06.10.2015, 13:46
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.
.ich denke alle Beteiligten haben das auch schon die letzten Male verstanden und zudem, denke ich auch, dass es selbstverständlich ist, da nach meiner Erfahrung auch jeder hier vorzugsweise gerne von Kontakt zu Kontakt seine Probleme klärt - öffentlich macht das niemand gerne!
Das war einfach der letzte Schritt und nicht der erste. Ich bitte das nun endlich zu berücksichtigen und mal ein wenig Verständnis für die Situation zu zeigen. Es hört sich nämlich ein Wenig so an, als würden wir im Kreis tanzen, da die selben ungültigen Gegenargumente in dieser speziellen Situation immer wieder kommen aber nicht greifen können. All das, was nun schon mehrfach aufgeführt wird, was man dann tun soll, wurde getan. Ich bitte also darum es nicht umzudrehen und immer darauf zu verweisen, als hätten WIR etwas falsch gemacht (das ist herlich).
Es ging nie um die erste Zahlung. Eine wurde also gutgeschrieben, die andere, die wohl kurz darauf folgte, nicht - beide vor ca. 1 Woche.
Gerne wüsste ich, ob und wann das nun korrigiert ist (von "irgendwem") damit ich den "grünen Daumen" wieder einstellen kann.
Ich möchte auch keine Vorwürfe machen, ich bin mir sicher, dass es ein Versehen ist aber das ändert nichts an der Situation, auch nicht daran das zurecht hier im Forum angefragt wurde, da jemand der fünf E-Mails schickt und nicht so recht Kommunikation erfährt, sich eben einfach wie im Regen stehen gelassen fühlen muss und sich daher an ein Community-Mitglied wendet (zu Recht!).
Dagegen sollte man bitte nicht dauernd Wiederspruch erheben, wenn es DANACH folgte und nicht davor.
Daher meine Gegenbitte: Bei jeglichen Problemen innerhalb Betshare, schickt eine E-Mail an den Support von Betshare (ja), solltet ihr keine Antwort innerhalb 72 Stunden bekommen, schickt eine zweite E-Mail hinterher (ja), solltet ihr dann immer noch keine Antwort erhalten, wendet euch an diese Community (auch richtig!) - vielen Dank!
In diesem Sinne war die Aktion von Chris vollkommen nachvollziehbar aber es ist genial wie man das Problem umschifft, indem man uns aufbinden möchte, dass man doch bitte keine Anfragen im Forum stellen sollte und es so rüberkommen lässt, als wäre das das Grundproblem.
Wie bereits mehrfach gesagt: Die Anfrage hier im Forum folgte nach den E-Mails!
PS. Mit so wenig Empathieverhalten/ Verständnis wird die Top 1 äußerst schwer!
(06.10.2015, 10:42)Gabriel schrieb: Und an alle anderen, bitte keine Supportanfragen im Forum.
.ich denke alle Beteiligten haben das auch schon die letzten Male verstanden und zudem, denke ich auch, dass es selbstverständlich ist, da nach meiner Erfahrung auch jeder hier vorzugsweise gerne von Kontakt zu Kontakt seine Probleme klärt - öffentlich macht das niemand gerne!
Das war einfach der letzte Schritt und nicht der erste. Ich bitte das nun endlich zu berücksichtigen und mal ein wenig Verständnis für die Situation zu zeigen. Es hört sich nämlich ein Wenig so an, als würden wir im Kreis tanzen, da die selben ungültigen Gegenargumente in dieser speziellen Situation immer wieder kommen aber nicht greifen können. All das, was nun schon mehrfach aufgeführt wird, was man dann tun soll, wurde getan. Ich bitte also darum es nicht umzudrehen und immer darauf zu verweisen, als hätten WIR etwas falsch gemacht (das ist herlich).
(06.10.2015, 01:53)betsharebiz schrieb: die erste Zahlung wurde bereits am 30.9 gut geschrieben. Wäre sicher auch früher passiert
Es ging nie um die erste Zahlung. Eine wurde also gutgeschrieben, die andere, die wohl kurz darauf folgte, nicht - beide vor ca. 1 Woche.
Gerne wüsste ich, ob und wann das nun korrigiert ist (von "irgendwem") damit ich den "grünen Daumen" wieder einstellen kann.
(06.10.2015, 08:18)betsharebiz schrieb: Aber Individuelles bitte per Email an den Support, damit solche Missverständnisse und Verzögerungen nicht vorkommen.
Ich möchte auch keine Vorwürfe machen, ich bin mir sicher, dass es ein Versehen ist aber das ändert nichts an der Situation, auch nicht daran das zurecht hier im Forum angefragt wurde, da jemand der fünf E-Mails schickt und nicht so recht Kommunikation erfährt, sich eben einfach wie im Regen stehen gelassen fühlen muss und sich daher an ein Community-Mitglied wendet (zu Recht!).
Dagegen sollte man bitte nicht dauernd Wiederspruch erheben, wenn es DANACH folgte und nicht davor.
Daher meine Gegenbitte: Bei jeglichen Problemen innerhalb Betshare, schickt eine E-Mail an den Support von Betshare (ja), solltet ihr keine Antwort innerhalb 72 Stunden bekommen, schickt eine zweite E-Mail hinterher (ja), solltet ihr dann immer noch keine Antwort erhalten, wendet euch an diese Community (auch richtig!) - vielen Dank!
In diesem Sinne war die Aktion von Chris vollkommen nachvollziehbar aber es ist genial wie man das Problem umschifft, indem man uns aufbinden möchte, dass man doch bitte keine Anfragen im Forum stellen sollte und es so rüberkommen lässt, als wäre das das Grundproblem.
Wie bereits mehrfach gesagt: Die Anfrage hier im Forum folgte nach den E-Mails!
PS. Mit so wenig Empathieverhalten/ Verständnis wird die Top 1 äußerst schwer!