Werbung

7RoyalCash - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,


Habe heute ein anfänglich vielversprechendes HYIP gefunden, bei welchem ich auch gleich mal 25$ eingezahlt habe:


[attachment=770]


D.h. von PM wurde es abgebucht, aber im HYIP isses noch nicht drin. Support angefragt, noch keine Antwort.
Mal auf morgen warten, je achdem stelle ich das Programm vor, oder es geht ne Warnunmeldung raus. 


NOCH bitte nicht anmelden!


Leider sind die Anlagepläne jedoch sehr verlockend.


[attachment=771]
Antworten Top
#2
(29.10.2015, 01:28)Mankei schrieb: Support angefragt, noch keine Antwort

Sie werben mit 24/ Support und keine Antowrt Grinsen

Na mal abwarten.
Antworten Top
#3
Also Geld ist heute morgen um 5.45 Uhr angekommen, wurde in den 1h Plan investiert und brachte den gewünschten Ertrag. Jetzt kommts: Ich kann aber vom internen Konto nicht wieder reinvestieren. Also habe ich die Auszahlung des gesamten Betrags beantragt. Ich sage Bescheid, wann es auf PM ist
Antworten Top
#4
Zum einen habe ich per Mail gerade die Meldung erhalten, dass das Geld ausgezahlt wurde, zum anderen konnte ich den Geldeingang bei PM verzeichnen:

Auszahlung:
08:59 29.10.15 Receive 107103577 U9186496
PerfectMoney +50.5 54.37 Received Payment 50.5 USD from account U9186496. Memo: Shopping Cart Payment. Withdraw to xxx from 7RoyalCash - Land Of Opportunities.




Ich würde mal sagen, wer möchte, darf sich gerne eintragen, ich bereite die Programmvorstellung vor. Sehr gut!
Antworten Top
#5
Ich habe gerade nochmal $100 eingezahlt auf den Tagesplan mit 14,5% Rendite. Sage dann morgen Bescheid, ob ich mein Geld wieder habe
Antworten Top
#6
Programm-Status: Zahlt aus 
[attachment=782]

Hallo zusammen


heute stelle ich euch 7RoyalCash vor, ein reines HYIP.
Über die Arbeitsweise gibt es wieder viel bla, bla, was jedoch sicherlich in keinster Weise stimmt, daher lassen wir das mal. Grinsen


Die Seite ist am 19.10. gestartet.

Einzahlung:
  • Perfectmoney
  • Skrill
  • OKPAY
  • BitCoin
  • Payeer
  • Neteller

Mindesteinzahlung $10.


Die Pläne:

Jetzt kommt das interessante: Es stehen recht lukrative Pläne auf Stundenbasis zur Verfügung:

[attachment=784]


Auszahlung:

Die Auszahlung erfolgte bei mir innert 2h.


Affiliate:

Es gibt 7% auf die Einlagesumme Deines Affiliate


RCB:

Ich biete jedem User der sich unter meinem Link anmeldet 50% RCB auf jeden Einzahlungsboni, den ich erhalte, an.

Dazu einfach deinen Username, höhe deiner Einkäufe und deine PM Adresse mir per PN zusenden.


Service:

Ich habe vor vier Tagen zwei Anfragen an den Support (E-Mail) gestellt und bis heute keine Antwort erhalten.



Fazit:

Das Programm wurde von mir getestet und es hat mich ausgezahlt. Nach Rücksprache mit dem Support (Chatbox) ist jedoch ein Re-Investment erst ab einer Einlage in Höhe von $10'001 möglich. Das heisst, Ihr müsst nach jedem Investment eine Auszahlung auf Euer E-Wallet tätigen und dann wieder eine Einzahlung. Das erklärt auch die Zahlen auf der Startseite, welche Ein- und Auszahlungen darstellen.

Hier könnt ihr Euch anmelden, ich würde mich freuen, Euch in meiner Downline begrüssen zu dürfen.


LG
Euer Mankei
Antworten Top
#7
#freigeschaltet
Antworten Top
#8
Auszahlung:
10:50 31.10.15 Receive 107372933 U9186496
PerfectMoney +101.00 107.12 Received Payment 101.00 USD from account U9186496. Memo: Shopping Cart Payment. Withdraw to Mankei from 7RoyalCash - Land Of Opportunities.

Sehr gut! Läuft!
Antworten Top
#9
Mich würde mal eine Rechnung zu den Plänen interessieren, um das mal in Zahlen zu sehen was das ausmacht!

1.) Wie ist das mit 102% stündlich mit 100$ Invest? Das läuft eine Stunde und dann ist es auszahlbar?

2.) Die 14,75% daily for 7days : Auch hier bitte eine Rechnung mit 100$. Täglich auszahlbar? Invest included oder return?

In welchen Plan bist du eingestiegen?

Danke und LG Peace
Antworten Top
#10
Hallo Maasta,

danke für Deine Nachfrage.
Ja im Grossen und Ganzen hast Du es schon erfasst:

1) Du zahlst Geld ein, machst einen Plan für eine Stunde, und hast danach Dein Geld inklusive Zinsen auf Deinen Konto und kannst es auf Dein E-Wallet auszahlen lassen. Wichtig hierbei: Ein Re-Invest aus dem Konto heraus ist unter 10'001$ nicht möglich, also immer den Umweg über das E-Wallet nehmen. Bis 1'500$ Investment gibt es 1% für eine Stunde, ab 1'501$ erhälst Du 2%.

2) Diese Rechnung kannst Du im Account durchführen: Anmelden, auf "Deposit" dann "Make a Deposit" klicken und anschliessend kannst Du unter jedem Plan einen Kalkulator aufrufen.

[attachment=810]

Du wirst bei deinem Plan täglich 14.75$ ausbezahlt erhalten und kannst diese täglich auf Dein E-Wallet übertragen.Anschliessend erhälst Du Deine $100 zurück. Ich habe nochmal nachgelesen, konnte aber nichts 100%iges finden. Habe also gerade mal 100$ für 7Tage eingezahlt und werde Dich auf dem laufenden halten.

[attachment=811]

Ursprünglich bin ich in den 1h Plan eingestiegen. Zwei mal und hat beide male funktioniert.


LG
Mankei
Antworten Top
#11
(01.11.2015, 13:05)Mankei schrieb: Du wirst bei deinem Plan täglich 14.75$ ausbezahlt erhalten und kannst diese täglich auf Dein E-Wallet übertragen.Anschliessend erhälst Du Deine $100 zurück. Ich habe nochmal nachgelesen, konnte aber nichts 100%iges finden. Habe also gerade mal 100$ für 7Tage eingezahlt und werde Dich auf dem laufenden halten.

Danke für deine Ausführungen Lächeln !

Es wäre auf jeden Fall logisch, wenn die 100$ am Schluss wieder zurück kommen, da man ja ansonsten am Ende der Laufzeit bei 14.75$ täglich auf eine Summe von 103,75$ kommt, was einen wöchentlichen Gewinn von 3,75% bedeuten würde. Das wäre traurig!
Auf der anderen Seite, falls die 100$ wieder zurück kommen, wäre es ein Gewinn von über 100%, was doch erstaunlich viel für 7 Tage ist, oder!?
Schade dass man dazu keine Info findet.

Ok danke, halte uns auf dem Laufenden Sehr gut!

Ich habe mal an den Support geschrieben mit folgender Frage:
"Hello! I have a question to the investment plan "daily Package 14,75% daily" : The Invest is included, or comes return? Thanks for your answer an greedings from germany!"

Ziemlich zügig habe ich folgende Antwort bekommen:
"Principal included in profit. Will back 100% Principal and Investment also."

Nur leider kann ich mit dem zweideutigen Satz nichts anfangen. Kann mir bitte jemand erklären ob das Invest am Schluss nun zurück kommt, oder wie kann man das übersetzen? Hilfe

Thanks Lächeln
Antworten Top
#12
Cool, im Team kriegen wir das raus! In ner Woche wissen wir mehr
Antworten Top
#13
(01.11.2015, 14:17)Maasta schrieb: Principal included in profit.

ich denke nur das sollte man beachten,
der Rest scheint einfach etwas unglücklich formuliert^^
Antworten Top
#14
@Homer: Das macht keinen Sinn! Wenn ich täglich neu anlege habe ich 7% in der Woche
Antworten Top
#15
Hallo,

ich verstehe nicht was beim deposit in das feld "recipients email " eingegeben werden muss.
Hilfe ?

Danke im Voraus.
Antworten Top
#16
Übersetzt heisst das "Empfänger email"! Aber @Mankei kann bestimmt genaueres dazu sagen Yes

LG
Antworten Top
#17
Hallo lango,

wie Maasta schon sagte, heisst das Empfänger Adresse. Ich weiss aber leider nicht, von welchem Formular Du sprichst. Bei der Registrierung wird diese Aufforderung nicht verlangt. Lesen
Was möchtest Du denn machen?
Antworten Top
#18
(01.11.2015, 16:30)Mankei schrieb: Was möchtest Du denn machen?

wenn ich unter "make a deposit" den gewählten plan mit skrill bezahlen möchte öffnet eine seite mit "confirm your deposit: ." dort sind drei felder zum ausfüllen für "required information". was muss da genau rein?
Antworten Top
#19
Guckst Du hier:

[attachment=814]
Antworten Top
#20
Ich konnt es natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe direkt nochmal zurück gefragt wie das denn nun ist mit dem Return-Invest Grinsen  !

Frage:
"Sorry, but i dont understand it so clear.

My example: I invest 100$ in 7day/daily with 14.75% !

So, i can daily withdraw 14.75$ , and after this 7 days, i can withdraw my deposit 100$ !?

Is that example right?"
Thank you, have a nice day!

Antwort:
"You will get Daily Profit + Principal also and you are able to withdraw both."

Also für mich hört es sich an, als wenn es die 14.75$ täglich gibt + das Invest am Ende der Laufzeit! Wenn das so ist, dann wäre das ja top und nach den 7 Tagen quasi den Einsatz verdoppelt   !
Somit bin ich morgen dabei Yea

LG und schönen Abend Peace
Antworten Top

    Gehe zu:


7RoyalCash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart