Werbung

ShareMoney --- 50% Provision --- - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Ich möchte euch hier ShareMoney vorstellen.
Das HYIP startete im August 2016.



Die Pläne




Hier gibt es keine feste Laufzeit oder tägliche Rendite. Alles ist variabel.

Es besteht die Möglichkeit, einen Trialaccount zu eröffnen, um sich ShareMoney.me kostenlos anzusehen. Weiters ist es auch offiziell gestattet, mehrere Konten zu betreiben. Es ist lediglich ein neuer Benutzername und eine separate Emailadresse notwendig.

Als Sponsor erhält man 50% Provision auf den Plan seines direkten Partners


BEISPIEL - aufgrund persönlicher Erfahrung (15. November 2016)

Aufgrund der rückläufigen Renditen wurden die Verdinstmöglichkeiten aktualisiert (01.12.2016):
Bei einem 10$ Plan erwirtschaftet man am Tag zwischen 0,1$ und 3,5$. Bei einem 100$ Plan waren es bis dato ebenfalls 0,1$ bis 3,5$ täglich.
Das bedeutet, ein 10$ Plan erwirtschaftet täglich 1% bis 35%. Ein 100$ Plan 0,1% bis 3,5%. Usw.

Im Grunde erreicht man mit dem Classic Account Type BEP (Break Even Point = Gewinnschwelle) nach spätestens 4 Tagen. Bei einem Silver Account Type dauert dies 29 bis 40 Tage (ohne Affiliateprovisionen)


Laufzeit der einzelnen Pläne:

Jeder Plan läuft so lange, bis der entsprechende Betrag erreicht ist:

Classic Account Type (10$) . 100$
Silver Account Type (100$) . 1.500$
Gold Account Type (500$) . 10.000$
Platinum Account Type (1000$) . 30.000$


Auf die Verdienstfrage antwortet der Support wie folgt:


EinblendenSpoiler:


Referral / Affiliate Programm


50% in der ersten Ebene!

Bei einem Classic Account Type (10$) entspricht das 5$
Bei einem Silver Account Type (100$) entspricht das 50$
Bei einem Gold Account Type (500$) entspricht das 250$
Bei einem Platinum Account Type (1000$) entspricht das 500$





Auszahlungen

Für Ein- bzw. Auszahlungen stehen uns hier eine Vielzahl an Zahlungsanbietern zur Verfügung:




Getestet wurde bis dato PAYEER, Perfect Money und OKPay. Bei allen drei Anbietern waren Ein- und Auszahlungen instant abgeschlossen!

Die Auszahlungsgebühren:

Classic Account Type 10%
Silver Account Type 5%
Gold Account Type 2%
Platinum Account Type 0%



Fazit / Persönliche Meinung


EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung

Bei Fragen, werde ich versuchen, diese so gut es mir möglich ist zu beantworten. Für weitere Infos zu ShareMoney eurerseits bin ich sehr dankbar.
In diesem Sinne, happy Earnings!

Euer Hades!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Kurze Zusatzinfo zur Registrierung:

Nach erfolgter Registrierung (Benutzername und Emailadresse), erhält man eine Mail mit einem Passwort (Zahlenpasswort) für den Login.

Dieses Passwort kann auf dem Dashboard wenn man oben rechts auf seinen Avatar klickt unter Settings ändern.
Antworten Top
#4
Moin,

kleine Ergänzung von mir: Perfect Money funktioniert aktuell nicht. Der Empfänger Account sei inactiv, wird von PM zurückgemeldet. Im live Ticker sieht man auch nur Payeer und OKPay Auszahlungen.

Ich empfehle mit Payeer zu arbeiten, da der Bitcoin Kurs aktuell noch von gestern ist. Da es gestern einen gewaltigen Wertzuwachs bei BTC gab, zahlt man daher aktuell drauf. Statt 10 USD kostet der kleinste Account dann ca. 11 USD.

LG

RoK
Antworten Top
#5
Eine neue Auszahlung wurde beantragt!

Eine Auszahlung idH von 31.45 USD wurde auf Payeer ausbezahlt. Im selben Augenblick kamen auf meinen USD Konto auf Payeer 29.88 USD an. Das entspricht genau den 5% Gebühren für meinen Silver Account.



Auszahlungsbelege
Antworten Top
#6
Hallo, bei mir sind es aber nur ca. 1,70 $ am Tag was mein Account erwirtschaftet.

Dann hab ich noch eine Frage. Ein 100$ Account erwirtschaftet 10 mal weniger wie ein 10$ Account? Ist das richtig? Dann wäre es ja sinnvoller 10x 10$ Accounts zu machen als ein 100er.
Antworten Top
#7
Moin,

Aus zweiter Hand habe ich gehört, das ein 100$ Account ca. 10$ täglich erwirtschaftet zur Zeit. Und ja, es lohnt sich auf jeden Fall, 10*10$ accounts zu machen.

Lg RoK
Antworten Top
#8
(17.11.2016, 22:55)RoK schrieb: Moin,

Aus zweiter Hand habe ich gehört, das ein 100$ Account ca. 10$ täglich erwirtschaftet zur Zeit. 

Das stimmt überhaupt nicht, weis nicht wer da deine "Quelle" ist.

Nen 100$ acc. bringt genau so viel $ wie nen 10$ acc. am Tag.
von daher kommt man mit 10x10$ am besten.
Antworten Top
#9
Genau so ist es. Der einzige richtige Vorteil eines 100er Acc sind die geringeren Auszahlungsgebühren.

Da machen 10×10 aktuell mehr Sinn.

(17.11.2016, 22:51)haribogold schrieb: Hallo, bei mir sind es aber nur ca. 1,70 $ am Tag was mein Account erwirtschaftet.

Dann hab ich noch eine Frage. Ein 100$ Account erwirtschaftet 10 mal weniger wie ein 10$ Account? Ist das richtig? Dann wäre es ja sinnvoller 10x 10$ Accounts zu machen als ein 100er.

Ich habe heute um 11:30 Uhr einen 10er erstellt und werde morgen um 11:30 Uhr nachsehen wie viel der Acc erwirtschaftet hat. Da laufend Renditen zugebucht werden, muss man eine "24h - Messung" machen.

Am Abend den Acc. zu erstellen und am nächsten Tag am Vormittag nachsehen verfälscht das Ergebnis.

Mehr Infos dazu morgen nach Mittag!

LG
Hades
Antworten Top
#10
das mit der täglichen Rendite ist jeden Tag anders, je nachdem wie viele neue Member einzahlen usw.
von 2,5-3$ am Tag sind wir mittlerweile auf unter 2$. von daher kann man hier nix pauschal festlegen.
das kann morgen wieder mehr oder weniger sein.
Antworten Top
#11
Bei mir waren es heute knapp $1 bei dem $100 Packet. Bisher wurde es von Tag zu Tag weniger. Bin seit dem 14.11. dabei und hatte nie mehr als $2.
Denke da PM auch nicht mehr funktioniert sollte das Programm mit Vorsicht zu genießen sein.
Antworten Top
#12
Die 24h Testphase ist um!


Wichtig war mir dabei, festzustellen, wie viel ShareMoney tatsächlich in einem Tag, also exakt 24h, Rendite abwirft. Da das Programm kontinuierlich Rendite generiert, macht es natürlich einen Unterschied, wenn ich zu Mittag den Account erstelle und dann am nächsten Tag am frühen Morgen oder am späten Nachmittag das Ergebnis begutachte.

Gestern, den 17.11.2016, erstellte ich um 11:30 Uhr einen Classic Account (USD 10.-).

Nach exakt 10 Minuten generierte dieser eine Rendite idH von USD 0,01716 .


Dies entspräche einem Tagesverdienst von USD 2,47104


Rechnung
EinblendenSpoiler:


praktisches Ergebnis nach 24h:



Ergebnis: USD 1.27199


Dies entspricht bei einem Classic Account einer täglichen Rendite von 12,72%
bei einem Silver Account eine tägliche Rendite von 1,27%



Fazit

Rein Rechnerisch ist es möglich, am Tag mehr als USD 2.- zu verdienen. Dies war bis vor kurzem auch der Fall. In den letzten Tagen wurden solche Ergebnisse nicht erreicht.

Dies Beispiel zeigt deutlich, dass die täglichen Ergebnisse unterschiedlich ausfallen können, bzw. die Renditen über den Tag nicht gleichmäßig verteilt werden.

Die heutige Auszahlung auf Payeer verlief wieder instant, Perfect Money befindet sich noch im "Wartungsmodus"

Eine entsprechende Korrektur in der Vorstellung wird vorgenommen!
Antworten Top
#13
Moin,

gute Neuigkeiten. Seit gerade eben funktioniert Perfect Money wiederLächeln

Beste Grüße

RoK
Antworten Top
#14
Laut dem Live-Auszahlungsticker ist Payeer die beliebteste Auszahlungsmethode.

Ich muss sagen, dass mich von den drei aktuell verfügbaren ebenfalls PY am meisten anspricht. Weitere sollen laut Support jedoch noch folgen. Welche und wann = ?
Antworten Top
#15
Nach erneuten 24h wurden knapp über 1.2 USD erwirtschaftet und auf der Balance gutgeschrieben.
Antworten Top
#16
ich kann das Dashboard nicht erreichen, da die Seite nicht geladen wird. Hat noch jemand solche Probleme?
Antworten Top
#17
(19.11.2016, 14:11)mrrude schrieb: ich kann das Dashboard nicht erreichen, da die Seite nicht geladen wird. Hat noch jemand solche Probleme?

Nein, bei mir läuft die Seite ohne Probleme.
Antworten Top
#18
Moin,

Bin gerade drin. Keine Probleme. Mit verschiedenen Accounts ausprobiert. Läuft.

Mal anderen Browser nehmen.

Lg RoK
Antworten Top
#19
Hallo Leute!

Ich bin mittlerweile seit gut zwei Wochen bei ShareMoney. Aktuell kann ich bestätigen, dass täglich ca. 1,2 bis 1,6 USD ausbezahlt werden. Ich habe in der Vergangenheit aber auch Zahlungen in der höhe von knapp 3 USD pro Tag erhalten!

Ich denke, dass der Markt hier sehr schwankt. Es wäre halt interessant zu wissen, von welchen Faktoren dies abhängt.
Antworten Top
#20
Hi Leute.

Hab gerade 4 Auszahlungen beantragt und sind alle instant am Perfect Money Konto überwiesen worden.

Zur Zeit ist sind die Erträge nicht so hoch wie in der letzten Woche.

mfg Dis
Antworten Top

    Gehe zu:


ShareMoney --- 50% Provision --- - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart