15.06.2016, 01:01
Also entweder stelle ich mich blöd an oder aber ich verstehe nicht wie ich die Zahlung nach der Anweisung an den Support schicken soll.
Da muss ich ja sämtlich Nr. mit w sammeln und abschicken diese erscheinen aber nicht bei mir ich bin mittlerweile bei 13,13 die zu Auszahlung stehen aber ich bekomme sie nicht weil ich Payeer nicht auswählen kann.
Wie stehe es bei allen anderen ist Payeer wieder anwählbar, bekommt ihr euer Geld?
Ich muss hier betonen das jedes Programm im Netz ohne Probleme einen Zahlungsprozzessor hinzufügt oder aber defekte Daten behebt und das innerhalb von maximal einem Tag.
Bei einem Programm wie Beonpush sollte das innerhalb Stunden behoben sein.
Ich habe jetzt auch im dashboard einen dicken roten balken mit der Nachricht über die Änderung von ihren Terms und ob ich dies akzeptiere.
Hat noch wer den Balken gehabt?
Soll ich da einfach auf Dissmiss Messsage gehen und es ist damit erledigt?
Da muss ich ja sämtlich Nr. mit w sammeln und abschicken diese erscheinen aber nicht bei mir ich bin mittlerweile bei 13,13 die zu Auszahlung stehen aber ich bekomme sie nicht weil ich Payeer nicht auswählen kann.
Wie stehe es bei allen anderen ist Payeer wieder anwählbar, bekommt ihr euer Geld?
Ich muss hier betonen das jedes Programm im Netz ohne Probleme einen Zahlungsprozzessor hinzufügt oder aber defekte Daten behebt und das innerhalb von maximal einem Tag.
Bei einem Programm wie Beonpush sollte das innerhalb Stunden behoben sein.
Ich habe jetzt auch im dashboard einen dicken roten balken mit der Nachricht über die Änderung von ihren Terms und ob ich dies akzeptiere.
Hat noch wer den Balken gehabt?
Soll ich da einfach auf Dissmiss Messsage gehen und es ist damit erledigt?