Werbung

Sicheres Wetten - täglich ca 3% (Wetten & Gambling) - Diskussion

#1
Hallo Leute,

angefangen habe ich dieses Projekt mit täglich 100% Gewinn. Da dies aber sehr Nervenaufreibend ist, habe ich mich beschlossen den Thread etwas umzugestalten.
Auch hat sich mein Wettverhalten enorm geändert.

Ab jetzt werde ich ganz  normal wetten und täglich meinen Profit hier posten. 
Ihr könnt mir Geld leihen und seht den täglichen Werdegang. 
Ihr könnt jederzeit abbrechen oder lasst es einfach weiter laufen.
Von der Gesamt-Summe behalte ich 10% für den Dienst.
Wen es überzeugt, ist gern eingeladen mich anzuschreiben. 

Viel Spaß

Euer Baphomet


Bisheriger Wettverlauf:
Tag 1: Einsatz: 25€ - Gewinn: 42,33€
Tag 2: Einsatz: 20€ - Gewinn: 37,83€
Tag 3: Einsatz: 50€ - Gewinn: 90,02€  - 80,04%
Tag 4: Einsatz: 75€ - Gewinn: derzeit: -40€  - --% <-- jaja Real Madrid du Sau.
Tag 5: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 
Tag 6: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 
Tag 7: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 
Tag 8: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 
Tag 9: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 
Tag 10: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 
Tag 11: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 
Tag 12: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 
Tag 13: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 
Tag 14: Einsatz: --€ - Gewinn: --€  - --% 


Morgen gehts weiter!




Weiter gehts!





Gruß
Antworten Top
#2
Hallo Baphomet,

klingt sehr interessant. Bin mal gespannt wie du dich in den nächsten Tagen entwickelst und voran kommst. Bin gespannt darauf deinen Verlauf zu beobachten Lächeln

lG JEns
Antworten Top
#3
Hi Baphomet,

wie suchst du deine Picks aus? Nutzt du dafür eine Software?
Ich bin nämlich auch gerade dabei ein Software für Livewetten zu testen und mich dort reinzufuchsen. Würde mich mal interessieren, wie du es machst. Ich meine, Quoten unter 1,5 reizen mich jetzt nicht, aber für die höheren Quoten wäre es nicht schlecht zu wissen.
Antworten Top
#4
Ich benutze keine Software. Das sind alles perönliche Einschätzungen, ein Haufen Tabellen und viel spanisches Radio. (Habs gestern Nacht noch mit denen ausprobiert. Das lass ich dann besser bleiben und bleib bei den Europäern).

Bei höheren Quoten kann ich dir nicht helfen. Aber ich versuche mit meiner Taktik 100% pro Tag zu machen. (Das ist mal ne Ansage) Das Projekt hat schonmal gut angefangen. Mal schaun was heute passiert.


Gruß
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
baphomet, dein quotenschnitt ist zu tief. das führt zu nichts auf dauer.
wenn du etwas kapital hast dann schau dich eher mal im bereich bonus bagging um oder evtl arbitrage/live wetten.
Antworten Top
#6
Bilanz von heute,
mit 20€ rein und mit 37,83€ raus. Die ersten 20 Wetten habe ich jetz keine Lust auch noch zu Posten, bei Anfrage lad ichs aber gern auf einen Hoster noch hoch.
Ich hätte schon eher aufhören können, hab aber am Anfang ein bisschen Mist gebaut und zu hoch gesetzt bei einigen und dadurch gleich am Anfang Geld verloren, so ist es schwieriger es wieder aufzuholen Betrübt

Was meint ihr? Soll ich normal weitermachen oder Kombiwetten. Ich hab jetzt grad so einen Mittelweg.

Gibt es außerdem eine Möglichkeit meine gesamten Wetten hier zu posten ohne die mit einem Screenshot zu bearbeiten? Das würde mir sicher viel Zeit kosten.

Gruß





Kritik nehme ich gern an. Nochmals Gruß

Tipico verlangt jetzt Dokumenten Nachweis von mir. Gutes oder schlechtes Zeichen? Habe Tipico seit 1 Jahr, hab bisher immer Minus gemacht Grinsen
Ist schon ein Saftladen sowas.
Antworten Top
#7
So, habe mal die Einführung aktualisiert. Heute wird wieder fleißig gewettet. Ich meld mich dann wie immer spät Abends zu Wort.

Gruß
Baphomet
Antworten Top
#8
ich kann dir nur raten, keine fremden gelder anzunehmen. das bringt dir nur ärger bei deinem system.
quoten um @1,66 bei einer trefferquote von 66% sind das unterste was man profitabel spielen kann (dauerhaft). also 2 von 3 wetten gewinnen. einsatz 1% der bank

das wäre mal ein typischer plan eines sportwetters.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Danke für deinen Rat.
Heute Abend teste ich Champions League ob das auch so gut funktioniert.
Meine Quoten sind zwar niedrig dahinter steckt aber System, das bisher funktioniert.

Einen typischen Plan will ich nicht machen. Ich will außerordentlich sein!

Und zum Thema Geld leihen. Wir stecken doch alle Geld in irgendwelche HYIP. Mit deutlich weniger Rendite. Muss halt jeder selbst abwägen. Trotzdem schaut euch einfach die nächsten Tage meine Statistik an. Entweder sie steigt durchgehend oder es wird ein Flop. Ich zwing ja keinen.

Lieben Gruß
Baphomet
Antworten Top
#10
Ergebnis von heute könnt ihr oben in der Statistik sehen. Habe heute 80,04% Reingewinn gemacht. Angestrengt habe ich mich ab 19 Uhr richtig eingestiegen bin ich dann ab 21 Uhr.
Habe leider auch mittags auf ein paar Afrikanische Kleinligen getippt, das war nix und ich musst mit 35€ anstatt 50€ eigentlich starten. Diese Fehler beziehe ich dennoch in meine Statistik ein.
Wie gesagt ich habe zwar eine Strategie, doch trickse ich rum und versuche sie immer weiter zu verbessern und herauszufinden an welchen Spieltagen, Uhrzeiten und Ligen sie am besten funktioniert.
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Ergebnis von heute:



PS: Falls irgendjemand für mich eine Idee hat wie ich so viel Ergebnisse ohne viel Arbeit schön auflisten kann. Ansonste gibts halt dann nur Ausschnitte. Außerdem: Wollts ihr die Liste wo nur die Abgaben und Gewinne aufgezählt sind oder so wie am Anfang?
Antworten Top
#11
Schöne Statistik Sehr gut!
Was haltest du davon wenn dir das Geld zum wetten gibt und du diese für mich einsetzt und davon deine "Gebühren" abziehst so wie bei betshare? Lächeln
Antworten Top
#12
Diese Idee fände ich auch gut.
Baphomet hätte mehr Geld zum (erfolgreichen) Zocken zur Verfügung und wir könnten an seinem Erfolg auch finanziell teilhaben. Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bin auch interessiert

Mal schauen was sich hier entwickelt

Mach mal Betshare Konkurrenz Grinsen
Antworten Top
#14
Leider hatte ich in der letzten Woche keine Zeit mich den kompletten Tag vor den PC zu hocken. Voraussichtlich kommen morgen neue Stats. Diesmal auch mit Tennis Kombiwetten, derzeit Stuttgart WTC. Im Durchschnitt sind das meist dann 16er Quoten, bin gespannt ob das aufgeht. Ansonsten werde ich im Lauf der Woche auch wieder Fußballwetten machen.

Gruß
Antworten Top
#15
Gibt es hier Neuigkeiten oder Update?


Thema wird ansonsten Archiviert.
Antworten Top
#16
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Sicheres Wetten - täglich ca 3% (Wetten & Gambling) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.717 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.224 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.087 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.736 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.473 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.334 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.834 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius