Werbung

Miceolution Capital, 28% pro Monat - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,
ich möchte euch heute []Miceolution Capital[/url] vorstellen, welches am 01.04.2017 offiziell seine Pforten geöffnet hat!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Verdienstmöglichkeiten

Die Verdienstmöglichkeiten sind sehr übersichtlich gehalten.
Es gibt eigentlich nur einen Plan mit zwei verschiedenen Laufzeiten.
Auf das getätigte Invest gibt es 28% monatlich, entweder für 12 Monate oder für 1 Monat.
Dieses kann man entweder auszahlen lassen oder ins Deposit reinvestieren und somit das Tradingvolumen vergrößern.

Das Mindestinvest beträgt 1000€, maximal kann man 50000€ investieren.
Am Ende der Vertragslaufzeit bekommt man sein Deposit zurück. 

Rechenbeispiele
Investment von 2000€ für 30 Tage -> 28% sind 560€ + Deposit back = 2560€
Investment von 1000€ für 12 Monate -> 28%/m (ohne Reinvest) sind 3360€ + Deposit back = 4360€ (BEP nach dem 4. Monat)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aktuell läuft ein zusätzliches Sonderangebot:
Es gibt (fast doppelte) 55% Rendite monatlich für alle Invests ab 5000€ wenn diese noch im April 2017 getätigt werden!
(bis zum 31.03.17 gab es die 55% sogar bei Invests ab 1500€!)
Der BEP wird also bereits nach 2 Monaten erreicht sein!








Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten
Es stehen folgende Einzahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:



Banküberweisung            Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)                   Bitcoin                                                AdvCash                


Wenn ein Deposit 30 Tage erreicht hat, dann kann man im Folgemonat am ersten Montag eine E-Mail an [email protected] senden und sich seine Rendite auszahlen lassen. Dauer ist noch unbekannt. Bei der Auszahlungen gibt es weder Limitierungen noch Gebühren.


Affiliate-System
Das Referral-System ist nicht wie üblich in diesen Programmen absteigend, sondern eigentlich aufsteigend sortiert (mit Ausnahme der direkt Registrierten Partner.



Als Partner verstehe ich, wenn sich eine Person für den jeweiligen Ref-Link registriert.
Von direkten Partnern gibt es eine Provision von 10% von deren Invest (Direktpartner)
Auf Partner von Direktpartner gibt es 5% von deren Invest (hier 1.Ebene genannt) 
Auf Partner von Partnern der 1.Ebene gibt es 7% von deren Invest (hier 2.Ebene genannt) 
Auf Partner von Partnern der 2.Ebene gibt es 10% von deren Invest (hier 3.Ebene genannt) 

Die Bonusebene wird nur ausgezahlt, wenn man mindestens 5 Direktpartner hat und diese ebenfalls jeweils mindestens 5 Partner haben (1.Ebene) und diese jeweils auch wieder mindestens 5 Partner haben (somit mindestens 5+25+125=155 Partner). Wenn so eine Struktur gegeben ist, gibt es auf Partner von Partnern der 3.Ebene 5% von deren Invest (hier 4.Ebene genannt) 

persönliches Fazit & Link



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Bei Fragen stehe ich klarerweise gerne zur Verfügung!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin mit an Bord seit dem ersten Tag mit €5000,-

Wichtig an alle ! Wer im April noch mit mindestens 5.000€ einsteigt hat 12 Monate lang 55%!

Lg
Antworten Top
#4
Ja, so war das
"Es gibt (fast doppelte) 55% Rendite monatlich für alle Invests ab 5000€ wenn diese noch im April 2017 getätigt werden!" bei Verdienstmöglichkeiten auch gemeint Laugh
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bin auch bereits seit einigen Tagen dabei, habe auch bereits etwas Investiert. Was mich hier etwas stutzig macht ist das ich meinen Werbelink verschickt habe und 3  sich laut Aussagen derer über den Link registriert haben tauchen jedoch nicht in der Downline bei mir auf. Gibt es hierzu Infos?

Mit weiteren Invests warte ich persönlich erstmal, da nach Recherchen die Anschrift auf ein Mietbüros laufen bzw. Eine Offshoreadresse die jeder anmieten kann, hier der Nachweis : http://www.ubc-collection.com/
Die "Deutsche" Firma mit der geworben wird existiert noch nicht. Bisher gibt es sehr wenig Infos Offizieller Seite.
Hier sollte einiges noch transparenter gestaltet werden. 

Registriert ist die Domain zumindest auf eine Frau Aleksandra Przyloga in Polen siehe Bild.

Antworten Top
#6
(02.04.2017, 16:31)xayh schrieb: Wichtig an alle ! Wer im April noch mit mindestens 5.000€ einsteigt hat 12 Monate lang 55%!

55% jedes Monat? ja dann alles gute und toi toi toi.
Antworten Top
#7
(03.04.2017, 14:33)Nuggiator schrieb:
(02.04.2017, 16:31)xayh schrieb: Wichtig an alle ! Wer im April noch mit mindestens 5.000€ einsteigt hat 12 Monate lang 55%!

55% jedes Monat? ja dann alles gute und toi toi toi.

Tja, diese Rendite sind ja traumhaft. Zwinkern


Ich hatte mich Pio gegenüber auch schon per PN über das Thema Cashflow geäussert.
Gut gesteuerter und durchdachter Cashflow sieht evt anders aus? 
Und die RefComs geben addiert in die Tiefe auch dann mal ein stolzes Sümmchen.



Und noch mal ein allgemeiner Gedankengang:
(31.03.2017, 14:36)Pio24 schrieb: dass es Programme gibt, bei dem der CEO ein Deutscher ist inkl. eines Büros in Deutschland. Da ich bereits mehrmals mit ihm kommuniziert habe, überwiegt bei mir die Meinung, dass das Programm ein großes Potenzial hat

(31.03.2017, 14:36)Pio24 schrieb: Miceolution Capital ist ein Programm welches mal zur Abwechslung keinen russischen CEO , sondern einen Deutschen! Die Information ist dahingehend gesichert, da ich bereits sehr oft mit ihm geschrieben habe und es auch ein Video gibt, indem er das Programm auf deutsch (ohne Akzent) vorstellt.

Wieso ist es eigentlich so toll, dass der CEO ein Deutscher ist?
Das sagt dir, dass das Programm Potential hat? 

Gestern Abend hatte ich eine Unterhaltung mit jemandem, der LaVida ablehnte, weil es "im ferneren Ausland" sei.

Für mich ist es ziemlich unerheblich, welcher Landsmann der CEO oder Admin ist, wichtiger ist es u.a., was er vor hat und ob er weiss was er tut.

Dass APP Schweizer mit einer Holding sind, hilft mir auch nix, wenn die AGB´s geändert werden, wie sie lustig sind.
Und was haltet ihr von M. Schranz (GMA) ?

Antworten Top
#8
"Es gibt (fast doppelte) 55% Rendite monatlich für alle Invests ab 5000€ wenn diese noch im April 2017 getätigt werden!"

->

Woher sollen diese irrwitzigen Summen kommen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
ich hab mich dort von anfang an NICHT registriert bzw. dort investiert, vor allem weil: großartig damit werbung gemacht wird, dass es ein deutsches unternehmen mit sitz in deutschland (büro in frankfurt) ist.
ich hab mich auf der hp kurz schlau gemacht, ich geb zu nicht extrem lange, aber das, was ich gefunden habe, war für mich gleich eine sache, wo ich sagte, nein, stimmt so nicht. klar, es ist ein hyip und nichts reales dahinter, nur wird eben absolute seriosität vorgekaukelt.
so wie ich es aus der HP rausgelesen habe - sowie auch den agb:
bankverbindung: polnische bank
offizielle büroadresse im "neuen wahrzeichen" frankfurts, dem extrem teuren büroturm Nextower.
Eintragung im Handelsregister: folgt zum 1.4.2017. aha. am samstag? denk nicht, dass es am samstag möglich ist, im deutschen handelsregister sich einzuschreiben Zwinkern - stand übrigens heute auf der hp. wenn schon eingetragen wäre, müssts ja dort aktualisiert sein, aber.
korrigiert mich, wenns falsch ist, aber in den agbs bzw. homepage-erklärungen stands für mich so: wir - ein erfahrenes trading-team - investieren dein geld. wenn wir es verlieren, pech gehabt, wenn wir was gewinnen, dann suchen wir uns eine passende kapitalanlageimmobilie aus und investieren dein geld dort. und weil wir das geld von 10 personen gleichzeitig investieren, ist das risiko nur mehr 1/10 so hoch.

fazit (für mich): wenn ich ein erfahrenes trading-team (an der börse) engagieren will, mein geld zu vermehren, dann geh ich in einen offiziell gelisteten fond. ist zwar auch risiko, aber nicht sinnlos geld rausschmeissen. hier ist es das für mich.
Antworten Top
#10
Der Nextower in Frankfurt - sicherlich eine der besten und teuersten Adressen Frankfurts - Eröffnung übrigens erst am 01.04.2017 - bietet nebenbei den Service "virtueller" Büros - also nur ne Briefkastenfirma ohne reelle Mitarbeiter.

Das ganze Ding hat einen recht faden Beigeschmack, vor allem weil eine Rendite von monatlich 55% über 12 Monate absolut irrsinnig ist. Bei € 5000,- Startinvest wäre ich im März 2018 bei € 961.502,- ? Nicht schlecht.

Die Zahlen bei Questra mit 20% Nettorendite monatlich machen mich ja schon ganz wuschig - aber da verzehnfache ich in 12 Monaten nur mein Invest, ausgezahlt habe ich da keinen Cent.

Ich würde die Finger davon lassen, auch wenn der Stempel "deutsche Firma" Seriösität vorgaukeln will.
Antworten Top
#11
Ich bin da eher sehr neu auf diesem Gebiet. ihr werdet da schon mehr aus Erfahrung sprechen, aber das mit 55% pro Monat hat ja Skyllex sehr gut monatelang! (glaub mind. 8) vorgezeigt wie es geht. und die hatten 55% in 25 Tagen!

Also glaube ich, dass auch sie monatelang überleben können. vor allem, weil sie ab Mai nur noch die Hälfte der % auszahlen müssen (auch wieder z.B. im Vergleich zu Skyllex)!
Cashflow ist da so eine Sache. aber da wirkt wieder entgegen, dass die Ref-Prozente nicht sofort sondern erst nach 30 Tagen ausbezahlt werden können.

Mal schauen was in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten passiert. ich habe (ordendlich) investiert und hoffe somit klarerweise, dass es möglichst lange gut laufen wird Wink
Antworten Top
#12
WOW! Bin sehr gespannt auf nächste Woche! Schaut mal auf die News die gerade eben vom CEO rein gekommen sind:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
+ + + ADMINNEWS vom 07.04.2017 + + +
Es ist Freitag und wir haben erneut großartige Nachrichten. Als aller erstes werden wir von Sonntag auf Montag die Webseite um 2 Sprachen erweitern: Englisch und Polnisch!
Der Shop wird zu dem folgende Zahlungsprozessoren anbieten: Banküberweisung, Bitcoin, ADVCash, Payeer, OKPay, Visa, Mastercard und American Express
Nun nun gehts los:
+ + + + DIENSTAG 11.04.17 + + + +
Am Dienstag, den 11. April werden wir das allein für uns programmierte Backoffice veröffentlichen, welches folgende Funktionen bereitstellt:
-Netzwerk Übersicht
-Investment + Renditeübersicht
-Live Trading Raum ( Du siehst wann die Trader online sind und kannst live zusehen )
-Ein- und Auszahlung über die Webseite ( Bitcoin Auszahlung funktioniert instant )
-Rechnungserstellung für das Investment
-Interne Währung ( Namens MICEDOLLARS ) womit Ihr intern Geld hin und herschicken könnt um neuen Partnern einen schnellen Einstieg zu ermöglichen
-Neue Empfehlungslinks ohne Cookiespeicherung
-Registrierung nur mit Sponsor
-Investment nur mit Sponsor
-Grandioses seriöses und modernes Design
-Statistiken
-Incentive Countdown ( Du siehst wann du welches Incentive erreicht hast )
und vieles mehr

+ + + WICHTIG + + +
Wir möchten das alles perfekt läuft und gehen aus Sicherheitsgründen von MONTAG - MITTWOCH offline.

+ + + WICHTIG 2.0 + + + 
Zuerst sollten die Investments bereits diese Woche ins Beta Backoffice eingepflegt werden. Wir haben uns aber dagegen entschieden und alle Kraft in das eigene Backoffice
gesteckt und somit wird alles mit dem neuen Backoffice ersichtlich sein

Viele Grüße,
#Adminzentrale [Bild: 1f603.png]:D


Das Interessanteste von all diesen toll klingenden News finde ich die Option mit dem Livetrading, in der man anscheinend immer (wenn die Trader online sein werden) mitverfolgend wird können, was sie gerade eben tun. 
Die Rechnungserstellung hört sich auch toll an! Ich bin noch ziemlich neu in diesem Business, aber gibt es schon Erfahrungsberichte mit Rechnungen bei solchen Programmen?
Aktuell hört sich das ein bisschen zu gut um wahr zu sein an, aber die Zeit wirds zeigen  Sehr gut! Cool

Ich bin auf alle News in meinem brandaktuellen YouTube-Video eingegangen. man kann auch alles besser mündlich erklären als schriftlich beschreiben: https://youtu.be/Hk_MawCF9eY

Bis bald
LG
Pio24
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(05.04.2017, 00:42)Pio24 schrieb: Cashflow ist da so eine Sache. aber da wirkt wieder entgegen, dass die Ref-Prozente nicht sofort sondern erst nach 30 Tagen ausbezahlt werden können.

na dann klär uns mal auf, warum die auszahlung der ref-prozente dem cashflow entgegenwirkt bzw. was das für vorteile für die langlebigkeit des programms haben sollte?
Antworten Top
#14
(05.04.2017, 00:42)Pio24 schrieb: dass die Ref-Prozente nicht sofort sondern erst nach 30 Tagen ausbezahlt werden können.

Jetzt musste ich mal kurz laut lachen, weil ich dachte:
"Oha, die sind ja mal ganz clever und starten schon gleich mit der Verzögerungsphase".
Grinsen

Sorry, das ich so vermeidlich "pöse" Schämen  bin, Pio.
Der Newsletter klingt wirklich sehr gut und ich wünsche dir von Herzen, dass ich hier mit meiner Skepsis komplett daneben liegen werde.

Interessant wird es hier auf jeden Fall werden, auch für die Beobachter.  Popkorn 2
LG
Antworten Top
#15
Rene Niebuhr dürfte ja einigen von Euch durch die Evo gruppen bekannt sein. Einer der da abzockt und jetzt ein Programm eröffnet naja, ich hatte das Programm ja auch vorstellen wollen aber nach einem Gespräch mit Sophie Lehner welche ja das tolle Mac Book bekommen hat gelassen, denn Sie konnte oder wollte keine Auszahlungen bekanntgeben obwohl Sie ja angeblich bereits ausgezahlt hat. Irgendwas stimmt hier gar nicht.

Gruß
Nick
Antworten Top
#16
(05.04.2017, 00:42)Pio24 schrieb: Cashflow ist da so eine Sache. aber da wirkt wieder entgegen, dass die Ref-Prozente nicht sofort sondern erst nach 30 Tagen ausbezahlt werden können.

Wo steht den das? Ich hab generell auf der Webseite kaum Infos zum Partnersystem gefunden.
Ist man gelich für alle Ebenen freigeschaltet (außer der Bonusebene) wenn man sich registriert? Oder gibt es spezielle Vorrausetzungen, um die Ebenen freizuschlaten?

Ist schon bekannt welche Gebühren anfallen bei den entsprechenden Prozessoren für Ein- und Auszahlungen?
Bei BTC, wird das immer mit dem aktuellen Kurs zu Euro umgerechnet bei Ein- und Auszahlungen oder wird das Deposit dann komplett in BTC geführt?

Und wird man sich verifizieren müssen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Und als Programmersteller möchte ich diesen Thread natürlich auch dahin pflegen, dass ich bestmöglichst versuche auf eure Kommentare zu antworten:

(03.04.2017, 14:31)schampus schrieb: Weiter ist der genannte Herr Rene Niebuhr der angebliche CEO noch nicht offiziell genannt, Registriert ist die Domain zumindest auf eine Frau Aleksandra Przyloga in Polen siehe Bild.
Check mal miceolution.eu ,da läuft alles auf ihn. nur die beta.miceolution.ag ist anscheinend auf seine polnische Freundin registriert! (u.a. deswegen promotet er das vor allem in Polen) Auf dem Profilbild von ihrem YouTube-Kanal sieht man jedenfalls mMn ein Foto von ihr und ihm Wink

(03.04.2017, 14:33)Nuggiator schrieb: 55% jedes Monat? ja dann alles gute und toi toi toi.
Sogar Skyllex hat das über 8 Monate lang geschafft. und das ohne nachgewiesenem Trading.

(03.04.2017, 14:50)Solace schrieb: Wieso ist es eigentlich so toll, dass der CEO ein Deutscher ist?
Bisherige persönliche Lebenserfahrung im Vergleich mit Deutschen und Russen Cool (was klarerweise nicht allgemein gelten muss)

(03.04.2017, 16:24)Glueckskeks schrieb: Das ganze Ding hat einen recht faden Beigeschmack, vor allem weil eine Rendite von monatlich 55% über 12 Monate absolut irrsinnig ist. Bei € 5000,- Startinvest  wäre ich im März 2018 bei € 961.502,- ? Nicht schlecht.
Hab extra für dich nachgerechnet: Würde man in Skyllex am 01.07 (an dem Tag wurde hier im x-invest Forum das Programm vorgestellt!) mit 5000€ rein gehen und immer in die 25 Tage Glimpe investieren und alles reinvestieren (sogar mit 20h Zeit zwischen den Invests zum reinvestieren) dann hättest du nach dem 10. Durchgang am 17.03. (der letzte Tag an dem sie alles ausgezahlt haben!) über 400 000€ auszahlen können! Das "einzige" Problem dabei ist, man weiß halt nicht, wie lange ein Programm noch auszahlt. aber Invest in 8 Monaten verachtzigfachen war bis vor kurz theoretisch noch möglich.  Gänsefüßchen

(07.04.2017, 15:14)BSM schrieb: na dann klär uns mal auf, warum die auszahlung der ref-prozente dem cashflow entgegenwirkt bzw. was das für vorteile für die langlebigkeit des programms haben sollte?
Wie bereits gesagt, ich bin noch relativ neu hier. aber in der Annahme, dass sie mit dem Geld wirtschaften, kann man aus mehr Geld mehr machen, anstatt gleich 20-30% auszahlen zu müssen. .und wenn du annimmst, dass sie damit nicht wirtschaften, haben sie quasi 29 Tage länger 20-30% des neu eingezahlten Geldes, als wenn sie es gleich auszahlen würden.

(07.04.2017, 15:23)Solace schrieb: Der Newsletter klingt wirklich sehr gut und ich wünsche dir von Herzen, dass ich hier mit meiner Skepsis komplett daneben liegen werde.
Ja. vor allem ist alles für nächste Woche angekündigt. d.h. wenn sie es einhalten können wäre es geil. und wenn nicht, dann ist es halt schon sehr schnell auffällig und man investiert wahrscheinlich nicht noch mehr Zeit und Geld.

(07.04.2017, 19:18)M4tze schrieb:
(05.04.2017, 00:42)Pio24 schrieb: Cashflow ist da so eine Sache. aber da wirkt wieder entgegen, dass die Ref-Prozente nicht sofort sondern erst nach 30 Tagen ausbezahlt werden können.

Wo steht den das? Ich hab generell auf der Webseite kaum Infos zum Partnersystem gefunden.
Ist man gelich für alle Ebenen freigeschaltet (außer der Bonusebene) wenn man sich registriert? Oder gibt es spezielle Vorrausetzungen, um die Ebenen freizuschlaten?

Ist schon bekannt welche Gebühren anfallen bei den entsprechenden Prozessoren für Ein- und Auszahlungen?
Bei BTC, wird das immer mit dem aktuellen Kurs zu Euro umgerechnet bei Ein- und Auszahlungen oder wird das Deposit dann komplett in BTC geführt?

Und wird man sich verifizieren müssen?
Ja, weil die Seite noch in der Beta-Phase ist. eigentlich sollte das Programm später starten, aber die Leute haben viel schneller eingezahlt als er gedacht hat und deshalb hat er schnell eine Beta-Seite aufgebaut. aber schau dir meinen YouTube-Kanal an (Signatur). dort gibt es sehr viel zusammengefasste Infos! Sonst sind vom CEO zwei YouTube-Videos online, wo er diese ganzen Informationen sagt (über das erste Video bin ich auch zu dem Programm gekommen).
Jap, gleich die Direkte + die drei darunter. Bonusebene bekommen finde ich nur sehr schwer zu erreichen. Aber diese ersten vier sollten glaub ich auch ausreichend sein  Cool
Ich gehe mal davon aus, dass es keine Gebühren geben wird. Sollte ich was genaueres hören, werde ich bescheid sagen.
Das mit dem Bitcoin Kurs wurde noch nirgends erwähnt. ich glaube das wird im neuen Backoffice ab nächster Woche dann ersichtlich sein.

LG
Pio24
Antworten Top
#18
also das mit 55% hört sich gut an sollten wie in der IG machen mein Vorschlag !
Antworten Top
#19
Ich wäre bei diesem Business auch sehr vorsichtig. Rene Niebuhr ist bereits bestens bekannt in der Szene. Viele Leader haben deshalb Abstand von diesem System genommen.
Antworten Top
#20
(03.04.2017, 14:33)Nuggiator schrieb:
(02.04.2017, 16:31)xayh schrieb: Wichtig an alle ! Wer im April noch mit mindestens 5.000€ einsteigt hat 12 Monate lang 55%!

55% jedes Monat? ja dann alles gute und toi toi toi.

Genau Nuggi.

BEP nach 2 Monaten. Und die restlichen 10 Monate gehen sie Banken ausrauben.

Und auf YouTube wird das Teil mit der Questra verglichen. Leute, kommt mal wieder runter.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Miceolution Capital, 28% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 753 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 160 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 212 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart