Werbung

Six Sigma Traders - Managed Account - ca. 15 % im Monat - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Six Sigma Traders - Managed Account


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Über Six Sigma

Die Firma startet europaweit am 28.04.2017. Gegründet wurde die Firma von Daniel Dobringer aus Österreich.


Gestartet wird die Firma in Deutsch und Englisch. Französisch, Holländisch und Polnisch sind auch bereits in Arbeit.



Die Investitionsmöglichkeit


Six Sigma bietet einen Managed Account an. Ein Managed Account (siehe Wikipedia) ist ein Trading Account, welcher von einem Trader gehandelt wird. Jede Person kann sich mit diesem Managed Account verknüpfen und somit werden alle Trades auch auf dein EIGENES HANDELSKONTO übertragen.

Dies hat den extremen Vorteil, dass jede Person 24/7 Zugriff auf sein eigenes Handelskonto beim Broker hat. Aber nicht nur das, denn Jeder kann jeden einzelnen Trade live mitverfolgen und kann sich JEDERZEIT auszahlen lassen. Ein Brokerkonto ist vergleichbar mit der Seriosität eines Bankkontos, da die Regulierung und Gesetze sehr ähnlich sind.

Die Tradingstrategie ist Hedging.
Hedging ErklärungGrundgedanke des Hedging ist die Erzielung einer risikokompensatorischen Wirkung durch das Eingehen einer entgegengesetzten Risikoposition an den jeweiligen Handelsmärkten, d.h. der Wertverlust der einen Position wird durch den Wertzuwachsender Gegenposition ausgeglichen



Die Rendite


Die Minimumeinlage auf den Broker sind € 1000. Dies wurde vom Broker festgelegt und NICHT von Six Sigma Traders. Der Trader hat über die letzten Jahre eine durchschnittliche Rendite von 15% pro Monat erwirtschaftet (sieh dazu im Bereich „Transparenz“).

Hier ein Berechnungsbeispiel mit dieser Rendite und € 1000 Startkapital auf 24 Monate (mit Compounding).

EinblendenSpoiler:



Der Broker

EinblendenSpoiler:







Transparenz

EinblendenSpoiler:



Kosten

Six Sigma bietet steht inzwischen allen kostenlos zur verfügung.

Demokonto: 30 Tage den Dienst gratis mit einem € 10.000  Demo Konto zu testen.



Ein und Auszahlungen

EinblendenSpoiler:





Videos

Erklärungsvideo


Partnerplan




persönliches Fazit des Vorstellers

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Six Sigma Traders - Managed Account - ca. 15 % im Monat - Diskussion

#61
Wenn man als Customer 2 Leute anwirbt zahlt man die Grundgebühr nicht mehr soviel ich weiß.

Und als Agent muss man 3 anwerben damit man die 150€ monatl. hat und zahlt noch immer ~10€ im monat, weil ja die Gebühren bei 160€ im Monat sind.

Deswegen die Überlegung.
Antworten Top
#62
(10.05.2017, 11:49)Luke schrieb: Wenn man als Customer 2 Leute anwirbt zahlt man die Grundgebühr nicht mehr soviel ich weiß.

Und als Agent muss man 3 anwerben damit man die 150€ monatl. hat und zahlt noch immer ~10€ im monat, weil ja die Gebühren bei 160€ im Monat sind.

Deswegen die Überlegung.


Na ja, wie Du willst. Wobei Dir halt zwischen 3. und 12. geworbenen Partner monatlich EUR 150 Income verlorengehen. Ich denke mal, dass hier die EUR 10 nicht gross ins Gewicht fallen.
Antworten Top
#63
Gewinn/Verlust vom 10.5.2017

+ 0,26%

***Myfxbook***

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen Six Sigma Community,

kurzes Update: Derzeit befinden wir uns mit dem Six Sigma Trader in einer Gewinnzone von +5.02%!

Da die Anfrage so hoch ist, hat sich das Six Sigma Team dazu entschieden den Myfxbook Link des Unternehmens zu veröffentlichen.

Durch das Verbinden eines Subkontos von Six Sigma mit Myfxbook, ist es für jedermann möglich unsere Rendite öffentlich einzusehen -unabhängig davon, ob bereits Kunde oder Interessent.

____
Myfxbook Link:

http://www.myfxbook.com/members/6Sigma/trader/2080211

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Six Sigma Team

Antworten Top
#64
Hallo,

wie funktioniert das wenn man die monatlichen Gebühren nicht per Kreditkarte zahlen möchte ?

Ein Freund von mir hat keine Kreditkarte, deswegen frage ich.
Antworten Top
#65
(13.05.2017, 21:55)Luke schrieb: Hallo,

wie funktioniert das wenn man die monatlichen Gebühren nicht per Kreditkarte zahlen möchte ?

Ein Freund von mir hat keine Kreditkarte, deswegen frage ich.

Derzeit ist eine Registrierung nur mit Kreditkarte möglich. In der nächsten Zeit werden allerdings auch weitere Zahlungsmöglichkeiten implementiert.
Antworten Top
#66
Abend,

Den monatlichen Mitgliedsbeitrag muss ich ja immer zahlen (auch wenn der Trader mal Minus macht).
Worin liegt dann die Motivation für den/die Trader auch positiv zu traden da sie diese Gebühr ja ohnehin automatisch bekommen?
Am Ende der Pyramide stehn ja genügend Personen die keinen mehr werben, und da wird dann schon ordentlich was reinkommen im Monat.

Wäre es nicht "vertrauenswürdiger" wenn es eine Gewinnbeteiligung geben würde?

mfg
Antworten Top
#67
Ich schätze mal die Motivation liegt dabei das immer neue Kunden dazukommen und das alte Kunden nicht kündigen.

Wenn die mal längere Zeit keine Rendite mehr fahren lege ich mein Geld wo anders an.
Antworten Top
#68
(14.05.2017, 18:59)Manuel-Stein schrieb: Abend,

Den monatlichen Mitgliedsbeitrag muss ich ja immer zahlen (auch wenn der Trader mal Minus macht).
Worin liegt dann die Motivation für den/die Trader auch positiv zu traden da sie diese Gebühr ja ohnehin automatisch bekommen?
Am Ende der Pyramide stehn ja genügend Personen die keinen mehr werben, und da wird dann schon ordentlich was reinkommen im Monat.

Wäre es nicht "vertrauenswürdiger" wenn es eine Gewinnbeteiligung geben würde?

mfg


Six Sigma ist persönlich daran interessiert, dass die Performance langfristig sehr positiv ist. Nur dadurch bleiben alle Mitglieder dabei, kündigen nicht und es kommen neue dazu.

Je besser die monatliche Performance, desto profitabel wird es nicht nur für uns Mitglieder sondern auch für Six Sigma. Denn 25 % des Gewinns gehen in Form der Performance Fee an Six Sigma.
Antworten Top
#69
Kann mich bitte jemand kurz aufklären?

Habe mich bei Six Sigma und DMA Brokers Regisitriert/Verifiziert. Den MT5 habe ich auf meinem vServer installiert und das DAM Konto eingerichtet. Es sind auch 1'000EUR auf der Balance. Wann sehe ich die Trades im MT5, oder muss ich da noch etwas einrichten?

Danke.
Antworten Top
#70
(15.05.2017, 14:17)PatrickG schrieb: Kann mich bitte jemand kurz aufklären?

Habe mich bei Six Sigma und DMA Brokers Regisitriert/Verifiziert. Den MT5 habe ich auf meinem vServer installiert und das DAM Konto eingerichtet. Es sind auch 1'000EUR auf der Balance. Wann sehe ich die Trades im MT5, oder muss ich da noch etwas einrichten?

Danke.


Dein Account bei DMA Brokers ist ein Managed Account. Du selbst brauchst somit weder etwas aktivieren oder einrichten. Sobald ein neuer Trade auf dem Masteraccount von Six Sigma eröffnet wird, wird dieser automatisch auf Dein Konto gespiegelt.

Alte bzw. offene Trades des Masteraccounts werden nicht auf Dein Konto gespiegelt.
Antworten Top
#71
Danke für die Antwort. Ich sehe aber in meinem MT5 wenn ein Trade gestartet wird und solange dieser aktiv ist?
Antworten Top
#72
Das ist doch mal eine Ansage!
Bei long Positionen sind 68% der trades im Gewinn.
Bei short Positionen sind es sogar 78% die im Gewinn sind.

[Bild: 29212958fk.png]



@PatrickG Im MT4 siehst du jeden Trade. Weiß nicht ob der MT5 auch unterstützt wird vom Broker.
Antworten Top
#73
Habe den MT4 nicht MT5. War ein Verschreiber. Passt alles bisher.

Wie lange sin die Trader bereits erfolgreich? Frage nur weil alles unter 2-3 Jahre in dieser Branche nicht relevant ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#74
Habe mal die Trades verfolgt, die da getätigt werden. Was ich nicht verstehe ist, dass fast nie zu den Forex Haupthandelszeiten getradet wird. Diese sind von 09:00 -18:00 unserer Zeitzone. Ich befürchte, dass so die 10-15% im Monat nicht erreicht werden. Das sieht man auch anhand des MyFx Kontos. Ausserdem wird ohne Stop Loss gearbeitet, was sehr gefährlich ist.

Da das ganze aber neu ist, gebe ich Six Sigma mindestens 2 Monate oder -10% Zeit.
Antworten Top
#75
Wir haben es geschafft Sehr gut! über 10% bereits. So kann es weiter gehen!

[Bild: 29288822oa.png]
Antworten Top
#76
Hey Leute!

Ich bin bereits bei Six Sigma eingestiegen und bin begeistert von der Performance! Alles läuft nach Plan Sehr gut!

Ich stelle gerade einen Youtube Kanal auf die Beine in dem ich unter Anderem Infos über Six Sigma bereitstelle.

Hier geht's zum Kanal: 
https://www.youtube.com/channel/UC0MEXh46k-72V-c6vm0ISdQ

Ich habe außerdem einen Renditerechner für Six Sigma erstellt, bei dem man das Startkapital, die Laufzeit und die Rendite einträgt, und es wird automatisch berechnet was am Ende unter Berücksichtigung aller Kosten (Performance Fee, Lizenzgebühren) rauskommt.

Den Rechner habe ich im Anhang eingefügt. Ein Erklärungsvideo findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=xhEeRvM4Cto&t=33s

Viel Spaß damit! 

lg Dominik


Angehängte Dateien
.xlsx   Renditerechner.xlsx (Größe: 196,49 KB / Downloads: 105)
Antworten Top
#77
Hat jemand bereits Ref Kommissionen erhalten von Six Sigma?
Antworten Top
#78
(30.05.2017, 22:32)PatrickG schrieb: Hat jemand bereits Ref Kommissionen erhalten von Six Sigma?

Die ersten Provisionen werden am 5.06. ausgezahlt!
Der Pre-Launch wurde verlängert bis 10.6. 
Das bedeutet bis dahin ist Six Sigma kostenlos, am 10.6. findet der Launch statt und ab dann werden die Lizenzgebühren erhoben.

Btw: die momentane Rendite beträgt 12.05% - also läuft alles nach Plan! Freudentanz 2

lg Dominik
Antworten Top
#79
Hi Dominik,

vielen Dank für die schön gemachte Tabelle, Daumen hoch hierfür Lächeln .
Bin mir jedoch nicht sicher, ob das mit der Performance Fee so richtig ist, da Bantoine geschrieben hatte, dass die prognostizierten 10-15% schon abzüglich dieser Gebühr sein sollen:

(30.04.2017, 10:22)bantoine2 schrieb: Wer natürlich gleich mit € 3000 beginnen kann, bei dem geht es schneller. Aber es funktioniert auch mit €1000. Da die 15% bereits abzüglich aller Gebühren gemeint sind.

Falls ich mich täusche, und Du hier mehr weißt, dann nehme ich natürlich alles zurück, und behaupte das Gegenteil   Zwinkern .

Gruß,

Wunni
Antworten Top
#80
Also momentan bin ich bei -0.5 %
Diese Nacht gabes ein Minus von über 4%. Dasselbe bei meinem Kumpel. Die arbeiten auch ohne Stop loss, was etwas Farlässig ist.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


Six Sigma Traders - Managed Account - ca. 15 % im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart