Werbung

XMLGold (Exchanger) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Zusammen

Hier möchte ich euch einen dermeist genutzten Exchanger XMLGold vorstellen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter und kann Ihn daher allen empfehlen.
ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Anleitung zum Anbieter erstellt.  Grinsen


Eine Anleitung für XMLGold.


1. Allgemeines

Die einzig offizielle Seite ist: https://www.xmlgold.eu/de/


2. Registrierung

Nachdem Ihr auf xmlgold gelandet seit stellt Ihr (wenn noch nicht geschehen) eure Sprache ein und klickt oben rechts auf Anmelden.


[Bild: image5_1.jpg]


Danach erscheint die Anmeldemaske, in die Ihr eure Daten eingebt.
Wichtig ist Sie sollten echt sein, damit Ihr euch später verifizieren könnt.

Benutzt eine Gmail Email Adresse. Viele andere werden von xmlgold nicht akzeptiert.


[Bild: image6_1.jpg]


Nach erfolgreicher Dateneingabe erscheint dann folgendes Fenster


[Bild: image7_1.jpg]


Klickt auf OK !

Ihr bekommt jetzt eine Email an eure hinterlegte Email Adresse gesendet.
Bitte klickt den angegebenen Link um euer Konto zu bestätigen.


[Bild: image8_1.jpg]


Es erscheint folgendes Fenster in dem euch die Anmeldung bestätigt wird.
Zugleich wird eine PIN Karte mit den Codes zum einloggen an eure Email gesendet.


[Bild: image9_1.jpg]


Der Account ist erstellt und Ihr könnt euch jetzt Einloggen!
Sollte die Pin Eingabe erscheinen sucht euch den Pin aus der Pin Karte heraus, welche euch per Email zugegangen ist. 
(In Diesem Fall wäre es der Pin mit der Nummer 36)


[Bild: image10_1.jpg]


3. Geprüfter Kunde werden (Dieser Schritt ist nicht zwingend erforderlich)


Klickt nun wie auf dem Bild gezeigt auf "Ungeprüfter Kunde"

[Bild: image11_1.jpg]



[Bild: image12_1.jpg]

Nach 1-3 Tagen sollte die Verifizierung abgeschlossen sein und Ihr seit verifiziert.


4. Geld transferieren (exchenge)

Geht auf die Startseite


[Bild: image13_1.jpg]


Nun klickt Ihr auf "Währung wählen" für Verkauf und sucht euch eure Zahl-Variante aus. (z.B. Online Banking)


[Bild: image14_1.jpg]


Nachdem Ihr die Zahl Methode gewählt habt, könnt Ihr nun auswählen, wohin Ihr das Geld transferieren wollt. 

Klickt dazu nun im Rechten Fenster auf "Währung wählen" 


[Bild: image15_1.jpg]


Für die meisten Vorgänge wird Perfekt Money USD gebraucht.
Das wählen wir nun aus.


[Bild: image16_1.jpg]

Jetzt seht Ihr eure Transaktion, die Ihr noch einmal Kontrollieren könnt.

1. Der Wechselkurs, die Commission von Perfectmoney und die Gebühr der Bank.
2. In dem Beispiel bekomme ich für 100 Euro, 106,40 Dollar auf das PerfectMoney Konto
3. Gebt dort euren Namen, eure Email Adresse sowie eure PerfectMoney ID ein.
4. Jetzt noch den Prüfcode wie angegeben in das Feld übertragen und auf Continue klicken
5. Fertig


[Bild: image17.jpg]


Die Gebühren sind Unterschiedlich und hängen von der Zahl Variante ab die Ihr wählt.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen mit Dieser Anleitung.

Hier geht´s zur Anmeldung
Antworten Top

XMLGold (Exchanger) - Diskussion

#21
(14.09.2015, 09:33)Nuggiator schrieb: rufen die tatsächlich an?

Ja . es kommt ein Anruf wo man einen zuvor erhaltenen Code angeben muss.

(14.09.2015, 10:19)Nuggiator schrieb: ür eine normale Banküberweisung (Bank Transfer) muss da Konto ja verifiziert sein, soviel ich gelesen haben. Bei Online Bank Transfer scheint es egal zu sein.

ja bei Online Bank Transfer ist es egal . aber auch 5% teurer wie bei Bank Transfer (erst ab 100 Euro möglich)
Antworten Top
#22
Hallo ich habe mich bei dem xmlgold.eu. angemeldet habe nun ein Problem und zwar ich habe eine Bestätigungs e-mail erhalten und und kann mich deswegen nicht Einlogen kennt jemand das Problem?
Antworten Top
#23
(30.09.2015, 14:38)germany0109 schrieb: habe eine Bestätigungs e-mail erhalten und und kann mich deswegen nicht Einlogen kennt jemand das Problem?

In der Bestätigungsemail ist ein Link den du anklicken musst, dadurch wird dein Konto aktiviert. Danach solltest du dich eigentlich einloggen können.
Antworten Top
#24
die mail habe ich ja nicht bekommen das ist ja mein Problem!
Antworten Top
#25
Achso tut mir leid, im Beitrag hast du geschrieben, dass du eine bekommen hast Smile
Hast du im Spam Ordner nachgesehen?
Antworten Top
#26
Ja natürlich ist nichts da! W
as mache ich denn jetzt?
Antworten Top
#27
Ich würde noch ein bisschen warten, vielleicht hängt das Mail noch irgendwo Yes

Ansonsten einfach den Support kontaktieren, der hilft recht schnell bei solchen Problemen.
Antworten Top
#28
Seit ihr sicher das ihr euch bei xmlgold.eu angemeldet habt? Denn ich habe mich jetzt mit einer zweiten e-mail adresse angemeldet das gleiche also Leute wo kriege ich die Bestätigungs mail her oder an wen kann ich mich wenden?

Support kontaktieren wo? finde ich den?
Antworten Top
#29
Jap ganz sicher, hab mich erst vor kurzem angemeldet und da hat alles funktioniert.

Um den Support zu kontaktieren, geh auf die Startseite und dann klicke auf die Schaltfläche "Stellen Sie uns eine Frage" danach kannst du dein Problem auswählen Sehr gut!
Antworten Top
#30
also ich habe es jetzt mit zwei e.mail adressen gemacht liegt es an dem mail anbieter oder gehen nur bestimmte mail anbieter?
Antworten Top
#31
Das kann auch sein. In solchen Fällen kann ich Gmail empfehlen.
Antworten Top
#32
Ja danke gmail geht ruck zuck aber web mail sollte man meiden das scheint nicht zu gehen! danke für deine Hilfe!

Was heisst denn bitte pin card wofür?
Antworten Top
#33
Bewahre diese Pin Card unbedingt auf. Damit kannst du die Sicherheit deines Kontos erhöhen.

Geh in dein XML Konto, und klicke links oben auf "Code Card". Hier kannst du das dann ein bzw. ausstellen.
Antworten Top
#34
ah wie lange dauert die verifizierung? denn habe dort alles hochgeladen und fertig gestellt.
Antworten Top
#35
Welche Pin Card?
Antworten Top
#36
(30.09.2015, 16:27)powermarketing schrieb: Welche Pin Card?

Du bekommst von xml eine Liste mit Pin´s per Email zugesendet. Ähnlich der Tan Listen wie Sie beim Online Banking noch eingesetzt werden. Diese benötigst Du beim einloggen.
Antworten Top
#37
Diese Pin code Abfrage kann man deaktivieren
Zur Sicherheit ist es aber besser die zu nutzen
Antworten Top
#38
(30.09.2015, 14:59)germany0109 schrieb: Seit ihr sicher das ihr euch bei xmlgold.eu angemeldet habt? Denn ich habe mich jetzt mit einer zweiten e-mail adresse angemeldet das gleiche also Leute wo kriege ich die Bestätigungs mail her oder an wen kann ich mich wenden?

->
http://x-invest.net/forum/thread-xmlgold?pid=9351#pid9351

. wurde hier im Thema alles schon mal beschrieben .
Antworten Top
#39
Lohnt es sich hier zu verifizieren?
Welche Vorteile hat man genau dann?
Antworten Top
#40
Also ich hab mir verifziert damit ich sepa banküberweisung nutzen kann. Ist für mich eigentlich die kostengünstigste methode um ihr ein wenig geld zu exchangen.
Antworten Top

    Gehe zu:


XMLGold (Exchanger) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: ExchangingCC - Anonym, schnell und fair - digitale Währung tauschen Ungepflegt 16 16.418 03.08.2023, 21:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus UniJoin: Sende anonyme Krypto-Transaktionen X-Invest 4 7.895 22.02.2023, 21:07
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: Netex Ungepflegt 3 12.839 26.01.2022, 20:39
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: 365 Cash Ungepflegt 3 16.868 02.11.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: Barter my Funds Ungepflegt 18 28.479 07.09.2016, 07:48
Letzter Beitrag: Nuggiator