14.04.2016, 21:27
Hab mir grad das Webinar mit Sergej angeschaut. Bin immer noch nicht ganz schlau geworden, wie das mit den Karrierestufen gehandhabt wird. Wird das Budget nun im Voraus aufs Wallet überwiesen und ich muss dann innert 15 Tagen einen Beleg vorweisen oder muss ich spätestens 15 Tage nach Erreichen der Stufe selbstständig einen Beleg einsenden und bekomme dann das Geld?
Abgesehen von den durchaus positiven und echt vielversprechenden Aspekten und Zukunftsvisionen finde ich es Wahnsinn, dass sie den Support nicht aufstocken. Ein guter und zuverlässiger Support ist das Aushängeschild eines Unternehmens, und so wie das im Moment läuft grenzt das echt teilweise an eine Frechheit.
3 Mitarbeiter für über 100.000 Mitglieder ist doch eine Zumutung. Die neuen Mitarbeiter, die eingestellt werden sollen, sind ja für die Erweiterung der Produktpalette gedacht, also sehe ich das nicht als Entlastung für den bisherigen Support
Abgesehen von den durchaus positiven und echt vielversprechenden Aspekten und Zukunftsvisionen finde ich es Wahnsinn, dass sie den Support nicht aufstocken. Ein guter und zuverlässiger Support ist das Aushängeschild eines Unternehmens, und so wie das im Moment läuft grenzt das echt teilweise an eine Frechheit.
3 Mitarbeiter für über 100.000 Mitglieder ist doch eine Zumutung. Die neuen Mitarbeiter, die eingestellt werden sollen, sind ja für die Erweiterung der Produktpalette gedacht, also sehe ich das nicht als Entlastung für den bisherigen Support