Werbung

WooWee (PTC) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 



ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,

ich habe am 23.02.2023 diese Vorstellung übernommen und aktualisiert und möchte euch folgend gern WooWee vorstellen.

[Bild: 3926.WooWeegroß.gif]

Gestartet ist das Projekt bereits 2016 und wurde seitdem immer wieder überarbeitet.

Mit Woowee kannst du dir monatlich ein wenig Kapital für beispielsweise andere Projekte, dein Tradingkonto, dein Krypto- oder Aktiendepot oder für Urlaub und Hobbies "erklicken".


Was kann man verdienen?

Aufgaben

Es gibt grundsätzlich 2 Aufgabentypen:

1. Klickaufgaben: Klicke auf den Link, öffne mindestens 3 Werbebanner und klicke auf "Suche" (Banner 60 Sekunden geöffnet lassen - also am Besten erst schließen, wenn ihr die nächste Aufgabe abgeschlossen habt) -> 1 Cent Grundvergütung + Bonus für die Werbebanner 0,2 bis 0,4 Cent pro Banner

2. Suchaufgaben: Suche bei Google (wichtig: Beachte ob Google.de oder .com UND NICHT auf die mit Werbung, Gesponsert oder Anzeige gekennzeichneten Links klicken!) nach der vorgegebenen Seite und bleibe die vorgegebene Zeit auf der Seite und schließe die Aufgabe mit dem Klick auf den geforderten Reiter ab -> 2 - 5 Cent


Umfragen

Die Vergütungen der Umfragen sind unterschiedlich und variieren immer wieder. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags lagen die Vergütungen zwischen 8 und 63 Cent pro Umfrage, bei einer Dauer von 3 bis 20 Minuten.


Gewinnspiel

Man bekommt pro Aufgabe 50 Punkte, welche man in Lose umwandeln kann. Jedes Los kostet dabei 500 Punkte.
Damit nimmt man an einer wöchentlichen Verlosung und einer monatlichen Verlosung teil.
Wöchentlich werden 50 x 1€ und monatlich 4 x 25€ verlost.


Auszahlung

Auszahlungen erfolgen immer zum 15. des Folgemonats und sind ab 5 € möglich. Diese müssen vor dem letzten Monatstag beantragt werden und sind dann um den 16. des Folgemonats auf dem Konto.

Auszahlmöglichkeiten: Bankkonto und Paypal (Paypal benötigt 3 Tage länger und kostet eventuell anfallende Gebühren)



Refprogramm

Man erhält einmalig eine Prämie von 2 €, wenn der geworbene Woowee 5 € erreicht hat.
Außerdem erhält man 10 % der Verdienste des ersten Downliners. Woowee zahlt bis zur 5. Ebene Provision.

Beispielrechnung Verdienst mit Aufgaben

Bei den Suchaufgaben bekommt man zur Zeit mindestens 1,6 Cent pro Aufgabe, wenn man ein oder zwei Banner pro Aufgabe mehr klickt, kommt man zusammen mit den Suchaufgaben auf durchschnittlich 2,2 Cent pro Aufgabe.

Folgend einige Beispiele mit der daraus resultierenden Monatsvergütung:

durchschnittlich 10 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 5 € Guthaben
durchschnittlich 20 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 10 € Guthaben
durchschnittlich 30 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 15 € Guthaben
durchschnittlich 40 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 20 € Guthaben
durchschnittlich 50 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 25 € Guthaben
.
.
durchschnittlich 100 Aufgaben pro Tag an 30 Tagen ---> mindestens 50 € Guthaben

Bei der obigen Berechnung gehe ich nur von der Minimalvergütung aus. Mit der Erhöhung der Vergütung am 12.03.2023 kann man mit bis zu 40 Prozent mehr rechnen.


Ich bin erst im Oktober 2022 wieder auf Woowee aktiv geworden, da ich eine zuverlässige Möglichkeit monatlicher Auszahlungen für den Aufbau meines Dividendendepots über Sparpläne gesucht habe. Bis dahin habe ich mir in den letzten Jahren nur aller 2 Monate meine Referralprovisionen auszahlen lassen. Und ich muss sagen, dass es inzwischen deutlich benutzerfreundlicher geworden ist. Aller 7 bis 8 Aufgaben gibt es hin und wieder eine kurze Pause (30 Sekunden bis 3 Minuten) bis neue Aufgaben automatisch "nachgeladen" werden, aber ansonsten geht alles deutlich schneller als in der Anfangszeit 2016.

Und hier noch der Link zu meinem Dividendendepot:
Mein Tagebuch zur finanziellen Freiheit


Anmeldung

Hier könnt ihr euch anmelden.

Für eure Anmeldung bekommt ihr 1,50 € Willkommensbonus von Woowee geschenkt!

Wenn ihr euch über meinen Link registriert und 5 € erreicht habt, dann schreibt mich bitte kurz an und ihr erhaltet 10.000 Punkte (20 Lose) von mir.

Hinweis: Die Bestätigungsmail von Woowee landet oftmals im Spamordner - schaut bitte auch in diesen, nach eurer Anmeldung.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

WooWee (PTC) - Diskussion

Ich habe nun eine Auszahlung über 71€ beantragt, das schmeckt Grinsen
Antworten Top
Es gibt eine Aktion bis Silvester:

Grundprovision für die Klickaufgaben +50% (nun 1,5 Cent)
Videowerbung-Klicks 2 Cent statt 0,5 Cent
Smartfeed-Klicks 0,5 Cent statt 0,3 Cent

Außerdem wurde der Willkommensbonus überarbeitet (bis Silvester oder länger, kann man so nicht rauslesen):

1,50€ bei Registrierung
2€ Bonusvergütung für die Upline soll nun auch schneller kommen


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Klickaufgaben nochmals lukrativer !

Bis Silvester höhere Provisionen kassieren ! (vorläufig bis 31.12.2021)

Grund Provision um 50% erhöht
Für das Ausführen der Klickaufgaben haben wir die Grundprovision
von 1 Cent auf 1,5 Cent angehoben.

2 Cent für Klicks auf Videowerbung
Der Klick auf die Videowerbung wurde von 0,5 Cent auf 2 Cent erhöht.

Höhere Provision für Klicks auf den Smartfeed
Die Vergütung für Klicks auf den Smartfeed wurde von 0,3 Cent auf 0,5 Cent angehoben. (Es darf gerne auch auf unterschiedliche Werbungen häufiger als einmal geklickt werden)


Jetzt ist das Werben von neuen Nutzern noch interessanter !

Ab sofort erhält jeder neue Nutzer einen Willkommensbonus von 1,50 ?

1,50 ? Willkommensbonus
Alle neu registrierten Nutzer erhalten den Willkommensbonus direkt mit Ihrer Registierung auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Schnellere Bonusvergütung
Der Werbende erhält jetzt in kürzerer Zeit seine Bonusvergütung in Höhe von jeweils 2,00 ? für von Ihm geworbenen Nutzer.


Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns zu sehen
und wünschen dir schöne Feiertage
Dein Team von WooWee.de

Antworten Top
(23.11.2021, 10:28)DarkMelius schrieb: Hunderte Lose

Apropos Lose, da gab es wieder 2x 1€ am Sonntag.

Aktuell bin ich etwas weniger am Verdienen, mein Stand für diesen Monat sind ~25€
Antworten Top
Heute kamen meine 71€ auf den Konto an. Pünktlich, so darf es weitergehen.
Außerdem wurde natürlich der grüne Daumen gesetzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es gab einen kleinen Weihnachtsnewsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
O Tannenbaum, O Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter...
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei dir herzlich für deine Mitarbeit zu bedanken und wünschen dir und deiner Familie ein frohes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.

Dein Team von WooWee

Antworten Top
(14.12.2021, 08:46)DarkMelius schrieb:
(23.11.2021, 10:28)DarkMelius schrieb: Hunderte Lose

Apropos Lose, da gab es wieder 2x 1€ am Sonntag.
Aktuell bin ich etwas weniger am Verdienen, mein Stand für diesen Monat sind ~25€

Diesen Sonntag gab es für mich auch wieder einen extra Euro Lächeln
Antworten Top
(26.12.2021, 16:37)jeandarc schrieb:
(14.12.2021, 08:46)DarkMelius schrieb:
(23.11.2021, 10:28)DarkMelius schrieb: Hunderte Lose

Apropos Lose, da gab es wieder 2x 1€ am Sonntag.
Aktuell bin ich etwas weniger am Verdienen, mein Stand für diesen Monat sind ~25€

Diesen Sonntag gab es für mich auch wieder einen extra Euro Lächeln

Glückwunsch, für mich auch Lächeln

Aber durch Weihnachten etc. bin ich diese Woche sehr inaktiv...
Antworten Top
(28.12.2021, 11:04)DarkMelius schrieb: Aber durch Weihnachten etc. bin ich diese Woche sehr inaktiv...

mir hat es eher ein wenig Zeit verschafft liegengebliebenes aufzuarbeiten Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nach den Weihnachtsgrüßen ist vor den Neujahrs-/Silvestergrüßen.
So wurde nun der nächste NL verschickt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
es ist wieder einmal soweit, das Jahr 2022 neigt sich dem Ende.

Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2022 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns online begrüssen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir im Jahr 2022.

Dein Team von WooWee

Antworten Top
Durch zeitliche Einschränkungen hatte ich den letzten Monat keine 10€ zusammenbekommen.
Bin aber nun wieder dran und werde zumindest 25€ versuchen zu generieren.
Antworten Top
Es gibt nun eine neue Limitierung...
Man kann pro IP-Adresse nur eine bestimmte Anzahl an Aufgaben machen, danach muss man warten oder die IP resetten.
Ich nutze ja meist den PC und mein Tablet, beim Tablet ist es also weniger das Problem.
Dafür soll aber bald eine Zusatzvergütung kommen.

Die 20 Aufgaben pro Stunde sollten passen, 60 pro Tag ist schon etwas schwieriger.
Aber man kann auch NordVPN oder Cyberghost benutzen, die sind erlaubt.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Limitierung der Nutzung mit einer IP Adresse
  • Ab sofort ist es notwendig, regelmässig die eigene IP Adresse zu erneuern / wechseln !Wir haben heute ein neues System eingeführt, welches überwacht ob regelmässig die IP Adresse erneuert / gewechselt wird.

    Leider ist es in der Vergangenheit sehr häufig vorgekommen das Nutzer fortlaufend ein und die selbe IP Adresse zum ausführen der Aufgaben verwendet haben. Resultat, weniger Erfolg für unsere Kunden bei gleich bleibenden Kosten.

    Aus diesem Grund überwacht nun unser System, wieviele Aufgaben mit einer IP Adresse gemacht werden und schränkt diese nach folgenden Kriterien ein:
    1. 20 Aufgaben und mehr pro Stunde
    2. 60 Aufgaben und mehr pro Tag
    3. 300 Aufgaben und mehr pro Monat

    Sollte einer dieser Schwellenwerte erreicht werden, können für einen bestimmten Zeitraum keine weiteren Aufgaben mehr mit dieser IP Adresse ausgeführt werden. Ein Wechsel der IP Adresse ist dann notwendig um weitere Aufgaben ausführen zu können.

    Wie du deine IP Adresse am einfachsten erneuerst / wechselst erfährst du in unseren FAQs unter "Wie wechsle ich die IP Adresse um mehr Aufgaben zu bekommen ?". Sollte dir ein Wechsel der IP Adresse nicht möglich sein, gibt es noch die Möglichkeit auf einen der von uns erlaubten VPN Anbieter zurück zu greifen oder du verwendest einfach dein Mobiltelefon mit eigener Internetverbindung.

    P.S. Wir arbeiten gerade daran dir diesen Aufwand etwas schmackhafter zu machen, in dem wir in Kürze den regelmässigen Wechsel deiner IP Adresse mit jeweils 5 Cent pro Wechsel (natürlich in sinnvollen Intervalen und dem erledigen einer vordefinierten Menge von Aufgaben) vergüten werden. Gib uns hier bitte noch ein klein wenig Zeit, wir Informieren dich darüber gesondert.

    Euer Team von WooWee

Antworten Top
(21.02.2022, 10:38)DarkMelius schrieb: Es gibt nun eine neue Limitierung...
Man kann pro IP-Adresse nur eine bestimmte Anzahl an Aufgaben machen, danach muss man warten oder die IP resetten.
Ich nutze ja meist den PC und mein Tablet, beim Tablet ist es also weniger das Problem.
Dafür soll aber bald eine Zusatzvergütung kommen.

Die 20 Aufgaben pro Stunde sollten passen, 60 pro Tag ist schon etwas schwieriger.
Aber man kann auch NordVPN oder Cyberghost benutzen, die sind erlaubt.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Limitierung der Nutzung mit einer IP Adresse
  • Ab sofort ist es notwendig, regelmässig die eigene IP Adresse zu erneuern / wechseln !Wir haben heute ein neues System eingeführt, welches überwacht ob regelmässig die IP Adresse erneuert / gewechselt wird.

    Leider ist es in der Vergangenheit sehr häufig vorgekommen das Nutzer fortlaufend ein und die selbe IP Adresse zum ausführen der Aufgaben verwendet haben. Resultat, weniger Erfolg für unsere Kunden bei gleich bleibenden Kosten.

    Aus diesem Grund überwacht nun unser System, wieviele Aufgaben mit einer IP Adresse gemacht werden und schränkt diese nach folgenden Kriterien ein:
    1. 20 Aufgaben und mehr pro Stunde
    2. 60 Aufgaben und mehr pro Tag
    3. 300 Aufgaben und mehr pro Monat

    Sollte einer dieser Schwellenwerte erreicht werden, können für einen bestimmten Zeitraum keine weiteren Aufgaben mehr mit dieser IP Adresse ausgeführt werden. Ein Wechsel der IP Adresse ist dann notwendig um weitere Aufgaben ausführen zu können.

    Wie du deine IP Adresse am einfachsten erneuerst / wechselst erfährst du in unseren FAQs unter "Wie wechsle ich die IP Adresse um mehr Aufgaben zu bekommen ?". Sollte dir ein Wechsel der IP Adresse nicht möglich sein, gibt es noch die Möglichkeit auf einen der von uns erlaubten VPN Anbieter zurück zu greifen oder du verwendest einfach dein Mobiltelefon mit eigener Internetverbindung.

    P.S. Wir arbeiten gerade daran dir diesen Aufwand etwas schmackhafter zu machen, in dem wir in Kürze den regelmässigen Wechsel deiner IP Adresse mit jeweils 5 Cent pro Wechsel (natürlich in sinnvollen Intervalen und dem erledigen einer vordefinierten Menge von Aufgaben) vergüten werden. Gib uns hier bitte noch ein klein wenig Zeit, wir Informieren dich darüber gesondert.

    Euer Team von WooWee


120 Aufgaben pro Tag wären jetzt auch ok, aber 60 ist etwas knapp.
Bei den 20 pro Stunde muss man nur darauf achten die 20. Aufgabe nicht vor Ablauf der Stunde zu machen, dann kann man in gemütlicher Geschwindigkeit ohne große Pause weitermachen. Verbraucht man alle 20 muss man eine Stunde pausieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.02.2022, 17:09)jeandarc schrieb: 120 Aufgaben pro Tag wären jetzt auch ok, aber 60 ist etwas knapp.
Bei den 20 pro Stunde muss man nur darauf achten die 20. Aufgabe nicht vor Ablauf der Stunde zu machen, dann kann man in gemütlicher Geschwindigkeit ohne große Pause weitermachen. Verbraucht man alle 20 muss man eine Stunde pausieren.

Und 300 pro Monat ist auch eher ein Witz...
Die erlaubten VPNs kosten zwar an sich nicht viel, aber sind trotzdem kostenpflichtig..
Antworten Top
(21.02.2022, 21:47)DarkMelius schrieb:
(21.02.2022, 17:09)jeandarc schrieb: 120 Aufgaben pro Tag wären jetzt auch ok, aber 60 ist etwas knapp.
Bei den 20 pro Stunde muss man nur darauf achten die 20. Aufgabe nicht vor Ablauf der Stunde zu machen, dann kann man in gemütlicher Geschwindigkeit ohne große Pause weitermachen. Verbraucht man alle 20 muss man eine Stunde pausieren.

Und 300 pro Monat ist auch eher ein Witz...
Die erlaubten VPNs kosten zwar an sich nicht viel, aber sind trotzdem kostenpflichtig..

die 300 pro Monat schaff ich nicht an einem Tag Kichern und Router macht ja 1x täglich freiwilligen Neustart mit neuer IP Wink

Ja, das mit den VPN's ist eher ein schlechter Scherz. Also zwichendurch halt doch nach 60 Aufgaben IP wechseln durch Routerneustart?
Antworten Top
Ich hab das heute mal mit zwei kostenfreien VPN's getestet und festgestellt solange ich einen deutschen Proxi-Server verwende wird der/das? VPN akzeptiert. Andere Länder wurden geblockt. Also vllt einfach mal ein paar Länder durchtesten Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
(23.02.2022, 19:51)jeandarc schrieb: Ich hab das heute mal mit zwei kostenfreien VPN's getestet und festgestellt solange ich einen deutschen Proxi-Server verwende wird der/das? VPN akzeptiert. Andere Länder wurden geblockt. Also vllt einfach mal ein paar Länder durchtesten Zwinkern + Grinsen

Welche zwei kostenfreie VPN's nutzt du denn?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Der Sinn eines VPNs ist doch, den Datenverkehr zu verschlüsseln oder ein anderes Land vorzutäuschen. Da es sich hier um deutschsprachige Werbung handelt funktionieren vermutlich alle VPNs mit deutschen Servern. Kann Woowee überhaupt erkennen, über welchen VPN-Anbieter man geht?
Antworten Top
(03.03.2022, 09:26)Nicthekid91 schrieb: Welche zwei kostenfreie VPN's nutzt du denn?

inzwischen hätte ich drei im Angebot ^^ Allerdings sind alle 3 Erweiterungen über den WebStore, da ich per Chromebook Woowee nutze.

a) Touch VPN
b) VPN Professional
c) VPN-free.pro

So wirklich zufriedenstellend finde ich keine dieser Lösungen. Da ich aber meist zeitlich mit 60 Aufgaben pro Tag auskomme btw eh nicht mehr schaffe? ist der VPN Kram halt ertragbar?
Antworten Top
Ich war hier den Monat März auch mal testweise fleißig und konnte mir so knapp 35€ erklicken.
Dabei habe ich 1480 Aufgaben erledigt mit einer durchschnittlichen Klickvergütung von 2,3 cent. Trotz knapp 150 Gewinntickets gab es keinen einzigen Gewinn.

Für mich persönlich ist tatsächlich der zeitliche Aufwand etwas zu hoch und ich werde es die nächsten Monate hier etwas ruhiger angehen lassen. Trotzdem ist WooWee ne super Möglichkeit die Bankroll aufzubessern.

Kleiner Funfact am Rande:
Mir ist aufgefallen, dass der Geschäftsführer der WooWee UG auch der Geschäftsführer der Hydra UG ist. Diese betreibt u.a. die Seiten:
- freizeit-haus-und-garten
- aktuelle-auto-news
- news-und-nachrichten
Das sagt jetzt nicht so viel aus, außer das WooWee zumindest zum Teil ein geschlossenes System ist. Ich fand es nur mal interessant zu sehen und wollte es mit euch teilen.
Antworten Top
(01.04.2022, 08:45)Nicthekid91 schrieb: Mir ist aufgefallen, dass der Geschäftsführer der WooWee UG auch der Geschäftsführer der Hydra UG ist. Diese betreibt u.a. die Seiten:

Das ist richtig.
Früher gab es sogar auf den 3 Seiten durch Werbeklicks Geld zu verdienen. Aber das wurde irgendwann leider eingestellt...

(01.04.2022, 08:45)Nicthekid91 schrieb: Für mich persönlich ist tatsächlich der zeitliche Aufwand etwas zu hoch und ich werde es die nächsten Monate hier etwas ruhiger angehen lassen.

So sieht es bei mir auch aus. Derzeit komme ich nicht wirklich dazu, aber bisher läuft es immer ohne Probleme.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


WooWee (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 142 56.768 02.04.2024, 12:32
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.576 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 156.320 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 78.433 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 545 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 715 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.309 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter