06.10.2015, 01:53
die erste Zahlung wurde bereits am 30.9 gut geschrieben. Wäre sicher auch früher passiert, allerdings wurde nur die Zahlung, nicht aber der Benutzername übermittelt.
Die zweite mache ich gleich fertig.
Nächste mal aber bitte den Support anschreiben und nicht im Forum posten und eine Antwort erwarten, keiner von uns liest hier in der Regel alles durch.
Wenn jemand nach 3 Tagen tatsächlich nichts von uns hört, macht es wirklich Sinn noch einmal zu schreiben, denn es kann immer mal passieren, das eine Mail gelöscht wird, als gelesen markiert wird (ohne zu bearbeiten), oder oder oder.
Ich werde vielleicht diese Woche einen Newsletter verfassen und noch mal die Regeln fixieren, damit es da nicht wieder zu solchen Unklarheiten kommt, die dann eventuell zur Unzufriedenheit führen können.
Die zweite mache ich gleich fertig.
Nächste mal aber bitte den Support anschreiben und nicht im Forum posten und eine Antwort erwarten, keiner von uns liest hier in der Regel alles durch.
Wenn jemand nach 3 Tagen tatsächlich nichts von uns hört, macht es wirklich Sinn noch einmal zu schreiben, denn es kann immer mal passieren, das eine Mail gelöscht wird, als gelesen markiert wird (ohne zu bearbeiten), oder oder oder.
Ich werde vielleicht diese Woche einen Newsletter verfassen und noch mal die Regeln fixieren, damit es da nicht wieder zu solchen Unklarheiten kommt, die dann eventuell zur Unzufriedenheit führen können.