Werbung

Von Online-Investment-Programmen leben? (Diskussion) - Hauptbeitrag

#61
Diskussion / Umfrage 
Hallo Leute!

Gibts unter euch jemanden der wirklich schon vom online business lebt?  Also keine wirkliche Arbeit hat,sondern ausschließlich seine kohle online verdient?  Theoretisch ists ja leicht möglich.

Würd mich echt mal interessieren. Ich zb würde mit meinen momentanen investitionen im monat ca 400usd verdienen.
Top

Von Online-Investment-Programmen leben? (Diskussion) - Diskussion

#41
Ja, hat sich über die Jahre einfach summiert .

Ziel von Investments zu leben, ja, wäre cool, aber ich würde dennoch mein Job nicht aufgeben. Vielleicht schaffe ich mal glücklichere Phasen, aber da möchte ich eben meine Verluste abbauen. Davon leben hört sich für mich nach Utopie an.
Top
#42
(29.11.2015, 18:08)itsfunkyli schrieb: Also Ziel wäre für mich, mal all meine Verluste wieder hereinzubekommen, aktuell sind es allerdings 40 T€, hab alles notiert seit 2004. Bei vielen Investments eben mehr Verluste als Erfolge. Doch irgendwie reizt es mich weiterhin dabei zu sein.

Mittelfristig muss ich wieder mehr streuen, wenn das mal was werden soll. Leider ist wieder einiges verschwunden, wo ich dabei war.

Ich muss mich gerade etwas beherschen, weil das ist genau das, wo ich mir immer an die Stirn fasse.
Ich möchte dir da jetzt auch nicht zu nahe treten aber im entferten Sinn klingt das fast wie Spielsucht!? Grinsen

Wenn du Geld verlierst, dann solltest du vielleicht mal kurz stoppen und dich fragen, woran das liegt? Zwinkern

Du fährst ja auch nicht mit einem Jeep einen steilen Hang im Leerlauf hinab und denkst dir:
"Oh joah, basst scho, iwas wird mi da unda g'schwind anhaidd." - "Mei, dann ists halt zu spät!"

(29.11.2015, 18:09)lexx87 schrieb: 40000 euro? Das ist aber schon jede menge.

Da fährt man doch nicht immer blind weiter, sondern tritt bitteschön mal auf die Bremse!

(29.11.2015, 18:15)itsfunkyli schrieb: Ja, hat sich über die Jahre einfach summiert .

Ziel von Investments zu leben, ja, wäre cool, aber ich würde dennoch mein Job nicht aufgeben. Vielleicht schaffe ich mal glücklichere Phasen, aber da möchte ich eben meine Verluste abbauen.

Mein Tipp: Vergiss die Verluste und richte deine Aufmerksamkeit auf einen kompletten Neuanfang!

(29.11.2015, 18:15)itsfunkyli schrieb: Davon leben hört sich für mich nach Utopie an.

Vielleicht hast du hier den Grund für deine 40.000€ Verluste gefunden
aber dann sollte man mit dieser Erkenntnis bitte auch etwas anstellen!

Also dann: Echt mal ALLES Gute und viel ERFOLG von jetzt an!
Top
#43
hmm,

ich versuch ja auch hier viel zu erreichen trotzdem denke ich in Etappen.
Ich hab vor einem halben Jahr über persönlichen Kontakt von betshare erfahren und bin mit einem kleinen Investment eingestiegen. Ich dachte anfangs ich werde so schnell kein anderes Programm brauchen. haha Zwinkern
Erst danach habe ich das Forum hier entdeckt und les schon eine Weile intensiv mit und hab mich dann auch angemeldet.

Kürzlich war betshare down und das war der Weckruf für mich. Seitdem splitte ich bin bei recyclix und boostholdings eingestiegen. Hab mir dabei auch noch eine richtige Dummheit erlaubt, was mir im Nachhinein ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Ich denke aber das gehört zum Lernprozess dazu.

Meine derzeitige Etappe ist jetzt die zwei aufzubauen und mich dann nochmals umzuorientieren. Ich mein ich bin zufrieden mit betshare und hab iwie das beste Gefühl bei Ihnen, trotzdem kann ich nicht mein ganzes Kapital auf ein "Gefühl" setzen. Ich versuch grad herauszufinden, was eine sinnvolle Anzahl von Programmen ist, die man managen kann. Ich denke 4-5 sind für den Anfang okey. Ich denke auch,dass ich mich bisher recht gut entschieden habe.

Langfristig ist mein Ziel, Geld in "herkömmliche" Investitionen zu stecken.


Im Moment ist ja "Black December". Ich habe ein mulmiges Gefühl wegen dem Split, da ich noch gar nicht einordnen kann, was das für den Markt bedeutet.


An Premtabda:

Find das stark was du machst, und wünsch dir viel Erfolg, falls ich mal ein neues Programm in Zukunft "joine" nehm ich mir ein reflink aus deiner Signatur und hoffe, dass es für dich so weiter geht und du sogar mal soziale Projekte ansteuern kannst Lächeln.

Auch an die anderen Viel Erfolg und Glück Lächeln
Top
#44
Es ist sehr schwierig als selfmade davon Leben zu können, da die Swings sehr groß sind.

Mann sollte versuchen sich eine Grundbasis aufzubauen um mindestens monatlich über die Runden
zu kommen. Ich hab ne Basis aber die Schwankungen können schon mal $200 - $800 oder mehr betragen.

Das liegt auch daran, daß ich nie mit Referral Commissions rechne, da es den Wert total verfälscht.

Ich selbst gib mir da eine enorm hohe Auflage. 

Wie man dahin kommt, gibt es verschiedene Wege. Mann kommt ohne werben aber nicht weit.

Es ist ein fester Bestandteil. Ich hab mir über die Jahre sehr gute Kontakte aufgebaut
und versuche so transparent wie möglich zu arbeiten.

Selbst ich verliere Geld. Oft. Aber ich mache mehr Profite als ich verliere, daher kann ich
gut mit solchen Dingen auch leben Lächeln
Top
#45
Ich lebe seit knapp einem Jahr vom Online-Investment.

Investiert bin ich seit bald 3 Jahren in diversen Hyips und anderen Systemen.

Ich bin seit 11 Jahren im Finanzsektor tätig mit meiner Firma und habe mich nach Alternativen umgesehen, da die Produkte der Versicherungen und Banken immer schlechter wurden, (zumindest hier in der Schweiz).

So kam ich in zu den Online-Investments. Inzwischen habe ich rund 100k in über 30 verschiedenen Systemen investiert und zahle mir pro Monat 15K aus.
Im Finanzsektor bin ich zur Zeit nur sporadisch tätig, nur wenn einer meiner Stammkunden gerade etwas benötigt.

Meine Verluste haben sich bisher sehr in Grenzen gehalten.
Ich denke Gründe dafür sind Glück, Strategie, Analyse und auch eine gute Priese Angst.

Vor kurzem habe ich diese Forum entdeckt und bin begeistert von der tollen Arbeit des Admins und den wunderbaren Beiträgen der User.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Top
#46
(03.02.2016, 18:41)Lincon1978 schrieb: Ich lebe seit knapp einem Jahr vom Online-Investment.

Investiert bin ich seit bald 3 Jahren in diversen Hyips und anderen Systemen.

Ich bin seit 11 Jahren im Finanzsektor tätig mit meiner Firma und habe mich nach Alternativen umgesehen, da die Produkte der Versicherungen und Banken immer schlechter wurden, (zumindest hier in der Schweiz).

So kam ich in zu den Online-Investments. Inzwischen habe ich rund 100k in über 30 verschiedenen Systemen investiert und zahle mir pro Monat 15K aus.
Im Finanzsektor bin ich zur Zeit nur sporadisch tätig, nur wenn einer meiner Stammkunden gerade etwas benötigt.

Meine Verluste haben sich bisher sehr in Grenzen gehalten.
Ich denke Gründe dafür sind Glück, Strategie, Analyse und auch eine gute Priese Angst.

Vor kurzem habe ich diese Forum entdeckt und bin begeistert von der tollen Arbeit des Admins und den wunderbaren Beiträgen der User.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gratuliere. In welche programme hast denn investiert? 
Top
#47
(03.02.2016, 18:45)lexx87 schrieb: Gratuliere. In welche programme hast denn investiert? 

Lol du Scherzkecks, ich hoffe nicht dass er nun alle 30 Programme aufzählt.
Haltet damit bitte diesen Thread sauber! Danke
Top
#48
Sorry, das kann ich nicht tun.

Aber zur Strategie kann ich was sagen.

Ich habe 6 Programme welche die Basis bilden und rund ein drittel von der ganzen Investitionssumme investiert ist. Das sind schon ältere Programme, welche sich über die Zeit bewährt haben.
Wobei ich bei einem jetzt am runterfahren bin, da das Alexaranking rel. stark runter geht.

10 Programme bilden den mittelfristigen Anlagebereich, da ist auch rund ein drittel vom Kapital Investiert.
Das sind Programme die ich oder meine zwei Freunde eingehend geprüft haben und zum Teil auch die Initiatoren der Programme oder zumindest Personen kennen mit gewissen Informationen.

Dann sind da noch aktuell 15 andere Programme, hauptsächlich Hyip und zum teil ganz klar Ponzis.
Diese bilden den kurzfristigen Anlagebereich mit dem höchsten Risiko aber auch den besten Gewinnchancen.
Top
#49
Wenn du möchtest, kannst du aber gerne die
Grundsätze deine Strategie hier für Anfänger teilen:
http://x-invest.net/forum/section-analysen-und-strategien
Top
#50
Das werde ich gerne tun.
Jedoch wende ich für jede Programm eine individuelle Strategie an.

Ich kann also wirklich nur die Grundsätze der Strategie aufzeigen.
Diese stammt aus der Finanzwelt und sende ich auch bei meinen Kunden an, welche eine
Asset Allocation (Anlageaufteilung oder Portfolio-Strukturierung) benötigen.

Das wichtigste überhaut ist die Diversifikation ( Streuung auf viele versch. Anlageklassen)
Deshalb habe ich meine Investitionen auf über 30 verschiedene Anlagen gestreut und werde dies noch weiter ausbauen.
Top
#51
(03.02.2016, 18:41)Lincon1978 schrieb: Ich lebe seit knapp einem Jahr vom Online-Investment.

Investiert bin ich seit bald 3 Jahren in diversen Hyips und anderen Systemen.

Ich bin seit 11 Jahren im Finanzsektor tätig mit meiner Firma und habe mich nach Alternativen umgesehen, da die Produkte der Versicherungen und Banken immer schlechter wurden, (zumindest hier in der Schweiz).

So kam ich in zu den Online-Investments. Inzwischen habe ich rund 100k in über 30 verschiedenen Systemen investiert und zahle mir pro Monat 15K aus.
Im Finanzsektor bin ich zur Zeit nur sporadisch tätig, nur wenn einer meiner Stammkunden gerade etwas benötigt.

Meine Verluste haben sich bisher sehr in Grenzen gehalten.
Ich denke Gründe dafür sind Glück, Strategie, Analyse und auch eine gute Priese Angst.

Vor kurzem habe ich diese Forum entdeckt und bin begeistert von der tollen Arbeit des Admins und den wunderbaren Beiträgen der User.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hi, wenn du dir pro Monat 15k auszahlst, investierst du alles oder oder ein Teil davon weiter in etwas sichere Anlagen wie z.B. in Aktien (also zumindest für mich) oder in deine Unternehmen? 
Top
#52
@Lincon1978 vielen Dank für deinen Beitrag. Nachdem ich jetzt den Thread an einem verregneten Urlaubstag mal ganz durchgelesen habe, stellt sich für mich die Frage, wieso deine langjährigen Basisprogramme so geheim sind, das die Community daran nicht teilhaben dürfte?
Hört sich jetzt unverblümt oder gar unhöflich an, jedoch gehe auch ich mit gewisser Skepsis durchs Leben - und jedes Programm, ebenso wie jeder Dienstleister / Unternehmer im realen Leben braucht Kunden und die breite Masse um langfristig zu überleben. Sie leben alle von Empfehlungen oder haben sich eine Marke geschaffen und können jedes Jahr Millionen ins Marketing stecken.
Mich würde wirklich interessieren wo du deine Investitionen tätigst und-/ oder warum deine Programme eine gewisse Verschwiegenheit voraussetzen.

Besten Dank, lieben Gruß!
Top
#53
(04.02.2016, 10:28)Lincon1978 schrieb: Jedoch wende ich für jede Programm eine individuelle Strategie an.

Dennoch müsstest du doch eine Gesamtstrategie haben?

Interessant, was kann man denn bei Programmen für sich beeinflussen?

Ich denke wichtig ist der Gesamtkontext, wenn du dein "Finanz-Wissen" teilen willst. Zwinkern

(04.02.2016, 10:28)Lincon1978 schrieb: Das wichtigste überhaut ist die Diversifikation ( Streuung auf viele versch. Anlageklassen)
Deshalb habe ich meine Investitionen auf über 30 verschiedene Anlagen gestreut und werde dies noch weiter ausbauen.

Genau das interessiert uns. Die meisten wissen schon über die Streuung,
nur jeder streut eben verschieden viel auf verschieden viele Programme!

Was du innerhalb der Programme machst, ist mir persönlich Banane. =)
Top
#54
Hallo Leute

@NetworkersMindset

15k sind meine Auszahlungen pro Monat, die restl. Gewinne sind bereites Thesaurierend (autom. reinvestiert)

@netrider

Ich weiss nicht ob ich das darf oder soll? Ich kenn mich noch nicht so aus mit dem Forum hier.

(03.02.2016, 18:46)Chris Cross schrieb: Lol du Scherzkecks, ich hoffe nicht dass er nun alle 30 Programme aufzählt.
Haltet damit bitte diesen Thread sauber! Danke

@AdminPeter

Klar habe ich eine Gesamtstrategie, war das nicht meine Aussage?

Das Programm selber kann ich nicht beeinflussen aber je nach Affiliate-Programm lässt sich die Rendite ja um einiges erhöhen. Wenn ihr versteht, was ich meine. So muss man für jedes einzelne Programm eine individuelle Strategie finden.

Richtig, jeder streut (diversifiziert) anders. Wer es richtig macht gewinnt.
Ich wurde früher dafür bezahlt in der Finanzwelt.

Wollt ihr meine Detaillierten Anlagepläne sehen oder was möchtet ihr genau?

Beste Grüsse
Peter
Top
#55
(05.02.2016, 01:28)Lincon1978 schrieb: Hallo Leute

@NetworkersMindset

15k sind meine Auszahlungen pro Monat, die restl. Gewinne sind bereites Thesaurierend (autom. reinvestiert)

@netrider

Ich weiss nicht ob ich das darf oder soll? Ich kenn mich noch nicht so aus mit dem Forum hier.


(03.02.2016, 18:46)Chris Cross schrieb: Lol du Scherzkecks, ich hoffe nicht dass er nun alle 30 Programme aufzählt.
Haltet damit bitte diesen Thread sauber! Danke

@AdminPeter

Klar habe ich eine Gesamtstrategie, war das nicht meine Aussage?

Das Programm selber kann ich nicht beeinflussen aber je nach Affiliate-Programm lässt sich die Rendite ja um einiges erhöhen. Wenn ihr versteht, was ich meine. So muss man für jedes einzelne Programm eine individuelle Strategie finden.

Richtig, jeder streut (diversifiziert) anders. Wer es richtig macht gewinnt.
Ich wurde früher dafür bezahlt in der Finanzwelt.

Wollt ihr meine Detaillierten Anlagepläne sehen oder was möchtet ihr genau?

Beste Grüsse
Peter

Hallo Peter,

Was mich interessieren würde wie machst du das mit dem geld das es physisch in deine tasche bzw. Auf dein Bankkonto wandert? Steuertechnisch? 

Ich frage nur da ich div. Kreditkarten habe und die bankomaten in österreich nur 400 am tag ausgeben bzw 3600 woche. Da ich mein einkommen auf ca 5000 pro monat(seid 4 monaten) aus diesem bereich gesteigert habe würde ich gern meinen ablauf für die auszahlung verbessern bzw. Vereinfachen Wink eventuell hast du ein paar gute tipps.
Top
#56
(05.02.2016, 01:28)Lincon1978 schrieb: Das Programm selber kann ich nicht beeinflussen aber je nach Affiliate-Programm lässt sich die Rendite ja um einiges erhöhen. Wenn ihr versteht, was ich meine. So muss man für jedes einzelne Programm eine individuelle Strategie finden.

Richtig, jeder streut (diversifiziert) anders. Wer es richtig macht gewinnt.
Ich wurde früher dafür bezahlt in der Finanzwelt.

Das hat meiner Ansicht nach aber nichts mit einer Investment-Strategie zu tun!

Die Streuung ist eine Sache der Grundstrategie - Affiliate-Programm etwas anderes.
Top
#57
@Lincon1978 Ich denke niemand hat etwas dagegen wennn du deine "Favoriten" fürs Long-Term Investment hier vorstellst. Lächeln
Top
#58
(05.02.2016, 06:56)netrider schrieb: @Lincon1978 Ich denke niemand hat etwas dagegen wennn du deine "Favoriten" fürs Long-Term Investment hier vorstellst.

Doch, ich^^ - das lässt sich bitte am Besten hier machen: http://x-invest.net/forum/section-portfolios-und-tageb%C3%BCcher
Bitte nicht mehr kommentieren oder auf mich eingehen, das Thema ist hier "Vom Online-Investment leben" - weiter geht's:

Von Online-Investments leben, ist es möglich? Wenn ja, zeigt mal was her - nicht so viel reden oder angeben bitte. Zwinkern
Ich kenne nur wirklich eine handvoll Leute, auf die das zutrifft und die haben meist einen langen Weg hinter sich.

Die meisten sind schnell wieder weg, weil sie ihr Geld die ganze Zeit in ein Lieblings-Programm reinvestieren
und aus verlässlicher Quelle wissen wir, dass dies auf den guten Lincon auch zutrifft Grinsen - nicht wahr Lincon? Frech

Das Problem ist, Fortgeschrittene halten sich oftmals schnell für Profis, wenn sie eine weile Glück haben.
Unter "Leben von Online-Investments" verstehe ich ein regelmäßiges und dauerhaftes Grundeinkommen.

Sollte es der Fall sein, dass dies jemand 2-3 Jahre nicht nachweisen kann (inklusive seiner Strategie),
bin ich gerne bereit weiterhin gespannt darauf zu warten, wer sich im Stande fühlt, das hier vorzustellen.

Zum Schluss noch der Hinweis, dass in diesem Thema bereits viel Gutes geschrieben wurde
und ich bitte das nicht mit zu viel "Tralala" und "Schacka" und "seht mich an" zu überdecken. =)

Bitte blättert alle mal ein paar Seiten zurück (liebe neue Leser), dann geht ein Licht auf.

PS. Lieber Lincon, ich möchte dich nicht bloßstellen aber es gibt so ein Sprichwort:
"Wer sich selbst zum Esel macht." - deine Aussagen sind nicht Deckungsgleich!

(04.02.2016, 10:28)Lincon1978 schrieb: Jedoch wende ich für jede Programm eine individuelle Strategie an.
(05.02.2016, 01:28)Lincon1978 schrieb: Klar habe ich eine Gesamtstrategie, war das nicht meine Aussage?
(05.02.2016, 01:28)Lincon1978 schrieb: Wollt ihr meine Detaillierten Anlagepläne sehen oder was möchtet ihr genau?

Nein, die Gesamtstrategie! Entschuldige bitte meine Distanz
aber meistens steckt hinter den "Ich verdiene soooo viel"
einfach nur heiße Luft - momentan sehe ich nur, dass du
einen Haufen bei uns in Pokeram reinsteckst (zu viel)!
Ich wiederhole: Strategie hat nichts mit HYIPs zu tun,
sondern mit deinem Portfolio und dem Umgang damit.
Streuung ist ein wichtiger Teil der Strategie aber kann
unmöglich alles sein (auch inklusive der Anlageklassen).
Falls du es irgendwo gelesen hast, gut, dass du dem folgst
aber es gehört noch mehr zur dauerhaften Portfoliopflege dazu.
Streuung ist hier mehr ein unverzichtbares Grundprinzip einer Strategie.
Top
#59
@ProN00b

Ich lasse alle Einnahmen über meine Firma laufen und zahle mir einen Lohn aus. So sind alle Sozialabgaben usw.
erledigt und Steuertechnisch habe ich auch keine Probleme. Ich kann allerdings nur für die Schweiz reden, wie in Deutschland und Österreich die Steuerliche Situation ist, kann ich nicht sagen.

@Peter

Hast du mich gerade Esel genannt? Smile

Suchst du zwingend Fehler bei mir?
Du musst mir nicht glauben, wenn du nicht willst. Ich glaube auch nicht, dass ich mich hier verteidigen muss.

Eines möchte ich jedoch noch sagen, meine Strategie funktioniert sehr gut seit bald 3 Jahren.

Was deine Vorwürfe betrifft bezüglich Pokeram betrifft, ja es ist richtig, dass Pokeram eines meiner Basisprogramme ist.
Ich bin aber erst seit Anfang Nov. Investiert, hatte 10K Einlage welche ich inzwischen bereits zur Hälfte wieder ausbezahlt habe und der Kontostand ist jetzt bei 26K. Ab jetzt zahle ich mir rund 15% im Monat vom Gewinn aus und der Rest wird momentan noch reinvestiert (das ist das, was du siehst Peter).

Das ist das einzige Programm, welches du siehst, weil ich den RCB nutze von euch. (welchen ich übrigens grossartig finde)

Wie bereits erwähnt bin ich neu hier im Forum und habe noch keine Erfahrung mit den Umgangsformen hier.
Ich will niemandem auf die Füsse stehen oder so.
Top
#60
Theoretisch kann man von Pokeram usw sehr gut leben. Nur das Problem ist, man weiß halt nie wie lange es die Programme noch gibt.
Top

    Gehe zu:


Von Online-Investment-Programmen leben? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.626 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 670 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.957 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.848 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.856 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers