Werbung

Schnelle Scams? - Kann man im vorhinein schon solche Programme erkennen (Anleitung) - Diskussion

#1
Artikel / Anleitung / Tutorial 
Hallo Community,

da ich leider vermehrt in letzter Zeit feststellen muss,
dass hier teilweise Programme vorgestelt werden,
wo das "Nicht-Erreichen" des BEP eigentlich ersichtlich ist,
möchte ich dazu einen kurzen Artikel verfassen.

Zuerst möchte ich aber sagen, dass ich damit keine Programmvorsteller angreifen will,
sondern ich hoffe, damit neue Forenmitglieder schützen zu können.

Das ist natürlich keine Garantie, dass dies bei all diesen Programmen so abläuft,
aber zu einer Wahrscheinlichkeit von 99% (behaupte ich jetzt mal) schon.
Es können natürlich auch andere Programme schnell die Pforten dicht machen,
aber da ist zumindest die Chance doch um einiges größer, dass mann bzw. frau
den BEP erreicht bzw. was verdient.

Sodalla, genug der einleitenden Worte.
Ich hab mir hier mal 3 Proggis rausgepickt, wo mir klar war,
nachdem ich nur 30 Sekunden auf die Homepage geguckt habe,
dass dies nicht viele bzw. gar keinen Investor in BEP bringen wird.

(Durch einen Klick auf den Namen kommt ihr in den Vorstellungsthread)

Proggi 1
Profit Service

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Proggi 2
dropBTC

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Proggi 3
Bit Steel

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Fällt auch bei den Plänen was auf?


Genau richtig  Grinsen

Die Minimumeinzahlungsbeträge je Plan liegen einfach sehr nahe beinander.

Warum macht der Admin das:
Ganz einfach, er will die Investoren einfach nur in den größten Plan locken.
Viele denken sich, ach zahl ich doch gleich 50$ ein, weil dann bekomm ich ja mehr Prozente.

Für mich persönlich ist das ein Kriterium, warum solche Proggis NIEMALS den Weg
in mein Portfolio finden werden.

Hier in diesen Fälle ist auch das Design, wie soll ich sagen, einfach nur Zum K...

So das wars jetzt mal fürs erste.

Danke für eure Aufmerksamkeit  Frech

P.S.: Wenn ich schon nur ein Forenmitglied zum Nachdenken gebracht habe, bin ich glücklich  Yes
Antworten Top
#2
Programm-Status: Zahlt aus 
Leergeld!
Mich ärgert im Grunde nur, dass ich bei ProfitService eingestiegen bin - trotz schlechtem Bauchgefühl, welches einzig und allein durch die Gestaltung der Webseite ausgelöst wurde. Mich hatte das RCB zu sehr gelockt, was aber natürlich total dämlich ist, wenn der Admin eh nicht zahlt.

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl! =)
Antworten Top
#3
3 schrottprogramme wie es im lehrbuch steht.3 sogenannte geldvernichtungsmaschinen fuer neulinge die scharf auf hohe renditen sind.
Antworten Top
#4
Lieber Nuggiator,
danke erst mal, einen Like gab es auch!
Ich kann jeden Hinweis gebrauchen, um den Weg zu guten Ergebnissen zu finden.  Zwinkern

Mir erging es bei den ersten zwei Beispielen so, dass mir der Auftritt schon mal nicht gefiel.
Also da hat mich mein Bauchgefühl, oder was auch immer, auch "beraten".
Das mit den geringen Differenzen ist mir auch aufgefallen,
aber besonders bei Programm 3 (BitSteel), in das ich eingestiegen bin und ja vor der Frage stand: Mit wieviel?
Tja und da bin ich leider rein gerasselt, habe sogar 3x 50 eingezahlt.
Als es gestern Abend los ging mit den Problemen, habe ich mal die Monitor-Seiten angeschaut.
Da fiel mir noch etwas auf:
- kaum ein Monitor beobachtet das Programm,
- es ist in den rankings nicht zu finden, was bei einem Programm, was über 10 Tage läuft und so attraktive Rendite bietet, schon seltsam ist.
--> mein Fazit: Der Admin hat keine Werbung gemacht!
Und mein 2. Fazit: Bevor ich wieder in ein Programm noch mal nachlege, schaue ich mir vorher an, wie das Programm angenommen und beworben wird!

Mich würde interessieren, ob dir meine Theorie zusagt.

(Aber wenn man sich an deiner Beobachtung orientiert, ist man ja erst gar nicht in solchen Proggys  Schämen .)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Naja also wenn es streng nehmen dürfte somit 15BTC auch nicht werden da die Beträge zu nahe beieinander liegen korrekt ?
Antworten Top
#6
Da gebe ich Nuggi 100% recht.

Bei solchen Mindesteinlagen bei den verschienendne Plänen will der Admin einfach nur schnell abcashen.

Ein Fast SCAM ist da sowas von vorprogramiert.


(23.02.2017, 15:34)mcwinston schrieb: Mich hatte das RCB zu sehr gelockt, was aber natürlich total dämlich ist, wenn der Admin eh nicht zahlt.

egal ob der Admin zahlt oder nicht.
RCB ist ein Danke vom Vorsteller an die Downline.  BITTE NIEEEE als Anreiz zum Investieren nehmen!
Antworten Top
#7
Ich finde, sobald man bei Withdraw einen Approve-Prozess durchlaufen muss, sollte man die Finger davon lassen.
Für mich heisst das soviel wie: der Admin schaut was er da "verliert" und entscheidet nach Lust und Laune über die Zahlung.
Antworten Top
#8
(23.02.2017, 17:01)Ronald83 schrieb: egal ob der Admin zahlt oder nicht.
RCB ist ein Danke vom Vorsteller an die Downline.  BITTE NIEEEE als Anreiz zum Investieren nehmen!
Gecheckt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(23.02.2017, 15:25)Nuggiator schrieb: Zuerst möchte ich aber sagen, dass ich damit keine Programmvorsteller angreifen will,
sondern ich hoffe, damit neue Forenmitglieder schützen zu können.

. danke für diesen Beitrag Nuggi, darum geht es schließlich auch
in diesem Forum: Hilfe für Anfänger, damit beim Einstieg nicht gleich
zuviel Geld verbrannt wird.

Was die Promoter dieser Programme betrifft: Qualität vor Quantität sollte
bei jeder Vorstellung gelten - und nicht nur das "schnelle Geld" durch Refs.
Ich werde dazu gleich mal einen längeren Artikel verfassen, in dem ich
mich auch in Selbstkritik üben werde, was das betrifft

Unterm Strich hab ich als Promoter aber gelernt, dass es besser ist,
man stellt Programme vor, die auch halten. Weil im Grunde setzt man
mit "fast scam"-Vorstellungen ja auch seinen Namen aufs Spiel bzw.
verspielt bei der Community jeden Kredit

Auch wenn wir im Grunde alle nur eines wollen - nämlich Geld - so darf
dabei immer der Gedanken an die Community (gerade hier in diesem
Forum!) nicht außer Acht gelassen werden
Antworten Top
#10
#Verschoben zu Community-Artikel
Antworten Top
#11
(23.02.2017, 16:00)Solace schrieb: Da fiel mir noch etwas auf:
- kaum ein Monitor beobachtet das Programm,

auch wenn es Monitore beobachten bzw. gelistet haben ist Vorsicht geboten. Es gibt auch sehr viele Scam-Monitore, die obwohl nicht mehr ausgezahlt wird an die User, auf "Paying" stehen

(23.02.2017, 16:00)Solace schrieb: --> mein Fazit: Der Admin hat keine Werbung gemacht!

oft auch zu beachten welche Strategie der Admin beim Werbung schalten hat, bezahlt er gleich am Anfang viele Monitore oder will er langsam wachsen.

(23.02.2017, 16:00)Solace schrieb: Und mein 2. Fazit: Bevor ich wieder in ein Programm noch mal nachlege, schaue ich mir vorher an, wie das Programm angenommen und beworben wird!

sicher schon mal nicht so verkehrt den internationalen Markt und andere Promoter zu beobachten.

(23.02.2017, 16:18)domi4ever1 schrieb: Naja also wenn es streng nehmen dürfte somit 15BTC auch nicht werden da die Beträge zu nahe beieinander liegen korrekt ?

zu laufenden Programmen werde ich mich in diesem Thread nicht äußern. Bilder dir selbst eine Meinung zu dem Programm und entscheide selbst. Du kannst dir auch Programme rauspicken wo du nicht investiert bist und für dich selbst ne Einschätzung abgeben und diese dann weiter beobachten und schaun was am Ende dabei rausgekommen wäre.
Antworten Top
#12
Hallo Nuggi,

Design und MIndesteinlagen sind durchaus wichtige Faktoren. Was aber mindestens genauso wichtig ist, sind die Werbeausgaben.

Dabei ist nicht die Anzahl der Monitore wichtig, sondern die Qualität der Monitore.

Ich gebe Euch ein Beispiel, wo die Werbeausgaben eine viel größere Rolle gespielt haben, als das Design: betonpoker.biz.

Ich habe das Programm hier vorgestellt. Nach drei Monaten habe ich keinen einzigen Partner gewonnen. Warum? Das Design ist unterirdisch. Warum bin ich eingestiegen? Der Admin hat die besten Monitore engagiert. Wenn ich sehe, dass ein Admin haufenweise billige Listings kauft, dann ist es für mich mangelnde Admin-Erfahrung. Also Finger weg. Mit betonpoker.biz bin ich schon lange im Profit und das Programm zahlt weiter zuverlässig.

PS: Dein erstes Beispiel ist eine billige Nachmache von Steep Share. Das ist auch so ein Indikator. Finger weg.

Gruß
Limbix
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(23.02.2017, 20:48)Limbix schrieb: Warum bin ich eingestiegen? Der Admin hat die besten Monitore engagiert. Wenn ich sehe, dass ein Admin haufenweise billige Listings kauft, dann ist es für mich mangelnde Admin-Erfahrung. Also Finger weg. Mit betonpoker.biz bin ich schon lange im Profit und das Programm zahlt weiter zuverlässig.


Sehr interessant. Bitte mehr Infos:
Was sind die besten Monitore für dich und welche nennst du billige Listings?
Ich muss das fragen, denn ich möchte dieses business wirklich verstehen und zwar so komplett, wie möglich!


PS.
Der Name "betonpoker" ist aber auch bescheiden . Schock 2
. da wäre ich wohl eher auch nicht eingestiegen  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#14
Hier siehst du die Top Monitore nach Umsatz:



Du kannst aber auch den Traffic über Alexa oder SimilarWeb checken.

Es gibt aber auch sehr starke Blogger.

Crystal House (crystalhouse.biz) z.B. hat sich nur drei Listings für die Aufbauphase gekauft: Newhyip.com, Hyipstat.me und Fair Monitor. Alle anderen, die du auf http://www.allhyipmonitors.com/details/crystalhouse.biz?final=1 siehst, listen das Projekt ohne Bezahlung. Das machen sie um wenigstens ein paar gute Proggis auf ihrem Monitor zu haben. Lächeln

Oft kannst du anhand der Monitore sehen, woher der Admin kommt. Das ist bei Crystal offensichtlich. Na ja, die meisten kommen von da. AllHyipMonitors listet nur Monitore. Wenn du aber die Blogger sehen willst, die sich beteiligen, musst du auf mmgp.ru. Hier wären aber Russischkenntnisse von Vorteil. Lächeln

Hoffe, das hilft dir weiter.
Antworten Top
#15
(24.02.2017, 07:52)Limbix schrieb: Du kannst aber auch den Traffic über Alexa oder SimilarWeb checken.

Es gibt aber auch sehr starke Blogger.

Crystal House (crystalhouse.biz) z.B. hat sich nur drei Listings für die Aufbauphase gekauft: Newhyip.com, Hyipstat.me und Fair Monitor. Alle anderen, die du auf http://www.allhyipmonitors.com/details/crystalhouse.biz?final=1 siehst, listen das Projekt ohne Bezahlung. Das machen sie um wenigstens ein paar gute Proggis auf ihrem Monitor zu haben.

Oft kannst du anhand der Monitore sehen, woher der Admin kommt. Das ist bei Crystal offensichtlich. Na ja, die meisten kommen von da. AllHyipMonitors listet nur Monitore. Wenn du aber die Blogger sehen willst, die sich beteiligen, musst du auf mmgp.ru. Hier wären aber Russischkenntnisse von Vorteil.

Hoffe, das hilft dir weiter.


Ja, danke, das hoffe ich auch. Lächeln 
-Russisch leider nicht in Schrift, sorry. Habe schon gemerkt, dass die Russen sehr wichtig für den Hyip-Markt sind.
Gibt es denn nur russische Blogger?
-Wie meinst du das " Oft kannst du anhand der Monitore sehen, woher der Admin kommt.".
Welcher Nationalität er angehört? oder dass er ein Mitglied bei dem Monitor ist?
-Warum nimmst du Crystal house als Beispiel?
Wie wäre denn die Prognose für dies Programm, wenn du die "Indizien" auswertest?
Wie du merkst, tappe ich noch ein wenig im Dunkeln.  Ich war's nicht
Ich kucke zwar auch täglich auf dieverse Seiten, beobachte dabei aber nur die Bewegungen in den Rankings und registriere die Anzahl der Werbung.
Mein Beispiel momentan: Instamining hat die Werbung angezogen. Da bewegen wir uns so langsam in Richtung des Zenits?
Oder Cloud M klettert nur langsam in den Rankings, was ich als gar nicht so schlecht interpretiere. Hauptsache, es wird auch Werbung geschaltet und der Trend geht nach oben?
Ich bin halt momentan noch in der Beobachtungsphase und meine Interpretationen sind ein bisschen von "Learning by doing" abhängig.  Siehe auch "BitSteel", die habe ich gar nicht beobachtet, shame on me.
Wenn ich den Lernprozess beschleunigen kann, hab ich nichts dagegen.  Zwinkern
Danke an alle, die mithelfen, dass Neulinge einen schnelleren Durchblick bekommen (wenn sie es denn wollen.).
Antworten Top
#16
Zitat:Gibt es denn nur russische Blogger?
Natürlich nicht. Aber ich kann nur die Blogger beobachten, deren Sprache ich verstehe. Es wird unzählige Vietnamessische, Indonessische und Pakistanische Blogger geben. Da sind alles große HYIP-Nationen. Aber die größten HYIP Nationen sind nun mal russischsprachig (Russland, Ukraine). Es gibt natürlich auch HYIPs wie HashPower. Die gehen an der russischen Community vorbei. Da sind die Asiaten die größte Zielgruppe.

Zitat:-Wie meinst du das " Oft kannst du anhand der Monitore sehen, woher der Admin kommt.".
Welcher Nationalität er angehört? oder dass er ein Mitglied bei dem Monitor ist?
Genau. Newhyip arbeitet vorrangig mit Landsleuten.

Zitat:-Warum nimmst du Crystal house als Beispiel?
Weil ich ihn das X-Invest Listing angeboten habe. Ich sagte, er hätte drei gute Listings, die ihm momentan völlig reichen. Sobald der Zustrom von neuen Anlegern zurückgeht, kauft er neue. Und er weiss schon welche. Er wird kein X-Invest Listing kaufen, weil er weiss auf welche Projekte die Deutschen stehen. Es muss entweder Crypto sein, oder ein typisches 5% x 30 Tage Programm. Aber mit einem guten Design. Und das hat er noch nicht. Arbeitet aber dran.

Zitat:Wie wäre denn die Prognose für dies Programm, wenn du die "Indizien" auswertest?
Ich werde keine Prognosen abgeben. Es gibt einen Faktor, den keiner prognosieren kann. Wie gierig ist der Admin? Wann ist sein nächster Urlaub? Vielleicht will er in einer Woche auf die Malediven fliegen. Dann muss er in einer Woche dichtmachen.

Zitat:Mein Beispiel momentan: Instamining hat die Werbung angezogen. Da bewegen wir uns so langsam in Richtung des Zenits?
Oder Cloud M klettert nur langsam in den Rankings, was ich als gar nicht so schlecht interpretiere. Hauptsache, es wird auch Werbung geschaltet und der Trend geht nach oben?
Die Volumen auf InvestorStartPage repräsnetieren nicht 100% der Einlagen. Da muss man differenzieren. Newhyip und Hyipstat bewegen viel. Werden aber in dieser Statistik nicht berücksichtigt.
Erhöhte Werbeausgaben kann ein Indiz dafür sein, dass es in die aktive Phase geht.

Admin-Peter hat doch schon viele Artikel zu dem Thema verfasst. Vielleicht einfach mal Zeit nehmen und sich alles durchlesen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Spaciva, lieber Limbix  Yes
Ich habe immer wieder meine Lese-Tage hier und gestern war so einer.
Aber es gibt wirklich insgesamt viel zu lesen und zu finden.
Da habe ich noch gut was vor mir.
Schämen
Danke jedenfalls für deine Mühe.
Russisch lesen lerne ich aber in diesem Leben eher nicht mehr. schade, ich hatte mal einen Kurs in der Schule, aber den habe ich aus Faulheit wieder abgewählt.
Antworten Top
#18
Hallo Nuggiator & den anderen,
und danke für deinen Beitrag, welcher sicherlich auch für mich, als noch Neuling, einen lehrreichen Inhalt präsentiert!
Ich sehe hier ja auch 2 von meinen Vorstellungen, und nein, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, denn du hast ja auch Recht damit, dass ich hiermit leider keine gute Auswahl getroffen habe, und mich mit den 'Auswahlkriterien' scheinbar zu wenig hier auseinandergesetzt habe.
Leider ist es in diesem Markt aber allgemein sehr schwierig, so mein bisheriger Beobachtungs- und Erfahrungsverlauf, die Programme zu erwischen, die wirklich BEP oder mehr erreichen. Es werden ja täglich Programme vorgestellt, und teilweise nach ein paar Tagen wieder geschlossen, mit den unterschiedlichsten Plänen!

Aber trotzdem danke ich dir für deinen Denkanstoß in meinem Kopf, und die vielen Infos die du uns hier bereits geboten hast! Ich werde wohl in Zukunft meine Strategie für die Programmauswahl um vieles erweitern!
Antworten Top
#19
Hallo Nuggiator, danke für diesen Beitrag. *like*

War für uns als relative Frischlinge im "Markt" ein weiterer wichtiger Input. Darauf hatten wir bisher noch gar nicht geachtet (trotzdem haben uns die genannten Programme nicht gefallen). Demnächst werden wir diesbezüglich genauer hinschauen.

Fröhliche Grüße - HELAU!  Juhu
Antworten Top
#20
DER Input !

. und im Moment ausser Kingsway und Instantmining immer zutreffend in den letzten zwei Wochen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Schnelle Scams? - Kann man im vorhinein schon solche Programme erkennen (Anleitung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.562 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 554 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.406 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.907 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.556 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.205 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.540 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan