Werbung

SignalForge powered by INFINii - Autotradingsoftware - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community,
heute melde ich mich mal mit ganz was anderem,
als sonst von mir bekannt.  Grinsen

Es handelt sich um:

SignalForge

Wichtig ist hier gleich einmal zu sagen, dass "SPONSORING" nicht nötig ist.
Ich kann auch Geld nur mit dem Einsatz der Software verdienen.


Ich möchte hier auch hauptsächlich auf das Produkt SignalForge eingehen
und hier auf laufend Aktualsierungen zum MLM von INFINii posten.

Was ist SignalForge?
Es handelt sich dabei um eine Autotrading-Software,
welche über das MLM-Unternehmen INFINii vertrieben wird.

Weiters wird mit der Brokerplattform Binary.com zusammengearbeitet.
Hier benötigt man einen Account, wenn man die Binären Optionen traden möchte.


Binary ist eine der größten Onlinetradingplattformen, die es seit 18 Jahren gibt.
Der Broker gehört zur Regent Markets Group und ist bereits seit dem Jahre 1999 als Finanzdienstleister tätig. Seit 2009 bietet der Broker auch den Handel mit binären Optionen an und hat seinen Sitz auf der Isle of Man. Zudem ist Binary.com voll lizenziert und auch reguliert.

Es werden durch einen Token die Konten miteinander verknüpft.
Somit liegt das Geld für das Traden bei Binary und nicht bei INFINii.
Wichtig ist bei Binary, ihr müsst auf ein Investmentkonto upgraden.
Hierzu ist eine Verifizierung notwendig. Dies ist eigentlich recht unkompliziert
und ging bei mir innerhalb eines Tages.

Soweit mir bekannt ist, wurde die Software ein halbes Jahr getestet
und seit Juli 2016 ging man damit an die Öffentlichkeit.
Ich persönlich bin seit dem 15.09.2016 mit Echtgeld dabei.
Aktuell habe ich das Traden der Binären Optionen auf Eis gelegt,
und konzentriere mich auf das Forex-Trading.

=====================================================================

Dieser Abschnitt bezieht sich auf die Binären Optionen:
SignalForge arbeitet bei den Binären Optionen im Moment mit 5 Trading-Bots und 3 realen Menschen.
Dies kann in Zukunft auch mehr werden, aber genau Infos gibt es dazu noch nicht.
An den Wochenenden läuft natürlich nichts.
(Monat September: Stand 27.10.16)
EinblendenSpoiler:
Bild der Software

Mann kann sich die Auswertungen zu den einzelen Bots und Tradern
für einen Zeitraum anzeigen lassen und aufgrund davon zB seine Risikosettings wählen.
Genauso sieht man wieviel Signale jeder einzelne bekommen hat.
(Monat September: Stand 26.09.16)
EinblendenSpoiler:

Es gibt auch Templates zur Auswahl die für das Auto-Trading verwendet werden können:
EinblendenSpoiler:

Man hat zB die Möglichkeit seine Risikosettings selbst zu wählen oder man verwendet die "House Settings".
Ebenso bestimmt man selbst, welcher Betrag pro Trade eingesetzt wird.
EinblendenSpoiler:

Läuft gerade ein Trade hat man die Möglichkeit sich dies in Binary (zb in der App) anzusehen und mitzufiebern  Grinsen
EinblendenSpoiler:

Rechenbeispiel was mit den Trades bei den Binären Optionen möglich ist:
Wie Ihr ja oben gelesen habt, bin ich seit dem 15.09.2016 mit Echtgeld dabei.
Ich habe bis jetzt meine Trades mit 40$/Trade ausgeführt.
Wenn Ihr einen Trade mit diesem Einsatz macht und dieser gewinnt,
könnt ihr mit einem Gewinn zwischen cas 30$ und 40$ rechnen.
Wenn er verliert, sind natürlich die 40$ weg.

Sehr informatives Video auf Englisch:
EinblendenSpoiler:
=====================================================================

Dieser Abschnitt bezieht sich auf das Forex-Trading:

Wollt Ihr FOREX-Trading betreiben wird ein Account bei Pepperstone.com benötigt.


Pepperstone ist ein Online Forex (FX) Handelsbroker, der Händlern auf der ganzen Welt eine maßgeschneiderte Forex-Handelstechnologie zur Verfügung stell. Pepperstone bietet einen Online-Forex-Handel durch mehrere Forex-Handelsplattformen, einschließlich MetaTrader 4, cTrader, Webtrader und Apps für iPhone und Android.
Pepperstone wurde im Jahr 2010 von einem erfahrenen Managementteam mit langjähriger Erfahrung in der Forex- und Technologiebranche gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Melbourne, Australien und verfügt über Niederlassungen in Dallas, USA sowie in Shanghai, China.
EinblendenSpoiler:

Bild der Software im Browser-Fenster:
EinblendenSpoiler:

Damit das automatische Forex-Trading funktioniert, wird auch der MetaTrader4 benötigt:
EinblendenSpoiler:

Identisch, wie bei Binary werden die Software und Pepperstone mit einen Token verknüpft.

Auf beiden Plattformen kann man auch zuerst mit Spielgeld seine Settings in der Software testen.

Die Software läuft in einem Browser. Man braucht daher eine ständige Internetverbindung.
Will man nicht zuhause sein Internet ständig laufen lassen, hat man die Möglichkeit,
dies über einen Virtuel Server zu machen (Kosten zB: $13.50 / mth).

Es werden hier in dem Thread auch meine Gewinne/Verluste veröffentlicht,
die durch die Software erzielt wurden.

Man kann entweder mit der Software BO oder FX traden.
Will man zur gleichen Zeit beides machen, benötigt man einen zweiten Account.

Was kostet uns das ganze:


Bezahlmöglichkeiten für die Software:
- Kreditkarte
- Banküberweisung
- Pin Code (kann ich im Moment nicht sagen, was das ist)

Die Gebühren für die Software und den Server können monatlich gekündigt werden.

Bezahlmöglichkeiten um das Konto bei Binary aufzuladen:
EinblendenSpoiler:

Auszahlungsmöglichkeiten bei Binary:
EinblendenSpoiler:

Bezahlmöglichkeiten um das Konto bei Pepperstone aufzuladen:
- Mastercard/Visa (auch Prepaid)
- Paypal
- Skrill
- Banküberweisung
- Neteller
- Banküberweisung Broker zu Broker
- Qiwi Wallet

Hier gefällt mir sehr gut, dass auch Paypal möglich ist.

Auszahlungsmöglichkeiten und -dauer bei Pepperstone:
- Kreditkarten
- Paypal
- Skrill
- Banküberweisung
- Neteller

- Auszahlungsdauer zwischen 1 und 5 Werktagen
- 15 € Gebühr fallen bei der Banküberweisung an
- 1 € bei Skrill

Bitte beachten:
EinblendenSpoiler:

Wichtig ist, das System mal einen Monat zu testen, es ist klar,
dass nicht jeder Tag in der Gewinnzone landen kann.


Will man auch Partner von INFINii werden um an der Downline zu profitieren, ist folgendes zu bezahlen:


Hat man jemanden erfolgreich für seine Downline bei INFINii für das Produkt SignalForge geworben,
erhält man 25% in erster Linie auf die getätigte Erstinvestition.
Zum Beispiel: Kauft jemand die Software für 149,95$ erhält man 37,49$.
Dies wird dann zwei Wochen später zur Auszahlung freigegeben.

Man hat auch die Möglichkeit verschiedene Ränge zu erreichen.
Erreicht man zB. den Rang "Manager" (dies ist mit einem Volumen von 400 möglich) wird der Meilensteinboni von 50$ freigeschalten.
Für Manager und höher braucht man mindestens 2 direkte Partner

Ihr könnt auch eure Downline an euren Erfolge teilhaben lassen. Ihr könnt zb. einen Member der von euch geworben wurde unter einen anderen in eurer Downline schieben, damit dieser auch am Volumen mitverdient.
Er bleibt aber trotzdem euer direkter Partner.
Ihr solltet 3 direkte Partner, direkt unter euch belassen und den Rest dann verschieben. So wird es empfohlen. Eine 3x3 Matrix.

Was ist das Volumen?:
Das bekommt ihr von Eurer gesamten Downline. Damit habt ihr die Möglichkeit in den Rängen aufzusteigen.

Marketingplan - Deutsch (nicht so gut)
Marketingplan - Englisch

Auszahlungsmöglichkeiten INFINii:
- Auszahlungen und Provisionen werden über einen externen Anbieter ( Global Payroll Gateway ) ausgezahlt, entweder auf die eigene Kreditkarte oder auf das Bankkonto.
- laut Homepage können die Gebühren hierfür varieren (5,50 EURO bei Kreditkartenauszahlung)
- Dauer, laut Homepage wird es von GPG Instantly ausgeführt, natürlich wird es bei einer Banküberweisung gewisse Tage dauern bis ihr es am Konto habt, sowie bei der Kreditkarte

Wenn gewünscht erhält meine Downline Unterstützung von mir:
zB Risikosettings, Hilfestellung beim Einrichten, persönliche LP vom Team Ninjaz, FB Gruppe, deutsche Telegram Gruppe, es sind auch noch zahlreiche
Dokumente vorhanden für die Einrichtung, die Ihr dann erhält usw.

Aktuelles RCB-Angebot

Für die Anmeldung
HIER KLICKEN

ACHTUNG! Wie überall gilt: Nur so viel Geld einsetzen, wie man auch an Totalverlust verkraften könnte! Eine weitere Regel beim Trading: Ein Trade sollte nur max. 2% vom Tradingbudget ausmachen! Also liegt dein Tradingbudget bei 1.000 Euro, dann wäre eine Grundregel beim Trading maximal 20 Euro pro Trade zu setzen!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
116 trades - kannst du die mal zeigen? vor allem zwischen dem 29.8 und 6.9
150 euro start zu beginn - wie hoch war da das staking? jetzt sind es 40 euro pro trade, also ca 6%?
die performance ist viel zu gut. geht nur wenn das risiko extrem hoch ist bei 66% gewinn-trades.
wurde hier mit hebel getradet?
Antworten Top
#4
(26.09.2016, 22:21)brutus59 schrieb: 116 trades - kannst du die mal zeigen? vor allem zwischen dem 29.8 und 6.9
150 euro start zu beginn - wie hoch war da das staking? jetzt sind es 40 euro pro trade, also ca 6%?
die performance ist viel zu gut. geht nur wenn das risiko extrem hoch ist bei 66% gewinn-trades.
wurde hier mit hebel getradet?

Wie oben auch steht ist diese Aufstellung nicht von mir.
Ich werde hier täglich meine Aufstellung posten vom Vortag.

Heute leider keine Trades da es auf Seiten von Binary Probleme gab.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are now processing investigation with our technical department regarding the incident you experienced. We will get back to you after investigation is done regarding this matter. Apologize for the inconvenience caused.
Antworten Top
#5
Danke Nuggi für die Vorstellung.

Ich bin hier auch seit dem Wochenende dabei.
Am Anfang scheint alles sehr verwirrend, doch Nuggi steht mit Rat und Tat zur Seite.

Aktivierung sowie Einzahlung bei Binary.com gingen bei mir binnen weniger Stunden am Freitag.

Auf gute Erfolge Lächeln
Antworten Top
#6
Diese Woche gab es leider ein paar Probleme. Zu den Hauptzeite wo die Signale kommen, lies Binary keine Autotrades durch. Auch manuelles Traden war auf Binary in dieser Zeit nicht möglich. Und sonst kamen nicht viel Signale. Es wird auch daran gearbeitet,
eventuell andere Plattformen einzubinden.
Ab nächste Woche sollte es jedoch auch wieder mit Binary normal laufen.
Lassen wir uns überraschen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello traders,
As you are aware, Binary.com decided to abruptly remove 20pm-midnight trading this week for an estimated period, which we believe will last 4-8 weeks (after which they claim they will introduce a new pricing feed), thereby disrupting the highly profitable Purge, Rush, Blast and Furnace signal streams for auto-trading purposes for Forge clients, in the interim. However, within 24 hours, at the request of Binary.com, this morning we have had a discussion with their team about the decision and they are now re-thinking it as presumably the backlash from their user base has been fierce. We have proposed slightly lower payouts (yet profitable) and a cap on trade sizes during the 20pm-midnight trading period in return for them making all pairs available again so that trading of Purge, Rush, Blast and Furnace can resume once again. They have tentatively agreed, however, we will wait to hear in writing. As you know we always operate on the "glass-is-half-empty" assumption and so from our side we are already making the necessary permanent changes. These are a) Blast will be expanded to hours outside the night time; the tests show a solid win rate of c. 80% with around 24 signals per month (so far this variant of Blast was not live); b) we are most likely going to be moving Merge to ER mode as it has done well after re-engineering 2 months ago. c) we are testing a new signal that trades outside the night time with solid win rates and shows good ER win rates in testing. In the event Binary.com does not come back with a favourable price feed during the estimated 4-8 week window we provided yesterday or after today's discussion, refuses to make good on what we tentatively agreed re: re-opening the 20pm-midnight time frame for trading, then measures a, b a
and c
mentioned above will likely compensate for the Binary.com restriction. Our efforts to integrate Marketsworld continue unabated in the interim. We appreciate your ongoing trust and patience.
Best, Team Signal Forge


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Signal Forge Updates!

Trading will resume on Sep 30 (remember that Fridays are typically slow though)
Signal Forge FX (Spot Market - HUGE) will go live in October!
Dee the doc here for more information:

Antworten Top
#7
Das scheint mir ja hochinteressant zu sein, habe allerdings noch nicht alles gelesen.

Eine Frage: Kann man auf dem Trading-Account auch eigene Trades ausführen, die mit den Signalen
bzw. dem Algorithmus nichts zu tun haben?
Antworten Top
#8
Hallo Martin,
Soweit ich persönlich weißt, ist es nicht möglich.
Antworten Top
#9
(03.10.2016, 15:43)MBLcapital schrieb: Das scheint mir ja hochinteressant zu sein, habe allerdings noch nicht alles gelesen.

Eine Frage: Kann man auf dem Trading-Account auch eigene Trades ausführen, die mit den Signalen
bzw. dem Algorithmus nichts zu tun haben?

grundsätzlich handelt es sich hierbei um ein addon für den browser was aktuell halt automatische trades über einen Token bei Binary ausführt.
Manuell nachtraden kannst du die Signale auch auf jeder anderen Plattform sofern die Paare angeboten werden.

Leider hat sich das Problem mit Binary in der Hauptzeit noch nicht gelöst, daher gehen sehr viele automatische Signale im Moment verloren.

Hier einmal die Signale hauptsächlich vom 03.10.2016
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Hier die automatischen Trades die auf Binary aufgrund meiner RisikoSettings ausgeführt wurden, seit dem 30.09.2016
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#10
(04.10.2016, 07:57)Nuggiator schrieb: Leider hat sich das Problem mit Binary in der Hauptzeit noch nicht gelöst, daher gehen sehr viele automatische Signale im Moment verloren.

Also lohnt es sich gerade noch nicht einzusteigen?
Antworten Top
#11
(04.10.2016, 18:09)VorpeXx schrieb: Also lohnt es sich gerade noch nicht einzusteigen?

ich rede hier zwar gegen meine vorstellung, aber aktuell würde ich neueinsteiger raten sich nicht schon zu viel zu erhoffen. Die Entscheidung kann ich keinem abnehmen. aber man wird hier nicht reich über nacht, so oder so nicht.
ich bin von dem system überzeugt und werde, sofern es meine zeit zulässt eventuell probieren manuell zu traden in der Zeit wo die Signale von Binary geblockt werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Signal Forge Updates:

Binary have replied back to SF saying that with some adjustments from both ends during this week we should have 24/5 access again by Monday next week.

The increased signals outside of those hours are also live however there was very low volume today due to market conditions.
These signals will pick up steam over the week and we do expect to be around 50 signals per week outside of the 4 hours specified.

Antworten Top
#12
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good morning SF'ers!

Signal Forge Corporate Update Webinar Replay. If you missed the webinar last night, please watch the replay, there is a lot of very cool stuff coming out in this Month.

1. Binary being fixed
2. New Brokers for auto trading being added
3. Manual Trading training
4. US Trading being added
5. FX system being added
6. Special Oct Promotional Rewards Plan Bonus

Going to be a very exciting month!




Antworten Top
#13
so stell ich mir das vor, da wird schnell reagiert Sehr gut!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#14
mal ein kurzer Update zur Woche bis jetzt.
Der Mittwoch war nicht so tolle,
sonst war es schon in Ordnung aufgrund der wenigen Signale.
Wenn N/A steht wurde der Trade aufgrund von meinen RisikoSettings
nicht ausgeführt. Sonst ist es klar, gibt nur WIN oder LOSS  Frech.
Das Signal FLUX hatte ich komplett abgedreht,
sonst wären es gestern zusätzlich noch 3 WINS und 1 LOSS gewesen

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#15
(05.10.2016, 09:05)Nuggiator schrieb: 2. New Brokers for auto trading being added

Hallo Nuggi,

Welche Brokers werden noch in die Software eingebunden?
Bin bei 24Options, kann mir vorstellen dort mit SF ein Monat lang zu testen.

Gruß Paul

Achja, heute ist ja der erste Freitag im Monat, NFP !

Da sollten alle kurzfristigen- und Tages-Trades ab 14:30 Uhr MEZ gewonnen werden.

Bitte auch auf dieses Merkmal ein Auge haben.

Danke und
Gruß Paul
Antworten Top
#16
(07.10.2016, 10:45)pipauli schrieb: Welche Brokers werden noch in die Software eingebunden?

das steht aktuell noch nicht fest und wird erst bekanntgegeben.
Antworten Top
#17
Ergebnisse vom 07.10.2016.
Aktueller Gesamtstand: virtueller Gewinn 216,80$

Antworten Top
#18
Gefällt mir  Sehr gut!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MPORTANT SIGNAL FORGE UPDATES

1. Binary will be taking trades during ALL hours again now.

But during the 8pm to midnight GMT 4 hour period our trade size will be capped at $40.00 for Auto-trading*.

Manual trading has no restriction though.

The overall trade size limit for auto trading is now at $75.00*.
So if you complete the liability waver in your SF BO you can increase your trade size up to this limit.
Note: The 4 hour period is still capped at the $40 limit regardless though.

Yes you can still make good money here with this.

So Why?

Binary Options is a small market. And as we grow in numbers it becomes harder for all of us.

So to help with this we:

* Have the above limits in place to help deal with this.

Also are introducing new brokers who will help us spread out.

AND the new FX program will be ideal for people who are looking for larger accounts, as this spot FX market is HUGE - no real limits there!

---------

Scaling up. Can we still do this : (

YES!

My thoughts are this; As your accounts grows and you start hitting these limits, you can add new brokerage accounts, add manual trading, and or, move to the FX Spot system.

So there is no issues in scaling, just need to follow the process.

And dont forget there is a tonne of coin to be made in the back end by referring SF to others, you only need to refer 2 people to open up this income stream.

But please remember to be smart about your risk.
Do we get losing Trades? Yes
Do we get losing Days? Yes
Do we get losing Weeks? Yes
Do we still make money? Yes, as long as you are not risking too much, you have to be able to handle the Draw-downs to benefit from the growth. This is trading.

Risk 1~5% - 5% at an absolute max - 1~3 is best : )

---------------------------------------

2. New Brokerage firms.
> 1. ETX Binary
> 2. MarketsWorld

Both are regulated, they have these pairs available (at least most of them) during the trading hours of 9pm GMT to midnight.

We will have more information on these two firms soon, with complete instructions on correct account creation and how to manual trade with these firms.

SF are also working on getting these two setup for auto-trading, and hope to have this completed soon.

---------------------------------------

3. FOREX Spot Market:

SF will be offering a high-risk and low-risk version of the FX trader right out the gate. Initially they were planning on releasing only one and then building the second out over the coming weeks.

-------

What is the FX Spot Market?


This is the underlying asset, the base market. Binary options are a derivative off of the underlying asset (FX Spot)

There are many types of derivatives, binary options are one of them.

Another example; you could trade McDonald's shares directly, or you could trade options (puts or calls) on the McDonald's shares, these options are derivatives derived form the underlying asset (McDonald's shares).

Antworten Top
#19
Hier die Trades von gestern, leider hat es in der wichtigen Zeit
wieder nicht geklappt mit Binary.
Gestriges Ergebnis: + 37.70 Dollar

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#20
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem eingesetzten Kapital.
Wie ist den die Empfehlung zu dem eingesetzten Kapital pro Trade?
Bzw. wie ist dein Prozentsatz pro Trade?
Antworten Top

    Gehe zu:


SignalForge powered by INFINii - Autotradingsoftware - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart