Werbung

Simple POS Pool - Staking und Masternode Dienstleister seit über 2 Jahren (Staking) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Simple POS Pool

Start : 17.12.2017

Simple POS Pool ist ein Staking und Masternodes Anbieter!

Durch eine größere Anzahl von Usern welche die Pools anreichern,

gibt es mehr Belohnung fürs Staken als wenn einer alleine seine Wallet laufen lässt!

Staking Coins (PoS)

„POS“ IST EIN VERFAHREN, BEI WELCHEM DIE CORE- WALLETS AKTIV AM NETZWERK TEILNEHMEN UND ZUR SICHERHEIT BEITRAGEN. JE NACH MENGE DER GEHALTENEN COINS WERDEN DIESE WALLETS DANN BELOHNT.


XP,Xgox,Dutch,Bitb,Pivx,Stratis,Xgodark,Nmd,

Linda,Emb,Extn,Shard,Varius,Clubcoin,Mmo,Rain,Worx,Bws-pos (Stand 05.11.2018)

Masternodes

Dazu bietet SPP auch einen Masternodes Service an! Mehrer User tun sich zusammen

um einen Masternode zu füllen , auch hier geht es darum zusammen mehr zu erreichen!



Bitg,Bws,Ccc,Cdm,Cfl,Dev,Evos,Extnv2,Frost,Gin,Medic,Paccore,Phon,Phr,Ppo,
Prj,SATC,Shb,Sno,Spd,Thc,Trtt,Vitae,Vulcano,Xap


Die Belohnung der Coins sind Unterschiedlich!

Im Backoffice findet ihr zu jedem Coin auch das passende Infomaterial!


Als Beispiel habe ich hier mal den Clubcoin genommen den sicherlich viele aus dem Bitclub kennen! So sehen die Infos zu jedem Coin aus!

Im ersten Bild sehen wir den Link zu den Infos welche im 2. Bild zu finden sind!
unter dem Info Link können wir entweder eine Deposit Adresse zum Einzahlen erstellen
oder die bereits bestehende ablesen!

APR Berechnung Clubcoin
20% im Jahr!
1,6% im Monat
1000 Coins ergeben 16 Coins im Monat
Berechnung ist nicht Zeitlich genau definierbar!
Daher haben wir auch einen Zinseszins Effekt sofern der Coin weiter gestaket wird!


Die Infos beinhalten immer :
APR = Jahreszinsatz
Kurtzerklärung zum Coin
Die Entwickler Webseite
Informationen zur Wallet
Infos über die Einkaufsquelle
Links zu Sozial Media
Allgemeine Infos zum Coin 
Actual Wallet Block =Aktueller Block der gerade an der Reihe ist!
Money Supplies = Coins die im Umlauf sind
Staking Difficulty = Momentaner Schwierigkeitsgrad den Coin zu bekommen
Wallet version = aktuelle Wallet Version




Was kostet uns der Service ?
SPP nimmt von jedem Stake , also von jeder Belohnung die es gibt 3% und von jeder Masternote Belohnung 5%.

Beispiel : Der Clubcoin gibt eine Belohnung von 1000 Coins für Staken, 
dann behält sich SPP davon 3% also 30 Clubcoins. 
Die anderen 970 werden auf die User nach höhe ihrer Einlage aufgeteilt!
Ein- und Auszahlung
Für die erst Einzahlung generiert man sich seine eigene Adresse unterhalb der Staking Infos bei dem Wunsch Coin.
Auszahlungen dauern bis zu 24 Stunden und erfolge auf eure angegebene Wallet, diese bitte immer doppelt überprüfen!
Es gibt weder Ein- noch Auszahlungsgebühren!
Auch sind mir keine Limits bekannt!
Affiliates 
Lvl 1 - 10%
Lvl 2 -  5%
Lvl 3 -  3%
Lvl 4 -  1%
Affiliates werden von den 3% Kosten gezahlt!
Beispiel : Der Clubcoin gibt eine Belohnung von 1000 Coins für Staken, dann behält sich SPP davon 3% also 30 Clubcoins. Die anderen 970 werden auf die User nach höhe ihrer Einlage aufgeteilt! Von den nun 30 Clubcoin bekommt der Lvl 1 Affiliates nun 3 Coin´s  usw. was dann noch übrig bleibt ist für SPP .

Mein eigens Portfolio zur Zeit!





Persönliche Einschätzung/Fazit


EinblendenSpoiler:


Dies ist meine erste Vorstellung, daher würde es mich freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge!

Kritik und Anregung via PM zukommen lassen würdet!

Sollte ich Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Simple POS Pool - Staking und Masternode Dienstleister seit über 2 Jahren (Staking) - Diskussion

Guten morgen zusammen,

1. meine letzte Einzahlung ist nicht angekommen, die Einzahlung ging auf eine alte Wallet( die Wallets sind nicht uptodate bei SPP) Angeblich auch nicht an meinen User Namen. Coins sind somit weg.
2. SPP zahlt keine Refcom mehr aus, somit auch kein Verdienst mehr!

Es interessiert mich somit nicht mehr was bei SPP abgeht.
Ich kann nur warnen noch Coins zu SPP zu senden ohne vorher genau zu kontrollieren ob das Wallet up to Date ist!
Dies ist eigentlich nicht die Aufgabe des Members, aber egal!

Ich ziehe mich hiermit aus der Vorstellung zurück!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(12.08.2020, 07:57)Steelviper schrieb: Ich ziehe mich hiermit aus der Vorstellung zurück!

Das ist dann ja wohl unnötig. Die Vorstellung hat sich wohl eh erledigt, um es salopp auszudrücken. Ich glaube nicht, dass sie jemand übernehmen will.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Hallo Peter,

das bezweifel ich auch, wobei sich sicherlich eine stille Mitleserin bei mir melden wird wegen dem.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Mahlzeit,

weiterhin kann man die meisten Coins nicht auszahlen!

Darunter Doge , der Coin wurde genutzt um Sharenodes zu bezahlen!

Weiterhin keine gute Neuigkeiten auch wenn ca. 10% des Diebstahls schon wieder zurück geflossen sind!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo Zusammen,

mittlerweile gibt es zwei Zeilen im Backoffice wenn man sich seine Balancen anschaut.
Verfügbare Balance und gesperrte Balance.

Auszahlen kann ich nicht, da meine Coin Anzahl die Verfügbar sind zu gering sind.
Ich habe keine Shared Masternodes mehr am laufen und lasse alles Staken.

Somit gibt es hier keine guten Neuigkeiten.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen,

wie ich im Backoffice sehen kann sind laut Prozente die hier angegeben sind, ca 10% des "Hacks" wieder zurück geflossen!
Gehen wir nun davon aus das es SPP schafft im Jahr 25% des "hacks" auszugleichen, wird es noch ne ganze weile dauern.
Ich habe keine Nodes am laufen und bekomme auch keine Einnahmen aus meiner Down Line.
Einige aus meiner direkten Down Line hat es sehr Hart getroffen wie ich die Tage gelesen habe!
Darunter auch in 2 und 3. Ebene!
Viele Vitae Coins sind weg und bei einem Preis von 8-10 USD pro Stück, tut es nun weh.

Ich glaube nicht , das sich hier noch viel tun wird, neue werden kommen und hier Staken, hoffen wir mal das es zu keinem "Hack" mehr kommt.

MFg
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen,

hier gibt es nichts neues!
Es wird auch sicherlich noch Monate dauern wenn nichts sogar noch länger, bis hier wieder alles normal wird!

Wenn ich die letzte Monate mir anschaue wie so manche Coins in die Höhe gegangen sind!
Wird der reale Verlust noch höher.
Ich kann durchaus verstehen das viele aus meiner Downline keine Lust mehr haben dort zu Staken.
Sie werden sicherlich Ihre Coins nicht wieder sehen.

Ich habe nur noch das dort liegen was vor dem Hack da war, es kommt auch nichts mehr hinzu solange diese Schwebephase der Rückzahlung noch am laufen ist!

Also abwarten und schauen was passiert!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo zusammen,

Rückzahlung, ja die laufen.
Was bringt das großartig?
NICHTS , Sie werden nie alle Coins zurückzahlen.
Wenn Sie zurück zahlen, sind die Coins wohl nichts mehr wert!

Man sollte hier einfach einen Schlussstrich ziehen.
Mein Portfolio ist zwar da liegt aber mittlerweile bei 25% , da ich ja nichts abziehen konnte.
Andere hat es schlimmer getroffen, da ich einige in meiner Downline hatte die Vitae Coins im Staken/MN hatte und das im 5 stelligen Stück Bereich!

Schade das es nicht wirklich News gibt, außer auf dem Discord Server, SPP hat doch schwer nachgelassen was die Information Politik angeht!

Letzte Nachricht im Telegramm vom 01.06.20

MFG
Steelviper
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Hallo zusammen,

nachdem ich heute morgen mal schauen wollte welche coins ich nun endlich Auszahlen kann, da mein Portfolio sehr nett da stand,

musste ich festellen das ich noch immer keinen Cent auszahlen kann!

Alle Ein- und Auszahlungen sind gestrichen!

Nach Check des Discord Channels fand ich das! (siehe Screenshot)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Kurz und Schmerzlos! SPP wurde wiederholt gehackt! Wobei ich anderes Vermute!
Mit dem Sümmchen welches bei SPP gelagert war, kommen ein paar Admins , sehr , sehr lange aus.

Aber machen kann man eh wieder mal nichts, die Coins sind weg, da Doge als Haupt Zahlungsmittel war denke ich das es sich richtig gelohnt hat!
Auch ich hatte einige kk dort liegen um meine Kosten zu begleichen und andere hatten sicher 6-7 stellige Doge dort liegen !

Das Kapitel SPP wird nun endgültig geschlossen auch von Seiten der Admins!

Somit stelle ich hier nun endgültig die Berichterstattung hier ein!

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Simple POS Pool - Staking und Masternode Dienstleister seit über 2 Jahren (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart