Werbung

Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #fff;text-shadow: 1px 1px 1px #000, 0 0 1em black, 0 0 0.1em white; background: url(////wallpaperscraft.com/image/wood_river_stones_anatoliy_negelya_thickets_53450_2560x1440.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 70%; border: 2px solid #80232b; background:rgba(19,129,14,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0235; margin: 0 auto;">

Liebe Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute stelle ich euch ein HYIP vor, welches einen etwas verrückten Namen und ein verrücktes Auftreten hat. Start war am 05.11.2016, die aktive Promotion begann allerdings erst Mitte Januar 2017. Seit Mitte März wurde das Projekt von Telegrambasis auf Webseitenbasis umgestellt.



Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten ab diesem Zeitpunkt aller 7 Tage Ausschüttung in Höhe von 17,5% für insgesamt 9 Wochen. Das macht 57,5% netto in 9 Wochen oder umgerechnet effektive 0,912% pro Tag. Die Einlage wird dabei aufgebraucht.

Derzeit sind die Einlagen auf maximal 2 Deposits zu je 500 USD limitiert (Stand: 28.03.2017)


Den BEP erreichen wir nach 6 Wochen. Die restlichen 3 Wochen sind unser Gewinn.



Beispiel: 

Ich investiere 1000 USD. Nun erhalte ich die nächsten Wochen immer nach 7 Tagen 175 USD. Nach 6 Wochen habe ich den BEP mit 1050 Dollar erreicht. Mit Abschluss der 9. Woche habe ich 1575 Dollar erreicht. Ergibt also 575 Dollar Gewinn nach 9 Wochen.







Einzahlung & Auszahlung

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin, Payeer, ADVCash, Nixmoney und Perfectmoney möglich.



Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Das Einzahlungsmaximum liegt derzeit bei 500 USD.

Die Auszahlungen sofort nach manueller Anforderung durchgeführt. Es besteht kein Minimum und es fallen keine Gebühren an.





Referral System

Wer das Provisionssystem zuerst sieht, wird wahrscheinlich erschrecken. Wenn wir genau hinschauen, erkennen wir aber, dass es KEINE Provision auf die Einzahlungen gibt, sondern die Provisionen auf die Ausschüttungen, also Earnings erfolgen.

So erhalten wir: 

- 20% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 1. Ebene
-   3% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 2. Ebene
-   2% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 3. Ebene
-   1% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 4. Ebene







Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:



Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.





</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hab mich mal mit einem kleinen Betrag beteiligt, mal sehen was draus wird. viel Erfolg!
Antworten Top
#4
Die ersten Earnings sind nach 7 Tagen durch - ich habe meine Earnings allerdings komplett reinvestiert. Mein Plan ist, die ersten 9 Wochen voll auf Reinvest zu gehen. Warum? Natürlich ist es riskant - aber ich bin hier äußerst zuversichtlich. Zwinkern
Antworten Top
#5
Es sollte wo dick mit dran stehen, dass man nur max. 2 deposits gleichzeitig haben kann.
Ich wollte gleich mit dabei sein und habe über zwei Wallets kleinere Einzahlungen gemacht, als ich nun mehr frei hatte und nachlegen wollte, stand erst dauernd was von "not allowed, only 10-500$" und ich musste mich durch die FAQ wühlen um das mit "max 2deposits" zu finden Betrübt

Spricht aber wohl für die Langlebigkeit des Projekts wenn der Admin begrenzt und nicht nimmt was er kriegen kann.
Antworten Top
#6
Danke für die Info. Ich habe mit dem Admin Rücksprache gehalten und er sagte, das er dieses Limit die nächsten Wochen erstmal aktiv halten will. Später will er es dann offenbar erweitern. Natürlich spricht diese Maßnahme für eine Langlebigkeit - auch in seinen letzten Projekten wollte er es langsam angehen lassen.

Ich rede mit dem Team, das es in der Vorstellung ergänzt wird. Danke für die Info!
Antworten Top
#7
Update: ich habe ein Anleitungsvideo zu Robinhood gedreht, da öfters anfragen kamen, wie das ganze denn am besten funktioniert



Antworten Top
#8
Ich habe mal eine AZ gepostet. Die erste AZ kam instant an.  Sehr gut!

Na dann wünsche ich hier allen mal heavy earnings!

@Stephan: Wollte in TG deine SponsorID eintragen. Bekomme dann aber eine Fehlermeldung: "Can't do it: Referrer not found" Ist das eine andere ID als die in dem Reflink?
Antworten Top
#9
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#10
(02.02.2017, 12:33)Hakunamatata schrieb: Ich habe mal eine AZ gepostet. Die erste AZ kam instant an. Sehr gut!

Na dann wünsche ich hier allen mal heavy earnings!

@Stephan: Wollte in TG deine SponsorID eintragen. Bekomme dann aber eine Fehlermeldung: "Can't do it: Referrer not found" Ist das eine andere ID als die in dem Reflink?

Danke fürs posten. eigentlich müsste es die gleiche sein. :/ Ansonsten hier nochmal: 128795195

Viele Grüße,
Stephan
Antworten Top
#11
komme momentan nicht mehr auf deren webseite, mir wird gesagt, es sei keine sichere verbindung.
Antworten Top
#12
(22.02.2017, 19:56)klausaha schrieb: komme momentan nicht mehr auf deren webseite, mir wird gesagt, es sei keine sichere verbindung.

Bei mir ebenfalls. Liegt an einem zurückgezogenem Zertifikat. Deswegen wird das Laden der Seite sowohl in IE, Firefox und Chrome abgebrochen.

Allerdings ist der Bot noch da und reagiert auch noch auf Eingaben. Also den Bogen (Flinte passt nicht zu Robin H.) würde ich noch nicht ins Korn werfen.

Edit: in ca. 2 h kann ich mal ne AZ testen Zwinkern
Antworten Top
#13
Habe gerade eine AZ gepostet. Also läuft aktuell noch. Nur hoffentlich bringen die das mit der Site wieder in Ordnung, sonst melden sich vermutlich ja weniger neue Leute an. Und damit gäbe es dann auch weniger Einzahlungen.
Antworten Top
#14
Reagiert der Bot nur bei mir nicht mehr? wäre über ne info dankbar
Antworten Top
#15
Zitat:Reagiert der Bot nur bei mir nicht mehr?

Moinsen,

Nein du bist nicht der einzige. Bei mir reagiert er ebenfalls nicht mehr.

Gestern abend kamen das erste Mal diese (auch von Lara bekannten) Warnhinweise seitens Telegram:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Several users have reported this bot as a scam. We advise extreme caution when dealing with it. Note that this bot is not related to Telegram in any way, its developers are entirely independent.




EDIT: nun läuft der Bot wieder. Die Seite ist aber immer noch nicht erreichbar.
Antworten Top
#16
wäre mal nicht schlecht vom Seiten des Vorsteller etwas zu erfahren.

DANKE
Antworten Top
#17
(23.02.2017, 19:55)Broetchen schrieb: wäre mal nicht schlecht vom Seiten des Vorsteller etwas zu erfahren.

DANKE

Der Vorsteller lässt sichs gerade in spanien gut gehen  Grinsen

Habe gerade eine Auszahlung instant erhalten, funktioniert wohl doch, denn auch die Webstige ist wieder erreichbar. Sehr gut!

Einzig, dass der Support nicht antwortet, nervt noch
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
Koennte mal jemaden in Erfahrung bringen, warum der Support nicht mehr antwortet oder ab wann wieder?
Fuer das werben ist das nicht gerade von Vorteil.
Antworten Top
#20
Meiner Meinung nach ist der Bot tot, hab ihn vor zwei Wochen gelöscht weil selbst Telegramm ihn als scam bezeichnet hat. Keine Ahnung ob da jemals mehr als 4 Auszahlungen bekommen hat! Ich würde von einer weiterempfehlung Abstand nehmen!

Joker
Antworten Top

    Gehe zu:


Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart