12.03.2016, 15:10
(12.03.2016, 13:35)stefanf7 schrieb: tdh schrieb:
So kann man Leuten auch Arbeit machen. Wink3
Tatsächlich ein sehr hilfreicher Beitrag.
Also: Im Block steht, dass in dieser Woche lediglich Stichproben beim Auszahlen vorgenommen werden. Erst ab der nächsten Woche wird dann vollständig geprüft. Eine "Probeauszahlung" bis dahin bringt also m.E. keinerlei Sicherheit.
Im Übrigen brauchen wir wohl nicht davon ausgehen, dass alle Konten ohne Vertrag in der nächsten Woche ohne weitere Rückfragen sofort rückabgewickelt werden. Mir ist klar, dass dies die ängstlichen unter uns nicht umbedingt als beruhigend für sich gelten lassen werden. Meine Erfahrung mit BS ist bis heute: es lief alles problemlos und jede Supportanfrage wurde immer zur Zufriedenheit gelöst - teils hat es zwei, drei Tage gedauert. Dies allerdings verstehe ich nur zu gut. Ich mag mir nicht ausmalen, wie viele Supportvorgänge dort jeden Tag auflaufen. Und eine Einschätzung wie viele davon unnötig sind und vermeidbar wären, wenn die Leute nur mal die Infos hier im Forum lesen würden (vom BS Blog und deren Mails gar nicht erst geredet), die kann ich leider auch nur mutmaßen.
Und schließlich: Selbst wenn BS mein Konto rückabwickeln würde und mir meine Einzahlung erstattet - dann wäre ich immer noch besser bedient als bei vielen anderen Programmen. Aber ohne weitere Rückfragen werden die Jungs das m.E. definitiv nicht tun.