Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Hi!

Wenn ich auf meinem Dollar-Konto Geld liegen habe und damit die Euro-Kreditkarte auffüllen möchte, kann ich dann automatisch ohne Probleme Euro beim Bankomaten auszahlen lassen oder muss ich davor das Geld auf das Euro-Konto transferieren und dann die Kreditkarte aufladen, damit ich die richtige Währung habe?

LG, Mahuza
Antworten Top
(15.12.2015, 00:39)mahuza schrieb: Hi!

Wenn ich auf meinem Dollar-Konto Geld liegen habe und damit die Euro-Kreditkarte auffüllen möchte, kann ich dann automatisch ohne Probleme Euro beim Bankomaten auszahlen lassen oder muss ich davor das Geld auf das Euro-Konto transferieren und dann die Kreditkarte aufladen, damit ich die richtige Währung habe?

LG, Mahuza

Wenn du bereits Geld auf deinem Dollar Konto drauf hast im AdvCash Konto dann kannst du das instant auf Euro umwechseln mittels AdvCash sodass dein Geld dann auf dem Euro Konto drauf ist.

Und die Kreditkarte braucht man nicht extra aufladen. Es reicht wenn Geld auf deinem Euro Konto bei AdvCash drauf ist.

Dann kannst ganz normal am Bankomat in Euro abheben.

LG
Antworten Top
Man muss schon die karte aufladen. Es reicht nicht wenn dass geld zb auf dem E. Konto ist auf advcash.
Antworten Top
Danke für die Korrektur. Hab nachgeschaut. Stimmt.

Mmmhh. vorher nachschauen, dann posten.

Hab schon verstanden. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,
Ich habe bei ADV alles außer meine Adresse vertifiziert.
Hab mindestens 10 Dokumente geschickt . Telefonrechnung , Kontoauszug, pass Rückseite und noch andere .
Ohne Erfolg.
Wie habt ihr das gemacht?
Antworten Top
Was heißt ohne Erfolg?Was bekommst für ne Meldung von Adv?
Wichtig ist,dass die hochgeladenen Dokumente eine ordentliche Auflösung haben.Evtl liegt es daran!?LG
Antworten Top
(18.12.2015, 15:05)Dex72 schrieb: Hallo,
Ich habe bei ADV alles außer meine Adresse vertifiziert.
Hab mindestens 10 Dokumente geschickt . Telefonrechnung , Kontoauszug, pass Rückseite  und noch andere .
Ohne Erfolg.
Wie habt ihr das gemacht?

Ich brauchte auch ca. 5 Anläufe. Es darf keine Onlinerechnung zB sein, es darf nichts überdeckt sein und die Auflösung muss passen. Bei mir hat letztendlich eine abfotgrafierte per Post erhaltene VISA-Rechnung in der nichts unkenntlich gemacht wurde gepasst.
Antworten Top
Ich hab heute auch mal erfolgreich Bargeld abgehoben mit der Euro Karte Lächeln

Verifizierung ist bei mir auch noch das Problem mit der Adressverifizierung.
Zuerst habe ich einen Finanzstatus der Bank hingeschickt (mit Stempel etc), jedoch meine Kontostände geschwärzt.
Wollten sie nicht. dann habe ich den Brief, mit dem ich die Kreditkarte bekommen habe hingeschickt,
weil wo soll ich den her haben, wenn ich sie nicht bei ihnen bestellt habe^^
Wurde aber auch nicht akzeptiert.

Ich warte jetzt auf die Stromrechnung und hoffe dann, dass sie diese nehmen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.12.2015, 15:05)Dex72 schrieb: Hallo,
Ich habe bei ADV alles außer meine Adresse vertifiziert.
Hab mindestens 10 Dokumente geschickt . Telefonrechnung , Kontoauszug, pass Rückseite  und noch andere .
Ohne Erfolg.
Wie habt ihr das gemacht?

Also bei mir hat die Adressverifizierung sogar mit Onlinerechnung (Handy) problemlos geklappt.
Antworten Top
dauert das einzahlen per bank bei euch auch ewig?
Antworten Top
Bei mir hats immer nur zwei bis drei tage gedauert
Antworten Top
Hmm habe Dienstag morgen eingezahlt und ist immer noch nicht da
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.12.2015, 20:06)gerle schrieb: Hmm habe Dienstag morgen eingezahlt und ist immer noch nicht da

Geduld. AdvCash ist zuverlässig. Nur zwischendurch dauerts eben.

Bei mir gings 1x in 2 Tagen und einmal musste ich auch 6 Tage warten (da war das WE dazwischen)

LG Roli
Antworten Top
hmmm will nur nochmal größer nachschießen und habe deshalb erstmal ne testeinzahlung gemacht hoffe das geld ist noch vor weihnachten oben also beide zahlungen
Antworten Top
(18.12.2015, 20:50)gerle schrieb: hmmm will nur nochmal größer nachschießen und habe deshalb erstmal ne testeinzahlung gemacht hoffe das geld ist noch vor weihnachten oben also beide zahlungen

Ich glaub das ist Montag oder allerspätestens am Dienstag drauf.

Weiß dann aber nur nicht wie es mit Einzahlungen über die Weihnachtszeit ausschauen wird, denn wenn die Herren der Schöpfung auch ein paar Tage blau machen kanns schon dauern.

LG und Happy Earnings

Roli
Antworten Top
Alles außer die Adresse ist verifiziert. Card ist bestellt. Was für Nachteile habe ich wenn ich aus cashen möchte?
Muss man Komplet verifiziert sein ?
Hab denen schon alles mögliche geschickt wurde alles abgelehnt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zitat:4.4. ATM cash withdrawals are limited to a max of USD/EUR 200.00 or USD/EUR 3000.00 per day depending on your verification status (or approximate local country equivalent) or other lower limits that may be set by the relevant ATM or financial institution. An ATM withdrawal fee may apply (see Fees Summary for further details). You may be subject to any applicable fees, surcharges, rules and regulations of the relevant ATM or other financial institution. It is Your responsibility to check before proceeding with Your Transaction.

Wobei das auch nicht stimmen kann, bin auch nur teilweise verifiziert und konnte 230€ abheben.
aber vielleicht erhöht es sich auch schon ein bischen mit den anderen Verifikationen!?
Antworten Top
aktuelle News:
Zitat:21 December 2015
Yandex.Money Funding Fee Changed
Please note that starting today the fee for Yandex.Money deposits is set to 3.9%.
Antworten Top
Hey Leute,

Habe am 14.12.2015 per SEPA Banküberweisung bei ADV Cash eingezahlt. Bis heute ist die Zahlung nicht auf meinem Wallet eingegangen.
Meine Supportanfrage dazu wartet auch seit über 24 Stunden auf eine Antwort.

Die Jungs von ADV Cash scheinen wohl schon im Weihnachtsurlaub zu sein.

ADV Cash war bisher mein Lieblings Zahlungsanbieter. Bisher waren die Einzahlungen meist binnen 2-3 Tagen auf dem Account.

Die aktuelle Situation finde ich aber nicht so prickelnd. Ich hoffe der Support äußert sich noch vor Weihnachten.

Ich halte euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.

Viele Grüße

Paul
Antworten Top
(23.12.2015, 00:37)Paul schrieb: Meine Supportanfrage dazu wartet auch seit über 24 Stunden auf eine Antwort.
Ich habe noch nie eine Antworte vom Support unter drei Tagen bekommen.
Da braucht man Geduld und wer weiß, wie sie über die Feiertage aufgestellt sind!?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 323.089 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.585 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.269 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.334 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.822 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.281 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.595 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies