Werbung

Bitsilver - 10 % täglich | lifetime (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Bitsilver

Start 5. April 2017

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Es gibt nur einen Plan - 10 % täglich für die Laufzeit des Programms
(die anderen Pläne ab 10 BTC lass ich mal aus.)



Beispiel: Invest 0,1 BTC - täglich 0,01 BTC auf die Balance,
nach 10 Tagen hat man BEP erreicht


Mindestinvest: 0,001 BTC
Mindestauszahlung: 0,0005 BTC
BTC only (keine Gebühren)
Auszahlung innerhalb von 30 bis 90 Minuten

Affiliate: 5 % für das 1. Level, 1 % für das 2. Level

Mein Invest
EinblendenSpoiler:

Einschätzung/Fazit
EinblendenSpoiler:

Zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auszahlung instant, grüner Daumen drin - here we go
Antworten Top
#4
Ich wollte schon lange mal wieder einen 10-Prozenter spielen und der scheint mir dafür perfekt zu sein.
Bin mit 50$ eingestiegen und gespannt wie lange er hält.
Antworten Top
#5
Moin,
die ersten 10% wurden auf meiner Balance gutgeschrieben,
die Auszahlung war dann prompt auf meinem Wallet.
AZ ist gepostet.
Antworten Top
#6
hey,

wie lange dauert es bis mein deposit im backoffice angezeigt wird? habe mich registriert, nen deposit gemacht und nüscht :-( (vor ca 2 stunden)
Antworten Top
#7
Hatte vor 2 Stunden eine Auszahlung beantragt, aber entweder hab ich vergessen den letzten Klick noch zu machen oder sie ist kommentarlos nicht ausbezahlt und meinem Account wieder gutgeschrieben worden.
Jetzt gerade ging es wieder ohne Zeitverzug.
Hat jemand ähnliches zu berichten?

Edit: Hab gerade in meinen E-Mails gesehen, die 1. Auszahlung wurde per Mail von Bitsilver bestätigt. Ist aber nicht erfolgt. Scheinbar jetzt schon Auszahlugsprobleme.
Antworten Top
#8
alles wieder gut.also bei mir zumindest Smile gab vorher 2 mails iwie.
Antworten Top
#9
Ja die hatten Probleme mit dem Ein und Auszahlen. Wurde vom Admin aber auch per mail kommuniziert. Jetzt läuft es aber wieder.

email von 16:27
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello dear client of BitSilver.biz,

Since 5 hours ago there is an issue with our payment gateway (Block.io API), and this is the reason for the pending withdrawals and for the impossibility to make new deposits into BitSilver. Please note, that all the sites which use Block.io API are affected, and unfortunately there is nothing we can do regarding this matter, as it doesn't depend on us at all. We can only wait patiently until Block.io staff will fix it. Once it's fixed, all withdrawals will be instant again, and you will be able to make new deposits into BitSilver again. Thank you very much for your understanding, and sorry for any inconvenience that has been caused to you, due to this issue.

Best Regards,
BitSilver Team
http://bitsilver.biz



Mail von 20:08

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello dear client of BitSilver.biz,

We are very happy to inform you, that Block.io fixed their API issue, and everything is completely back to normal now! All withdrawals are instant again, and all deposits are working again - you can make new deposits into BitSilver without any problem! Thank you very much for your patience!

Best Regards,
BitSilver Team
http://bitsilver.biz


Antworten Top
#10
10% ich bin gespannt  Juhu

.bin mal mit 0,06 dabei
Antworten Top
#11
Ist ja nicht normal wie hier einbezahlt wird.einfach unglaublich.

Da der Admin bereits schon soviel im Plus ist, ist jetzt noch ein steigen wohl bereits ein Risiko.
Antworten Top
#12
Falls jemand sein Deposit vermisst, so wird geholfen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello dear client of BitSilver.biz,

We just finished answering to all emails and added all the missing deposits of yesterday that were made during the 6 hours of the broken Block.io API. If you made a deposit and it wasn't credited to your account, please contact us at [email protected] and provide the following information: 1) your username, 2) the deposited amount, 3) the transaction id of your deposit.

Thank you very much and have a great weekend! Lächeln

Best Regards,
BitSilver Team
http://bitsilver.biz

Antworten Top
#13
Mal was erfreuliches aus meinem Portfolio:
Noch 2 Tage und wir haben mit Bitsilver BEP erreicht Lächeln
Antworten Top
#14
Habe mich eben auch mal angemeldet.
gehe mal mit 0,1 rein.
Antworten Top
#15
(14.04.2017, 09:30)solaris75 schrieb: Habe mich eben auch mal angemeldet.
gehe mal mit 0,1 rein.

:scare2: 

Kannst du vielleicht mal deine Gedankengänge dazu erläutern? 

Wie lange gibst du einem 10 % lifetime so in etwa? 
Lesen
Auf wieviel % ROI spekulierst du?
Antworten Top
#16
ich nehme kleine Beträge und schaue was geht.

bei newagebank hab ich 350% Gewinn gemacht
Antworten Top
#17
Ich habe heute BEP erreicht
auf ein erfolgreiches weiteres 10%-Earning.  Was wollen wir trinken...
Antworten Top
#18
(14.04.2017, 15:45)solaris75 schrieb: bei newagebank hab ich 350% Gewinn gemacht

Lieber Solaris,
war das die Antwort auf meine Frage, warum du in Bitsilver an Tag 9 eingestiegen bist?  Schämen

Also NewAgebank war nicht nur ein Midterm, sondern auch noch ein überdurchschnittlich gut laufendes Midterm.
Bei einem Midterm zahlen viele Leute noch mal nach, auch erfahrenere Leute lassen sich da verführen.
Viele Erstinvestoren haben immer mal wieder Karten gekauft und damit den Cashflow gestützt.
Dazu verleiten Midtems nun mal gerne und die NewAgebank durch seine massiven Promotion-Aktionen erst recht.


Bitsilver ist aber ein Lifetime und noch dazu eines mit sehr hohen Renditen.
Frag mal einen erfahrenen Hyip´ler, ob er da an Tag 9 einsteigt?  Zwinkern

Ab heute sind die early Birds im BEP und werden tagtäglich ausgezahlt.
Ab Morgen sind noch mehr Leute BEP, usw.
Wenn man sich mit dem Aufbau von Ponzis beschäftigt, kann man erahnen, was das für den Cashflow bedeutet.

Ich habe selten LT-Proggis um die 10% erlebt, die noch lange nach BEP gelaufen sind.
Kingways und Hash Power waren bei mir die dankenswerten Ausnahmen.


Aber ich drücke euch natürlich die Daumen  Sehr gut!
und ohne die Leute, die an Tag 9 und folgend noch einsteigen, würde hier ja auch gar nichts weiter gehen Zwinkern  ROFL (Lachend über den Boden rollen)


Ich hatte mich mal eingeklinkt, weil ich so einen Welpenschutz- Mechanismus in mir habe.
Wenn jemand schreibt "hier bin ich auch mal dabei" findet das ja manchmal diverse Nachahmer.
Antworten Top
#19
bis jetzt kam jeden Tag die Rendite auf die Wallet.
Sieht also eigentlich gut aus.^^ Juhu
Antworten Top
#20
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitsilver - 10 % täglich | lifetime (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart