekommen wir, 20 Tage lang, 30$ täglich


Referral:




Referral Kommission auf 8 Ebenen
6%-3%-2%-1%-0.5%-0.5%-0.5%-0.5%




+2% wenn wir in der Ersten Ebene 100 Partner mit einem Aktiven Deposit haben.


Zahlungs Anbieter:
Ein - Auszahlungen im Moment
Auszahlung "Manuel"
(Soll aber Laut Admin auf Instant geändert werden)
2% Auszahlung Gebühr





RCB:


Ich biete euch hier 50% RCB an.
Die Anträge bitte innerhalb von 48h hier per PN an mich verschicken.








[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Sieht richtig gut aus, ich bin dabei, da geht sicher einiges Lächeln
Antworten Top
#4
oJa ich glaub auch das da noch einiges geht die Seite steht echt gut da Sogar alles auf Deutsch auch die Videos usw.
Und endlich mal ein Admin der nicht behauptet es wäre ein UK Unternehmen sonder ein Russisches allein schon das macht ihn Sympatisch ^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Sieht sehr gut aus und professionel das programm.Da werde ich ganz sicher dabei sein.
Antworten Top
#6
Ja das Programm sieht sehr gut aus aber meine Programm Vorstellung ist miserabel, ich werde mir mal paar Tipps vom J3nsss holen müssen wie man ein Programm richtig gut in Scene setzt und Präsentiert Lächeln

Best Regards
Xeel
Antworten Top
#7
Soweit ich gesehen habe, kann man das Programm auch als Wechselstube nutzen, also mit einem Wallet einzahlen und auf ein anderes auszahlen, ist das richtig?
Antworten Top
#8
Ja du kannst dir auf jedes Wallet auszahlen lassen was du willst. du kannst auch Geld von Verschiedenen Zahlungssystemen sammel und dann erst Investieren.

Bsp. 100$ von Payer  + 100$ von PM und dann 200$ Investieren und  auf ADV Auszahlen lassen.

Best Regards
Xeel
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
bin mal auch hier dabei!

Allein die Funktion mit der "Wechselstube" ist echt genial.
Sehe da ein POTENTIAL !

AUF ein PAAR Runden Lächeln
Antworten Top
#10
Hallo Leute, Ich wollte euch hier eine kleine Statistik zeigen für all die Jenigen unter euch die keine Zeit haben alles zu Beobachten.

Statistik vom: 19.09.2016 - 10:59




Statistik vom: 23.09.2016  - 16:35



340 neue User - pro Tag 85 neu anmeldung
186.080 Neu Investiert - pro tag 46.520 Investiert
104.310 Ausgezahlt   - pro Tag 26.077 ausgezahlt


Die Zahlen sehen im Moment sehr gut aus und aus unserer siecht kann es genau so weiter gehen.


Best Regards
Xeel
Antworten Top
#11
Jep tatsache , sieht echt gut aus Lächeln

Kann ruhig so weiter gehen
Antworten Top
#12
Nach wie vor läuft hier alles rund und reibungslos - so solls sein, gerne mehr davon Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Oja hier läuft alles besten und die erste runde ist in 2 Wochen Fertig dann bin ich beim "Tarif Optimal" (3%) durch  Juhu und schau mir das ganze dann nochmal an ob ich noch eine runde mache oder nicht Lächeln


Best regards
Xeel
Antworten Top
#14
13 Werktage sind es noch bei mir dann bin ich KOMPLETT durch Lächeln
schaut daweil sehr gut aus.
Die Zahlungen kommen immer schnell an Lächeln
Antworten Top
#15
So die Erste Runde bei BC ist nun Durch, GZ an alle die von Anfang an dabei waren Lächeln
Auf in die 2 Runde nun und viel glück uns allen !

Best Regards Xeel
Antworten Top
#16
Mein deposit kam auch problemlos raus - schönes programm, macht spaß Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Heute eben auch mit dem 20 Werktage Plan a 2% durch hat alles bestens geklappt auch die Deposit wurde sauber überwiesen!

Schönes Programm

Danke für die Vorstellung Xell
Antworten Top
#18
Es Freud mich immer wieder zu sehe das es doch noch Leute gibt die gewinne machen.
So wie ich das sehe, müssten jetzt alle mit der ersten Runde durch sein in meiner Downline.
Weiterhin Happy Earning uns allen Zwinkern

Best regards
Xeel
Antworten Top
#19
Das Deutsche Promo Video von Business Capital ist jetzt seit 2 Tagen Online, sehr Professionell gemacht. Langsam merke ich das Hinter Business Capital viel mehr steckt als nur ein "normaler HYIP" . Von einen meiner Partner hab ich ihn erfahrung gebracht, das Business Capital Büros in Moskau hat wo die auch wirklich Traden sollen.
Das Programm ist bei dem Russen Momentan hoch im Kurs 3,1 Millionen in ca 6 Wochen sind dort schon Investiert worden und es wird immer mehr.
Da wir ja schon mit der Ersten Runde hier durch sind, und unsere 2 Runde schon 50% hat und wir ja jetzt viele Gute Nachrichten bekommen haben über BC, haben wir nun nochmal nachgelegt.

In den nächsten Tagen kommen noch genauere News hierzu und auch die Programm Vorstellung muss ich Bearbeiten da sich hier ja einiges geändert hat.

Best regards Xeel





Antworten Top
#20
Dann möchte ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden und mich bedanken für den kleinen Lichtblick in der düsteren letzten Zeit.
Mit 6Union in der zweiten Runde schon fast im BEP und jetzt mit BusinessCapital.
vorletzte Woche Freitag (14.10) erste Runde beendet mit 56,8 % Reingewinn bei einem Investment von 1000,00$, die ich am 16.10 in die zweite Runde investiert habe und mittlerweile durch den Ref und den Earnings Lächeln nur noch grüne Zahlen schreibe Lächeln!

Gefällt mir persönlich sehr gut. Hatte mit dem Admin schon ein paar mal Kontakt, der innerhalb kürzester Zeit in Skype antwortet und hier für jeden in Skype für Antworten zur Verfügung steht. Die Freundschaftsanfrage habe ich von BusinessCapital automatisch nach Registrierung bekommen.

Das alte Video wurde endlich in Verständlichen Deutsch überarbeitet. was natürlich nur zur Marketingstrategie dient, mir jedoch zeigt, dass sie gewollt sind und Stück für Stück Neuerungen bringen.

Vielen Dank, sind mal wieder zwei tolle Programme und hoffe sie halten noch nen Weilchen.

LG

Schnubbi
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Business Capital - Mid Therm - 2%-5% pro Werktag 20 Werktage Lang - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart