HIGH-Risk: SkAInet Systems - HochFrequenz-Trading Bot
Programm-Status: Zahlt aus 

Liebe Forummitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das einige Monaten im Prelaunch war und am 15.06.24 offiziell gelaunched wurde 

SkAInet Systems

SkAInet ist eine Marke der Broker Firma Cermak LLC

Show ContentKurze Vorstellung der Marke und ihrer Aktivitäten durch den Betreiber:

Nachdem wir uns auf der Plattform registriert haben, müssen wir zunächst einen der angebotenen Bots erwerben.

Diese Bots haben folgende gemeinsame Merkmale:
Minimum-Deposit: $ 100
Jährliche Gebühr
Früheste Rückzahlung des Kapitals: nach 6 Monaten
Terminal: MT5 - MetaTrader5

Jährliche Gebühr pro Bot und durchschnittliche Rendite basierend auf bisherigen Ergebnissen:
- T-800:  $ 29.99 - 10% monatlich
- T-1000: $ 49.99 - 15% monatlich
- T-X: $ 99.99 - 20% monatlich

Wenn wir z.B. einen T-X Bot erwerben, erhalten wir monatlich etwa 20% Bruttorendite auf unsere Einlage. Erträge können aber wie beim Trading üblich nicht garantiert werden, sondern alle angegebenen Werte geben nur einen durchschnittlichen monatlichen Prozentsatz an
Alle Erträge werden zur Hälfte unserem eigenen Konto gutgeschrieben, während die andere Hälfte in den gemeinsamen Pool fliesst, der das Partnerprogramm bedient.

Wenn Ihr z.B. eine Anlage von USDT 1.000 gemacht habt und an einem Tag 1% Rendite = USDT 10 erhaltet, werden davon USDT 5 Eurem Konto gutgeschrieben und sind auszahlbar, während die anderen USDT 5 in den Pool eingezahlt werden.
====================================

Wir können auch einen kostenlosen und risikofreien Demo-Bot eröffnen, mit dem wir das System 30 Tage lang mit jedem beliebigen Betrag testen können
====================================

Das Ganze wird über die Web-Handelsplattform Metatrader5 abgewickelt, die wir auf Google Play für Android und IOS runterladen. Jeder Investor eröffnet sein eigenes Konto, auf das er mit diesem Metatrader5 direkten Zugang hat und die Trades im US30 Forex Markt und ihre Ergebnisse in Echtzeit verfolgen kann
===================================

Einzahlungen nur mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ BEP-20))
Minimum: USDT 100 - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen - aktuell nur mit USDT (TRC-20) - erfolgen manuell und mit einer Gebühr von 1% PLUS einer Fixgebühr von USDT 5 (seit dem 06.01.25) innerhalb von 24 Stunden
Minimum: USDT 10 - Maximum: keine Angaben
Bestehende Kapitaleinlagen können nach einer Sperrfrist von 6 Monaten jederzeit gebührenfrei wieder abgezogen werden. Dies gilt jetzt auch (seit dem 06.01.25) für Erträge aus Renditen, die re-investiert und damit kapitalisiert werden.
===================================

Nachdem man zunächst einen Bot erworben und die erste Einlage gemacht hat, erhält man Zugang zum Partnerprogramm.  
Es gibt eine einmalige einstufige Partnerprovision (refcom) von 15% für den Erwerb eines Bots durch einen Partner.  
Ausserdem gibt es eine Partnerprovision auf die Erträge Eurer Partner, die sich nach dem erreichten eigenem Rank richtet. Im Rank 1 beträgt sie zunächst 10% auf die Erträge, die alle unsere Partner erzielen. Diese Provision ist in Breite und Tiefe ohne Begrenzung.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer für Euren Erwerb eines Bots erhaltenen Partnerprovisionen. 
Wenn Ihr z.B. einen T-X Bot für USDT 99.99 erwerbt, erhaltet Ihr USDT 7.50 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Euer Teamumsatz mindestens USDT 5.000 beträgt, erreicht Ihr Rank 2 und erhaltet eine Partnerprovision von 15% auf die Erträge Eurer Partner, wenn Ihr selbst eine Einlage von mindestens USDT 300 haltet - ausserdem erhaltet Ihr einmalig einen Amazon-Voucher im Wert von $ 50
Die weiteren Provisionsregelungen erseht bitte aus dem obigen Schaubild.
===============================

Wir selbst haben zunächst USDT 99.99 für den T-X Bot ausgegeben und bisher USDT 300 für den Handel investiert. Ziel ist es, in den nächsten Tagen auf mindestens USDT 500 aufzustocken, sobald wir genügend USDT zusammenhaben

Show ContentUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=================================

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:

Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Danke, Peter, fürs Freischalten. Exzellenter Service.

Der Bot ist erst seit Montag offiziell dem breitem Publikum zugänglich und ich habe bisher noch keine Auszahlung machen können, deshalb kommt der grüne Daumen erst in ein paar Tagen.

Ich lade Euch ein, eine Videopräsentation auf deutsch anzuschauen, die Euch einen sehr guten Überblick über den Ablauf der Plattform und des Bots gibt:

Ich rate Euch auch, den kostenlosen und risikofreien Demo-Bot zu eröffnen, mit dem Ihr das System 30 Tage lang mit jedem beliebigen virtuellem Betrag testen könnt. 

Die Betreiber geben sich sehr viel Mühe, uns alles verständlich und übersichtlich darzustellen, damit wir informiert am Hochfrequenz-Handel teilnehmen können, ohne selbst ein Tradingexperte sein zu müssen

Hier geht es zur Vorstellung
Programm-Status: Zahlt aus 
Mittlerweile habe ich hier heute die erste Auszahlung innerhalb von 3-4 Stunden nach Beantragung erhalten und setze deshalb den

GRÜNEN DAUMEN

Wünsche Euch Allen viel Erfolg und dem Bot eine überaus lange Laufzeit

(25.06.2024, 15:20)Konsti schrieb: An die Forumbetreiber: Ich habe den Auszahlungsnachweis direkt hier gepostet, da der Link zum Auszahlungsthema nicht funktioniert.

Hallo Konsti,

ich habe den Fehler gleich korrigiert, als ich deine Nachricht gesehen habe, aber vergessen dir Bescheid zu sagen. Nun habe ich noch deine Auszahlung in das Auszahlungsthema verschoben, sonst fliegt der grüne Daumen immer wieder automatisch raus. Ich habe diesen wieder für dich gesetzt.

Bitte sei so nett und schreibe mich nächstes Mal per PN an, damit wir das Thema frei von Offtopic halten können.
Vorteil für dich: Ich sehe Support-Anfragen per PN auch früher als in den Beiträgen und antworte schneller.

Liebe Grüße
Peter
Hello,

ich hätte zu dem Thema 3 Fragen, die hoffentlich valide sind, für einen Semi Laien:

- ist es technisch richtig, dass bei einem plötzlichen Abgang des Anbieters sich der Verlust auf den Invest in den Bot beschränken würde, da mein "Trading" Kapital auf meinem eigenen Metatrader 5 Kapital liegt (Minus Trades for whatever reason außen vor).

- Ist es dann auch möglich manuell in die Trades "einzugreifen"? sofern das Zeitfenster des Hochfrequenz Trading das denn zulässt.

- Teamumsatz im Partner Programm entspricht Handelsvolumen + Bot Invest, oder wird hier nur Bot Invest gezählt?

Vielen Dank und viele Grüße!
Danke zunächst, McFlair, für Dein Interesse an dieser Plattform.

(28.06.2024, 16:55)MrFlair schrieb: - ist es technisch richtig, dass bei einem plötzlichen Abgang des Anbieters sich der Verlust auf den Invest in den Bot beschränken würde, da mein "Trading" Kapital auf meinem eigenen Metatrader 5 Kapital liegt (Minus Trades for whatever reason außen vor).

Dein Risiko setzt sich zusammen aus der gezahlten Gebühr von $ 29.99/ $ 49.99/ $ 99.99 je nach Bot plus Deinem beim Broker eingezahlten Kapital. Über den Metatrader5 hast Du direkten Zugang zu Deinem Konto bei diesem Broker und kannst die Trades verfolgen, die durch den Bot für Dich ausgeführt werden.

(28.06.2024, 16:55)MrFlair schrieb: - Ist es dann auch möglich manuell in die Trades "einzugreifen"? sofern das Zeitfenster des Hochfrequenz Trading das denn zulässt.

Du kannst nicht selber traden, sondern dies macht der Bot für Dich.

(28.06.2024, 16:55)MrFlair schrieb: - Teamumsatz im Partner Programm entspricht Handelsvolumen + Bot Invest, oder wird hier nur Bot Invest gezählt?

Teamumsatz entspricht nur dem Handelsvolumen und nicht dem Bot Invest

Hoffe, dies beantwortet im wesentlichen Deine Fragen.

Heute am 4. Juli ist Feiertag in den USA und die Börsen sind geschlossen. Daher finden auch keine Trades mit dem Bot statt.

Am Montag geht es dann nach dem Wochenende weiter.

Werbung

Heute findet wieder das wöchentliche Webinar statt, genauer am 05.07. um 18h MEZ:

https://us02web.zoom.us/j/6506423977?pwd...hvWXBqZz09

Meeting ID: 650 642 3977
Passcode: HUync6

Schaut' doch einfach mal rein. Kann echt nichts schaden - im Gegenteil !

Hier die Ergebnisse der abgelaufenen Woche (nur 4 Werktage, da der 4. Juli ein Feiertag in den USA ist):

Für den T-X Bot wurden insgesamt 8.90% brutto erzielt, das sind täglich 2.225%. Dieser Betrag wird zur Hälfte unserem eigenen Konto gutgeschrieben, während die andere Hälfte in den gemeinsamen Pool fliesst, der das Partnerprogramm bedient.

Der Investor hat also in diesem Zeitraum 1.11% täglich netto erhalten. Sehr gut !

So kann es weitergehen....
Der Admin hat eine Vorstellung des Bots in verschiedenen Sprachen herausgegeben, u.a. auch in deutsch:

.pdf  German Skainet.pdf (Größe: 29,34 MB / Downloads: 49)

Es lohnt sich, ein Auge drauf zu werfen.

Einladung zum Web-Seminar Morgen Freitag 19.07. um 18h MEZ über diesen einwandfrei funktionierenden Bot

Schaut' einfach mal rein

Das Wochenergebnis für die abgelaufene Woche:

Für den T-X Bot wurden insgesamt 10.14% brutto erzielt, das sind täglich 2.028%. Dieser Betrag wird zur Hälfte unserem eigenen Konto gutgeschrieben, während die andere Hälfte in den gemeinsamen Pool fliesst, der das Partnerprogramm bedient.

Der reine Investor hat also in diesem Zeitraum 1.014% werktäglich netto erhalten. Mehr als korrekt !

Weiter so....

Das Wochenergebnis für die abgelaufene Woche:

Für den T-X Bot wurden insgesamt 10.17% brutto erzielt, das sind täglich 2.034%. Fast identisch mit der davor liegenden Woche.
Dieser Betrag wurde zur Hälfte unserem eigenen Konto gutgeschrieben, während die andere Hälfte in den gemeinsamen Pool fliesst, der das Partnerprogramm bedient.

Der reine Investor hat also in diesem Zeitraum 1.017% werktäglich netto erhalten. Mehr als korrekt !

Weiter so....

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Die Ergebnisse für den Monat Juli 2024

Für den T-X Bot wurden insgesamt 45.10% brutto erzielt.
Dieser Betrag wurde zur Hälfte unserem eigenen Konto gutgeschrieben, während die andere Hälfte in den gemeinsamen Pool fliesst, der das Partnerprogramm bedient.

Der reine Investor hat also in diesem Zeitraum 22.55% netto erhalten. 

Dies sind die ersten Ergebnisse eines vollen Kalendermonats seit dem Start. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Auszahlungen kommen nach Antrag immer innerhalb von 24 Stunden auf meinem Wallet an.

Hier geht es zur Vorstelliung
Werbung

BLACK MONDAY. Hier der Kommentar der Betreiber zu dem rasanten Kursverfall an den weltweiten Börse und die Auswirkungen auf den Hoch-Frequenz Trading (HFT)  Bot:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
♣️ SCHWARZER MONTAG ♣️

Liebe Community,
Wir haben heute einen sogenannten schwarzen Montag erlebt.
Viele Finanzmärkte hatten einen gewaltigen Crash. Am schlimmsten traf es den japanischen Aktienmarkt mit dem größten Crash seit 1987!
Viele große Akteure verkaufen ihre Vermögenswerte und bleiben in Bargeld, weil sie Panik und Rezession befürchten.
Sogar der berühmte Warren Buffet verkaufte die Hälfte seiner Vermögenswerte und sitzt jetzt auf einer riesigen Position von 276 Milliarden Dollar in bar. Das ist mehr als die Federal Reserve in Bargeldpositionen hat.

Unsere Händler beobachten die Situation genau und wir glauben, dass der Sturm noch nicht vorüber ist.

Das Gute ist, dass wir mit HFT arbeiten und nie lange offene Positionen haben. Wir bleiben die meiste Zeit in Bargeld. Aber in solchen wilden Marktsituationen steigt das Risiko beim Handel dramatisch an, sogar bei HFT.

Wie Sie wissen, ist Sicherheit unsere oberste Priorität!
Deshalb haben wir beschlossen, das Risiko bei den Geschäften für diese Woche zu reduzieren. Dies kann zu einem etwas geringeren Gewinn führen.
Sobald sich der Sturm gelegt hat, lassen wir die Bots mit dem üblichen Risikomanagement wieder laufen und bieten die gewohnte Leistung.

Machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Gelder sind in professionellen Händen.

Die Chancen stehen gut, dass wir eine große Rezession in der Wirtschaft erleben werden. Das bedeutet, dass viele Menschen ihren Job verlieren, die Lebenshaltungskosten in die Höhe schnellen und viele Menschen in eine existenzielle Krise geraten werden …

Sie müssen sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich unabhängig und finanziell frei werden!
Angesichts dieser Krise sind wir motivierter denn je, unseren Mitgliedern zu helfen, diese Ziele zu erreichen!

Bleiben Sie gesund!

Ihr SkAInet-Team

Trotz dieser Situation hat der T-X Bot am Montag eine Rendite von 1.82% erzielt

Wie üblich kann ich hier jeden 4-5 Werktag eine Auszahlung machen und heute war es wieder soweit.

Sie ging innerhalb von weniger als 2 Stunden auf meinem Wallet ein.

Hier läuft bisher alles einwandfrei und selbst während der Turbulenzen der letzten Tage wurde weiterhin mit guter Rendite gewirtschaftet.

Nur weiter so....................

Nach weiteren 4 Werktagen habe ich wieder das Minimum zur Auszahlung erreicht. Diese ging nach Antrag innerhalb von wenigen Stunden auf meinem Wallet ein.

Die tägliche Netto-Rendite so um die 0.9% bis 1% ist sehr zufriedenstellend und die Tatsache, dass man die Trades mit dem MetaTrader5 verfolgen kann, hat etwas Beruhigendes.

Nur weiter so.....

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!