19.04.2016, 16:47
@RedBull
Muss mich dir leider anschließen, seit Freitag ist meine Auszahlung auf pending.
Habe mir gedacht es könnte an dem ganzen durcheinander liegen und habe darauf hin den Auszahlungsauftrag abgebrochen und neu angefordert (am Sonntag).
Hat sich leider immer noch nichts getan, werde spätestens heute Abend den Support kontaktieren.
Letzte Woche lief alles noch wie gewohnt, kann also nicht am Vertrag, Kontonummer oder sonst was liegen.
Muss mich dir leider anschließen, seit Freitag ist meine Auszahlung auf pending.
Habe mir gedacht es könnte an dem ganzen durcheinander liegen und habe darauf hin den Auszahlungsauftrag abgebrochen und neu angefordert (am Sonntag).
Hat sich leider immer noch nichts getan, werde spätestens heute Abend den Support kontaktieren.
Letzte Woche lief alles noch wie gewohnt, kann also nicht am Vertrag, Kontonummer oder sonst was liegen.