18.06.2016, 09:54
(18.06.2016, 09:39)enzo00 schrieb: Das ist nicht nur der Untergang für die "gebannten" Mitglieder, sondern auch die Einleitung, dass Beonpush jetzt wohl stagniert, denn diese Art der (wie Du richtig erwähnt hast) "Enteignung" ist unbeschreiblich.
Wer so etwas behauptet, hat sich meiner Meinung nach noch nie richtig mit Beonpush auseinandergesetzt. Das Unternehmen hat jetzt eine Größe erreicht, wo es auch von außerhalb des Investoren-Marktes wahrgenommen wird und möchte dementsprechend seriös auftreten. Ich denke, ein Problem ist auch, dass wenn Kunden künftig direkt bei BP Werbung buchen können (Smartphone und App schaffen eigene Werbeplätze), diese Kunden auch reale Personen erreichen möchten und keine Farmeraccounts, auf denen nur Geld hin und hergeschoben wird. Das lässt sich halt nach außen besser rechtfertigen, wenn jeder Account zumindest einen eigenen Auszahlungsaccount hat und verifiziert ist.
Dass hier immer gleich schwarz gemalt wird, kann ich nicht verstehen. Die Earnings sowie die Auszahlungen kommen immer pünktlich und zuverlässig. Wenn halt jemand so blöd ist, und mehrere Accounts führt und sich bei diesen auch noch gleichzeitig einloggt und auf den selben Payeer Account auszahlt, dann ist man selber schuld. Ich denke das Account managen ist nicht das Problem, solange die Accounts verifiziert sind und auf verschiedene Auszahlungsadressen laufen.