07.06.2016, 00:27
(06.06.2016, 21:55)0815invest schrieb: Bei mir hat nun endlich der Support reagiert und der Token wurde zurückgesetzt. Jetzt wird bei Sicherheit wieder ein QR-Code angezeigt, mit dem ich google authenticator neu einrichten könnte (was ich aber nicht mehr machen werde)
Der Google Authenticator ist, wie der Name schon sagt, ein Produkt von Google und daher ist der Support von Beonpush die falsche Adresse für Probleme damit. Man kann und sollte in seinem Google Account alternative Handynummern angeben und eine Token-Liste ausdrucken, für den Fall, dass man sein primäres Handy verliert, beschädigt oder es aus sonst welchen Gründen nicht nutzen kann. Um den QR-Code zurückzusetzen ist nicht der Support zuständig, das kann und sollte jeder selber machen (Anleitung dazu steht auf der Settingsseite, den Token dafür von der Tokenliste oder vom alternativen Handy). Die Nutzung von Tokens bietet eine zusätzliche Sicherheit und sollte auf jeden Fall zumindest für interne Geldtransfers und Auszahlungen genutzt werden. Generell wird am Support zu viel kritisiert aber sie machen ihre Sache mehr als gut, wenn man bedenkt mit welchen belanglosen Sachen sie konfrontiert werden. Fragt eure Upline, fragt innerhalb eurer Gruppe, liest die Artikel hier im Forum und viele unnötige Fragen an den Support erübrigen sich.