Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

^^Post Nr. 2000: "Warum wir hier sind - und warum nicht"

Dieser Beitrag wurde mit Mühe geschrieben und es erfordert Mühe ihn zu lesen. Die Menschen haben immer weniger Zeit und möchten gleichzeitig mehr Geld verdienen, um dadurch mehr Zeit zu bekommen aber fürchten sich davor, sich die Zeit zu nehmen, die notwendig ist um mehr Wissen, zum Geld verdienen zu erlenen - welch Ironie.

Warum ich hier bin:
Das ist das 2000ste Mal, dass ich meine Meinung aufzeige, den Standpunkt von X-Invest vertrete und versuche die wahren Tatsachen des Markts hevorzuheben. Genau in der Mitte davon liegt nämlich die Wahrheit und die kann nur jeder für sich selbst erkennen, weil die Worte hier nur ein Fingerzeig sein können - doch viele hier schauen auf den Finger, anstatt dort hin wohin er zeigt (DANN sind es Theorien, Spekulation und Diskussionsansätze; Aber es geht um Wahrheit).

Manche mögen nicht worauf der Finger zeigt aber was würde es bringen ihn in eine angenehmere Richtung zu verbiegen - das worauf er zeigte, bleibt dennoch dort.

Dann gibt es noch diejenigen, die strecken ihre eigene Hand aus, wenn jemand gerade sagte: "Schau mal hier!" und sagen dann, "Ja. ABER, iiich meine DAS."

Manchmal erscheint es auch so, als würde die meisten der Finger gar nicht interessieren, solange sie nur ein Bisschen Geld bekommen und danach. tja.

Als ich 2010 damit begonn das eBook "Die Wahrheit über HYIPs" zu schreiben, war ich voller Hoffnungen, dass ich nun sehr vielen Menschen die Augen öffnen würde. Das eBook hatte gerade mal 80 Seiten aber ich hatte hohe Erwartungen, dass viele Anfänger in kurzer Zeit zu Profis werden. Einige haben sich für das eBook bedankt aber nur sehr wenige haben sich das gemerkt was drin steht. Die meisten lesen einfach nicht genügend hinein, sie hören zu aber nicht HIN. Sie bleiben oberflächlich.

Ich bin hier, um jegliche Form von von Glaube auszuradieren, dass man in diesem Markt dauerhaft Geld verdienen könnte, indem man "gute Programme" findet. Jeder der denkt, es liegt in den Händen eines Programms, ob er hier Geld verdient oder nicht ist noch nicht lange genug dabei. Man kann nur eine Weile lang Glück haben oder.

Wenn man dann schon einige Jahre dabei ist, weiß man worauf es ankommt (für Investoren und Admins), wie z.B. mit Strategie zu investieren oder was in diesem Markt allgemein die Langfristigkeit eines Programms fördert und was im Gegenzug, für fehlende Weitsicht oder Engagement spricht (keine Kritik, kein Vergleich - Erfahrung).

Warum Chris hier ist: Da kann ich verstehen, wenn jemand nach einem halben Jahr intensiver Forenaktivität immer noch direkter wird, obwohl er das ohnehin schon ist. Lange Text schreibe meist nur ich und versuche die Leute Schritt für Schritt an eine größere Perspektive, eine weitere Spannweite heranzuführen, derweile Chris einen lieber ins kalte Wasser wirft, was mir anfangs auch etwas aufstieß aber heute eine tolle Ergänzung für mich ist. Chris bringt auf den Punkt, was sich viele nicht trauen!

Und dann gibt es natürlich auch noch einige andere Nutzer, in diesem Forum, die einiges verstanden haben aber es sind offen gesagt noch nicht gerade viele und wenn, dann machen sie sich kaum die Mühe anderen etwas zu erklären, derweile Chris und ich im Programmbereich (MBLcapital im Tradingbereich) damit beschäftigt sind über 1000 Beiträge zu schreiben - in denen ich viele verschiedene Details aufzeige und sie miteinander verbinde, um ein großes Bild aufzuzeigen, dass man erst einmal fassen können muss und weswegen ich versuche, in einer Nahaufnahme zu beginnen und dann Schritt für Schritt für DICH wegzuzomen, um das ganze Bild verständlich zu machen und Chris. tja, Chris knippst ein Foto und zeigt es dir, damit du die Details selber entdecken kannst. Das kann man dankend annehmen oder eben nicht.

Nun ist nämlich ein halbes Jahr vergangen und nach 2000 Posts fällt mir auf, wie schnell diese wieder vergessen sind, was auch diesem Beitrag hier geschehen wird und auch mit vielen anderen guten Beiträgen geschieht (außer Hauptbeiträge) und da ist es kaum zu glauben, wie viel Energie Leute wie Chris immer noch in dieses Forum stecken und nicht aufgeben, dass die überwiegende Masse der Leute sich hier eine andersartige Denkweise angewöhnt: Nicht zu sehr Pro und nicht zu sehr Kontra.

[Bild: attachment.php?aid=544]

Wer in diesen Zeilen nicht springt, versteht; In der Mitte liegt die Wahrheit und sobald man alle Meinungen, Standpunkte und Tatsachen zusammengezogen hat und sich ein ganzheitliches Bild ergibt, erkennt man das. Das heißt jegliche Form von Extremismus, wie "Das sind doch alle Scams" ODER "Betshare ist das beste Programm" ist hier genaugenommen die reinste Form von Idiotismus, die allerdings nicht auf Dummheit, sondern auf Unwissen beruht, denn für Chris sind beide Aussagen wahr und er hat schon öfters versucht zu beweisen, wieso man beides wiederspruchsfrei belegen und verbinden kann - beschäftigt man sich zu oberflächlich versteht man das nicht.

Es ist ganz einfach: Nichts ist hier wirklich falsch aber man kann immer noch etwas ergänzen und da grenzt es immer wieder mal in diesem Forum an Undankbarkeit, diese Ergänzungen unterbinden zu wollen, weil sie als "Konter" gegen. .gegen irgendwas gesehen werden! Anstatt sich zu ergänzen streitet man ums "Recht haben".

Der Wahrheit ist das alles vollkommen egal, da sie keine Verteidigung braucht und das liegt auch nicht im Auge des Betrachters. Wahrheit ist ganz einfach, sie baut sich auf, wie eine Skala, je mehr Wahrheit drin steckt, desto höher ist der Punkt auf der Skala erreicht. Man braucht nur allen Balast abzuwerfen und dann steigt die Skala in die Höhe. Der Balast ist Unwissen. Ich sagte, nichts ist wirklich falsch aber manches ist eben nur die halbe Wahrheit und weil noch etwas fehlt, ist es quasi doch falsch.

Es muss einfach mal gesagt werden, dass die meisten hier, die sich vielleicht bereits für Profis halten und ein paar gelbe oder auch blaue Sterne erreicht haben vielleicht etwa 10% von dem verstanden haben, was den skurilen Online Investment Markt ausmacht - und ich nach 10 Jahren vielleicht auch gerade mal 80% und ich bin immer noch dabei etwas zu lernen und auch offen dafür und stelle sogar oft viele Fragen (gut so, so lernt man)! Und man lernt nie aus, weil sich der Markt weiterentwickelt.

Da fragt man sich doch wirklich: Wieso seid ihr eigentlich hier? Zwinkern Wollt ihr was lernen oder nicht?



Und damit komme ich zum ursprünglichen Teil meiner Antwort und hoffe, dass sich für diese nun jeder öffnet und nicht sofort dicht macht, wenn es gegen das eigene Bild spricht, sondern sich einmal bemüht zu erkennen, wie meine Ergänzungen in sein Gesamtbild passen könnten, weil die Kleinigkeiten sind letzendlich unwichtig:

So als erstes mein Beitrag zu Maijin:

(26.09.2015, 11:35)Maijin schrieb: wir sind hier um zu filtern wer zahlt oder wer nicht zahlt.
betshare zahlt.
grüner daumen. mehr ist da doch nicht. mir ist es egal wie die page aussieht.
ich kann einzahlen, sehe mein guthaben und kann auszahlen.
alles einfach und übersichtlich.
für mich zählt das ergebnis.
es gibt 1000sende seiten die top aussehen aber nicht zahlen.
danke an die mitglieder des forums das ihr betshare gefunden und empfohlen habt.
danke an das betshareteam das ihr zahlt.

Hier fühle ich nämlich absolut, dass ich mich einmischen muss,
denn das ist in meinen Augen absolut nicht so einfach das Ganze
und das war auch die Inspiration für den Text meines 2000sten Post.

Zum Glück bin ich der Admin von X-Invest und habe dazu eine Stimme. Frech

Wir sind NICHT hier um zu filtern wer zahlt oder wer nicht zahlt (zum Teil).
Was du meinst, wird übrigens das Portfolio-Management-System bieten.

X-Invest ist aber nicht so oberflächlich. Seiten wie Talkgold sind das
und Monitore erweisen dir auch besser oder schlechter diesen Dienst.
Genau so zu werden, das ist meine größte Angst bei meiner Arbeit:
Ein Haufen stumpfsinniger Geld-Zombies, die gucken wer zahlt - toll.^^

Ich habe oben schon geschrieben, wieso wir alle hier sein sollten:
Wir sind um zu lernen und uns weiterzuentwickeln - das ist X-Invest.

Der tolle grüne Daumen ist vielleicht ein Mitgrund wieso wir hier sind
aber es geht auch darum in die Zukunft zu sehen und sie abzuwägen!
Nicht viele sind so sehr dafür "im Moment zu leben" wie ich es bin
und trotzdem muss es möglich sein Pläne für die Zukunft zu machen.

Was zählt ist nicht nur, ob ein Programm zahlt, sondern auch wie lange.
Hier gibt es schon manche wirklich professionelle Spieler so wie Chris
und denen ist das Design nicht egal, weil sie den Markt verstehen.

Chris sagt zu mir in Skype immer; "er will die User in BEP bringen".
Das ist auch ein Grund wieso er hier ist und das heißt Weitsichtigkeit.
(dazu habe ich oben schon genügend geschrieben - bitte leßt es!).

Ergebnisse zählen natürlich (richtig) und wann hat man ein Ergebnis?
Im Dezember werden wir Fazits haben, wenn das Jahr zuende geht
und die Portfolien eine Gewinn-Verlust-Rechnung für das Jahr zeigen.

Dann können diejenigen vortreten, die hier im Forum Gewinne haben. Zwinkern
(und wer sie hat kann uns dann zeigen wo der Hammer dann hängt)^^

Eine handvoll Nutzer werden Gewinne haben (manche aus Glück).
Für die Profis wird es nicht ihr erstes Jahr sein (kein Glück, Können).
Die, die wissen was sie tun, setzen nicht nur zum richtigen Zeitpunkt
auf das richtige Pferd, sondern führen ein Portfolio mit Strategie!

Jeder ist gerne jederzeit eingeladen, sein Portfolio hier vorzustellen
und mit seiner Strategie und der Beurteilung von Designs zu prahlen. Grinsen

Manche Nutzer tippen hier manchmal 2-3 mal hintereinander richtig
und denken dann scheinbar schon Profis zu sein aber EIN Verlust
würde dann bereits schon zeigen, wie stabil ihr Portfolio wirklich ist.

Das heißt, wenn man nicht nur ein paar Monate reiten will und
sich vielleicht auch mal von Perfect Money Geld auszahlen will,
anstatt immer nur ein, dann benötigt man Wissen und Weitsicht.

Diese Weitsicht und das Wissen versucht z.B. Chris aufzuzeigen,
weil erfahrenen Investoren schon viele ähnliche Fälle erlebt haben
und irgendwann fällt auf, dass sich das Grundlegende wiederholt.

Das Ergebnis, dass Betshare momentan zahlt, ist kein Ergebnis,
sondern der aktuelle Status von Betshare der nur für uns gut ist
aber alleine für sich genommen weder für Neulingen hilfreich ist,
noch als Angebot für Profis, die nach Analysekriterien suchen!

Das Ergebnis ist hier bislang, dass es keine Weiterentwicklung gab.
Hieran kann man sich ungefähr die Zukunft ausmalen für Betshares,
sofern sich daran nicht bald etwas ändert, was wir ja versuchen.

Wer wissen will, wieso Weiterentwicklung wichtig ist, ab hier nachlesen!

Das schöne ist hier in diesem Markt, es gibt genügend Programme
und egal, für wie einzigartig man Betshare hält, lernt man von jedem!

Man kann das also als Kritik oder als Unterstützung unsererseits sehen.

Ja, danke Jogi, dass du das Programm vorgestellt hast, finde ich auch gut!
(und trotzdem hat es so rein gar nichts mit der Thematik/ Analyse zu tun).

Natürlich danken wir dem Herren, äh ich meine Betshares, dass sie zahlen Grinsen
aber gnade Gott wenn nicht, denn wir sind ja alle wie Fähnchen im Wind. Frech

Sorry, für den Sarkasmus zum Schluss aber manchmal kann ich nicht anders.

So ab und zu fühle ich mir hier wie ein Zweiäugiger zwischen Einäugigen. [Bild: emoticon-0131-angel.gif]



Und nun komme ich zu dir betsharebiz alias Frank.

Lieber Frank, zunächst einmal hallo und willkommen im Forum!

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du dich angemeldet hast
und ich dachte der Admin von Betshares würde "Jörg" heißen?

Erst einmal bin ich nicht gegen dich aber auch nicht für dich
(ich bin irgendwas dazwischen, weil so ist nunmal der Markt):

(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Also, nachdem ich 5 Mails bekam ich solle mal rein lesen hier, mache ich das und normalerweise schreibe ich nur wenn es was gibt, was wichtig ist.

Reinlesen heißt ja nicht gleich anmelden aber davon abgesehen,
bin ich hier ehrlich gesagt eh nicht so gut darauf zu sprechen,
wenn sich Admins hier anmelden (das kriege ich jetzt erst mit).

Von der menschlichen Seite her ist hier jeder willkommen aber wenn es zum geschäftlichen geht,
beginnen viele sich merkwürdig zu verhalten, sobald ein Admin im Umlauf ist. Zwinkern Wie auch immer.

Welches Tier beisst schon die Zitze, an der es sich bedienen darf
(außer vielleicht Katzenbabys, die sie dadurch erst aktivieren).
Das versteht bestimmt nicht jeder, was ich damit meine
und das ist auch gut so aber ich bin lieber Katzenbaby. Grinsen

So und nun zum Ernst des Lebens. man lernt ja nie aus:

(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Eigentlich mag ich Foren nicht und mag auch nicht die Diskussionen, die immer wieder dort entstehen.

Dann wäre es wohl sogar richtig gewesen, sich hier eben nicht anzumelden, wenn du es sowieso nicht magst. Zwinkern

Naja, (auch) ich mag das Wort "Diskussionen" an sich schon alleine nicht. Es hat irgendwie einen Beigeschmack der unterstellt, wir würden so lange hin und her spielen, bis irgendwer die Debatte durch Argumente gewonnen hat. Ich finde es ist viel mehr das Ziel Möglichkeiten durch Unterhaltungen aufzuzeigen, Erfahrungen auszutauschen und Ideen zu teilen, bei denen es wichtig ist, diese zu wissen (sowohl für Neulinge als auch Fortgeschrittene).


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Wir könnten das Design und das responsive Design jederzeit ändern, nur habe ich keine Lust das dabei die Seite offline geht und das Fehler auftauchen, die normalerweise nicht auftauchen.

Nun erlaube ich mir ohne viel Umschweife gleich mal loszulegen, mit dem Austauschen meiner Erfahrungen, Ideen und biete folgende Möglichkeiten (denn so denken ja bekanntlich lösungsorientierte Menschen, selbst wenn ihnen vielleicht etwas die Lust oder Motivation fehlt, etwas WIRKLICH verändern zu wollen)!

Das Fehler auftauchen oder die Seite offline zu nehmen ist nämlich beides UNNÖTIG. Um dem auszuweichen wäre es zum Beispiel eine Idee, die Seite einfach an einem anderen "Ort" neu zu bauen. Im schlimmsten Fall ist die Seite dann beim Update KURZ offline. Das ist kein diskutiver Ansatz und nicht einmal ein Konsens, sondern ein Fakt, der auf Erfahrung beruht und somit Unwissen zunichte macht - das Denken als Einbahnstraße kann so enden.

Hier gibt es mehrere MÖGLICHKEITEN:

Möglichkeit A: Man erstellt einen Unterordner auf dem Server ala betshares.biz/newpage/ und beginnt mit dem Bau der Designstruktur, indem man eine index.html und vielleicht noch eine style.css erstellt, welche man unabhängig von Script und sogar an einem anderen Ort als die eigentliche Seite beginnt zu bauen. Später fügt man dieses Design dann in das Script ein.

Möglichkeit B: Sogar unabhängig vom Server, auf dem sich die Seite befindet und ohnehin etwas professioneller, kann man die Seite auch einfach offline erstellen. Eine Index.html kann jeder Browser genau so offline auch öffnen und sogar mit dem verbundenen Style-Code anzeigen. Später kann man die offline erstellte Designstruktur dann ebenfalls ins Script einbinden, indem man schaut, aus welchen Dateien das Script das aktuelle Design verwendet und den Code dort entsprechend ersetzt.

Möglichkeit C: Es gibt Programme die offline einen Server "simulieren", so dass man beispielsweise nicht nur HTML-Dateien öffnen kann, sondern auch PHP-Dateien. Diese Programme sind sogar kostenlos und jeder Programmierer kennt eigentlich mindestens eins (einfach mal fragen). So könnte man die Integrationsfähigkeit mit dem Script gleich live testen, ohne dass die aktuell laufende Seite davon beeinflusst wird. Man lädt einfach eine Kopie des Scripts runter und simuliert offline auf seinem eigenen Heim-Computer eine Oberfläche mit Datenbank. Diese Programme können das. Ein Vorschlag hierfür wäre Xampp.

Möglichkeit D: Man sucht sich einen Zweitserver, auf dem man Möglichkeit C durchführen kann. Hier gibt es sogar speziell dafür eingerichtete VPS-Provider, die ebenfalls sehr kostengünstig oder sogar kostenlos sind und das reine Arbeiten auf so einem virtuellen Privatserver erlauben. Diese Cloudserver dienen also als Arbeitsoberfläche, ähnlich wie bei Möglichkeit C, nur eben online. Auch hier kann man also unabhängig von der aktuellen Seite die Zusammenarbeit zwischen Script und Design testen. Als Beispiel hierfür Amazon oder z.B. Fortacloud.

Ich würde persönlich zu xHTML raten, da es die wenigsten Probleme macht und dieses Codeprinzip mit den CSS-Dateien sich auch am Besten an Handys anpassen lässt. Eine Trennung zwischen responsive Design und dem normalen Design ist hier nicht notwendig, da der Browser das per CSS-Datei und unter der Angabe der Fenstergröße im Header auslesen kann. xHTML mit der Verwendung eines Stylesheets lässt sich auch leichter in eine Script einbinden!

Mehr Informationen dazu können bei mir jederzeit per PN, per E-Mail oder hier im Thema erfragt werden!


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Es ist bereits ein Design fertig, welches auch auf dem Ipad läuft, aber es läuft nicht im Web einwandfrei. Wir haben dieses "Script" damals fertig billig gekauft damals und es immer wieder angepasst, bisher sind da viele Stunden und tausende reingeflossen.
Also heute ist es alles andere als billig und auch technisch intern sehr wertvoll. Ihr glaubt gar nicht, was die Datenbanken alles aushalten müssen.

Das mit dem Ipad verstehe ich nun nicht ganz aber das ist nicht so wichtig. Wichtig und richtig ist, das Script hat ja mit dem Design so rein gar nichts zu tun. Ein Design ist bei diesem Szenario gar eine Fliege auf dem ihr wisst schon, was den finanziellen Aufwand anbelangt. Die Belastung der Datenbanken ist zudem von der Leistung des Servers im Verhältnis zum Traffic abhängig und nicht vom Script. Das Script entscheidet nur über die Sicherheit, Geschwindigkeit und Autonomie des Systems.

Billig gekauft aber Tausende sind reingeflossen? Tausende, wirklich? Nun, wenn dem so war, dann liegt das womöglich genau daran, dass man es billig gekauft hat aber hier muss ich wirklich mal sagen, dass ich das wirklich überhaupt gar nicht nachvollziehen kann, denn wenn hier Tausende reingeflossen sind, wo sind die dann bitte hingeflossen? An der Seite erkenne ich zumindest nichts davon!

Also entweder haben die Weiterentwicklungen keine Früchte getragen oder ihr wurdet von irgendjemanden übel übers Ohr gehauen.^^

Von mir aus ist das nur intern, an der Qualität des Scripts zu erkennen aber dann hätte man ja 1% in das Design investieren können (das hätte schon mehr als gereicht).


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Die, die unser System immer mal ändern, brauchen jedesmal 3 Tage für eine Antwort. Einen Schritt zu gehen dauert somit min. 10 Tage und das wäre nur ein kleiner Schritt.
Andere Programmierer reinzulassen, möchte ich nicht, die Daten sind zu empfindlich.

Also entschuldigt bitte, wenn ich nun so rüberkomme, als ob ich mir das Leben super einfach vorstelle aber manchmal macht man es sich doch wirklich zu schwer, oder?

Ich kann gar nicht zählen, wie viele Zitate von berühmten Persönlichkeiten hier passen, die ganz nach dem Motto aussprechen: "Wenn du immer das selbe tust, kannst du keine anderen Ergebnisse erwarten", dass man vielleicht etwas einfach mal ändern sollte, wenn man damit unzufrieden ist. Du bist unzufrieden mit deinem Job? Kündige! Du bist unzufrieden mit der Arbeitsweise des EIGENEN Programmierers, ändere sie (ohne zu kündigen)!

Denke ich jetzt zu banal um das zu verstehen oder wie?^^ Ich meine kann man echt in so engen Bahnen denken, dass man hier keine anderen Lösungsmöglichkeiten in Betracht zieht? Ist es wirklich nur eine "Entweder-so-oder-so-Frage? Kann es denn wirklich sein, dass ich mir das alles zu einfach vorstelle? Wo sind die Bemühungen?

Das wäre für mich ungefähr so wie: "Hm, mein Auto steckt im Matsch fest. Naja, dann muss ich wohl meinen Führerschein abgeben." - äh, sorry - was? =)

Entschuldige bitte, ich möchte keine Vorwürfe machen aber vielleicht findest du zwar keine Ausreden für uns, denn du scheinst mir ein sehr offener Mensch aber womöglich für dich selbst! Natürlich kann man sich fragen ob das ganze denn lohnen würde und ich sage ganz klar "JA!" - Weiterentwicklungen lohnen IMMER!

Im schlimmsten Fall lernt man aus den Erfahrungen und davor sollte man nie Angst haben. Ich möchte hier nicht den Motivations-Guru spielen, denn ich bin schon im Moment genug damit beschäftigt mich selbst zu motivieren aber das muss einfach mal gesagt werden, wenn man zu allem immer sagt "geht nicht": Nur wer sich traut etwas voranzutreiben, wird mit dem Kopf über Wasser bleiben - wer nicht, geht ganz ganz langsam unter.

Zu guter Letzt möchte ich sagen, dass wenn der Programmierer so wenig kommunikativ und teamfähig ist, dann kann man ja vielleicht mal darüber nachdenken, ob er denn überhaupt so loyal ist, dass er es Wert ist ihm diese Daten anzuvertrauen. Wenn er viel zu tun hat in Ordnung aber man kann nicht wissen ob es vielleicht nicht doch noch einen besseren Programmierer gibt, wenn man noch nicht auf die Suche nach ihm gegangen ist.

Ich möchte auch niemandem vorschreiben, wie er sein Geschäft zu betreiben hat und ich bin davon überzeugt, dass Betshares in den meisten Bereichen, wo es drauf ankommt gut betrieben wird aber mit der Zeit wächst eben ein Unternehmen und mit wachsender Größe kehrt mehr Verantwortung ein.


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Fazit, es läuft und kommt und wir scheuen gar nichts nur es dauert länger als uns und Euch lieb ist.
Wichtig war uns erstmal, das wir das Failover in den Griff bekommen, ich denke es ist fertig und gut jetzt.

Natürlch läuft es und das ist auch schön!
Die Menschen sind eben ungeduldig.

Und manchmal auch etwas eigennützig.
Jeder handelt in seinem besten Interesse
und doch bemühe ich mich in dem,
dieser Community zu handeln.


(26.09.2015, 10:44)betsharebiz schrieb: Nun, warten wir die nächsten Schritte ab. Ich kann definitv versprechen: Wir bleiben euch treu und nicht nur für ein Jahr oder 2.

Tja, das ist ein großes Versprechen und mit solchen trägt man eigentlich noch mehr Verantwortung!

PS. Um das zu unterstützen biete ich gerne meine Dienste hinsichtlich der Designerstellung an
(hier sieht man ein sauberes Design http://x-invest.net/ dass binnen weniger Tage fertig war).




(26.09.2015, 16:18)Maijin schrieb: bin mal gespannt was peter wieder richten muss.

Also ich verbitte mir das: Ich bin kein Richter! Grinsen Frech
und von "müssen" kann nicht die rede sein.
Ich WILL für Weiterentwicklung sorgen.


(26.09.2015, 16:18)Maijin schrieb: die pm geschichte des betsharekonto liegt ja wohl auf der hand. hatte peter
im thema impressum von programmen sehr gut erklärt. also auch für mich somit klar.

Ja aber die Verifizierung intern innerhalb eines Kontos
hat nicht so viel mit der öffentlichen Adresse gemein.

Wir haben auch ein verifiziertes Paypal-Konto.


(27.09.2015, 13:17)Chris Cross schrieb: Im Gegenteil, ich bin sehr Sachlich geblieben.

Ja bist du aber der Ton macht ja auch die Musik.


(27.09.2015, 13:17)Chris Cross schrieb: die zu allem was der Admin schreibt, nur ja und amen sagen.

Die fünf Likes sagen alles. oh das hab' ich wieder laut gesagt, verdammt! Frech


(27.09.2015, 13:17)Chris Cross schrieb: Es ist auf den Punkt gebracht. Wenn man es mit anderen Worten tut,
kommt es ja nicht sonderlich an.

Davon kann ich ein Lied singen - langsam weht der Herbst mein Blatt vor dem Mund auch weg.

So, das war's ich bin leer. Grinsen Einfach einmal tief durchatmen und sacken lassen.

Falls jemand ernsthafte Fragen hat, dann einfach an mich stellen.

Viel Spaß dann weiterhin heir und natürlich viel Erfolg!


PS. Ich möchte noch daran erinnern, dass ich Betshare gut finde
und es nicht ohne Grund in unsere Topliste aufgenommen wurde!


Angehängte Dateien Bild(er)

Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - jogi - 30.03.2015, 19:13
[] - jogi - 22.04.2015, 19:06
[] - AdminPeter - 24.04.2015, 21:29
[] - jogi - 01.05.2015, 20:51
[] - jogi - 07.05.2015, 19:55
[] - AdminPeter - 07.05.2015, 19:58
[] - jogi - 10.05.2015, 21:40
[] - Maijin - 11.05.2015, 19:12
[] - AdminPeter - 11.05.2015, 22:30
[] - Maijin - 13.05.2015, 12:18
[] - AdminPeter - 17.05.2015, 12:04
[] - jogi - 17.05.2015, 16:56
[] - AdminPeter - 23.05.2015, 09:43
[] - AdminPeter - 23.05.2015, 22:03
[] - AdminPeter - 24.05.2015, 00:10
[] - AdminPeter - 24.05.2015, 14:22
[] - Maijin - 06.06.2015, 10:49
[] - Maijin - 13.06.2015, 10:59
[] - AdminPeter - 13.06.2015, 13:37
[] - AdminPeter - 14.06.2015, 15:04
[] - jogi - 16.06.2015, 22:05
[] - Player - 20.06.2015, 19:41
[] - AdminPeter - 20.06.2015, 21:07
[] - Player - 20.06.2015, 21:38
[] - jogi - 20.06.2015, 21:44
[] - AdminPeter - 25.06.2015, 17:41
[] - Chris|TheDude - 26.06.2015, 00:44
[] - AdminPeter - 26.06.2015, 16:22
[] - AdminPeter - 26.06.2015, 23:20
[] - AdminPeter - 27.06.2015, 08:41
[] - Socialburn - 27.06.2015, 09:20
[] - AdminPeter - 27.06.2015, 09:25
[] - Socialburn - 27.06.2015, 10:41
[] - jogi - 29.06.2015, 19:52
[] - jogi - 06.07.2015, 20:57
[] - Maijin - 09.07.2015, 19:20
[] - AdminPeter - 17.07.2015, 19:43
[] - Businesspartner - 22.07.2015, 09:52
[] - Businesspartner - 22.07.2015, 11:33
[] - AdminPeter - 22.07.2015, 11:31
[] - AdminPeter - 22.07.2015, 11:44
[] - marin71 - 25.07.2015, 11:41
[] - AdminPeter - 25.07.2015, 21:49
[] - AdminPeter - 27.07.2015, 04:06
[] - Socialburn - 27.07.2015, 08:14
[] - Socialburn - 27.07.2015, 11:17
[] - AdminPeter - 27.07.2015, 16:11
[] - USSportsInvest - 07.08.2015, 07:18
[] - AdminPeter - 07.08.2015, 22:12
[] - AdminPeter - 08.08.2015, 04:36
[] - well24 - 09.08.2015, 17:09
[] - AdminPeter - 10.08.2015, 12:11
[] - USSportsInvest - 20.08.2015, 10:54
[] - AdminPeter - 26.08.2015, 01:24
[] - dbosshard - 09.09.2015, 14:40
[] - USSportsInvest - 11.09.2015, 11:05
[] - AdminPeter - 13.09.2015, 12:05
[] - USSportsInvest - 16.09.2015, 07:13
[] - AdminPeter - 16.09.2015, 08:11
[] - USSportsInvest - 16.09.2015, 09:03
[] - AdminPeter - 18.09.2015, 02:34
Begrenzung auf 2000 Anteile - Wienerl - 24.09.2015, 20:55
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 14:30
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 15:37
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 15:48
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 16:08
[] - ben - 25.09.2015, 16:21
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 16:44
[] - Chris|TheDude - 25.09.2015, 19:55
[] - Chris|TheDude - 27.09.2015, 13:17
[] - AdminPeter - 28.09.2015, 02:14
[] - AdminPeter - 30.09.2015, 15:11
[] - USSportsInvest - 02.10.2015, 07:20
[] - ben - 02.10.2015, 22:22
[] - AdminPeter - 05.10.2015, 22:23
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 00:21
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 00:30
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 13:46
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 17:13
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 17:27
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 18:20
[] - jogi - 11.10.2015, 21:27
[] - Maasta - 14.10.2015, 18:14
[] - cthulhu - 14.10.2015, 22:01
[] - HomerS - 16.10.2015, 20:04
[] - AdminPeter - 17.10.2015, 00:00
[] - Tricker - 22.10.2015, 17:06
[] - jogi - 25.10.2015, 21:06
[] - Hanst - 25.10.2015, 21:52
[] - cthulhu - 29.10.2015, 08:59
[] - Doris777 - 30.10.2015, 12:35
[] - jogi - 30.10.2015, 22:31
[] - HomerS - 30.10.2015, 22:54
[] - Maasta - 08.11.2015, 08:32
[] - Doris777 - 09.11.2015, 12:45
[] - well24 - 09.11.2015, 22:36
[] - Firewall - 12.11.2015, 19:54
[] - ben - 16.11.2015, 10:04
[] - USSportsInvest - 16.11.2015, 10:18
[] - kfu - 16.11.2015, 11:01
[] - ben - 16.11.2015, 13:51
[] - CoachSley - 16.11.2015, 22:48
[] - Chapalala - 26.11.2015, 10:13
[] - mahuza - 26.11.2015, 11:21
[] - Dday12 - 26.11.2015, 16:20
[] - well24 - 26.11.2015, 17:07
[] - picton - 30.11.2015, 14:51
[] - OskarHash - 03.12.2015, 07:12
[] - CoachSley - 06.12.2015, 02:56
[] - Reinhardt12 - 08.12.2015, 00:54
[] - OskarHash - 08.12.2015, 12:06
[] - cthulhu - 10.12.2015, 20:23
[] - AdminPeter - 11.12.2015, 19:20
[] - AdminPeter - 11.12.2015, 19:54
[] - d.stec - 11.12.2015, 20:30
[] - AdminPeter - 11.12.2015, 21:50
[] - AdminPeter - 12.12.2015, 21:02
[] - USSportsInvest - 17.12.2015, 11:53
[] - Chapalala - 17.12.2015, 12:11
[] - Charlie - 17.12.2015, 18:21
[] - AdminPeter - 18.12.2015, 10:37
[] - cthulhu - 23.12.2015, 06:45
[] - lexx87 - 26.12.2015, 17:56
[] - d.stec - 31.12.2015, 00:52
[] - d.stec - 31.12.2015, 01:59
[] - Titoni - 03.01.2016, 09:51
[] - AdminPeter - 03.01.2016, 10:03
[] - TWSTEAM - 03.01.2016, 11:22
[] - moneysite - 03.01.2016, 14:23
[] - jogi - 03.01.2016, 18:34
[] - wiesel91 - 03.01.2016, 18:49
[] - Chapalala - 09.01.2016, 11:15
[] - Reinhardt12 - 13.01.2016, 13:56
[] - dikoxx - 15.01.2016, 16:01
[] - AdminPeter - 15.01.2016, 20:52
[] - Maxinator - 22.01.2016, 01:53
[] - AdminPeter - 24.01.2016, 19:08
[] - dikoxx - 25.01.2016, 15:37
[] - AdminPeter - 26.01.2016, 20:17
[] - Dusi93 - 01.02.2016, 19:08
[] - Charlie - 01.02.2016, 19:27
[] - Reinhardt12 - 04.02.2016, 02:12
[] - Christian14 - 05.02.2016, 16:07
[] - lonesurvivor - 05.02.2016, 16:10
[] - OskarHash - 05.02.2016, 16:34
[] - germanpolice - 05.02.2016, 18:54
[] - anonym99 - 07.02.2016, 23:39
[] - wiesel91 - 09.02.2016, 21:49
[] - wiesel91 - 11.02.2016, 12:28
[] - AdminPeter - 11.02.2016, 14:31
[] - jogi - 11.02.2016, 17:36
[] - sedi87 - 13.02.2016, 15:39
[] - USSportsInvest - 14.02.2016, 12:56
[] - cthulhu - 14.02.2016, 20:37
[] - itsfunkyli - 14.02.2016, 21:53
[] - jogi - 15.02.2016, 20:24
[] - anonym99 - 19.02.2016, 13:08
[] - Xyco - 20.02.2016, 00:29
[] - AdminPeter - 20.02.2016, 05:04
[] - USSportsInvest - 25.02.2016, 07:36
[] - CoachSley - 25.02.2016, 18:25
[] - IntInv - 25.02.2016, 19:06
[] - germanpolice - 25.02.2016, 22:24
[] - ben - 25.02.2016, 23:20
[] - kfu - 26.02.2016, 00:27
[] - dennyw3 - 26.02.2016, 09:24
[] - USSportsInvest - 26.02.2016, 10:04
[] - netrider - 27.02.2016, 11:51
[] - anonym99 - 27.02.2016, 15:24
[] - Reinhardt12 - 27.02.2016, 15:55
[] - germanpolice - 29.02.2016, 01:21
[] - AdminPeter - 01.03.2016, 13:16
[] - Sandro88 - 01.03.2016, 19:47
[] - lexx87 - 02.03.2016, 06:05
[] - Kohlemacher - 02.03.2016, 08:00
[] - USSportsInvest - 02.03.2016, 08:11
[] - Manatee - 02.03.2016, 12:55
[] - DailyJalapeno - 02.03.2016, 20:30
[] - flintstone - 08.03.2016, 14:44
[] - hansi69 - 12.03.2016, 12:59
[] - flintstone - 12.03.2016, 13:35
[] - tdh - 12.03.2016, 15:10
[] - Enriko - 13.03.2016, 13:34
[] - anonym99 - 13.03.2016, 16:22
[] - anonym99 - 13.03.2016, 17:52
[] - anonym99 - 13.03.2016, 18:14
[] - Dojo - 13.03.2016, 19:23
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 05:34
[] - anonym99 - 14.03.2016, 13:07
[] - XxX_NaUsI - 14.03.2016, 14:55
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 15:59
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 22:39
[] - anonym99 - 14.03.2016, 22:48
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 23:07
[] - Rodscher@63 - 16.03.2016, 01:03
[] - AdminPeter - 16.03.2016, 01:55
[] - germanpolice - 16.03.2016, 15:40
[] - Pringi - 16.03.2016, 20:56
[] - jogi - 16.03.2016, 21:01
[] - cbx - 16.03.2016, 21:11
[] - AdminPeter - 17.03.2016, 07:58
[] - AdminPeter - 18.03.2016, 03:53
[] - AdminPeter - 18.03.2016, 16:34
[] - anonym99 - 18.03.2016, 20:11
[] - anonym99 - 19.03.2016, 13:50
[] - cthulhu - 19.03.2016, 17:00
[] - Miraculix2230 - 19.03.2016, 18:34
[] - AdminPeter - 19.03.2016, 19:57
[] - germanpolice - 19.03.2016, 20:48
[] - CoachSley - 19.03.2016, 22:47
[] - CoachSley - 19.03.2016, 23:17
[] - x.- - 20.03.2016, 13:47
[] - AdminPeter - 20.03.2016, 16:29
[] - Jumper244 - 21.03.2016, 19:40
[] - anonym99 - 21.03.2016, 23:21
[] - flintstone - 22.03.2016, 00:21
[] - cthulhu - 22.03.2016, 06:41
[] - AdminPeter - 22.03.2016, 20:53
[] - AdminPeter - 22.03.2016, 22:58
[] - AdminPeter - 22.03.2016, 23:09
[] - MoneyMaker - 22.03.2016, 23:09
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 00:27
[] - anonym99 - 23.03.2016, 00:37
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 00:43
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 00:50
[] - Reinhardt12 - 23.03.2016, 00:53
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 01:45
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 01:56
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 03:19
[] - jogi - 23.03.2016, 12:16
[] - Pringi - 23.03.2016, 18:17
[] - Rodscher@63 - 24.03.2016, 07:20
[] - MoneyMaker - 24.03.2016, 09:24
[] - AdminPeter - 24.03.2016, 20:32
[] - AdminPeter - 24.03.2016, 23:31
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 09:22
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 09:37
[] - cthulhu - 25.03.2016, 17:19
[] - Jumper244 - 25.03.2016, 18:23
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 20:01
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 21:34
[] - DailyJalapeno - 27.03.2016, 16:39
[] - Titoni - 27.03.2016, 19:58
[] - DailyJalapeno - 27.03.2016, 20:16
[] - germanpolice - 28.03.2016, 05:04
[] - itsfunkyli - 28.03.2016, 12:36
[] - Reinhardt12 - 28.03.2016, 15:06
[] - anonym99 - 28.03.2016, 23:07
Neuer Blogeintrag - ernestinho13 - 31.03.2016, 10:44
[] - anonym99 - 31.03.2016, 11:21
[] - AceFlash - 31.03.2016, 12:32
[] - AndyG - 31.03.2016, 13:53
[] - cthulhu - 31.03.2016, 22:15
[] - HomerS - 01.04.2016, 22:31
[] - Papill - 02.04.2016, 11:25
[] - Dday12 - 04.04.2016, 17:03
[] - anonym99 - 08.04.2016, 13:12
[] - anonym99 - 08.04.2016, 13:25
[] - hansi69 - 08.04.2016, 13:49
[] - DailyJalapeno - 08.04.2016, 23:46
[] - uphustler - 09.04.2016, 14:11
[] - AdminPeter - 11.04.2016, 02:55
[] - AdminPeter - 12.04.2016, 04:43
[] - mumum12 - 12.04.2016, 08:54
[] - DailyJalapeno - 12.04.2016, 15:01
[] - AndyG - 12.04.2016, 15:26
[] - leochrisi - 12.04.2016, 15:33
[] - DBaumholzer - 14.04.2016, 10:17
[] - onlinegold - 14.04.2016, 16:28
[] - Jakob - 15.04.2016, 08:05
[] - Jumper244 - 15.04.2016, 08:39
[] - hansi69 - 15.04.2016, 10:32
[] - scorpion666 - 15.04.2016, 21:43
[] - AndyG - 16.04.2016, 09:42
[] - Rigsuss - 16.04.2016, 21:37
[] - hansi69 - 19.04.2016, 14:24
[] - Pringi - 19.04.2016, 17:32
[] - leochrisi - 19.04.2016, 19:36
[] - Rigsuss - 22.04.2016, 09:53
[] - onlinegold - 22.04.2016, 10:16
[] - AndyG - 22.04.2016, 10:20
[] - Zottel - 22.04.2016, 17:57
[] - OLI - 23.04.2016, 08:42
[] - Pringi - 23.04.2016, 23:02
[] - uphustler - 23.04.2016, 23:32
[] - uphustler - 23.04.2016, 23:37
[] - hansi69 - 23.04.2016, 23:46
[] - flintstone - 24.04.2016, 00:13
[] - Jens - 24.04.2016, 01:33
[] - uphustler - 24.04.2016, 08:38
[] - OLI - 24.04.2016, 09:48
[] - OLI - 25.04.2016, 19:26
[] - uphustler - 26.04.2016, 19:51
[] - AdminPeter - 26.04.2016, 21:13
[] - wiesel91 - 27.04.2016, 12:28
[] - AdminPeter - 28.04.2016, 20:40
[] - Nuggiator - 28.04.2016, 20:59
[] - onlinegold - 28.04.2016, 21:06
[] - lexx87 - 29.04.2016, 11:17
Iconänderung - Jens - 29.04.2016, 12:35
[] - uphustler - 29.04.2016, 13:09
[] - rider44 - 29.04.2016, 13:24
[] - Chess - 29.04.2016, 21:58
[] - DailyJalapeno - 29.04.2016, 22:45
[] - BluRayPower - 30.04.2016, 12:16
[] - germanpolice - 01.05.2016, 01:34
Betshare bis zu 8% die Woche - Jens - 02.05.2016, 22:56
[] - Evolut1on - 03.05.2016, 17:04
[] - Stulle - 03.05.2016, 18:25
[] - XxX_NaUsI - 03.05.2016, 20:53
[] - 475980 - 03.05.2016, 21:30
[] - Earning Mike - 04.05.2016, 10:03
[] - Earning Mike - 04.05.2016, 10:13
[] - 0815invest - 04.05.2016, 11:17
[] - BlackPinto83 - 04.05.2016, 18:21
[] - leochrisi - 04.05.2016, 21:11
[] - onlinegold - 05.05.2016, 00:04
[] - BlackPinto83 - 06.05.2016, 09:17
[] - hansi69 - 06.05.2016, 12:32
[] - wiesel91 - 07.05.2016, 09:59
[] - AdminPeter - 07.05.2016, 17:12
[] - AdminPeter - 07.05.2016, 20:44
[] - Titoni - 07.05.2016, 22:11
[] - AdminPeter - 07.05.2016, 22:56
[] - Baphomet - 08.05.2016, 00:56
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 01:06
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 22:45
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 22:47
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 22:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart