Werbung

Spaceincome - 0,777% stündlich - 130,5% nach 7 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//x-invest.net/upload/2567.bg1.jpg) center fixed; background-size:100% 100%;"><div style="width: 100%; background: url(//x-invest.net/upload/2567.stars.png); padding: 0px; text-align:center; color:#fefefe"><br><br><div>
</div></a><br><div style="text-shadow: #000000 0.1em 0.1em 0.2em;"><font size="5"><b>IST AM 11.11.2016 GESTARTET *

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


</b></font><br><br>Als Kind hast du Dich für das Thema UFOs und die Entführung von Tieren für<br>Alien Experimente interessiert? Und als Erwachsener hast du Dich für<br>Investitionen interessiert? Jetzt hast du die Möglichkeit, diese beiden<br>Interessen im Rahmen dieser Website zu kombinieren: Investiere<br>mit <a style="text-decoration: none; color: #ffffff;" href="https://x-invest.net/forum"><b><u>Spaceinco.me</u></b></a> und nimm an dem globalen Projekt:<br><br>"Begegnungen der Dritten Art teil".<br><br>Bitte beachtet: Aufgrund der Experimente werden keine Tiere geschädigt!<br>Die Tiere fühlen nur Freude und grenzenloses Vergnügen!<br><br><table style="border:1px #fff solid; background-color: rgba(238, 238, 238, 0.4);" width="22%" align="center"><tr><td style="padding: 10px";><font size="+1" color="#ffffff"><a style="text-decoration: none; color: #ffffff;" href="https://x-invest.net/forum">ZUR ANMELDUNG</a></font></td></tr></table><br><br><br><font size="5"><b>WAS KÖNNEN WIR VERDIENEN</b></font></div><hr style="border:none; background-color:#fefefe; height:2px; width:45%"><br><table style="border:2px #fff solid; background-color: rgba(0, 0, 0, 0.9);" width="65%" align="center"><tr><td style="padding: 10px";><br>
<br><br>
EinblendenSpoiler:
</td></tr></table><br><br><br><br><div style="text-shadow: #000000 0.1em 0.1em 0.2em;"><font size="5"><b>EIN- UND AUSZAHLUNGEN</b></font><hr style="border:none; background-color:#fefefe; height:2px; width:45%"><br><table style="border:2px #fff solid; background-color: rgba(0, 0, 0, 0.9);" width="65%" align="center"><tr><td style="padding: 10px";><font size="+1" color="#fff"><div style="text-shadow: #000000 0.1em 0.1em 0.2em;"><b>Besonderheit</b><hr width="30%">Nur feste Deposits von 10 | 20 | 40 | 80 | 160 | 320 sind möglich<br>Man muss mit 10 starten um in das nächste Level aufzusteigen<br>Man kann kein Deposit für höhere Level einfach überspringen<br>Man muss allerdings auch nicht zwingend größer investieren<br><br><b>Beispiel</b><hr width="30%">1. Deposit 10 = <b>10</b> 20 <font color="#606060"><s>40</s> <s>80</s> <s>160</s> <s>320</s></font><br>Nach 12h können wir nun erneut 10 oder 20 einzahlen<br><br>2. Deposit 20 = 10 <b>20</b> 40 <font color="#606060"><s>80</s> <s>160</s> <s>320</s></font><br>Nach 12h können wir erneut 10, 20 oder 40 einzahlen<br><br>. usw.<br><br>Jedes weitere Deposit ist frühestens nach 12h möglich<br>Dafür bleiben uns ebenfalls 12h Zeit. Tun wir innerhalb <br>dieses Zeitfenster nichts, fallen wir zwar nicht zurück,<br>müssten aber erneut 12h warten um wieder eine <br>Einzahlung vornehmen zu können<br><br>Keine Gebühren vom Programm<br>Auszahlungen erfolgen instant<br><br>
<br></div></font></td></tr></table><br><br><br><br><font size="5"><b>REFERRAL PROGRAM UND RCB</b></font></div><hr style="border:none; background-color:#fefefe; height:2px; width:45%"><br><table style="border:2px #fff solid; background-color: rgba(0, 0, 0, 0.9);" width="65%" align="center"><tr><td style="padding: 10px";><br><font size="+1" color="#fff"><b>Affiliate</b><hr width="30%">Bis zu <b>9%</b> Commission können wir noch<br>zusätzlich durch Referrals verdienen<br><br>
<br><br>Für direkte Referrals bekommen wir 6%<br>In 2. Ebene 2% und in 3. Ebene 1% auf <br>deren Einzahlungen<br><br><b>RCB</b><hr width="30%"><b>4,5%</b> von <b>jedem</b> Deposit erhalten alle Forenmitglieder, die sich <br>unter mir anmelden, <b>automatisch</b> in den Account gebucht. <br>Kein Antrag notwendig. (Entspricht 75% RCB)<br><br><a style="text-decoration: none; color: #ffffff;" href="https://x-invest.net/forum"><b><u>ANMELDUNG UND CASHBACK</u></b></a><br></font></td></tr></table><br><table style="border:2px #fff solid; background-color: rgba(0, 0, 0, 0.9);" width="65%" align="center"><tr><td style="padding: 10px";><br>
<br></td></tr></table><br><br><font size="2"><b>* Dies ist ein wirklich sehr verrücktes HYIP - Bitte die Vorstellung nicht zu ernst nehmen!<br>Alle wichtigen Informationen befinden sich im jeweiligen SPOILER</b></font><br><br></div></div><div style="background:#15161B;" align="center"><br>
[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
<br></div></div>
Antworten Top
#2
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SKILLS FOR REACHED LEVELS

For each level you will reach, starting from the 4th, you will receive a pleasant bonus that will accelerate profit from kidnapping cows:

4 level - reducing the time between deposits to 11 hours.
5 level - reducing the time between deposits to 10 hours.
6 level - reducing the time between deposits to 9 hours.
7 level - referral bonus from the first line is increased to 8%.
8 level - reducing the time between deposits to 8 hours.
9 level - automatic payments on your wallet.

Antworten Top
#3
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#4
Konnte nicht widerstehen, ich mache mit Lächeln.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
ich auch.

aber ich finde nach meiner einzahlung nirgends infos über meinen kontostand bzw investment.

wirklich sehr verrückt Grinsen

und eigentlich wollte ich 30 einzahlen, gingen aber nur 10 Lesen


edit: nach aus- und wieder einloggen sehe ich meine kontodetails.
und nochmal einzahlen kann ich in 12 stunden.
Antworten Top
#6
Moin Risiko,

bitte entschuldige die Nachfrage. Eventuell ist es auch zu früh am morgen.
Was machen die mit dem Geld?
Sie nutzen Technologie um nach Auserirdischen zu suchen?

LG
Christoph
Antworten Top
#7
(16.11.2016, 07:52)Talax schrieb: Sie nutzen Technologie um nach Auserirdischen zu suchen?


nein, sie kidnappen kühe und verkaufen sie an die ausserirdischen Grinsen
das ist doch mal eine cooles monopol Freudentanz 3


zitat Risikokapital:
* Dies ist ein wirklich sehr verrücktes HYIP - Bitte die Vorstellung nicht zu ernst nehmen!
Alle wichtigen Informationen befinden sich im jeweiligen SPOILER
Antworten Top
#8
Das ist kein Monopol. Das machen die Trolle in Mittelerde auch. Allerdings mit Ponys.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Bin gleich am Anfang rein mit $30 und hab $27 wieder raus
Viel Glück und good Earnings euch allen die erst jetzt rein sind Sehr gut!
Antworten Top
#10
(16.11.2016, 17:13)Chris Cross schrieb: Bin gleich am Anfang rein mit $30 und hab $27 wieder raus
Viel Glück und good Earnings euch allen die erst jetzt rein sind  

Hey Chris, und all die anderen verrückten Grinsen

Du hast natürlich recht! Die Renditen sind ordentlich und je länger die Seite online ist, desto größer ist das Risiko, dass diese nicht mehr gezahlt werden können. Die meisten HYIPS haben eine "About" Seite in der vorgegaukelt wird, dass man mit Forex, Trading, Arbitrage, Wetten oder sonstwie diese Renditen real erwirtschafte. <b>Wir</b> wissen, dass dies totaler Quatsch ist.

Spaceinco macht es anders und gibt schon von selbst direkt zu verstehen, dass das was sie schreiben, völliger Unsinn ist. Das fand ich sympathisch.<b> Vor allem aber saukomisch.</b> Und nur aus diesem einen Grund habe ich es hier überhaupt vorgestellt. Die Vorstellung bleibt, auch wenn das HYIP sich längst verabschiedet hat.

Damit hier nicht nur der Vorsteller verdient, gibt es 75% RCB - automatisch. Ehrlich gesagt habe ich nicht mal erwartet auch nur einen Referral für das "Projekt" zu begeistern. Das ich von geplanten 10$ nun irgendwie doch schon 70$ investiert habe stimmt mich positiv. Mir gefällt, dass der Admin durch die Level und Zeitfenster den Cashflow teilweise reguliert. Ich kann mir vorstellen, dass es einige geben wird, die jetzt motiviert sind ein bestimmtes Level oder Achievement zu erreichen und somit immer wieder frisches Geld eingezahlt wird.<u> Das ist aber nur meine Meinung und sollte <b>keinesfalls</b> ein Kriterium für oder gegen ein Deposit sein</u>

Entscheidet bitte selbst, was Euch dieser Spaß wert ist, der nur im besten Fall einen Profit bringt.

Nachfolgendes Insidermaterial stimmt mich zuversichtlich, dass der Spaß noch etwas hält:

Antworten Top
#11
ich will auch ein alienselfi. . . . Schämen

bin mit von der party

RCB per auto is mal voll cool Zwinkern


coole seite Grinsen

LG
Antworten Top
#12
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
First deposits gone to profit yesterday! And for now there are up to 100 of profitable deposits. That is a great news and an excellent opportunity to make next step in accordance with the Development Plan.

Yes, there is in our Development Plan we have a point named Scale shift. Old Scale outdated already and now it gonna be upgraded!

Now, new minimal deposit amount is 20 USD, new maximum deposit amount is 640 USD, new player get 1 level when registered. And now everyone can increase the size of the investment to planned size to 12 hours faster (you do not need to make deposit 10 USD now, you may deposit 20 USD at once). Visually, except for the Scale, the changes seen in the fact that for a deposit of 10 USD is now not entitled to a medal, but for a deposit of 640 USD you account be substantially transformed.

Well, let's move on, already - in second gear. If you are not with us - take your seat. Places enough for everyone.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ach herrlich Zwinkern! Das ist so schön blöd, dass es mir schon wieder gefällt.
Ich konnte es natürlich auch wieder nicht lassen . immer dieses Suchtpotential .
[Bild: 27455971xs.jpg]

Gruß

Schnubbi
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#15
Scam ist bestätigt, kann verschoben werden

Leute, bei solchen Programmen wie Risiko schon sagte
Investiert einmal oder wie hier 2 mal 
nehmt ein paar Dollar oder Cents mit
Egal weiter nächstes

Mein Portfolio wächst auch, da kann ich easy ausgleichen Lächeln
Antworten Top
#16
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Spaceincome - 0,777% stündlich - 130,5% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 713 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart