Werbung

XMLGold (Exchanger) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Zusammen

Hier möchte ich euch einen dermeist genutzten Exchanger XMLGold vorstellen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter und kann Ihn daher allen empfehlen.
ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine Anleitung zum Anbieter erstellt.  Grinsen


Eine Anleitung für XMLGold.


1. Allgemeines

Die einzig offizielle Seite ist: https://www.xmlgold.eu/de/


2. Registrierung

Nachdem Ihr auf xmlgold gelandet seit stellt Ihr (wenn noch nicht geschehen) eure Sprache ein und klickt oben rechts auf Anmelden.


[Bild: image5_1.jpg]


Danach erscheint die Anmeldemaske, in die Ihr eure Daten eingebt.
Wichtig ist Sie sollten echt sein, damit Ihr euch später verifizieren könnt.

Benutzt eine Gmail Email Adresse. Viele andere werden von xmlgold nicht akzeptiert.


[Bild: image6_1.jpg]


Nach erfolgreicher Dateneingabe erscheint dann folgendes Fenster


[Bild: image7_1.jpg]


Klickt auf OK !

Ihr bekommt jetzt eine Email an eure hinterlegte Email Adresse gesendet.
Bitte klickt den angegebenen Link um euer Konto zu bestätigen.


[Bild: image8_1.jpg]


Es erscheint folgendes Fenster in dem euch die Anmeldung bestätigt wird.
Zugleich wird eine PIN Karte mit den Codes zum einloggen an eure Email gesendet.


[Bild: image9_1.jpg]


Der Account ist erstellt und Ihr könnt euch jetzt Einloggen!
Sollte die Pin Eingabe erscheinen sucht euch den Pin aus der Pin Karte heraus, welche euch per Email zugegangen ist. 
(In Diesem Fall wäre es der Pin mit der Nummer 36)


[Bild: image10_1.jpg]


3. Geprüfter Kunde werden (Dieser Schritt ist nicht zwingend erforderlich)


Klickt nun wie auf dem Bild gezeigt auf "Ungeprüfter Kunde"

[Bild: image11_1.jpg]



[Bild: image12_1.jpg]

Nach 1-3 Tagen sollte die Verifizierung abgeschlossen sein und Ihr seit verifiziert.


4. Geld transferieren (exchenge)

Geht auf die Startseite


[Bild: image13_1.jpg]


Nun klickt Ihr auf "Währung wählen" für Verkauf und sucht euch eure Zahl-Variante aus. (z.B. Online Banking)


[Bild: image14_1.jpg]


Nachdem Ihr die Zahl Methode gewählt habt, könnt Ihr nun auswählen, wohin Ihr das Geld transferieren wollt. 

Klickt dazu nun im Rechten Fenster auf "Währung wählen" 


[Bild: image15_1.jpg]


Für die meisten Vorgänge wird Perfekt Money USD gebraucht.
Das wählen wir nun aus.


[Bild: image16_1.jpg]

Jetzt seht Ihr eure Transaktion, die Ihr noch einmal Kontrollieren könnt.

1. Der Wechselkurs, die Commission von Perfectmoney und die Gebühr der Bank.
2. In dem Beispiel bekomme ich für 100 Euro, 106,40 Dollar auf das PerfectMoney Konto
3. Gebt dort euren Namen, eure Email Adresse sowie eure PerfectMoney ID ein.
4. Jetzt noch den Prüfcode wie angegeben in das Feld übertragen und auf Continue klicken
5. Fertig


[Bild: image17.jpg]


Die Gebühren sind Unterschiedlich und hängen von der Zahl Variante ab die Ihr wählt.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen mit Dieser Anleitung.

Hier geht´s zur Anmeldung
Antworten Top

XMLGold (Exchanger) - Diskussion

#41
Ich habe mich bei XML Gold noch nicht verifiziert. Konnte allerdings ohne Probleme Transaktionen durchführen. Zum Beispiel von Perfect Money auf PayPal.
Antworten Top
#42
das ist auch kein problem, da gehts nur um die gebühren die man spart bei einer normalen sepa Banküberweisung
Antworten Top
#43
kann ich eigentlich wenn ich die kreditkarte vom xmlgold habe dann internen changen von xmlgold usd auf euro oder wie läuft das?

weil ich könnte ja zb von pm USD auf xmlgold USD transferieren und wenn ich die kreditkarte habe, müsste dies ja die günstigste lösung sein?
Antworten Top
#44
(14.10.2015, 10:22)Nuggiator schrieb: gebühren die man spart bei einer normalen sepa Banküberweisung

Wieviel spart man da denn im Gegensatz zum unverifizierten?
Und kann man SEPA nicht eh nur als Verifizierter machen?
Antworten Top
#45
is richtig sepa kannst du nur als verifizierter machen. sonst geht ja nur online bank transfer bei xml gold. hab ich auch mal gemacht und da hab ich von 1000 euro lediglich 944 euro aufs PM Konto bekommen und das find ich schon heftig.
Antworten Top
#46
jap, online Überweisung ist der Wechselkurs echt schlecht.
1:1.08 oder so
und das bei EUR USD ^^
Antworten Top
#47
@HomerSimpson2011 Danke für deinen ausführlichen Bericht zu meinen Fragen Lächeln !

Ich habe es zumindest schonmal geschafft mich bei Perfectmoney erfolgreich zu verifizieren.

Jetzt habe ich mal per XML Gold eine Überweisung beantragt direkt auf PM. Hat jemand eine Zahl parat, wie lange XMLGold dafür brauch, bis der Betrag auf PM gutgeschrieben ist?
Noch habe ich die Info: "Ihr Auftrag wird bearbeitet, Zahlungseingang wird erwartet." Und das seit 2 Stunden. Dachte das geht schneller.

Danke und LG
Antworten Top
#48
(14.10.2015, 18:50)Maasta schrieb: wie lange XMLGold dafür brauch, bis der Betrag auf PM gutgeschrieben ist?
(14.10.2015, 18:50)Maasta schrieb: Und das seit 2 Stunden

also deutlich mehr als zwei Stunden werden das schon Zwinkern

Denn bevor deine Einzahlung bearbeitet werden kann,
müssen die ja erstmal deine Überweisung erhalten
und das dauert mind. 2-3 Tage Zwinkern


und ich habe deine Frage mal in den XML-Gold Thread verschoben Zwinkern
Antworten Top
#49
Also ich hab bei meiner ersten Einzahlung 3 Tage gewartet. Danach ging es dann aber innherhalb von ein paar Stunden.
Zumindest bei Online BankingLächeln
Antworten Top
#50
Danke @HomerSimpson2011

Ich habe das Thema schon bei den eCurrencies gesucht und nicht gefunden. Aber ich hätte natürlich bei den Exchanger schauen müssen.
Oh, dann muss ich evtl. lange 3 Tage warten, wow.

Ich habe "Online Bank Transfer EUR" gewählt. War das eine gute Wahl, oder gibt es bessere Alternativen?

Danke und LG
Antworten Top
#51
(14.10.2015, 19:35)Maasta schrieb: Ich habe "Online Bank Transfer EUR" gewählt. War das eine gute Wahl, oder gibt es bessere Alternativen?

Genau das benutze ich auch immer. hat bisher reibungslos funktioniert.
Antworten Top
#52
und wir dürfen auch nicht vergessen:
das sind auch nur menschen, die eindeutig eher östlich in/von Europa leben
und wohl auch so etwas wie Schlaf brauchen und ein privates Leben haben^^
Antworten Top
#53
Hey Freunde,

ihr werdet es kaum glauben, aber der Betrag wurde um 19:56 uhr schon auf PM gutgeschrieben Laugh !

Somit dauerte es anstatt 3 Tage nur 3 Stunden! Ich bin begeistert! Danke euch und LG
Antworten Top
#54
(14.10.2015, 19:37)chrisklei schrieb:
(14.10.2015, 19:35)Maasta schrieb: Ich habe "Online Bank Transfer EUR" gewählt. War das eine gute Wahl, oder gibt es bessere Alternativen?

Genau das benutze ich auch immer. hat bisher reibungslos funktioniert.

Funktioniert vielleicht schnell und gut aber sinnvoller ist auf jeden Fall die SEPA Überweisung, wegen dem Umrechnungsfaktor.
Es seidenn man hat es eilig^^

Wechselkurs EUR USD
1€ = 1.14735$

Online:
1€ = 1.08998$

SEPA:
1€ = 1.14170$
Antworten Top
#55
Ok, ist natürlich eine Überlegung wert Lächeln !

Wenn ich allerdings in die Liste gehe "Währung wählen", dann finde ich keinen Reiter mit Sepa-Überweisung.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Danke und LG
Antworten Top
#56
Antworten Top
#57

Alles klar,danke dir. Hab ichs mir doch gedacht, da hier der Wechselkurs so war wie du ihn beschrieben hast Wink !

Schönen Abend und LG

Nichts desto trotz kommen immer noch Fragen, und bevor ich jetzt lange rummache stelle ich die an euch Fachmänners Lächeln !

Es geht um die SEPA-Überweisung.
Und zwar habe ich die Bankdetails bekommen, wo ich den Betrag hin überweisen muss:

Was muss ich da für einen Verwendungszweck angeben?
Die Transactions Number oder Details of Payment?
Ich will nicht dass es unnötigerweise zu Verzögerungen kommt, nur weil ich etwas falsch mache.

Dann steht noch in der Beschreibung:

"Warning: When you are going to send an international bank wire transfer to our bank, then you need to pay all the bank fees. If you are not paying all the fees, then our bank charges us from 10 to 20 EUR, then we are forced to apply the fee to your transaction."

Was kommen hier noch für Gebühren hinzu?

Ich hoffe das war es dann erstmal mit meinen Fragen für heute Schämen  .

Besten Dank für eure Hilfe und guts Nächtle!
Antworten Top
#58
(14.10.2015, 22:07)Maasta schrieb: Was muss ich da für einen Verwendungszweck angeben?

-> Informationen über Bezahlung: .



(14.10.2015, 22:07)Maasta schrieb: Was kommen hier noch für Gebühren hinzu?

Du überweist doch zur Deutsche Handelsbank . oder?
Wenn ja ist es keine Auslandsüberweisung und somit fallen keine zusätzlichen Gebühren durch deine Bank an.

kleine Info:

Bin bei XMLGold verifiziert,
und hatte am 06.10. mittels Bank Transfer 100 Euro über XMLGold zu PM in USD gesendet welche am 08.10. gutgeschrieben waren.
Kosten:
1. Transfer Kommission von 1,00 €
2. interner Wechselkurs bei XMLGold von 0,50%
3. und die Gebühr bei PM von 0,50%

Also 100 € weggeschickt – Kurs Euro/USD: 1,12107 – bei PM angekommen 109,87 USD.
Antworten Top
#59
Guten morgen Lächeln

Ja danke @RPresche! 2 Tage für eine Überweisung wäre ja in Ordnung!

Es ist die deutsche Handelsbank, hier mal die Übersicht:

Beneficiary: Mayzus Financial Services Ltd
Beneficiary Address: 869 High Road, London, N12 8QA, UK
Beneficiary Account: 4003928000
Beneficiary IBAN: DE40700111104003928000
Beneficiary Bank: Deutsche Handelsbank
Beneficiary Bank Address: Elsenheimerstrasse 41 80687 Munich Germany

Ist der Empfänger der Mayzus Financial Services Ltd?

Ok, dann gebe ich bei Verwendungszweck "Details of Payment" an.

Ich hab mich noch nie so angestellt bei einer Überweisung, aber sicher ist sicher Zwinkern !

Danke und schönen Tag
Antworten Top
#60
(15.10.2015, 09:15)Maasta schrieb: Ist der Empfänger der Mayzus Financial Services Ltd?
ja

(15.10.2015, 09:15)Maasta schrieb: Ok, dann gebe ich bei Verwendungszweck "Details of Payment" an.

. wichtig ist das Zahlenwerk welches dort steht: . (.)
Antworten Top

    Gehe zu:


XMLGold (Exchanger) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: ExchangingCC - Anonym, schnell und fair - digitale Währung tauschen Ungepflegt 16 16.418 03.08.2023, 21:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus UniJoin: Sende anonyme Krypto-Transaktionen X-Invest 4 7.894 22.02.2023, 21:07
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: Netex Ungepflegt 3 12.837 26.01.2022, 20:39
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: 365 Cash Ungepflegt 3 16.867 02.11.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: Barter my Funds Ungepflegt 18 28.476 07.09.2016, 07:48
Letzter Beitrag: Nuggiator