21.03.2016, 09:07
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWSFLASH
Wir sind glücklich,
wir sind beim Support auf Null und haben alles beantwortet.
Jetzt ist wieder etwas Luft und wenn nicht jeder einfach allgemeine Fragen im Support stellt, dann bleibt das auch so.
Die fehlenden Bitcoin Buchungen werden heute im Laufe des Vormittags erledigt sein, besser gesagt in den nächsten 2 Stunden.
Die Perfectmoney Einzahlungen müssten in den nächsten 2-3 Tagen gebucht sein, es wird ein Script programmiert, welches feststellt ob es bereits gebucht wurde oder nicht. Dann steht das eingezahlte Geld als Guthaben zur Verfügung und kann in Anteile umgewandelt werden, so wie es vorher war.
Wer einen internen transfer gemacht hat, der hat das Geld zurück wenn es in dem Zeitraum war und kann es erneut senden.
Leider haben wir nur tägliche Backups gehabt, darum fehlt jetzt ein Teil, Wiederherstellung der Daten war da leider nicht möglich.
Seit dem letzten Hackervorfall, gab es keine weitere Attacke die uns zu Ohren kam. Es wurden neue Sicherheitssysteme gestaltet und es konnte sogar ein Teil der Gelder gefunden und sichergestellt werden. Es gibt wie immer kein Problem was nicht mit etwas Geduld gelöst werden kann. Anteilverkäufe werden jetzt genauestens geprüft, was eine Menge Zeit kostet, darum dauert die Freischaltung etwas.
Die neue Seite, die hat bei Sicherheitsrelevanten Aktionen eine SMS die versendet wird. Wer das nicht will bekommt 2 Emails an 2 verschiedene Email Adresse, die ersten 3 Stellen und die 2. 3 Stellen des Codes. Eine der beiden Email Adressen sollte dann NUR für diesen Zweck benutzt werden. Dann ist die Sache 99.9% sicher.
Ich kann verstehen, wenn Probleme auftauchen, das dann ein kleines bisschen Panik ausbricht, aber in den über 2 Jahren haben wir so viele Probleme gelöst, das wir nicht mal schneller atmen in solchen Situationen. Es gibt immer eine Lösung und oft sogar eine elegante und genau danach leben und arbeiten wir. Wir sind Problemlöser von Beruf, da wir jeden Tag mit Problemen kämpfen und Ungereimtheiten, wenn dieses einfach wäre, dann würde ja jeder sich daran machen.
Wir möchten uns mit tollen positiven Leuten umgeben und wollen keine negativ Leute, die alle anderen vergiften mit bösen Meinungen auf Grund schlechter Erfahrungen die nicht mal mit uns gemacht wurden.
Vielfach sind diese „Meckerer“ nicht mal informiert, wissen meistens aber alles besser.
Solche Teilnehmer werden wir in Zukunft ausschließen und die Konten auflösen und genau das zurück zahlen, was eingezahlt wurde, das wurde gestern Abend beschlossen, denn jetzt wo wir bald keine neuen Teilnehmer mehr rein bekommen, sollen die, die „drin“ sind sich wenigstens verstehen und wir mit denen, wir wollen eine lange Zukunft mit