Werbung

Eleon, 160 % nach 30 Tagen - Professional Listing - - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Launch: 28. November 2016


- Professional Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Die Pläne. Was können wir verdienen?
Es gibt 2 Pläne:
Zum einen gibt es einen 160 % Plan mit 30 tägiger Laufzeit und täglichen Rendite-Ausschüttungen. Diese sind mit einem Intervall versehen, der alle 7 Tage einen Bonus vorsieht.
Man bekommt 4 % täglich, außer am 7. 14, 21 und 28. Tag des Investments. Denn an diesen Tagen erhält man 14 % auf der Balance gut geschrieben. Dementsprechend erreichen wir am Tag 20 den BEP.

Es gibt noch einen weiteren Plan, der 110 % nach 7 Tagen verspricht. Beispiel: 100 USD Deposit, nach 7 Tagen gibt es 110 USD auf das Konto zurückgezahlt.


"Professional-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 500$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Das Minimum Deposit liegt bei 10 USD, das Maximum bei 10.000 USD
Das Minimum für Auszahlungen liegt bei 1 USD.
Einzahlungen erfolgen instant, bei BitCoin mit den üblichen Verzögerungen durch die nötigen Validierungen. Auszahlungen müssen manuell beantragt werden, erfolgen dann aber ebenfalls instant. Gebühren sollen bei Ein- oder Auszahlung nicht anfallen.

Als Payment Prozessoren sind Payeer, Perfect Money, BitCoin und AdvCash an Bord.

Hier noch ein Blick auf das Deposit Interface:

Das Referral-Programm:

Es gibt standardmäßig eine 2-Level Referral Vergütung. Diese hängt allerdings auch von dem eigenen Invest ab. Wer nichts oder unter 1.000 USD investiert hat, erhält 7 % im 1. Level und 3 % im 2. Level. Hat man mehr als 1.000 USD investiert, erhöhen sich die Vergütungen auf 10 % im 1. Level und 5 % im 2. Level

RCB gibt es von mir natürlich auch. Und zwar 50 % auf meine Commission. Einfach binnen 48 Stunden PN mit BitCoin oder Payeer ID an mich mit dem Usernamen im Programm und dem Invest. 

Das Team ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv. Social Media Kanäle, die sie nutzen sind Facebook, VK, Youtube, Telegram und Skype.

Hier geht es los:
ELEON

Happy Earnings!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo zusammen,

noch 3 Tage bis zum Start. Um 18.00 Uhr London Time soll es losgehen. Das ist 19.00 Uhr Ortszeit auf dem KontinentLächeln

Zwischendurch ist die Seite auch mal kurz down in der Vorbereitung, nicht davon stören lassen. Dauert dann nur wenige Minuten und alles ist wieder da. Gestern haben sie noch an der SQL Datenbank geschraubt zum Beispiel.

Auf gutes Gelingen hier.

LG

RoK
Antworten Top
#4
So,
habe mich nun auch registriert und werde wohl einen kleinen Betrag investieren Schämen
Antworten Top
#5
Moin,

aktueller Stand: Es sind bisher 177 Investoren dabei.

Deposit ist noch nicht freigegeben. Seite läuft schnell und stabil.

Support ist fast rund um die Uhr online.

LG

RoK
Antworten Top
#6
Guten morgen,

aktueller Stand: Es sind 222 Investoren im Pre-Launch registriert.

in ca. 8 Stunden geht es los.

LG

RoK
Antworten Top
#7
Moin,

Ich bin ein Schussel. Geht natürlich morgen los. Heute ist der 27. Lächeln

Lg RoK
Antworten Top
#8
Werde den Spaß mit Taschengeld mitmachen sobald es Morgen soweit ist. Allen gute Earnings
Antworten Top
#9
Moin,

das Projekt ist wie geplant gestartet. Auszahlungen auf Bitcoin und Payeer erfolgreich getestet.

LG

RoK
Antworten Top
#10
Moin,

die Anzahl der Investoren hat sich innerhalb von 2 Tagen auf nunmehr 443 verdoppelt. Investierte Summe in den ersten ca. 20 Stunden bisher ca. 7.800 USD.

Auszahlungen laufen bei BTC instant, bei Payeer dauert es ein paar Minuten, zahlt aber ausLächeln

LG

RoK
Antworten Top
#11
Moin,

AZ gepostet. Läuft einwandfrei. Zwar nicht immer instant, aber es zahlt, darauf kommt es anLächeln

Support ist ständig und schnell erreichbar. Gefällt mir.

Nach 2 Tagen 511 Investoren und 13,000 USD Deposits. Geht gut ab.

LG

RoK
Antworten Top
#12
Moin,

Aktueller Stand 608 Investoren mit 22.300 USD.

Läuft alles einwandfrei. Macht auf mich einen guten Eindruck.

LG

RoK
Antworten Top
#13
Moin

660 member haben mittlerweile 28.000$ investiert.

Heute ging auch die russische Version der Webseite online.

Sieht bisher gut aus.

Day 5 erreicht, von 40 bisher.

Lg RoK
Antworten Top
#14
Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine wichtige Information für Euch, die es bei der Vorstellung des Themas noch nicht gab. Die Pläne sehen Zahlungen nur an business days vor. Am Samstag und Sonntag gibt es demnach keine, was die effektive Laufzeit natürlich beeinflusst.

So gibt es beim 30 Tage Plan also eine effektive Laufzeit von 6 Wochen, also 42 Tagen bei 30 Auszahlungen.

Der 7 Tages Plan hat allerdings auch weiterhin eine effektive Laufzeit von 7 Tagen.

Das Programm zahlt auch weiterhin zeitnah aus.

Ich poste auch gleich die letzte Auszahlung von Gestern.

LG

RoK
Antworten Top
#15
Moin,

die erste Woche ist rum und es sieht wirklich gut aus. Die Auszahlungen erfolgen kurzfristig und verlässlich und das Projekt wächst.

Aktueller Stand: 758 Investoren mit einem Gesamt Invest von 37.000 USD

LäuftLächeln

LG

RoK
Antworten Top
#16
Moin,

Ich habe gestern meine siebte Rate bekommen und wie vom Programm vorgesehen, waren das 14% des Deposits Lächeln

Wie. In der Tabelle zu sehen, habe ich damit bereits nach 7 Earnings 38% des Deposits zurück.

Mittlerweile sind 960 Investoren an Bord mit mehr als 50.000$ in Summe.

Lg RoK
Antworten Top
#17
Hallo,

hier läuft es weiterhin reibungslos.

Mehr als tausend Investoren sind mittlerweile dabei.

LG

RoK
Antworten Top
#18
Mal einen kleinen Betrag investiert. Mal schauen Lächeln
Antworten Top
#19
Hatte ja gestern etwas investiert. Jedoch sind jetzt meine Anmelde Daten falsch und die Recover-Email kommt nicht. Und im Support kommt das ich eine Mail schreiben soll. Mh
Antworten Top
#20
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top

    Gehe zu:


Eleon, 160 % nach 30 Tagen - Professional Listing - - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart