23.07.2016, 07:20
(22.07.2016, 23:57)myjob1 schrieb: Bis zur offizielle Zusammenfassung, seitens des CEO Ferki Demirovski, hier sind die Eckpunkten:Wer sich das angetan hat und das Video von der Leader-Konferenz angeschaut hat, konnte folgendes feststellen:
1. Ferki hat die Leader wie kleine Schulkinder behandelt, die zum ersten Mal von Beonpush gehört haben und nicht kürzlich in Mazedonien an der Krisensitzung teilgenommen haben, bei der alle offenen Probleme gelöst werden sollten.
2. Ferki hat alle Leader und uns hintergangen indem er das RTB auf Beonpush ausgesetzt hat. Die Aussage, dass nach dem Meeting in Mazedonien, wegen der falschen Mitgliederzahlen, wichtige Investoren abgesprungen seien, kann nicht stimmen, weil die Mitglieder zu keinem Zeitpunkt von Beonpush Konsumenten des RTB waren sondern nur Investoren, mit dessen Investitionen Werbeflächen gekauft wurden. Das war auch einer der Gründer warum niemand bis heute ans RTB geglaubt hat, weil niemand die Werbung von Beonpush gesehen hat. Wenn also was ausgesetzt hätte werden sollen, dann Beontel, für was reale Mitglieder, die zugleich die Konsumenten der Werbung sind, nötig sind. Die Aussage, dass statisches RTB auf Beonpush wegen der falschen Mitgliedszahlen ausgesetzt ist, weil die Werbetreibenden abgesprungen sind ist also nicht glaubwürdig. RTB auf Beonpush wäre auch der einzige Grund gewesen die Shares zu behalten.
3. Mit diesem einen Handy, was jetzt auf Beontel geboten wird und Voraussetzung für eine Gewinnbeteiligung ist, verzichtet Ferki auf den gesamten Markt der Industrienationen. Davon zeugt auch Ferkis Vorhaben auf eigene Faust, ohne MLM, zu verbilligten Preisen, in Afrika und Vietnam, die Handys zu vertreiben. Da stellt sich aber bitte die Frage, welcher Werbetreibende, mit welchen Produkten, auf die kaufstarken Industrieländer verzichtet und möchte, dass ihre Werbebotschaften von Kunden angesehen werden, die nicht mal das Geld zum Kauf eines Handys haben. Auf das Angebot von Ferki mit den Packs selber Werbung auf Beontel schalten zu können, kann ich verzichten, da Afrika und Vietnam nicht mein Target Market sind.
4. Eine weitere Analyse dieser Konferenz ist somit sinnlos, da nicht glaubwürdig. In jeder Firma, die den Bach runter geht, gibt es keine Urlaubszeit sondern Urlaubssperre. Die Leader werden alle Beontel den Rücken kehren, da sie mit 500$ Tageslimit auf Binär keine Motivation haben große Teams zu bilden. Die Shareholder werden verkaufen, da es kein statisches RTB mehr gibt. Die Werbetreibenden werden auch auf Beontel abspringen, da Drittweltländer nicht die erwünschte Kaufkraft für ihre Produkte haben.