Werbung

ADPaying - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hey Zusammen Lächeln

ADPaying ist ein neues Revshareprogramm das am 12.10 starten wird.
Es erinnert mich an HQRevshare dass ich hier bereits vorgestellt habe.

Ein Adpack kostet 10$ und erwirtschaftet 16$.
Ein Pack soll angeblich bis zu 10% am Tag erwirtschaften, was ich echt übertrieben finde, aber schauen wir mal.
Deshalb ist es auch ungewiss wielange es dauert bis 16$ erreicht sind.
Man kann aufjedenfall davon ausgehen dass es schneller ist als bei anderen Revshareprorammen.
Mit jedem Pack bekommt man 100 Garantierte Besucher und 10000 BannerCredits.

Man bekommt 100% Commission auf Klicks und 10% auf alle Einzahlungen.

Mind. Auszahlung ist 2$.
Max Auszahlung ist 10000$ am Tag.

Bezahlen kann man mit:

Payza
PerfectMoney
SolidTrustPay
Bitcoin

Es fallen keine Bearbeitungsgebühren an!

Gebühren stehen noch niergends, werde ich aber rausfinden und nachtragen.

Für mich persönlich ist das wieder eine Geniale Option Geld zu verdienen aber die Frage ist wieder wielange soetwas hält. Werde es aufjedenfall ausprobieren !

Join Here !


Die Userzahl steigt enorm an, 2000 Member innerhalb 3 Tagen kann sich echt sehen lassen Lächeln
Antworten Top
#2
#freigeschaltet

ich bitte um einen Nachtrag der fehlenden Daten
spätestens 7 Tage offiziellen Start des Programms
Antworten Top
#3
Das Ding wird Scam, Copycat wie Adrever Zwinkern
Antworten Top
#4
habs bearbeitet. keine bearbeitungsgebühren.
Ja iwie komisch. 
werde es mal ausprobieren und hier alle auf dem laufenden halten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Fällt mir grad, ich hab' hier meinen Beitrag scheinbar nicht abgeschickt gehabt.

(09.10.2015, 02:58)crashover schrieb: Das Ding wird Scam, Copycat wie Adrever Wink3

Falls du meinst das Programm wird schließen, bitte ich auch um etwas Begründung oder eben eine Quelle, die dich das glauben lässt - vielen Dank im Voraus! Zwinkern

Bitte erkläre doch bei dieser Gelegenheit auch gleich mal was du mit " Copycat wie Adrever" meinst - das wäre nett.
Antworten Top
#6
(11.10.2015, 03:29)adminpeter schrieb: Fällt mir grad, ich hab' hier meinen Beitrag scheinbar nicht abgeschickt gehabt.

crashover schrieb:  (09.10.2015, 02:58)
   Das Ding wird Scam, Copycat wie Adrever Wink3

Falls du meinst das Programm wird schließen, bitte ich auch um etwas Begründung oder eben eine Quelle, die dich das glauben lässt - vielen Dank im Voraus! Wink3

Bitte erkläre doch bei dieser Gelegenheit auch gleich mal was du mit " Copycat wie Adrever" meinst - das wäre nett.

… genau dies was Peter hier hinterfragt interessiert mich (uns) auch sehr
Antworten Top
#7
rasanter Start heute …
Profit Share auf Kaufpreis heute Nachmittag bei fast 10,0 %, jetzt in etwas 6,1% …. ob das gut geht ?
Antworten Top
#8
jap es geht wirklich rasant, schaun wir mal
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Profit Share ist auf 0% gegangen, sieht schlecht aus.

Edit: Ah, jetzt geht es weiter, Auszahlung kam auch gerade an.
Antworten Top
#10
aber ziemlich zäh.
Wie viele AdPacks habt ihr?
Antworten Top
#11
Bin mit 100$ eingestiegen und da man Account Balance nicht zu Repurchase Balance transferieren kann, habe ich mir Account Balance auszahlen lassen und immer noch 10 AdPacks.
Antworten Top
#12
Ich bin auch mit 100$ eingestiegen und habe bis jetzt $17.47 auszahlen lassen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Wie läuft es denn bei euch? Irgendwie geht hier nichts vorwärts.
Antworten Top
#14
nope, sieht schlecht aus
Antworten Top
#15
(20.10.2015, 23:38)NewLife2016 schrieb: Wie läuft es denn bei euch? Irgendwie geht hier nichts vorwärts.

… nun ja
meine derzeitigen Durchschnittswerte:
Profit Share auf Kaufpreis ($10) = 4,483% täglich
Profit Share auf Zielwert ($16) = 2,801% täglich und wird hierdurch am 35,7 Tag erreicht.
Dies wiederum entspricht einer „Tagesverzinsung“ vom 1,681% auf die Investition.

Bin mit 7 Paketen dabei welche ich im Abstand von 1 Tag erworben habe um bessere Durchschnittswerte zu erhalten. Nun zeigen die Werte dass dies Programm weit über dem mir bekannten Schnittwerten solch Werbeplattformen liegt. Dies soll nicht heißen dass ADPaying topp ist ……. ich kann mir nicht helfen und es auch nicht definieren, doch irgendetwas fehlt mir persönlich hier ….
Antworten Top
#16
.also bei mir geht gar nichts vorwärts. Habe 10 Pakete und es dauert eine Ewigkeit bis ich was auf meinem Account habe.
Die Auszahlungen gehen im Moment auch nicht mehr raus seit dem 19.10.2015. Habe 3 Auszahlungen auf Pending.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
. ui schon so lange auf Pending .

Mein heutiger Abgleich (kleine Excel-Tabelle) lässt auch nichts Gutes erahnen.
Schaut euch den täglichen Ertrag (immer auf 24 Stunden ausgelegt) an. Je jünger die Pakete sind um so weniger „erwirtschaften“ sie … also kommt kaum, bis gar kein, Umsatz mehr rein …

[Bild: ADP_Profit_Share.jpg]
Antworten Top
#18
ist halt nciht so einfach mal schnell HQRevshare nachzumachen xd
Antworten Top
#19
Hat jemand schon eine Auszahlung erfolgreich abgeschlossen?
Antworten Top
#20
hab bisher noch keine Auszahlung beantragt Schämen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ADPaying - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart