Werbung

Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo liebe Community!  Grinsen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute gerne ein Programm namens "Elite Earners Club" vorstellen, welches seit 31.10.2016 läuft.
Seit Jänner 2017 gibt es eine eigene Homepage.
Kommuniziert wird über eine Facebook Seite.

Verdienst:
EinblendenSpoiler:
Einzahlungsmöglichkeiten:
EinblendenSpoiler:

Zitat:Name:

Plan (Tier):

Total deposit (in USD):

Sponsor: If any

Profit withdrawal mode: Withdrawal or Compounding (Withdrawal für die wöchentliche Auszahlung und Compounding für Reinvest - dies ist jederzeit änderbar)

Receiving Wallet address: Einfach die Wallet angeben auf die ihr eure Auszahlung erhalten wollt.

Proof of deposit: Transactions ID angeben




Auszahlungen:
Diese werden jeden Freitag automatisch an die angegebene Wallet gemacht.
Es fallen wie bei den Einzahlungen auch hier keine Gebühren an.

Reflink Bonus:
Es gibt keinen fixen Prozentsatz, der Bonus richtet sich nach der Höhe der Tradingerfolge:
wenn der Profit die 10 bzw. 15% für Tier 1 und Tier 2 überschreitet wird folgendermaßen aufgeteilt:
-) 50% der Summe werden in einen "Insurance Fund" hinterlegt.
-) 25% der Summe werden fürs Marketing ausgezahlt (Also Referral Commissions)
-) 25% der Summe gehen an den Admin und sein Team

Beispiel RCB:

Gesamtinvest von 1.000.000 $ im Tier 1 und 1.000.000 $ im Tier 2.
Die Gesamtdeposits der letzten Woche betragen beispielsweise 150.000$.
Der Tradinggewinn beträgt 280.000 $
10% davon (also 100.000$) werden für Tier 1 ausgezahlt
15% davon (also 150.000$) werden für Tier 2 ausgezahlt
Rest: 30.000$
50% davon kommt in den Insurance Fund (also 15.000$)
25% davon werden als Ref. Commissions ausbezahlt (also 7.500$)
25% davon behält das Adminteam (also 7.500$ - dies sind dann 5% von 150.000$ Gesamtdeposits)
Mit einem Invest von 1.000$ könnte man also 50$/2=25$ RCB von mir zurückbekommen.

RCB Angebot: Ansehen



Zur Anmeldung

Es werden jede Woche Trading Videos in die Facebook Gruppe gepostet.
Bei Interesse lade ich euch gerne in die Gruppe ein!
Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten aus erster Hand zu lesen - direkter Kontakt zum Admin Tamoor Tariq.
Einfach per PN euren FB Profillink senden und ich füge euch hinzu!

Beste Grüße und happy earnings an alle!  Juhu



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Schönen Nachmittag Leute Juhu
Der Betreiber hat diese Woche gute Arbeit geleistet!
Tier 1: 10% Auszahlung
Tier 2: 15% Auszahlung
Die Auzahlungen für diese Woche erfolgen gerade Grinsen
Gleichzeitig sind seit knapp 2 Stunden Einzahlungen möglich.
Diese können bis Sonntag 9 Uhr GMT gemacht werden (nach unserer Zeit Sonntag 10 Uhr MEZ)




ATTENTION PLEASE: Deposits for next week are now open and will remain opened until 9PM GMT Sunday. Thank you.
NOTE: For all re-deposits please mention re-deposit in subject of your email.
Elite Earners Club
==============
Elite Earners Club is a Forex fund, where you can start investing with as low as $100 and earn up-to 15% profit share per week. For now two tiers of investment are being introduced which are as follows.
Tier 1
=====
Minimum Investment: $100
Maximum Investment: $10,000
Weekly profit share: Up-to 10% per week
Funds in this tier will be held and traded in a separate Trading account.
Tier 2:
=====
Minimum Investment: $10,000
Maximum Investment: $100,000
Weekly profit: Up-to 15% per week
Funds in this tier will be held and traded in a seperate account.
How to deposit:
============
Deposits will be opened every Saturday at 00:00 EST and closed at 12:00PM EST Sunday. (36 hours window)
Bitcoin will be the only mode of payment.
You can send your BTC/funds to: 163m2CpHzBJTJWGcLk71SZh7iNJGnYWda3
or Perfect Money: U12880673
followed by an email in the following format to [email protected]
Name:
Tier:
Total deposit (in USD):
Sponsor: If any
Profit withdrawal mode: Withdrawal or Compounding (Select withdrawal if you want your profits sent to your wallet each week. Select Compounding if you want your profits added to your deposits each week. This can be changed later.)
Receiving Wallet address: (Add your BTC wallet address where you would like to receive your weekly profit share)
Proof of deposit: Hash ID and attach screenshot.
Referral Structure:
=============
Referral commissions will not be fixed and depend on profits made in week following deposits. Commissions on all deposits will be paid on soon after profits for that week have been paid. Example: Your referral made a deposit of $100 today. Your commission will depend on how much profit we make that week and will be paid on following weekend. You do not have to be a paid member to earn referral commissions.
Antworten Top
#4
Unter nachfolgenden Link könnt ihr euch den wöchentlichen Trading Report von Tamoor Tariq ansehen.
Wie man sehen kann wird hier auf Transparenz sehr viel Wert gelegt. Lächeln

Trading Report 20.11.2016
Antworten Top
#5
Also dieses Programm klingt recht interessant. Werde nächste Woche einsteigen!
Antworten Top
#6
Gefällt mir auch ausgesprochen gut muss ich sagen, da steige ich auch mit ein.

Gleich eine praktische Frage: Da man das Deposit ja in USD angeben soll, wie ist da das Prozedere bei Einzahlungen via BTC? Zu welchem Kurs wird umgerechnet? Oder gibt man beim Deposit dann einfach den BTC-Betrag mit an?
Antworten Top
#7
(20.11.2016, 19:52)RadioGG schrieb: Gefällt mir auch ausgesprochen gut muss ich sagen, da steige ich auch mit ein.

Gleich eine praktische Frage: Da man das Deposit ja in USD angeben soll, wie ist da das Prozedere bei Einzahlungen via BTC? Zu welchem Kurs wird umgerechnet? Oder gibt man beim Deposit dann einfach den BTC-Betrag mit an?

Man kann grundsätzlich via Bitcoin oder Dollar einzahlen. 
Der Trader wirtschaftet mit Dollar und muss den eingezahlten Bitcoin Betrag dadurch umwechseln. 
Zu welchen Zeitpunkt die Umrechnung erfolgt kann ich leider momentan noch nicht beantworten, aber ich gehe davon aus, das umgerechnet wird wenn die Email Bestätigungen raus gehen. 
Ich schreibe immer den Betrag in USD und Bitcoin mit ins Mail Zwinkern
Antworten Top
#8
Ich hätte auch Interesse dran Smile würde mich über den Link freuen 

MfG
Antworten Top
#9
(22.11.2016, 12:31)Hyperhamster schrieb: Ich hätte auch Interesse dran Smile würde mich über den Link freuen 

MfG

Servus Hyperhamster,

Da es keine Homepage gibt, gibt es auch keinen Anmeldelink. 
Der Ablaub ist folgender:
Investieren an die oben angegebenen Konten (PM oder Bitcoin)
Senden eines Mails mit den Daten wie oben beschrieben. Hier kann man seinen Sponsor angeben und benötigt quasi keinen Link Zwinkern

PS: Ich hätte dir eine PN geschrieben, leider ist aber dein Postfach voll! Hilfe
Antworten Top
#10
Keine fb Gruppe? :') Probier es jetzt nochmal Laugh

MfG
Antworten Top
#11
(22.11.2016, 13:03)Hyperhamster schrieb: Keine fb Gruppe? :') Probier es jetzt nochmal Laugh

MfG

Eine Facebook Gruppe gibt es schon, jedoch keine Homepage. --> Deshalb fällt es in die Kategorie Offline Investment Programm.
PN ist durchgegangen  Grinsen
Antworten Top
#12
muss ich dabei nen fazzebook account haben oder geht das auch ohne?

lg
Antworten Top
#13
(24.11.2016, 12:33)sim111on schrieb: muss ich dabei nen fazzebook account haben oder geht das auch ohne?

lg

Da es sich um eine geheime Gruppe handelt kann man diese leider nicht ohne Account ansehen. Bei anderen Gruppen geht das soviel ich weiß schon. Ich werde jedoch schauen, die wichtigsten Infos, Einzahlungsbeginn sowie -Ende immer zeitgerecht hier zu posten  Grinsen Wenn jemand Interesse hat in die Infogruppe einzusteigen, einfach eine PN mit dem FB Profillink senden und ich füge euch hinzu!
Lg 
Erfolg91
Antworten Top
#14
also kann man auch ohne fazzebook einsteigen?

oder?
Antworten Top
#15
(24.11.2016, 15:22)sim111on schrieb: also kann man auch ohne fazzebook einsteigen?

oder?

Ins "Programm" kann man natürlich einsteigen, jedoch in die Infogruppe nicht  Lächeln
Antworten Top
#16
Hallo Leute - ich hab eine gute Nachricht: Es wurden die Tradingresultate dieser Woche verkündet - Highscore Juhu 

Topf 1: 10%, Topf 2: 15%

Die Auszahlungen werden morgen automatisch folgen.
Einzahlungen Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
Diese Woche gibt es wieder 5% Commissions auf Einzahlungen
PS: Das Trading Video wird von mir wieder gepostet sobald verfügbar!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Results this week

=============
Tier 1: 10%
Tier 2: 15%.
Commissions: 5%
Insurance fund: 3%
Admin profit: 2% Aprox
Here is the schedule for this weekend.
Friday: All payouts will be processed
Friday: Deposits will open at 5PM GMT (18 Uhr MEZ)
Saturday: This week's trading report will be available in the group.
Sunday: All commissions will be processed.
Sunday: Deposits will be closed at 5 PM GMT (18 Uhr MEZ)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sunday: All deposits will be confirmed by email within 24 hours of deposits being closed.
Antworten Top
#17
Programm-Status: Zahlt aus 
Heute ist wieder pünktlich die Auszahlung angekommen!  Sehr gut!


Einzahlungen sind seit heute 18 Uhr und bis Sonntag 18 Uhr möglich.
Hier der Originalpost:

EinblendenSpoiler:

PS: Sollte jemand Fragen haben, die noch nicht geklärt sind seht euch doch mal den Fragenkatalog hier an, vielleicht können diese hiermit geklärt werden. Wenn nicht einfach einen Post oder eine PN  Hilfe

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#18
Hallo Leute,
hier wieder der wöchentliche Trading Report vom Admin:

Elite Earners Club - Trading Report 27.11.2016

Dann hat es letzte Woche vom Admin noch ein Video über ein paar wichtige Infos gegeben.
(Das Video konnte ich leider aufgrund der Überlänge über Youtube nicht bereitstellen - ist jedoch in der FB Gruppe einzusehen)

Im wesentlichen geht es hier um folgende Punkte:

Er sagt, dass der Hauptaugenmerk darauf gelegt wird, dass die 10% (für Tier 1) und die 15% (für Tier 2) erreicht werden und dass unser Invest an erster Stelle steht und deshalb nicht versprochen werden kann, dass es fixe Prozentsätze Refferal Commision gibt, weil hierzu von Woche zu Woche geschaut werden muss, wieviel Tradingerfolg gamacht wurde und dann wird entschieden, wieviel ausbezahlt werden kann.
Es wird in Zukunft folgend gelöst werden:
Die gesamte Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben (die für die Auszahlungen der zwei Töpfen aufgewandt werden) werden in drei Sparten aufgeteilt:

-) 50% der Summe werden in einen "Insurance Fund" hinterlegt.
-) 25% der Summe werden fürs Marketing ausgezahlt (Also Refferal Commisions)
-) 25% der Summe gehen an den Admin und sein Team

Ich bitte euch also nicht unbedingt an irgendwelchen nicht fixen Prozentsätzen festzuhalten, diese wird es in diesem Programm nicht geben.

Ich denke mir das der Admin hier sehr auf die Langlebigkeit des gesamten Programmes bedacht ist und hier unser Invest wirklich an oberster Stelle steht.
In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und weiterhin happy earnings Grinsen
Antworten Top
#19
Mal einfach so eine Frage - abgesehen von dem 15% plan, der ohnedies für die allermeisten uninteressant ist, ist das hier nicht eine 1:1 Kopie von FX10?
Antworten Top
#20
(30.11.2016, 09:25)klausaha schrieb: Mal einfach so eine Frage - abgesehen von dem 15% plan, der ohnedies für die allermeisten uninteressant ist, ist das hier nicht eine 1:1 Kopie von FX10?

Grundsätzlich muss ich dir Recht geben, sie sind sehr ähnlich.
Jedoch muss das in gar keinem Falle etwas negatives bedeuten, es gibt sehr viele Programme welche vom Aufbau ziemlich gleich sind. 
Es sind meiner Meinung nach beide Programme sehr transparent und gut geführt. Hier hat man die Chance das man mit einem gewissen Invest wöchentlich sogar 15% rausholen kann. Wenn also immer die 15% erzielt würden, wäre man nach 7 Wochen mit 5% Gewinn im Trockenen.
(Muss ja nicht alleine aufgetrieben werden, man könnte ja z.B. auch mit ein paar Freunden eine gemeinsame Investition machen)
Jeder sollte aber wirklich nur mit der Summe einsteigen, welches er auch im Falle eines Totalverlustes wegstecken könnte, denn wirklich sicher ist unser Geld heutzutage nicht mal mehr auf der Bank Frech
Schönen Abend und weiterhin happy earnings! Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Elite Earners Club - bis zu 15% pro Woche Reingewinn! (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.245 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart