Werbung

NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute NordeBank vorstellen

NordeBank läuft seit dem 26.02.2017.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

NordeBank bietet 4 Pläne.
Alle Pläne sind “Principal back” Pläne, es gibt als jeweils am Ende der Laufzeit euren Deposit wieder zurück.
Maximal lässt sich in jeden Plan $100000 rein legen  Grinsen
Plan Leasing - 2% tägliche Rendite für 15 Tage - Min. Deposit $25
Plan Factoring - 2.5% tägliche Rendite für 30 Tage - Min. Deposit $500
Plan Real Estate - 3% tägliche Rendite für 60 Tage - Min. Deposit $1000
Plan Start Up - 3.5% tägliche Rendite für 100 Tage - Min. Deposit $10000


Wollen wir also z.B. $100 investieren dann landen wir im Plan “Leasing” und verdienen täglich $2.
Bei der Laufzeit von 15 Tagen machen wir so $2x15 Tage =$30 Rendite + $100(Deposit back)



Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor steht euch nur ADV Cash, Payeer, Perfect Money und Bitcoin zur Verfügung.
Auszahlungen erfolgen instant und ohne Gebühr.
Das Auszahlungsminimum liegt bei $1.

Affiliate

Ihr bekommt für direkte Partner 8%, für das 2. Level 3% und im 3. Level noch 2% Referral Commission.
Wenn ihr euch als Repräsentant bewerbt und angenommen werdet, dann erhaltet ihr für direkte Partner sogar 12% Ref.Com.


RCB




Persönliches Fazit


Machen wir es kurz, es steckt viel Arbeit im Projekt und in der Ausarbeitung der Seite.


Der Admin ist mir bekannt und hat mich bisher selten enttäuscht, ist aber natürlich keine Garantie für irgendetwas. Wink


Ich bin mit $400 im 15 Tage Plan drin.



NordeBank Versicherung

Summe: 5 BTC

Gültig bis: 31.03.2017

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Nette Story, aber lasst euch nicht blenden von dem Namen und dem Hinweis auf die Norde ASA.
Die große norwegische Bank heißt NORDEA ASA.
Auch das Sponsoring der FIA World Rally wird auf der offiziellen Seite wrc.com nicht bestätigt.

Trotzdem Happy Earnings.
Antworten Top
#4
(26.02.2017, 23:37)Maschmeyer schrieb: Nette Story, aber lasst euch nicht blenden von dem Namen und dem Hinweis auf die Norde ASA.
Die große norwegische Bank heißt NORDEA ASA.
Auch das Sponsoring der FIA World Rally wird auf der offiziellen Seite wrc.com nicht bestätigt.

Trotzdem Happy Earnings.

Danke für die Recherche, aber machen wir uns nichts vor es ist ein HYIP, auch wenn Arbeit drin steckt Wink
Auszahlungen liefen auch heute morgen zuverlässig instant und der Admin scheint ordentlich die "Werbetrommel" zu rühren.
Antworten Top
#5
So die erste "richtige" Rendite aus meinem Plan habe ich soeben ausgezahlt.
War ohne Probleme instant auf meinem PM Konto.
Happy Earnings Wink
Antworten Top
#6
Hi, die Seite sieht gut gemacht aus. Mir gefällt das Principal Back Modell. Bin mit 150.- USD in deiner downline.
Antworten Top
#7
Bin mal mit 25,00$ für 15 Tage drin - Happy Earnings!
Antworten Top
#8
hm. wollte gerade mit BTC investieren.

100$ sind da 0.1 BTC. Mit was habt Ihr investiert, PM Payeer oder BTC ?
Antworten Top
#9
Also ich habe mit btc einbezahlt. So wie ich das sehe rechnet Nordebank mit 1000$ pro bitcoin. Ist aber beim auszahlen die selbe Umrechnung also ist es egal.

Gruß Bierli
Antworten Top
#10
die erste Tagesrendite von 3 Dollar habe ich mir soeben auf mein Payeerkonto auszahlen lassen
Antworten Top
#11
#Update

Es wurden eine Versicherung abgeschlossen.
Summe: 1000 USD
Gültig bis: 31.03.2017

Hier gehts zur Versicherung -> NordeBank Versicherung
Antworten Top
#12
Würde gerne zur Versicherung klicken aber:
This site can’t be reached
https’s server DNS address could not be found.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Wie weiter ?
Antworten Top
#13
Jetzt gehts, mir ist da ein Fehler beim einfügen unterlaufen
Antworten Top
#14
Also meine 0.1 BTC sind jetzt angekommen. War wohl die Chain wieder einmal sehr langsam.
Antworten Top
#15
So läuft doch ganz gut hier. Auszahlungen kommen zuverlässig und instant an und die Marktakzeptanz scheint auch zu stimmen.
Gerne weiter so!
Antworten Top
#16
Hallo Happy Investor, ich bin mal mit dabei Yes
Antworten Top
#17
Chris ist nun auch dabei
Hat sogar auch ne Versicherung von $1000 bekommen

Er scheint Vertrauen zu uns und in sein Programm zu haben  Sehr gut!

Danke für die Vorstellung, Andy

Antworten Top
#18
Na das hört sich doch mal sehr gut an.
Bin jetzt bei knapp 91% vom BEP, wobei ich noch die offenen RCB Anträge rausrechnen muss.
Morgen sollte jeder seinen RCB erhalten und dann mache ich nochmal eine Hochrechnung.



Weiterhin allen viel Erfolg hier.
Antworten Top
#19
(03.03.2017, 23:36)Happy Investor schrieb: Bin jetzt bei knapp 91% vom BEP, wobei ich noch die offenen RCB Anträge rausrechnen muss.

Also die ref-com mitrechnen beim erreichen des BEP, verzerrt ja völlig.
Neulinge fragen sich da vielleicht wie das gehen soll nach 5 Tagen wenn sie das spielchen noch nicht durchschaut haben.
Aber gut es kann sich ja jeder selbst ausrechen was an earnings dahinter steckt, wenn man sich die mühe macht.
Antworten Top
#20
Wichtiger und gute Hinweis Nuggi.
Werde das ganze nochmal etwas aufschlüsseln in meinem nächsten Post.
Antworten Top

    Gehe zu:


NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.250 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart