Werbung

Biksbit +2,16% für 25 Tage! Sleeper aufgewacht & mit Edelsteinen aufgefrischt - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,
heute möchte ich euch BIKSBIT „investments for everyone“ vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


BIKSBIT

Ursprüngliches Startdatum wohl am 15-März 2016 (!) als  Standard GoldCoder Script. Aus dem Dornröschenschlaf erweckt am 17. März 2017 mit komplett neue Optik und weiteren Plänen.

BIKSBIT erscheint nun in einer optischen ansprechenden Webseite.
Also Aufhänger dürfen diesmal Edelsteine herhalten. Sieht einfach schick aus!
Die Webseite ist auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch.

Es gibt mehrere Daily-Pläne und einige After-Pläne

Zum Start:
„BIKSBIT PRO“
2,16% für 25 Tage
Investment ab $10 bis $500.



Der einfachste Plan heißt ganz schlicht „PRO“
Das Versprechen: 2,16% für 25 Kalendertage.
Ab 10$ bis 500$.
Einlage wird nach den 25 Tagen erstattet
(Principal Back, Weitere Überlebensdauer von 25 Tagen vorausgesetzt!)
Beispielrechnung mit $100 = Täglich 25 x $2,16 = $54 plus die $100 Einlage zurück = Gesamt 154$ nach 25 Tagen.
Mit 500$ und erstmal Schluss mit den Daily-Plänen.
Die nächste Hürde sind 1000$ für den Plan mit dem klangvollen Namen:

„SAPPHIRE“
2,8% täglich für 65 Tage.
Investment ab $1000 bis $50000.
Also 2,8% pro Tag, jetzt 65 Tage Laufzeit.
Auch hier wird die Einzahlung zurückgezahlt
(Überlebensdauer von 65 Tagen vorausgesetzt)
Rechenbeispiel mit $1000 = $28 x 65 Tage = $1820 Profit + $1000 Einlage zurück = $2820 Gesamt.

Die Lücke von 500$ bis 1000$ füllt ein  AfterPlan mit dem steinlosen Namen
„IMPERIAL“
1600% nach 90 Tagen
Investment ab $500 bis $30000.
Ja, 1600% nach 90 Tagen. Inklusive des Startbetrags.

Der kürzeste mögliche After Plan ist dem schönen Edelstein Rubin gewidmet:
„RUBY“
300% nach 30 Tagen
Investment mind. $1000 bis $50000

Also mindestens 1000$ für 30 Tage im Risiko, dann 3000$ (im Beispiel mit $1000) zurück. Ein Plus von 200%, da der Startbetrag inkludiert ist.
Dann folgt der Afterplan der vom Namen her die Unendlichkeit in Form eines Diamanten für sich beansprucht:
„DIAMOND“
700% nach 60 Tagen
Investment ab $750 bis $40000
Also mindestens $750 für 60 Tage im Risiko, dann $5250 (im Beispiel mit $750) zurück.
Ein Plus von 600%, da der Startbetrag inkludiert ist.

Einzahlung/Auszahlung

 Ein/Auszahlungen sind mit den Klassikern Bitcoin, Perfect Money, ADVcash, Payeer, Payza möglich.
Mindesteinzahlung: 10$
Mindestauszahlung: 1$
Es fallen keine Auszahlungs-Gebühren an.
Es kann nur über den jeweiligen Einzahlungsweg ausgezahlt werden.
Die Auszahlung wird wohl manuell bearbeitet,
bis zu 36 Stunden darf das nach eigenen Angaben dauern.
Die Investmentpläne können nicht vorher storniert/aufgelöst werden.

Partnerprogramm

Es gibt  ein Referral-Programm:
1. Ebene: 10%
2. Ebene: 2%
3. Ebene: 1%
4. Ebene: 1%
Auch die Provisionen können nur über den Einzahlungsweg des Geworbenen ausgezahlt werden.
Also wenn ein Partner per Bitcoin eingezahlt, kann die Provision auch nur per Bitcoin ausbezahlt werden.


 Anmeldung Hier



Der ausgelobte Anmelde-Bonus von 10$ ist für 300 Tage geblockt, also damit erstmal nicht rechnen!

Happy Earnings

Daniel

Fazit

EinblendenSpoiler:
Mein Investment

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ok,
meine ertse Investition aus den Infos vom board
10$
lasset die Spiele beginnen
Antworten Top
#4
Na ja,die wurden am 17.März nicht aus dem Dornröschenschlaf geweckt,sondern ein paar Tage vorher übelst gehackt.Haben aber in der Hinsicht meinen größten Respekt,wie sie wiederauferstanden sind.Oftmals ist sowas ja der Todesstoß für ein Programm,nicht so hier.
Innerhalb von 2 Stunden hatten die eine Notseite laufen,die über den Hackerangriff informierte und man konnte sich weiterhin in seinen Account einloggen.Sehr primitiv gehalten,aber es funktionierte.
Ein paar Tage später stiegen sie wie Phönix aus der Asche wieder auf mit dem neuen layout.
Finde das sehr bemerkenswert,wie sie das überstanden haben!

Deine Ein/Auszahlungsmöglichkeiten sind nicht richtig.Wer über advcash einzahlen möchte,kann das nur,indem er über Payeer geht und dabei fallen Gebühren an.Auch ist die Auszahlung dann nur noch auf ein Payeer Konto möglich.
Antworten Top
#5
Danke für  diese Zusatzinfo!
Das erklärt die "Data Recovery" News vom 19. März.
Ok, also besser kein ADVcash, wird aus der Vorstellung entfernt.
Antworten Top
#6
Jetzt ist gerade eine Bonus Aktion gestartet worden für die nächsten 10 Tage.
Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt.Bei mir stehen jetzt noch 2262.
Das sehe ich eigentlich als ein schlechtes Zeichen (kann mich aber genausogut irren).Man versucht nochmal ordentlich Geld einzufahren und dann wird das Programm geschlossen.
Leider schon oft genug erlebt.
Antworten Top
#7
Danke für die Warnung,
sollte dann aber zu mindestens noch 8-10 Tage weiterlaufen, oder?
Antworten Top
#8
Die gestrige Ausszahlung wurde gepostet, der grüne Daumen kann rein. Sehr gut!

Zur Bonusaktion: Nun, es sind nur 3% bei dem empfohlenen Plan.
Ist doch ganz nett.


Ob das ein "gutes" oder ein "schlechtes" Zeichen ist, ist doch Kaffeesatzleserei.

Und eine Frage wie lange ein Programm aktiv ist, kann doch auch niemand beantworten.

Als weitere Sprache wurde Französisch hinzugefügt. Ein gutes Zeichen? Ein schlechtes Zeichen? Einfach ein Fakt.

Viele Grüße
Daniel
Antworten Top
#9
Die Aktion Deposit Aktion ist aktuell noch für 1550 Deposits verfügbar:



Viele Grüße
Daniel
Antworten Top
#10
Nicht viel Neues.

Kleine Auszahlung erhalten & gepostet.

Deposit Bonus noch für ca 220 Einzahlungen verfügbar.
Teils extrem hohe Auszahlungen!? Ob die echt sind, weiß natürlich keiner.

Viele Grüße
Daniel
Antworten Top
#11
Heute meine letzte Rendite + Einlage wiederbekommen - 25 Tage lang ohne Probleme Lächeln
Antworten Top
#12
(19.04.2017, 20:39)Ariyan289 schrieb: Heute meine letzte Rendite + Einlage wiederbekommen - 25 Tage lang ohne Probleme

Das ist klasse. Sehr gut!
Antworten Top
#13
Zahlungsprozessoren wurden eben erweitert, ab sofort ist hier auch ADV Cash verfügbar  Sehr gut!
Antworten Top
#14
(19.04.2017, 23:44)Ariyan289 schrieb: Zahlungsprozessoren wurden eben erweitert, ab sofort ist hier auch ADV Cash verfügbar

Geht bis jetzt aber nur für Einzahlungen.Auszahlung ist noch nicht möglich.
Antworten Top
#15
Wie genau läuft das denn dann wenn ich über ADV einzahle, aber nicht auszahlen lassen kann - besteht da seitens biksbit die Möglichkeit dann über payeer auszahlen zu lassen? Hat da jemand Infos drüber?
Antworten Top
#16
(23.04.2017, 13:10)Ariyan289 schrieb: Wie genau läuft das denn dann wenn ich über ADV einzahle, aber nicht auszahlen lassen kann - besteht da seitens biksbit die Möglichkeit dann über payeer auszahlen zu lassen? Hat da jemand Infos drüber?

Was du über advcash einzahlst,kannst du auch über advcash wieder auszahlen lassen.Habe das jetzt getestet.Da ich am Anfang über payeer eingezahlt habe,kann ich diesen Betrag auch nur über payeer wieder auszahlen lassen.Das war ein Denkfehler meinerseits,dache ich könnte dann generell alles auf advcash auszahlen lassen.
Antworten Top
#17
Achso, also das normale Standard Prozedere, vielen Dank, hatte mich schon gewundert Grinsen
Antworten Top
#18
Meine zweite Runde ist heute ausgelaufen.Jetzt bin ich in die dritte gestartet.Dieses Programm erstaunt mich doch immer wieder.Das Durchhaltevermögen ist schon grandios. Juhu
Gerade ist wieder ein Angebot gestartet.Es gibt 4-25% extra je nach Anlageplan,dazu noch kürzere Laufzeiten. Sehr gut!
Und hier noch der gerade erschienene Newsletter.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Diamantenrausch!
Biksbit beschäftigt sich mit der Gewinnung, Verarbeitung und dem Verkauf von Edelsteinen. Wichtige Nachrichten! Wir freuen uns, unsere Partner, Freunde und Klienten zu informieren, dass Biksbit-Spezialisten die Mine auf dem Wah-Wah-Berg restauriert haben, die einzige Mine, in der Biksbit abgebaut wurde (Art von Beryl, der seltenste Stein auf dem Planeten, ein zusätzliches Stück mehr als 1 Karat von Gewicht beginnt von $ 10.000 pro Karat) wurde gesprengt und überschwemmt vor vielen Jahren. Hurra! Nun führt Biksbit vorbereitende Maßnahmen für die Gewinnung dieses Edelsteins, der seltensten auf dem Planeten Erde. Biksbit wird der einzige exklusive Lieferant von Biksbit-Steinen in der Welt sein. Derzeit sind mehrere prospektive Diamant-Minen in Australien gekauft worden, Bergbau von Edelsteinen ist in vollem Gange. Der Kauf von australischen Diamanten Minen ist ein weiterer unserer Stolz. Biksbit ist auf einer neuen Bühne seiner Entwicklung, es schließt Verträge für den Kauf und die Gewinnung von Ablagerungen von Edelsteinen, findet neue Märkte, stärkt seine Positionen und stärkt das Bewusstsein der Investoren mit ihrer Kraft und Kraft! Im Zusammenhang mit dem Ausbau der Produktion, dem Anstieg der Produktion, dem Kauf neuer Diamantminen, gibt die Firma Biksbit jedem Investor einen Bonus für neue Einlagen innerhalb von 12 Tagen!

Biksbit ist immer voraus, wir garantieren die Sicherheit Ihrer Investitionen und stabiles passives Wachstum der Dividenden jedes Investors! Lass uns unser Leben besser und heller mit Biksbit machen!

Antworten Top
#19
Ja, das Porgramm ist stabil.
Es sind in den letzten Wochen auch noch weitere (für etwas exotische) Sprachen dazu gekommen:

Chinesich und Hindu (Indien)

Die derzeitige Aktion ist für neue Einzahlungen: +4% für den empfohlenen "BiksBit Pro +"  Plan

Weiterhin gute Verdienste
Daniel
Antworten Top
#20
kommt ihr auf die seite? bei mir kommt immer seitenladefehler

Hat sich erledigt. funktioniert wieder. vielleicht hat auch mein internet gesponnen
Antworten Top

    Gehe zu:


Biksbit +2,16% für 25 Tage! Sleeper aufgewacht & mit Edelsteinen aufgefrischt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart