11.06.2016, 18:54
(10.06.2016, 22:38)myjob1 schrieb: Das nächste was wir jetzt bis zum Wochenende tun werden, ist in der Datenbank alle fehlgeschlagenen payeer Zahlungen manuell wieder zu regulieren, es war kein Fehler von payeer sondern von uns, auf Grund der Api.
Leider hatte ich mit einer Person meiner Downline besagtes Problem, allerdings ist das sicher schon 2 Monate her. Das Geld hatte er bereits abgeschrieben, da wir vom Support nie eine Antwort erhielten. Seit sie dieses Problem aber gestern in Angriff genommen haben, hat es keine 2 Stunden gedauert, bis die Sache geklärt und das Geld gut geschrieben wurde. Super Sache!
Weiters wurde heute auf der BEONPUSH FB Seite folgende Frage an die Community gestellt:
Zitat:We need your opinion : should we propose our own prepaid credit cards for your withdrawals or are you satisfied with the actual solutions you have ?
Das wäre natürlich spitze, somit könnte man die ganze Gebühren auf Payeer umgehen.