15.06.2016, 08:08
(15.06.2016, 06:00)Siggi84 schrieb: Was die aber geändert haben, weiß ich nicht, vielleicht einer von euch?
Die AGBs sind hier.
(15.06.2016, 01:01)Whiteknight schrieb: Also entweder stelle ich mich blöd an oder aber ich verstehe nicht wie ich die Zahlung nach der Anweisung an den Support schicken soll.
#640
(12.06.2016, 21:24)Hades schrieb: Geht in euer Summary, findet die fehlerhafte Zahlung, kopiert die ID der Zahlung welche mit W anfängt und sendet es an [email protected]
De ID der Zahlung welche mit W anfängt findet man hier: "summary" => "Withdraw History"
(15.06.2016, 06:00)Siggi84 schrieb: Wie stehe es bei allen anderen ist Payeer wieder anwählbar, bekommt ihr euer Geld?
Payeer ist noch nicht aktiviert.
Derzeit kann man problemlos mit PayZa auszahlen.