Werbung

[MN33] Verzögerung oder Weitsicht: Versucht AdpackPro kritischen Punkt der Sättigung zu überwinden? - Diskussion

#1
X-Invest Logo 
Verzögerung oder Weitsicht: Versucht AdpackPro kritischen Punkt der Sättigung zu überwinden?

Mit einer Lebenszeit von mehr als 1 Jahr zählt Adpackpro zu den längerfristigeren Programmen des Markts. Eine solche Lebenszeit macht für sich genommen noch kein Klasse-A-Programm aus aber umgekehrt macht eine solche Klasse eine lange Lebenszeit aus. Die Zuordnung in diese Klasse hatte Adpackpro vor allen Dingen durch die Art und Weise seines Publikations-Aufbaus innerhalb Deutschlands zu verdanken, und nicht durch die weltweite Publikation an sich, wie z.B das Klasse-A-Programme Questra von Anfang an aufweist. Doch die weite Zielgruppe und Reichweite innerhalb des Adshare-Markts ermöglichte einen rhythmische Aufbau, der zum Durchlaufen aller maximal möglichen positiven Lebensphasen eines Programms führte: Aufbau-, Integrations- und Wachstumsphase, welche nun aber endgültig ihr Ende gefunden haben könnte.

Durch den Verlauf des Alexa-Traffic-Rangs lässt sich in Verbindung mit dem bisherigen Markt-Verhalten darauf schließen, dass Adpackpro nach seiner starken Markt-Integration bis Juli 2016 rasch in eine steile Wachstumsphase einkehrte, die allmählich begann das Programm stark zu belasten. Darauf wurde reagiert und das war gut, denn Adpackpro bewies zumindest dahingehend immer so viel Weitsicht, um dem Resultat des Grundprinzip welches jedes Programm früher oder später zu Fall bringt, lange Zeit auszuweichen - um nicht zu sagen "hinauszuzögern"?

Nun wird sich zeigen, wie clever das Team von Adpackpro ihr System wirklich durchdacht haben, denn Fakt ist, seit ein paar Tagen verzögern sich allmählich die ersten Auszahlungen spürbar und sprunghaft. Meinungen und Überzeugungen existieren im Markt, dass dies nur die Reaktion auf die Umstellung des Systems wäre - oder gibt es eine Umstellung, wegen des Rückgang des Cashflows? Unabhängig des Blickwinkels, lässt sich durch die aktuelle Situation retrospektive eine Tendenz erkennen. So ließen sich, beginnend ab Mitte 2016, erste Veränderungen beobachten, die chronologisch gesehen, mit zunehmender Intensität, zu einem nachträglichen Anstieg der Refinanzierungs-Dauer der Packs führten. Somit bleibt augenscheinlich offen, ob nicht umgekehrt ein Abfall des Cashflows zu den Veränderungen des Systems führte, die lediglich als Rechtfertigung dafür herhalten sollen.

Auch wenn beispielsweise die Umstellung am 31.05.2016, bei der der Algorithmus der Ausschüttungen von 30 auf 60 Minuten angehoben wurde, nur als Nebensächlichkeit zur Entlastung des technischen Systems scheint, lässt sich nicht leugnen, dass sich nachträglich die Refinanzierungs-Dauer von ca. 90-100 Tage auf 125-134 Tage vergrößerte. Obgleich dies schon als offensichtliche Tatsache ausreichen sollte, dass auch jedes Adshare-Programm im Kern seiner Funktion zum größten Teil immer nur ein direktes Ponzi-System sein kann, wurden einige Monate später, am 12.09.2016, die Richtlinien zur Schaltung von Werbung, mit der Begründung angepasst, dass keine Konkurrenz mehr beworben werden darf (wie z.B. Recyclix oder GetMyAds), da es sich bei dieser "nachweislich um Ponzi-Systeme handle", was zugleich suggerieren sollte, dass dies auf AdPackPro selbst nicht zutreffen würde. Ironischer weise sank genau in diesem Zeitraum der Durchlauf eines Poolruns auf durchschnittlich 160 Tage.

Den ersten ausdrucksstarken kritischen Punkt erreichte AdPackPro um die Weihnachtszeit herum, als genau am 24.12.2016 bekannt gegeben wurde, dass nun Montag bis Freitag ausgezahlt werden würde. Gleichzeitig stieg der Auszahlungs-Zeitraum jedoch auf 5 Werktage an. Ende Januar benötigten Auszahlungen bereits 10-12 Werktage. Gleichzeitig spiegelte AdPackPro in diesem Zeitraum ein Signal einer Verzögerungsphase wieder - nicht Verifikationen, sondern ein anderes Mittel, welches sich letztendlich in der Kompression des Outflows, sowie der weiteren Geldbeschaffung äußern wird. Beides wird durch eine zusätzliche Mitgliedschaft gerechtfertigt, die 95€ monatlich kostet und von Mitgliedern benötigt wird, die über mehr Packs als 100 Stück im System verfügen. Fallen lediglich nur 20% raus, die es "nicht einsehen, diese Mitgliedschaft zu bezahlen", hat sich AdPackPro somit einen weiteren Puffer zur Verzögerung der reellen Ausschüttungen geschaffen. 

Wie man sieht, hat AdPackPro, so oder so, nach und nach viele Kleinigkeiten unternommen, die beim genaueren Hinschauen in ihrer Summe eine große Wirkung auf die Entlastung des Cashflows haben sollen - funktioniert es? Ja, es funktioniert und das ist an sich positiv, doch wo zieht man die Grenze zwischen Weitsicht und Verzögerungsphase? Sogar scheinbare positive Veränderungen am System, zogen immer eine negative Wirkung nach sich. Blickt man zurück, fällt noch dazu auf, dass eben diese negative Wirkung des Anstiegs der Refinanzierungs-Dauer, seitens der Betreiber von AdPackPro folglich immer auf die Veränderung des Systems geschoben wurde - es ist die typische Huhn-oder-Ei-Frage.

Zu guter Letzt muss man sich immer fragen, wie bewusst die Betreiber den Verlauf ihres eigenen Projekts wirklich wahrnehmen. Einige Indizien sprechen dafür, dass das Team von AdPackPro dies durchaus tut und das war einige Zeit lang positiv, doch irgendwann kommt der Zeitpunkt eines jeden Programms, an dem sich Maßnahmen zur Aufstellung der Langlebigkeit in einer immer enger werdenden Spirale bewegen. Ob die Betreiber bei ihrem dennoch bewussten Umgang mit dem Cashflow auch diese Verengung wahrnehmen, bleibt zu bezweifeln - nicht nur weil die Maßnahmen immer radikaler werden, sondern auch, weil AdPackPro bei seiner Ausdehnung innerhalb und außerhalb des Markts bereits Ende Dezember erste Anzeichen einer Erschöpfung andeutete, was durch die aufgeregte Stimmung der Fans, sowie der Handlungsweise der AdPackPro-Betreiber untermalt wurde. Genau in diesem Zeitraum nahm auch die Zensur von Kritik und beängstigten Stimmen auf Facebook zu. Der leider schlechte Beigeschmack daran ist, dass sich die betreffenden Kritiker auf Facebook fragen müssen, welche Wahrheit man leugnen und zensieren aber nicht verhindern kann.

Zieht man alle Eigenschaften dieses Kontextes zusammen, lässt sich zumindest eine deutliche "Nervosität" und Unsicherheit im Hintergrund erspüren, die versteckt und versucht wird zu überspielen, sowie auch mit der vermutlichen Uneinsichtigkeit der APP-Betreiber in Verbindung gebracht werden kann, dass ihr Adshare-Programm letztendlich doch keinen so großen Unterschied zu anderen ausmachen kann. Denn das bleibt das Gesetz des Marktes und etwas was nur hinausgezögert werden kann, unabhängig davon mit welcher Voraussicht man diesen Prozess implementiert.

Falls du etwas kommentieren oder liken möchtest, kannst du das hier tun - Bei Fragen besuche uns doch einfach im Voice-Chat! Lächeln

PS. Wie immer wird sich zeigen, wie alles verläuft und wie lange das dauert.
Diese News sollen weder zu negativ, noch zu positiv erscheinen, sondern
lediglich die eigene Beobachtungsfähigkeit und Wachsamkeit fördern. Sehr gut!
Wie immer wünsche ich alles Gute und viel Erfolg - Viele Grüße, Peter
Antworten Top
#2
Danke für diese super Einschätzung!
Gibt es sowas auch zu Empire Spot?
Antworten Top
#3
Gut geschrieben Lächeln

Also zu AdPackPro. Ich weis nur das die eingezahlten Gelder an der Börse monatlich immer vermehrt werden, und somit ein Geldflow gegeben ist, im gegensatz zu reinen Ponzi Systemen. Ich selbst kenne auch Wolfgang Wenzel persönlich, ein Mitglied der One Vision Holding AG. Ich denke es läuft weiter, auch wenn mal kleine "stockerein" passieren. Man bedenke die Man Power und solch Leistung eines Systemes dazu.
Antworten Top
#4
gab oder gibt es denn programme, außer merchant shares, die solche "turbulenzen" überstanden haben?
Antworten Top
#5
Wieso sollte man es daran messen, ob es Systeme gab die sowas überlebt haben?

Das Team von AdPackPro ist letztendlich dafür verantwortlich! Und bisher haben Sie im gegensatz zu reinen Ponzi Systemen mit Sitz in Panama und Co. doch ganz gute Leistung gezeigt. AdPackPro ist nun mal keine Plattform für schnelles Geld! Es ist defintiv Long Term, denn da wo schnelles Geld fließt geht es meist nicht mit rechten Dingen zu, deswegen sieht man ja soviele Plattformen kommen und gehen. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum es dann immer 1000 Blöde gibt die in solche Short Term Geschichten Investieren! Und die Admins machen jeden Monat neue Plattformen und haben locker Ihre 10k im Monat, weil die Schafsherde immer wieder kommt.
Antworten Top
#6
Es war eine allgemeine Frage an AdminPeter ohne Bezug auf adpackpro.
Antworten Top
#7
Peter, ich weis nicht ob du meine Worte vielleicht doch, eventuell sogar nur unbewusst, wahrgenommen hast aber diese 'Markt-News' zu AdpackPro ist nicht nur Inhaltlich sehr gut NEIN sie ist auch von der Länge noch im Rahmen. Auch wenn dir mein Lob nichts bedeutet solche 'Einschätzungen' ohne großen TamTam machen Spaß zu lesen! Lächeln Sehr gut!
Antworten Top
#8
Moin Peter,

vielen Dank für diesen sachlich und objektiven Beitrag!
Nun kann jeder selber abschätzen was er macht Lächeln

In der Vorstellung zu App werde ich ebenso alle Informationen die "rein kommen" posten.

Liebe Grüße
Antworten Top

    Gehe zu:


[MN33] Verzögerung oder Weitsicht: Versucht AdpackPro kritischen Punkt der Sättigung zu überwinden? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? AdminPeter 8 10.842 14.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM AdminPeter 24 17.425 21.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Wunni
X-Invest Logo [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? AdminPeter 11 12.149 05.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 5.915 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.661 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.613 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? AdminPeter 10 7.052 16.05.2017, 13:06
Letzter Beitrag: PassivesEinkommen