Werbung

SIGNALSCHMIEDE (Vorstellung) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

ich möchte euch einen deutschen Signalservice vorstellen.
Mir bekannt seit einem Jahr, Ergebnisse verifiziert.


+ leicht nachzuhandeln
+ 0-3 Signale pro Tag, ca. 30 im Monat, meist am späteren Nachmittag
+ Laufzeit der Signale bis Ende des Tages, keine kurzfristigen Signale
+ Signalübermittlung per Whats App
+ keine Vorkenntnisse möglich

Aktuell gibt es eine Testphase unter
http://top-ebook-download.de/signalschmiede-test/

Um euch auf dem laufenden zu  halten werde ich hier regelmäßig die aktuellen Trades veröffentlichen
Auf ein gutes Miteinander und erfolgreiches handeln.
Antworten Top

SIGNALSCHMIEDE (Vorstellung) - Diskussion

#21
(28.06.2017, 12:57)Calimero80 schrieb: Ich habe das mit dem Preisgeben deines Accounts auch noch nicht ganz verstanden.

Dann sag doch mal bitte einfach mit wie viel du vor einem Jahr begonnen hast und wo du jetzt bist - und ob diese Ergebnis NUR durch diesen Service zustande gekommen ist.

Dann noch ne ganz einfache Frage. Arbeitest du in irgendeiner weise mit denen zusammen? Also verdienst du irgendwie Geld daran? Weil einen Reflink gibt es ja nicht.

Ist alles ganz nett was du schreibst - nur irgendwie fehlt noch ein bisschen Background, damit man weiß, auf was man sich einlässt.

Danke Gruß
Calimero

Hey Calimero,

deshalb schreibe ich ja hier meine aktuellen Ergebnisse rein, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
Ich hätte ja einen Reflink hier reinsetzen können, weiß aber nicht,  ob dass der Forenbetreiber so gut finden würde zumal ich noch kein Premium Mitglied hier bin.

Für mich hebt sich dieser Signaldienst eben positiv von anderen ab- Grund genug, darüber zu schreiben, oder?
Wer folgen will gerne, wer Zweifel hat kann sich ja die Ergebnisse in 4 Wochen noch mal hier ansehen.
Antworten Top
#22
Servus,

will ja nicht darauf herumreiten, aber jetzt wurde 2x gefragt, ob du die Ergebnisse von Anfang an nicht veröffentlichen kannst und zweimal kommt eine Wischiwaschi Antwort oder willst du die Ergebnisse der letzten Monate nicht veröffentlichen?

Versteh mich bitte nicht falsch, nur wenn ich jemanden was empfehlen möchte, dann sollte man auch mit offenen Karten spielen und nicht so eine Geheimnistuerei daraus machen.

Du sagstest du bist 1 Jahr dabei. Daher frage ich nochmals? Kannst du die Monatsergebnisse vom letzten Jahr von dir veröffentlichen?

Grüße
Antworten Top
#23
und ich will nicht unhöflich erscheinen aber ich werde keine persönlichen Konten veröffentlichen. Zumal ja auch klar ist, dass man i.d.R. mit mehreren Brokerkonten und Handelssystemen arbeitet und da jetzt eine Statistik rauszufitzeln ist nicht meine Aufgabe.
Danke für dein Verständnis.

Gestern gab es keinen Trade.
Antworten Top
#24
Servus,

keiner will deine persönlichen Konten sehen.

Ich dachte eher an eine Statistik wie:

Monat Jänner: x% Gewinn total
Monat Februar % Gewinn total
usw.

Niemand sagte dass du persönliche Details von dir hier offen legen sollst, nur dann kann jeder schon mal sehen ob sich der Dienst langfristig gesehen auch rechnet, zu mal ja die Webseite von dem Anbieter nicht wirklich sehr aufschlussreich ist und eher amateurhaft aussieht als die von einem Profi.

Für mich klingt das alles halt irgendwie schleierhaft und schwer nachzuvollziehen. Du sprichst von einem Anbieter den du seit Monaten verfolgst und testest, kannst aber nicht mal allg. Infos rausrücken und Ergebnisse ohne private Daten etc. Selbst auf der Homepage vom Anbieter findet man kaum brauchbare Infos, der Anbieter selber halt leider keine Zeit dass er Whatsapp Tipps rausschickt und sucht sich einen Amateur der das übernimmt lol usw. naja sehr dubios alles.

Aber gut, wünsche dir dennoch viel Erfolg damit, das Thema hat sich für micih erledigt.

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(29.06.2017, 10:23)onlinegold schrieb: Für mich klingt das alles halt irgendwie schleierhaft und schwer nachzuvollziehen. Du sprichst von einem Anbieter den du seit Monaten verfolgst und testest, kannst aber nicht mal allg. Infos rausrücken und Ergebnisse ohne private Daten etc. Selbst auf der Homepage vom Anbieter findet man kaum brauchbare Infos, der Anbieter selber halt leider keine Zeit dass er Whatsapp Tipps rausschickt und sucht sich einen Amateur der das übernimmt lol usw. naja sehr dubios alles.

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen, ich hatte mich dazu erklärt.
siehe:
"sorry dann habe ich es falsch beschrieben.
Korrekt ist das ich in Absprache mit dem Anbieter die Whats-App Signale ins Forum kopieren u. kommentieren darf.
Die Signale selbst kommen natürlich vom Anbieter direkt.
War ein Missverständnis."

Ansonsten alles gut, wer will kann den Signalen hier folgen, wer nicht möchte, eben nicht.
Jeder kann seine eigenen Erfahrungen mit dem Dienst machen, dazu müsste man 7 Euro investieren für die 10-tägige Testphase.
Ich teile hier nur meine eigenen Erfahrungen, in diesem Sinne ebenso alles Gute.
Antworten Top
#26
zwei WIN Trades heute:
Einstiege waren sehr gut möglich, easy win.

17.20 Uhr
1. DOWN on AUDNZD at 1.0580 - 19.00 Uhr - WIN

19.31 Uhr
2. UP on AUDCAD at 0.9998 - 22.00 Uhr - WIN
Antworten Top
#27
Wie schaut das hier aus? Kamen keine Trades die letzten Tage?
Antworten Top
#28
wollte noch den heutigen Tag abwarten, aber dann kurz vorab.

Es gab einen Trade am Montag.

17.21 Uhr
DOWN on USDCHF at 0.9635 exp EOD1 - Lost

nachdem das Signal da war ist der Kurs noch mal nach oben geschnellt, ich habe einen Trade nachgesetzt und diese dann noch gewonnen. Er kam aber nicht mehr unter 0.9635

Melde mich sobald es neue Trades gibt, es kann sein dass ich mal 1-3 Tage zusammen fasse.
LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
16.14 Uhr

UP on EURGBP at 0.8765 exp 20.00 Uhr - WIN
Antworten Top
#30
Donnerstag

17.00 Uhr
DOWN on EURGBP at 0.8810 exp 22.00 Uhr - LOST

Habe den Einstieg nicht gut getroffen deshalb mein Trade lost.

Freitag
UP on GBPUSD at 1.2880 exp 22.00 Uhr - WIN
DOWN on USDCHF at 0.9650 exp 22.00 Uhr - WIN

Hier hat wieder alles gepasst, klarer WIN.
Antworten Top
#31
Gestern gab es zwei Trades

DOWN ON EURGBP at 0.89230 exp 22.00 Uhr - WIN
DOWN ON AUDNZD at 1.0563 exp 22.00 Uhr - Lost (der hat leider kurz vor Ablauf noch mal aufgedreht!)
Antworten Top
#32
Donnerstag - 1 Trade wie folgt:


DOWN ON GBPCHF at 1.2520 exp 22.00 Uhr - WIN
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Heute gab es zwei deutliche Trades im Win

16.31 Uhr
UP on GBP/JPY at 145.60 exp 22.00 Uhr - WIN

17.39 Uhr
UP on USD/CHF at 0.9524 exp 22.00 Uhr - WIN

so kann es weiter gehen
Antworten Top
#34
@Danny

Könntest du einmal bitte ein Postfach leeren Lächeln


Und vielen Dank für deine Mühen mit dem Tagebuch.
Mach weiter so!
Antworten Top
#35
Ich hätte auch ein paar Fragen, geb mal bescheid, wenn dein Postfach leer ist.

Gruß
Antworten Top
#36
(18.07.2017, 22:26)Danny schrieb: Heute gab es zwei deutliche Trades im Win

16.31 Uhr
UP on GBP/JPY at 145.60 exp 22.00 Uhr - WIN

17.39 Uhr
UP on USD/CHF at 0.9524 exp 22.00 Uhr - WIN

so kann es weiter gehen

kann ich nur bestätigen, läuft super hier

MFG
bujagi20
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Postfach ist leer!
Könnt mir die Fragen gerne schreiben
Antworten Top
#38
Bin hier seit gestern auch mal für 10 Testtage mit am Start, mal ne Frage zu den Signalen, gestern z.B.

UP on USDCHF at 0.9500 exp EOD1
Auf einstieg achten

Als das Signal kam war der Kurs allerdings schon fernab der 0.9500er Marke, und kam auch nicht mehr in diese Region, bedeutet dies nun, nur einsteigen falls er nochmal runter kommt? Oder ist der angegebene Kurs immer leicht geschönt für die Statistik.

Danke
Antworten Top
#39
Die Antworten kommen nächste Woche ausführlich.
Bis dahin schönes Wochenende
Antworten Top
#40
(21.07.2017, 16:46)VapingGuru7 schrieb: Bin hier seit gestern auch mal für 10 Testtage mit am Start, mal ne Frage zu den Signalen, gestern z.B.

UP on USDCHF at 0.9500 exp EOD1
Auf einstieg achten

Als das Signal kam war der Kurs allerdings schon fernab der 0.9500er Marke, und kam auch nicht mehr in diese Region, bedeutet dies nun, nur einsteigen falls er nochmal runter kommt? Oder ist der angegebene Kurs immer leicht geschönt für die Statistik.

Danke

in das Signal bin ich selbst auch nicht rein, er ist schon zu weit "weg" gelaufen.
Kommt selten vor, aber es kommt vor.

Die Signalschmiede empfiehlt nur Einstiegskurse zu nehmen welche ausgegeben werden. Ich selbst Trade noch alles + - 50 Pipes und habe damit gute Erfolge.
In der Whats App Gruppe gibt es aber Hinweise zu den Trades.

LG Danny
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


SIGNALSCHMIEDE (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 720 Gestern, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 148 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart