Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Hier die letzte Fortsetzung des Berichts im dritten Beitrag (hochscrollen, da gibt's mehr!):

19. Februar 2016: Ein sehr gutes Statement, dass sogar bei einem Nutzer Anklang fand
(gleich danach) wurde im Forum gepostet (Beitrag hier lesen) - habe ihn nachträglich geliket,
da ich ihn damals scheinbar nicht gelesen habe und schon meine Phasen des "Raushalten" hatte.

Der nun neuste Newsletter von Betshare, macht eine "Entschuldigung" und Rechtfertigung
für die Verspätung der Zahlungen kundig. Zudem wird immer mehr in einem eigenartigen
selbstüberzeugten Ton von der eigenen Unternehmung gesprochen (sog. Lobeshymnen).

Es ist zu spüren, dass Betshare die Nutzer zunehmend von etwas überzeugen möchte,
bzw. dafür sorgen möchte, dass diese Überzeugung bestehen bleibt, die sich die Nutzer
oft auch selber eingeredet haben, was sie zu Anfangs ihrer Aktivität noch nicht machten.

Wenn man so möchte, könnte man sagen: Ergebnisse zählen mehr als viel Gerede.

Hier ist ein weiterer guter Kommentar von dem selben Nutzer zum Newsletter zu lesen.

Selbstverständlich folgen darauf dann wieder aberkluge Kommentare mit Statements,
dass man sich doch glücklich schätzen solle und nicht immer alles in Frage stellen soll.
Es wird "die Dankbarkeit für das Geschenk (Betshare)" erwähnt, welches keines ist,
sondern das Geschenk seid immer ihr alle für Betshare gewesen - die Investoren,
ohne die Betshare von Anfang an niemals einen so großen Cashflow und das Hype 
im deutschen Markt hätte aufbauen können - die gesamte Analyse spiegelt das wider.

Hier gibt es einen weiterer wirklich klugen Kommentar, der eigentlich bereits schon alles erklärt.

Zudem gibt es mal wieder Aktion, dass Pakete nun günstiger zu kaufen sind (typisches Verzögerungs-Signal).

Einige Nutzer können sich nicht mehr einloggen, als die Seite nachträglich dann 
doch noch kurzzeitig offline war, allerdings erst nach der Auszahlungsverzögerung.

Hier hätte bereits der gelbe Daumen in die Programmvorstellung reingehört
aber sowohl Moderatoren, als auch ich hatten die Nase davon voll,
sich ständig zu Rechtfertigung, also wollten wir mal sehen,
wie lange der Ponzi es noch schafft sich zu quälen.

Uns ging das fehlende Vertrauen für X-Invest offen gesagt
ziemlich auf den Leim, dass viele für das Programm hatten
aber nicht für uns - obwohl wir die Wissensplattform bieten.

So viele Nutzer denken immer wieder, unser Forum würde ähnlich
wie Gomopa nur dafür existieren, die Programme schlecht zu machen.
Wir machen sie aber nicht schlecht, sondern zeigen sie nur so, wie sie sind
und erklären dann, wie man damit umgeht und dann wirklich Geld verdienen kann.

Da ist es denke ich verständlich, dass man irgendwann müde wird,
weil jemand Bedenken hat, dass er zum Beispiel Referrals verliert,
wenn der Daumen umgestellt wird oder es etwas "schlecht macht",
anstatt aufzuzeigen, dass es bereits schon seit Langem schlecht ist.

Hier noch ein netter Beitrag seitens eines Mitglieds - danke!

Der Vorsteller meldet sich hier ebenfalls noch mal zu Wort.

Die Wahrheit ist, ein Ponzi kann bereits bei fallendem Cashflow
theoretisch bis auf 0 runtergehen (was die meisten Betreiber aber
natürlich nicht machen, da sie dann eben auch mit 0 gehen müssten).

Das heißt, solange noch ein "Puffer" (so die eigene Wortwahl der Betreiber) existiert,
kann auch noch weiterhin ausgezahlt, selbst wenn der Cashflow fällt (der Puffer).

Betshare hat an diesem Tag seinen Blog eröffnet und veröffentlicht.
Selbstverständlich bemühen sich die Betreiber weiterhin und niemand
hat jemals das Gegenteil behauptet aber jegliche Bemühungen nützen
letztendlich gar nichts, wenn sie unbewusster Natur sind und nicht
in der Hinsicht mit den Gesetzen eines Ponzis konform gehen,
dass der Handelnde versteht, was genau er tun sollte.

Hier ist ein weiterer kluger Kommentar, der einem zu denken hätte geben können,
bei dem ein Nutzer bemerkt, dass alles ziemlich chaotisch wirkt und das nicht grundlos.

Die Betreiber haben Angst, die sie nur unbewusst wahrnehmen, da sie sich selbst
den fallenden Cashflow nicht eingestehen möchten. Daher sorgt diese Angst dafür
(weil sie nicht direkt gefühlt wird), dass Handlungen nun zunehmend hektisch und
chaotisch ablaufen. Alles wirkt immer mehr auf auffällige Art und Weise "plötzlich".

20. Februar 2016: Selbstverständlich färbt diese chaotische Stimmung 
auch immer mehr auf das Thema ab. Mein Beitrag dazu ist hier zu lesen.
Ich hatte ihn danach wieder gelöscht, weil ich selber etwas aufgeregt war
und habe ihn nun wieder hergestellt, damit man rückblickend alles versteht.

Natürlich erzeugt Gegenpanik, dass man mit der Panik aufhören solle nur weitere Panik.

In diesem Sinne ist nun auch meine an diesem Tag veröffentlichte Antwort,
im separaten Community-Level-2-Thema zu Betshare interessant (hier):
"Ist der Betshare hype gut für diese Art von Programm?" (Thema).

Ein Blogeintrag mit weiteren Rechtfertigungen wurde veröffentlicht.
Es wird über die bestehende Begrenzung der Anteile gesprochen.
Weiterhin wird daran gearbeitet, das Geld festzuhalten, damit
der Cashflow sich dementsprechend anpasst, dass der Out-Flow
sinken würde und der In-Flow in somit überwiegen noch könnte,
selbst jetzt wo er auf Grund der immer offensichtlich werdenden
Signale immer mehr beginnen wird zu sinken (ab 04. März 2016).

Einige bewusste Investoren merken die Unruhen bei Betshare und
melden sich im Thema zu Wort - vielen Dank für eure Unterstützung!

25. Februar 2016: Im neusten Blogeintrag wird über die Gründung der Firma gesprochen.
Zuletzt gab es noch weitere andauernde Probleme mit der Serverumstellung, woran auch
nach eigenen Angaben intensiv gearbeitet wird. Zudem kommen weiterhin immer mehr und
längere Texte, die die Investoren weiter überzeugen sollen, dass alles prima laufen würde.
Man könnte sich spätestens hier wundern, wann die Betreiber zwischen diesen ganzen Taten
noch Zeit dafür finden zu wetten - und das eigentlich auch schon seit einer viel längeren Zeit.

Es wird zunehmend ein Kampf der Betreiber, mit dem vergeblichen Versuch den Cashflow oben zu halten.

Gleichzeitig haben die Betreiber wohl langsam eingesehen, dass der Betrieb des Programms
ein offensichtliches Risiko mit sich bringt, wenn es weiterhin so betrieben wird, wie bislang,
was wohl ebenfalls eingesehen wurde, dass dies unter Umständen geschehen auch könnte,
weil es halt nämlich schlicht für ein paar Leute (2 Leute) oder einem Admin unrealisierbar ist,
ein Programm zu betreiben und gleichzeitig noch ein Konzept umzusetzen, weil das Programm
an sich viel mehr Zeit für die Pflege beansprucht als gedacht (Marketing, Support, Ausbau etc.).

In diesem Sinne möchten sich die Betreiber absichern und verlangen nun im Zuge der Registrierung
Dokumente der Investoren, die sich angeblich mit einer Offshore-Firma in Hong-Kong verlangen müssten.

So bereiten sich viele Admins innerhalb der Verzögerungsphase auf den schlimmsten Fall vor
und möchten aber lieber alles dafür vorbereiten sich in Ruhe aus dem Staub machen zu können.

Dies ist auch ein Mitgrund wieso die Verzögerungsphase immer mal wieder in die Länge gezogen wird.

Ein weiterer nachdenklicher Beitrag eines Nutzers ist hier zu finden (darf ruhig mit Pokeram zu tun haben).

So langsam entsteht auch wieder eine Diskussion, bei der einige Nutzer sich tiefere Gedanken machen.

Das was die ganze Zeit schon im Untergrund geschlummert hat, kitzelt nun einige an den Füßen.

26. Februar 2016: Hier wird ein weiterer Newsletter mit Rechtfertigungen von Betshare gepostet,
der wiedermal länger ist als alle vorangegangenen - hier sei gesagt, dass jeder Admin der keine Angst
haben braucht, dass die Wahrheit rausgefunden wird (z.B. wenn es innerhalb des Wachstums gut läuft),
möchte sich auch nicht rechtfertigen. Läuft es gut, sind dem Admin Kritiken schlichtweg einfach nur egal.

Eine kritische Bemerkung eines Nutzers wurde hinsichtlich des Newsletters hier gepostet.

Im Thema wird weiterhin sehr viel geschrieben - nach wie vor investieren Neulinge.
Dieses Einzahlungsvolumen, kann aber nach wie vor nicht mehr mit dem fallenden
Cashflow mithalten - es kann ihn nur etwas aufrichten und wie immer verzögern.

28. Februar 2016: Es wird nun im Blog hier bekannt gegeben, dass die Firma nun registriert ist.
In diesem Zuge wird von einem jeden Mitglied ein Vertrag benötigt, den man unterschreiben soll.
(Davon ist generell bei jeglichen HYIPs abzuraten) - Ausweiskopien, und für Investoren mit mehr
als 20 Anteile, wird zudem eine Verifizierung (mit Adressedaten verlangt) - dies ist oft ein Kniff
der Admins, um Kapital wieder freigeben zu können. Sicherlich diente der ganze Prozess der 
Absicherung aber eine begleitende Hoffnung wird dabei gewesen sein, dass sich Investoren
(wie wir auch oft raten) mit falschen Namen angemeldet haben. Oft werden so auch Daten
für den Handel gesammelt (für Werbung/ Marketing), die dann nach Ende verkauft werden,
um die Einnahmen noch zu steigern - daher geschieht dies meist innerhalb der Verzögerung.

29. Februar 2016: Es wird seitens der Betreiber bekannt gegeben, dass angeblich 4 Konten
(gleichzeitig? aber nicht durch Eigenverschulden?) gehackt worden wären und sich der Hacker
ein Auszahlungskonto erstellt haben soll, über das er unbemerkt Geld ausgezahlt hat (hier lesen).
Die Webseite, mit dem bis heute strukturell unverändertem Goldcoders-Script soll "sicher" sein
(die Seite wurde nur oberflächlich verändert - die Links sind die selben, wie im Standardcode).
Immer wieder soll der E-Mail-Account der Nutzer Schuld sein, von wo aus die Hacker zugreifen.
Noch einmal der Hinweis, dass die meisten Provider viel sicherer sind als das Goldcoders-Script.
Zudem ist auffällig, dass 4 Konten gleichzeitig gehackt worden sein sollen - Teil der Verzögerung?

Die verlinkte Beispiel-Seite gmaiil.com ist keine Phishing-Seite für das E-Mail-Postfach, sondern
eine andere Art von betrügerische Seite, die an diverse andere Daten der Nutzer kommen will.

Zudem wird bekannt gegeben, dass 14 Tage von diesem Zeitpunkt die neue Webseite kommen soll.
Bis heute ist nichts passiert, weshalb nahe liegt, dass eine neue Seite niemals in Bearbeitung war.

Viele Nutzer reagieren auf die Äußerung hinsichtlich der Hacker nervös und aufgeregt ("Panik").

01. März 2015: Die Diskussion über die Hacker geht noch eine Weile weiter und die Angst
die durch die Schwankungen zustande kommt, wird weiterhin nur auf dieses Thema projiziert.
Auf Grund dessen habe ich mich wieder einmal dazu überwunden, einen etwas sarkastischen
Beitrag zu posten (hier). Es geht dabei insgesamt um die starke Anhaftung an ein Programm.

02. März 2015: Eine E-Mail wurde von Betshare, mit dem Vertrag zum Download versandt (hier).
So wird bekannt gegeben, dass dieser Vertrag (so wörtlich) "das Guthaben auf die Firma überträgt"
- und es wird hinzugefügt - "damit dieses arbeiten könne". Sicherlich dient dies der Absicherung,
da sich die Betreiber wie bereits gesprochen, immer mehr über die Sättigung bewusst sein sollten.

Zudem ist das Wachstum an diesem Punkt kurz davor vollständig zu stagnieren.
Der letzte kleinere Wachstumsschub (der nur noch halb so stark ist, wie der große),
läuft noch genau 2 Tage und macht danach nur noch kleinere Ausschläge, womit
der Cashflow am 04.03 die vollständige Sättigungsphase erreicht (nicht Sättigung).

Ein Nutzer hat hier eine lesenswerte Überlegung zum Vertrag geäußert.

Manche Nutzer antworten darauf, dass sich das Programm jederzeit schließen könnte
(ohne Konsequenzen) und daher solche Verträge nicht bräuchte, wenn die Betreiber
dies wirklich vor hätten. Davon abgesehen, dass es sich hier um ein Programm mit
deutschen Betreibern handelt, ist wegendes Verlaufs der letzten Zeit von Betshare, 
davon auszugehen, dass die Betreiber selber durchaus auch immer mehr erkennen,
dass es allmählich eng wird. Daher liegt nahe, dass der Vertrag als Absicherung,
vor dem drohenden Ende noch schnell erstellt wurde. Nebenbei wird den Nutzern
das Gefühl gegeben, dass all diese Unternehmungen (wie auch die Registrierung
der Firma) dazu dienen, den Nutzern Sicherheiten zu übertragen, was ein Teil
der Ablenkung der Verzögerung bildet - bis zum Ende hin war dies sehr clever.

Noch am selben Tag wurde hier ein wieder mal noch viel längerer Newsletter veröffentlicht.
Es wird behauptet, dass in dem ganzen Chaos natürlich noch weiter gewettet werden könne.
Ansonsten sind noch viele Widersprüche zu erkennen, wenn man sich die Mühe macht das alles
einmal durchzulesen. Es wird viel erklärt, viel geträumt und wie immer sehr viel gerechtfertigt.

Die Rendite beträgt an diesem Tag lediglich 6,5%, ohne direkte Erklärung, wieso sie so niedrig ist.

03. März 2016: Ein Mitglied hat hier noch einen sehr interessanten Beitrag darüber gepostet, 
wie die "Firma" strukturell aufgeteilt ist (vermutlich über einen sogenannte Treuehand-Service).

Noch am selben Tag wird die Diskussion zunehmend chaotisch. Es entstehen Angriffe,
Vorwürfe und fast jeder behauptet "mehr Recht zu haben" als jemand anderes, sowie
dass eben andere immer falsch liegen würden, was durch bestimmte Nutzer mit einem
zunehmend respektlosen Ton rüber gebracht wird - nach dem Motto; "wer lauter schreit".

04. März 2016: Es ist soweit; Die Sättigung tritt in ihre letzte Phase ein (die Dritte).
Der letzte Wachstumsschub mit halber Kraft hat hier seinen Höhepunkt erreicht und
der Traffic-Kurs erreicht eine erneute flache Horizontalebene (mit ein paar Beulen).
Diese Ebene dauert bis zum 06. April (das nachfolgende Traffic ist auch durch die
ganzen Neueinsteiger entstanden, die bei zunehmender Panik die Seite besuchen,
um zu schauen "ob noch alles okay ist", bzw. die Seite noch da ist - wie jetzt auch).



Zur endgültigen Erklärung: Das Wachstum hat vor dem 15. November soweit vorgelegt,
dass die Schlinge bereits begann sich zuzuziehen. Nachfolgende Wachstumsschübe haben
von ihrer Kraft her nicht mehr ausgereicht, um die erste Sättigungsebene ab 15. November
und den vorgelegten In-Flow (mit dem auch ein nachfolgend höherer Out-Flow einhergeht)
auszugleichen bzw. wieder einzuholen. Zu diesem Zeitpunkt hatte niemand etwas gemerkt.
Der Mittelteil der Sättigung brachte langsam Unruhen ins Thema und auch die Betreiber
spürten so langsam etwas. Weiterhin wurde versucht dies auszugleichen und mit der
Verzögerungsphase während des zweiten Wachstumsschub, der dies ebenfalls nicht
ausgleichen konnte, wurde versucht den Cashflow wieder aufzubauen. Nun folgt hier
die endgültige dritte Teil der Sättigungsphase. Das System beginnt zu bröckeln und
das war es dann auch schon so langsam - denn ich muss sagen; Hab' kein bock mehr! Grinsen

Es reicht, es ist genug - aus dem einfachen Grund, dass alleine hieraus ein eBook werden könnte
aber es ist ganz und gar unnötig, denn wie ich schon sagte, bin ich halt gar kein Analyse-Experte.
Jeder kann das - das einzige was ich kann ist, alles in einer Zusammenfassung toll ausformulieren.
Aber das ist komplett unnötig, es ist auch unnötig sich das alles aufzuschreiben - es reicht alleine
einfach mal mit offenen Augen rüber zu gucken und ein mentalisch strategisches Fazit zu ziehen.

Dafür braucht man kein Protokoll, das Protokoll dient nur der logischen Rechtfertigung
für die Emotionen, damit die sich endlich darauf einstellen, dass ihr alle betrogen wurdet.

Dafür braucht es einfach kein Protokoll, du kannst das auch mit einem Fingerschnippen
und dann siehst du den Verlauf aller Programme während der auffälligen Geschehnisse
mit offenen Augen - einfach im Hier und Jetzt. Du brauchst nicht die Zukunft zu sehen.
Du brauchst nicht zu schätzen was passieren "könnte". Du wirst im Hier und Jetzt sehen,
was gerade passiert und dementsprechend im Hier und Jetzt bewusst (richtig) handeln
oder eben nicht, wenn du die notwendige Bewusstheit dafür nicht aufbringen kannst.

Das ist alles und nun bin ich extrem müde und kaputt - weil das alles total unnötig ist.
Es dient mir lediglich als Abschluss und Schlussstrich, dass ich nicht mehr versuche,
irgendjemanden hier im Forum etwas zu beweisen, was man selber sehen kann.

Etliche Male habe ich kommentiert in diesem Thema und es hat kaum geholfen.
Warum habe ich auch schon geschrieben. Es ist die Einstellung der Menschen
und der Markt lebt nun einmal von der Unbewusstheit von 80% der Leute.

Die nächsten Tag wurden noch weitere 100 Seiten im Thema gepostet (so viel Unruhe)!
Fast niemand war mehr konzentriert bei der Sache - der emotionale Hype fraß alle auf.

Es ist weiterhin noch viel passiert und viele Signale waren lächerlicher auffällig,
wie zum Beispiel der Newsletter vom 07. März (hier). "Schnell noch den Vertrag
unterschreiben bevor wir scamen, damit wir in Ruhe den Ponzi schließen können."

Wer sich hier beklagt, dass doch so viele Programme schließen würden
und man keine Chance hätte, rechtzeitig den BEP zu erreichen oder
sogar sein Kapital raus zu ziehen, der beobachtet einfach nicht
wachsam genug, was offensichtlich passiert und zwar immer.

Hier bildet kein Programm eine Ausnahme.

Am 19.03 spitzt sich die Situation sehr zu (hier ein Beitrag).
Ich kann das Ärgernis verstehen - alles ging den Bach runter.

Mein Kommentar zu diesem Festplattenfehler war:

Zitat:Kann mir bitte ein Technikexperte erklären,
wie ein Festplattenfehler eines Servers
dazu führt, dass sich einige Mitglieder
von manchen IPs einloggen können und
von anderen nicht - bin nur neugierig!

Und das meine ich nicht sarkastisch.^^

Weitere auffällige Newsletter hier (14.03) und hier + hier (17.03)
und hier ein mal wieder noch längerer Newsletter vom 19.03.

Dann gab es einen Festplattenfehler (hier). Zum Schluss
hätten auch noch Regenstürme, ein Vulkanausbruch
und Dinosaurier kommen können und das alles
im Abstand weniger Stunden, so wie alles.

Hier noch ein langer Newsletter-Roman.
Alles typische Signale eines sinkenden
Cashflows eines normalen Ponzis.

Ich arrogantes Arschloch möchte mich nun tatsächlich noch selbst zitieren.

14. März 2016: "Ich spüre etwas im Untergrund. So viel sage ich erst einmal nur." - Mr. Peter Sommers. Stolz

Hier hätte man ja vielleicht noch reagieren können und sein Kapital
schrittweise auszahlen lassen können, wie es viele versucht haben.
Kingpin aus unserem Team hat es z.B. rechtzeitig geschafft und
J3nsss hat es auch versucht aber es wurde ihm halt verweigert.

Mein obiges Zitat stammt übrigens aus dem ersten gleich verlinkten Beitrag.

Zum Schluss möchte ich meinem Ego noch was Gutes tun 
und ihm einen Satz sponsern: Ätsch ich hab's doch gesagt! Bääähl 

Hier (14.03) und hier (18.03) und hier (19.03) und noch mal hier (22.03)
sowie hier mal etwas sarkastischer (24.03), sowie hier verrückt (25.03)
und dazwischen noch viele andere Beiträge, die man sehen kann
(natürlich oft entweder etwas sarkastisch oder sogar blumig,
damit eben nur die verstehen, die auch verstehen wollen.
- Ich wurde zu genüge in dem Thema kritisiert.)
Ist okay, bin nicht nachtragend aber das ist
hiermit für mich wie gesagt abgehakt.
Nun müsst ihr alleine klar kommen,
was ja aber gar nichts verändert,
denn es hat eh niemand gehört! Grinsen

Und die, die zuhören möchten, kommen zu mir.
Ich werde jedenfalls nicht mehr an euch rantreten.
Es hat mich wie gesagt zu viel Kraft gekostet und
wofür lebe ich denn bitte? Zudem soll das Forum
auch erhalten bleiben und daher habe ich kein Bock 
mehr mich in das Markt-Drama vieler einzumischen.

Dazwischen kamen noch viele andere Hinweise,
wie z.B. hier zu den Hacking-Safe-Anteilen.
Oder z.B. hier noch ein Risikohinweis (15.03).

Diese sollen übrigens keine Angst machen,
damit man meine Premium-Beratung nutzt.
Witzig, dass das mal ein Nutzer glaubt hat.
Das brauche ich gar nicht, die meisten tun
das schon von alleine und verdrängen es.

Angstfrei investieren heißt, das Geld loslassen,
damit es für einen Arbeiten kann (freier Kopf!).

Das war's - wie immer wünsche ich euch von Herzen
Alles Gute und viel Erfolg - beim Üben und Wach bleiben.

Ich bleibe euch erhalten, einiges wird sich aber verändern.
Ich werde mehr außerhalb vom Programmbereich arbeiten!
Das ist alles, niemand hat zu befürchten, dass ich ganz gehe.

Zum Schluss noch ganz kurz der Hinweis, dass die Betreiber nun natürlich
um ihre Haut bangen und deshalb "alles schrittweise zurückzahlen wollen".
Wichtig ist ihnen nur die Unterschrift zu erhalten, das du sie nicht verklagst.
Aber auch das würde ja nichts bringen, es ist nämlich Zeitverschwendung,
denn in der Zeit könntest du schon Gewinne mit anderen HYIPs machen.

Solange man hier noch seine Aufmerksamkeit auf das Thema richtet,
wird das Programm am Leben erhalten (aber nur so, dass es sich quält).
Also Fehler einsehen und das Beste das es gibt: Betreiber ignorieren.

Die Betreiber lassen sich sonst alles mögliche einfallen, dich abzulenken.
In der Zeit möchten sie feststellen, wie und wo es weiter geht (egal wie).
Das heißt, sie brauchen Ruhe, um zu entscheiden (bzw. einzusehen), dass
es tatsächlich nicht länger funktioniert hat - wegen des Ponzi-Prinzips,
welches sie selber nicht verstehen konnten, da sie neu im Markt waren.
Nun möchten sie das wieder hinbiegen aber das kann man eben nicht.
Ist der Cashflow einmal gesunken, ist ein Ponzi am Ende seiner Tage.

Es ist wie gesagt auch ihr Stolz und ihr eigener Glaube an diese Illusion.
Sie versuchen diese auch festzuhalten und bevor sie ganz verschwindet,
werden nun, wie es bei Kindern der Fall ist, noch Geschichten erzählt,
um die Schuld von sich zu weisen. Es geht auch um "Ehre" und das
andere einen nicht als "böse" sehen. Man darf nicht vergessen,
dass auch die Betreiber Menschen sind und sich so verhalten.

Also, das Geld ist weg, weil je älter ein Programm wird,
desto weniger entspricht alles zum Schluss der Wahrheit.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass gerade jetzt Hacker
die Konten von Betshare gehackt haben und Geld klauten
(oder Nutzer sie betrogen haben - oder was weiß ich denn).

Zudem ist das eine häufige Behauptung am Ende von HYIPs.
Der Gesamtkontext gibt wieder, dass hier Ende sein musste
und weil man vor den anderen nicht dumm dastehen möchte
beginnt man lieber damit, noch mehr zu lügen und zu erzählen,
warum dieses Ende nicht ihrer Verantwortung obliegen würde.

Es geht um verletzten Stolz, die eigene Ehre, fehlende Einsicht.
der Schmerz der zerbrechenden Illusion und die eigene Haut.
Wie man weiß, kamen diese Rechtfertigungen nämlich erst
nach dem Auszahlungsstop - alles typisch für den Verfall.

Es kann demnach keine Hoffnungen mehr hier geben.

Daher wird das Thema nun auch geschlossen und abgeschlossen.

Das Protokoll sollte eine Weile reichen: Wann jemals wieder einer sagt,
dass die Anzeichen nur für andere Programme gelten würden aber doch
nicht für ein Bestimmtes, dass angeblich "real" sei, schickt ihm das hier.

Also dann, noch einmal; Alle Gute und viel Erfolg!

PS. Ich möchte darauf hinweisen, dass es klar leichter ist eine rückwirkende Analyse zu machen,
da es eben viele Faktoren gibt, die sich mit der Zeit erst entwickeln und zusammenziehen lassen.
Dennoch muss ich sagen, dass hier einige in diesem Thema wirklich ganz schön naiv waren und,
dass man auch wenn man nicht analysiert, etwas einfach nur bewertungsfrei beobachten kann
und dann ebenfalls schon einmal ein Gespür dafür bekommt, was sich womöglich ergeben wird
und das kann jeder von euch - die Bestätigung durch Analysen zu erhalten, ist immer schön aber
unterschätzt die Kraft eurer eigenen Intuition nicht und vor allen unterdrückt sie bitte nicht durch
das Festhalten an Emotionen, die sich als Glaubenssatz in den Tiefen eurer Gedanken verwurzeln
und alles überschatten, was real und fern von Realität ist - das wache Beobachten zeigt schon alles,
auch ohne dass man die Alexa-Berechnungen detailiert versteht. Das einzige was dem im Wege steht,
dass seid letztendlich ihr selbst, weil jeder ist für sich selbst verantwortlich, wie weit er denken möchte.
Bedenkt zumindest eins: Dieser Markt hier existiert nicht für euch, sondern deckt lediglich die Nachfrage
nach dem "leichten & schnellen Geld verdienen" - wem muss man das schon sagen, dass das Illusion ist?
Wer an diese Illusion nämlich glaubt, der ist ein leichter Fang für die Admins und wird immer wieder auf
solche oder ähnliche Spiele reinfallen, wie man sie hier von Betshare erlebt hat - das war großes Kino!
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - jogi - 30.03.2015, 19:13
[] - jogi - 22.04.2015, 19:06
[] - AdminPeter - 24.04.2015, 21:29
[] - jogi - 01.05.2015, 20:51
[] - jogi - 07.05.2015, 19:55
[] - AdminPeter - 07.05.2015, 19:58
[] - jogi - 10.05.2015, 21:40
[] - Maijin - 11.05.2015, 19:12
[] - AdminPeter - 11.05.2015, 22:30
[] - Maijin - 13.05.2015, 12:18
[] - AdminPeter - 17.05.2015, 12:04
[] - jogi - 17.05.2015, 16:56
[] - AdminPeter - 23.05.2015, 09:43
[] - AdminPeter - 23.05.2015, 22:03
[] - AdminPeter - 24.05.2015, 00:10
[] - AdminPeter - 24.05.2015, 14:22
[] - Maijin - 06.06.2015, 10:49
[] - Maijin - 13.06.2015, 10:59
[] - AdminPeter - 13.06.2015, 13:37
[] - AdminPeter - 14.06.2015, 15:04
[] - jogi - 16.06.2015, 22:05
[] - Player - 20.06.2015, 19:41
[] - AdminPeter - 20.06.2015, 21:07
[] - Player - 20.06.2015, 21:38
[] - jogi - 20.06.2015, 21:44
[] - AdminPeter - 25.06.2015, 17:41
[] - Chris|TheDude - 26.06.2015, 00:44
[] - AdminPeter - 26.06.2015, 16:22
[] - AdminPeter - 26.06.2015, 23:20
[] - AdminPeter - 27.06.2015, 08:41
[] - Socialburn - 27.06.2015, 09:20
[] - AdminPeter - 27.06.2015, 09:25
[] - Socialburn - 27.06.2015, 10:41
[] - jogi - 29.06.2015, 19:52
[] - jogi - 06.07.2015, 20:57
[] - Maijin - 09.07.2015, 19:20
[] - AdminPeter - 17.07.2015, 19:43
[] - Businesspartner - 22.07.2015, 09:52
[] - Businesspartner - 22.07.2015, 11:33
[] - AdminPeter - 22.07.2015, 11:31
[] - AdminPeter - 22.07.2015, 11:44
[] - marin71 - 25.07.2015, 11:41
[] - AdminPeter - 25.07.2015, 21:49
[] - AdminPeter - 27.07.2015, 04:06
[] - Socialburn - 27.07.2015, 08:14
[] - Socialburn - 27.07.2015, 11:17
[] - AdminPeter - 27.07.2015, 16:11
[] - USSportsInvest - 07.08.2015, 07:18
[] - AdminPeter - 07.08.2015, 22:12
[] - AdminPeter - 08.08.2015, 04:36
[] - well24 - 09.08.2015, 17:09
[] - AdminPeter - 10.08.2015, 12:11
[] - USSportsInvest - 20.08.2015, 10:54
[] - AdminPeter - 26.08.2015, 01:24
[] - dbosshard - 09.09.2015, 14:40
[] - USSportsInvest - 11.09.2015, 11:05
[] - AdminPeter - 13.09.2015, 12:05
[] - USSportsInvest - 16.09.2015, 07:13
[] - AdminPeter - 16.09.2015, 08:11
[] - USSportsInvest - 16.09.2015, 09:03
[] - AdminPeter - 18.09.2015, 02:34
Begrenzung auf 2000 Anteile - Wienerl - 24.09.2015, 20:55
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 14:30
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 15:37
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 15:48
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 16:08
[] - ben - 25.09.2015, 16:21
[] - AdminPeter - 25.09.2015, 16:44
[] - Chris|TheDude - 25.09.2015, 19:55
[] - Chris|TheDude - 27.09.2015, 13:17
[] - AdminPeter - 28.09.2015, 02:14
[] - AdminPeter - 30.09.2015, 15:11
[] - USSportsInvest - 02.10.2015, 07:20
[] - ben - 02.10.2015, 22:22
[] - AdminPeter - 05.10.2015, 22:23
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 00:21
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 00:30
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 13:46
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 17:13
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 17:27
[] - AdminPeter - 06.10.2015, 18:20
[] - jogi - 11.10.2015, 21:27
[] - Maasta - 14.10.2015, 18:14
[] - cthulhu - 14.10.2015, 22:01
[] - HomerS - 16.10.2015, 20:04
[] - AdminPeter - 17.10.2015, 00:00
[] - Tricker - 22.10.2015, 17:06
[] - jogi - 25.10.2015, 21:06
[] - Hanst - 25.10.2015, 21:52
[] - cthulhu - 29.10.2015, 08:59
[] - Doris777 - 30.10.2015, 12:35
[] - jogi - 30.10.2015, 22:31
[] - HomerS - 30.10.2015, 22:54
[] - Maasta - 08.11.2015, 08:32
[] - Doris777 - 09.11.2015, 12:45
[] - well24 - 09.11.2015, 22:36
[] - Firewall - 12.11.2015, 19:54
[] - ben - 16.11.2015, 10:04
[] - USSportsInvest - 16.11.2015, 10:18
[] - kfu - 16.11.2015, 11:01
[] - ben - 16.11.2015, 13:51
[] - CoachSley - 16.11.2015, 22:48
[] - Chapalala - 26.11.2015, 10:13
[] - mahuza - 26.11.2015, 11:21
[] - Dday12 - 26.11.2015, 16:20
[] - well24 - 26.11.2015, 17:07
[] - picton - 30.11.2015, 14:51
[] - OskarHash - 03.12.2015, 07:12
[] - CoachSley - 06.12.2015, 02:56
[] - Reinhardt12 - 08.12.2015, 00:54
[] - OskarHash - 08.12.2015, 12:06
[] - cthulhu - 10.12.2015, 20:23
[] - AdminPeter - 11.12.2015, 19:20
[] - AdminPeter - 11.12.2015, 19:54
[] - d.stec - 11.12.2015, 20:30
[] - AdminPeter - 11.12.2015, 21:50
[] - AdminPeter - 12.12.2015, 21:02
[] - USSportsInvest - 17.12.2015, 11:53
[] - Chapalala - 17.12.2015, 12:11
[] - Charlie - 17.12.2015, 18:21
[] - AdminPeter - 18.12.2015, 10:37
[] - cthulhu - 23.12.2015, 06:45
[] - lexx87 - 26.12.2015, 17:56
[] - d.stec - 31.12.2015, 00:52
[] - d.stec - 31.12.2015, 01:59
[] - Titoni - 03.01.2016, 09:51
[] - AdminPeter - 03.01.2016, 10:03
[] - TWSTEAM - 03.01.2016, 11:22
[] - moneysite - 03.01.2016, 14:23
[] - jogi - 03.01.2016, 18:34
[] - wiesel91 - 03.01.2016, 18:49
[] - Chapalala - 09.01.2016, 11:15
[] - Reinhardt12 - 13.01.2016, 13:56
[] - dikoxx - 15.01.2016, 16:01
[] - AdminPeter - 15.01.2016, 20:52
[] - Maxinator - 22.01.2016, 01:53
[] - AdminPeter - 24.01.2016, 19:08
[] - dikoxx - 25.01.2016, 15:37
[] - AdminPeter - 26.01.2016, 20:17
[] - Dusi93 - 01.02.2016, 19:08
[] - Charlie - 01.02.2016, 19:27
[] - Reinhardt12 - 04.02.2016, 02:12
[] - Christian14 - 05.02.2016, 16:07
[] - lonesurvivor - 05.02.2016, 16:10
[] - OskarHash - 05.02.2016, 16:34
[] - germanpolice - 05.02.2016, 18:54
[] - anonym99 - 07.02.2016, 23:39
[] - wiesel91 - 09.02.2016, 21:49
[] - wiesel91 - 11.02.2016, 12:28
[] - AdminPeter - 11.02.2016, 14:31
[] - jogi - 11.02.2016, 17:36
[] - sedi87 - 13.02.2016, 15:39
[] - USSportsInvest - 14.02.2016, 12:56
[] - cthulhu - 14.02.2016, 20:37
[] - itsfunkyli - 14.02.2016, 21:53
[] - jogi - 15.02.2016, 20:24
[] - anonym99 - 19.02.2016, 13:08
[] - Xyco - 20.02.2016, 00:29
[] - AdminPeter - 20.02.2016, 05:04
[] - USSportsInvest - 25.02.2016, 07:36
[] - CoachSley - 25.02.2016, 18:25
[] - IntInv - 25.02.2016, 19:06
[] - germanpolice - 25.02.2016, 22:24
[] - ben - 25.02.2016, 23:20
[] - kfu - 26.02.2016, 00:27
[] - dennyw3 - 26.02.2016, 09:24
[] - USSportsInvest - 26.02.2016, 10:04
[] - netrider - 27.02.2016, 11:51
[] - anonym99 - 27.02.2016, 15:24
[] - Reinhardt12 - 27.02.2016, 15:55
[] - germanpolice - 29.02.2016, 01:21
[] - AdminPeter - 01.03.2016, 13:16
[] - Sandro88 - 01.03.2016, 19:47
[] - lexx87 - 02.03.2016, 06:05
[] - Kohlemacher - 02.03.2016, 08:00
[] - USSportsInvest - 02.03.2016, 08:11
[] - Manatee - 02.03.2016, 12:55
[] - DailyJalapeno - 02.03.2016, 20:30
[] - flintstone - 08.03.2016, 14:44
[] - hansi69 - 12.03.2016, 12:59
[] - flintstone - 12.03.2016, 13:35
[] - tdh - 12.03.2016, 15:10
[] - Enriko - 13.03.2016, 13:34
[] - anonym99 - 13.03.2016, 16:22
[] - anonym99 - 13.03.2016, 17:52
[] - anonym99 - 13.03.2016, 18:14
[] - Dojo - 13.03.2016, 19:23
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 05:34
[] - anonym99 - 14.03.2016, 13:07
[] - XxX_NaUsI - 14.03.2016, 14:55
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 15:59
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 22:39
[] - anonym99 - 14.03.2016, 22:48
[] - AdminPeter - 14.03.2016, 23:07
[] - Rodscher@63 - 16.03.2016, 01:03
[] - AdminPeter - 16.03.2016, 01:55
[] - germanpolice - 16.03.2016, 15:40
[] - Pringi - 16.03.2016, 20:56
[] - jogi - 16.03.2016, 21:01
[] - cbx - 16.03.2016, 21:11
[] - AdminPeter - 17.03.2016, 07:58
[] - AdminPeter - 18.03.2016, 03:53
[] - AdminPeter - 18.03.2016, 16:34
[] - anonym99 - 18.03.2016, 20:11
[] - anonym99 - 19.03.2016, 13:50
[] - cthulhu - 19.03.2016, 17:00
[] - Miraculix2230 - 19.03.2016, 18:34
[] - AdminPeter - 19.03.2016, 19:57
[] - germanpolice - 19.03.2016, 20:48
[] - CoachSley - 19.03.2016, 22:47
[] - CoachSley - 19.03.2016, 23:17
[] - x.- - 20.03.2016, 13:47
[] - AdminPeter - 20.03.2016, 16:29
[] - Jumper244 - 21.03.2016, 19:40
[] - anonym99 - 21.03.2016, 23:21
[] - flintstone - 22.03.2016, 00:21
[] - cthulhu - 22.03.2016, 06:41
[] - AdminPeter - 22.03.2016, 20:53
[] - AdminPeter - 22.03.2016, 22:58
[] - AdminPeter - 22.03.2016, 23:09
[] - MoneyMaker - 22.03.2016, 23:09
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 00:27
[] - anonym99 - 23.03.2016, 00:37
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 00:43
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 00:50
[] - Reinhardt12 - 23.03.2016, 00:53
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 01:45
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 01:56
[] - AdminPeter - 23.03.2016, 03:19
[] - jogi - 23.03.2016, 12:16
[] - Pringi - 23.03.2016, 18:17
[] - Rodscher@63 - 24.03.2016, 07:20
[] - MoneyMaker - 24.03.2016, 09:24
[] - AdminPeter - 24.03.2016, 20:32
[] - AdminPeter - 24.03.2016, 23:31
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 09:22
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 09:37
[] - cthulhu - 25.03.2016, 17:19
[] - Jumper244 - 25.03.2016, 18:23
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 20:01
[] - AdminPeter - 25.03.2016, 21:34
[] - DailyJalapeno - 27.03.2016, 16:39
[] - Titoni - 27.03.2016, 19:58
[] - DailyJalapeno - 27.03.2016, 20:16
[] - germanpolice - 28.03.2016, 05:04
[] - itsfunkyli - 28.03.2016, 12:36
[] - Reinhardt12 - 28.03.2016, 15:06
[] - anonym99 - 28.03.2016, 23:07
Neuer Blogeintrag - ernestinho13 - 31.03.2016, 10:44
[] - anonym99 - 31.03.2016, 11:21
[] - AceFlash - 31.03.2016, 12:32
[] - AndyG - 31.03.2016, 13:53
[] - cthulhu - 31.03.2016, 22:15
[] - HomerS - 01.04.2016, 22:31
[] - Papill - 02.04.2016, 11:25
[] - Dday12 - 04.04.2016, 17:03
[] - anonym99 - 08.04.2016, 13:12
[] - anonym99 - 08.04.2016, 13:25
[] - hansi69 - 08.04.2016, 13:49
[] - DailyJalapeno - 08.04.2016, 23:46
[] - uphustler - 09.04.2016, 14:11
[] - AdminPeter - 11.04.2016, 02:55
[] - AdminPeter - 12.04.2016, 04:43
[] - mumum12 - 12.04.2016, 08:54
[] - DailyJalapeno - 12.04.2016, 15:01
[] - AndyG - 12.04.2016, 15:26
[] - leochrisi - 12.04.2016, 15:33
[] - DBaumholzer - 14.04.2016, 10:17
[] - onlinegold - 14.04.2016, 16:28
[] - Jakob - 15.04.2016, 08:05
[] - Jumper244 - 15.04.2016, 08:39
[] - hansi69 - 15.04.2016, 10:32
[] - scorpion666 - 15.04.2016, 21:43
[] - AndyG - 16.04.2016, 09:42
[] - Rigsuss - 16.04.2016, 21:37
[] - hansi69 - 19.04.2016, 14:24
[] - Pringi - 19.04.2016, 17:32
[] - leochrisi - 19.04.2016, 19:36
[] - Rigsuss - 22.04.2016, 09:53
[] - onlinegold - 22.04.2016, 10:16
[] - AndyG - 22.04.2016, 10:20
[] - Zottel - 22.04.2016, 17:57
[] - OLI - 23.04.2016, 08:42
[] - Pringi - 23.04.2016, 23:02
[] - uphustler - 23.04.2016, 23:32
[] - uphustler - 23.04.2016, 23:37
[] - hansi69 - 23.04.2016, 23:46
[] - flintstone - 24.04.2016, 00:13
[] - Jens - 24.04.2016, 01:33
[] - uphustler - 24.04.2016, 08:38
[] - OLI - 24.04.2016, 09:48
[] - OLI - 25.04.2016, 19:26
[] - uphustler - 26.04.2016, 19:51
[] - AdminPeter - 26.04.2016, 21:13
[] - wiesel91 - 27.04.2016, 12:28
[] - AdminPeter - 28.04.2016, 20:40
[] - Nuggiator - 28.04.2016, 20:59
[] - onlinegold - 28.04.2016, 21:06
[] - lexx87 - 29.04.2016, 11:17
Iconänderung - Jens - 29.04.2016, 12:35
[] - uphustler - 29.04.2016, 13:09
[] - rider44 - 29.04.2016, 13:24
[] - Chess - 29.04.2016, 21:58
[] - DailyJalapeno - 29.04.2016, 22:45
[] - BluRayPower - 30.04.2016, 12:16
[] - germanpolice - 01.05.2016, 01:34
Betshare bis zu 8% die Woche - Jens - 02.05.2016, 22:56
[] - Evolut1on - 03.05.2016, 17:04
[] - Stulle - 03.05.2016, 18:25
[] - XxX_NaUsI - 03.05.2016, 20:53
[] - 475980 - 03.05.2016, 21:30
[] - Earning Mike - 04.05.2016, 10:03
[] - Earning Mike - 04.05.2016, 10:13
[] - 0815invest - 04.05.2016, 11:17
[] - BlackPinto83 - 04.05.2016, 18:21
[] - leochrisi - 04.05.2016, 21:11
[] - onlinegold - 05.05.2016, 00:04
[] - BlackPinto83 - 06.05.2016, 09:17
[] - hansi69 - 06.05.2016, 12:32
[] - wiesel91 - 07.05.2016, 09:59
[] - AdminPeter - 07.05.2016, 17:12
[] - AdminPeter - 07.05.2016, 20:44
[] - Titoni - 07.05.2016, 22:11
[] - AdminPeter - 07.05.2016, 22:56
[] - Baphomet - 08.05.2016, 00:56
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 01:06
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 22:45
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 22:47
[] - AdminPeter - 08.05.2016, 22:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 710 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart