20.04.2016, 21:12
NL von Heute
Zitat:NEWS
Wir stehen jetzt kurz vor der Umstellung.
Es geht drunter und drüber aber voran und das ist die Hauptsache.
Durch die ganze Umstellung können wir nicht viel an der Datenbank arbeiten und darum können wir auch kaum neue Passwörter vergeben etc.
Nächste Woche ist erst der Experte wieder da, der uns hier unterstützen kann, so das die Emails und die Konten wieder hergestellt werden können.
Jeder hat dann genau 4 Tage Zeit und wir nehmen dann die neue Seite in Betrieb. Wenn jemand dann noch nicht sein Passwort wiederhergestellt hat, dann kann er das dann noch machen.
Allerdings muss dann eine SMS verschickt werden, wo die Nummer dann vorher festgelegt sein soll. Darum bitten wir alle, sobald wir das Go geben, sofort ein neues Passwort anfordern, WENN es verloren ist natürlich nur.
Jeder kann wählen zwischen SMS Verifikation oder doppelte Email Verifikation, oder sogar beides. Hacker haben somit überhaupt keine Chance mehr in das System einzudringen.
Manuell müssen wir deshalb jetzt keine neuen Passwörter mehr verteilen oder PM Nummern ändern.
Wer die falsche PM Nummer drin hat, kann einfach ein neues Konto machen mit der richtigen Nummer und dann einfach übertragen und das Geld auszahlen.
Ausstehende Auszahlungen werden wir spätestens am Wochenende erledigen. BITTE, wer nach der nächsten Gewinnauszahlung eine Auszahlung möchte, der sollte erstmal die alte Auszahlung zurück nehmen und dann eine neue Volle neue Auszahlung machen, damit wir nicht so viel zu tun haben. Es dauert zur Zeit alles etwas länger.