HIGH-Risk: SkAInet Systems - HochFrequenz-Trading Bot
Hauptbeitrag
Programm-Status: Zahlt aus 

Liebe Forummitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das einige Monaten im Prelaunch war und am 15.06.24 offiziell gelaunched wurde 

SkAInet Systems

SkAInet ist eine Marke der Broker Firma Cermak LLC

Show ContentKurze Vorstellung der Marke und ihrer Aktivitäten durch den Betreiber:

Nachdem wir uns auf der Plattform registriert haben, müssen wir zunächst einen der angebotenen Bots erwerben.

Diese Bots haben folgende gemeinsame Merkmale:
Minimum-Deposit: $ 100
Jährliche Gebühr
Früheste Rückzahlung des Kapitals: nach 6 Monaten
Terminal: MT5 - MetaTrader5

Jährliche Gebühr pro Bot und durchschnittliche Rendite basierend auf bisherigen Ergebnissen:
- T-800:  $ 29.99 - 20% monatlich
- T-1000: $ 49.99 - 30% monatlich
- T-X: $ 99.99 - 40% monatlich

Wenn wir z.B. einen T-X Bot erwerben, erhalten wir monatlich etwa 40% Bruttorendite auf unsere Einlage. Erträge können aber wie beim Trading üblich nicht garantiert werden, sondern alle angegebenen Werte geben nur einen durchschnittlichen monatlichen Prozentsatz an
Alle Erträge werden zur Hälfte unserem eigenen Konto gutgeschrieben, während die andere Hälfte in den gemeinsamen Pool fliesst, der das Partnerprogramm bedient.

Wenn Ihr z.B. eine Anlage von USDT 1.000 gemacht habt und an einem Tag 2% Rendite = USDT 20 erhaltet, werden davon USDT 10 Eurem Konto gutgeschrieben und sind auszahlbar, während die anderen USDT 10 in den Pool eingezahlt werden.
====================================

Wir können auch einen kostenlosen und risikofreien Demo-Bot eröffnen, mit dem wir das System 30 Tage lang mit jedem beliebigen Betrag testen können
====================================

Das Ganze wird über die Web-Handelsplattform Metatrader5 abgewickelt, die wir auf Google Play für Android und IOS runterladen. Jeder Investor eröffnet sein eigenes Konto, auf das er mit diesem Metatrader5 direkten Zugang hat und die Trades im US30 Forex Markt und ihre Ergebnisse in Echtzeit verfolgen kann
===================================

Einzahlungen nur mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20)
Minimum: USDT 100 - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen manuell und mit einer Gebühr von 1% innerhalb von 24 Stunden
Minimum: USDT 10 - Maximum: keine Angaben
Bestehende Kapitaleinlagen können nach einer Sperrfrist von 6 Monaten jederzeit gebührenfrei wieder abgezogen werden. Für Erträge aus Renditen, die re-investiert und damit kapitalisiert werden, gilt diese Sperrfrist nicht.
===================================

Nachdem man zunächst einen Bot erworben und die erste Einlage gemacht hat, erhält man Zugang zum Partnerprogramm.  
Es gibt eine einmalige einstufige Partnerprovision (refcom) von 15% für den Erwerb eines Bots durch einen Partner.  
Ausserdem gibt es eine Partnerprovision auf die Erträge Eurer Partner, die sich nach dem erreichten eigenem Rank richtet. Im Rank 1 beträgt sie zunächst 10% auf die Erträge, die alle unsere Partner erzielen. Diese Provision ist in Breite und Tiefe ohne Begrenzung.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer für Euren Erwerb eines Bots erhaltenen Partnerprovisionen. 
Wenn Ihr z.B. einen T-X Bot für USDT 99.99 erwerbt, erhaltet Ihr USDT 7.50 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Euer Teamumsatz mindestens USDT 5.000 beträgt, erreicht Ihr Rank 2 und erhaltet eine Partnerprovision von 15% auf die Erträge Eurer Partner, wenn Ihr selbst eine Einlage von mindestens USDT 300 haltet - ausserdem erhaltet Ihr einmalig einen Amazon-Voucher im Wert von $ 50
Die weiteren Provisionsregelungen erseht bitte aus dem obigen Schaubild.
===============================

Wir selbst haben zunächst USDT 99.99 für den T-X Bot ausgegeben und bisher USDT 300 für den Handel investiert. Ziel ist es, in den nächsten Tagen auf mindestens USDT 500 aufzustocken, sobald wir genügend USDT zusammenhaben

Show ContentUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=================================

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:

Risikohinweis:Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Auch gestern kam meine Auszahlung wie üblich nach wenigen Stunden auf meinem Wallet an.

Hier läuft alles ohne Probleme. Die täglich erzielte Netto-Rendite ist mit etwa 0.9% bis 1% sehr zufriedenstellend. Und dass man den täglichen Handel über den MetaTrader 5 verfolgen kann, ist sehr beruhigend.

Die Website dieser Plattform erleidet eine weitere DDoS-Attacke (Distributed Denial of Service) und ist seit gestern manchmal gar nicht oder nur vorübergehend zu erreichen. Die Betreiber arbeiten aber daran und informieren regelmässig die Investoren.

Wie ich auf dem Metatrader5 ersehen kann, wird unabhängig davon weiter gehandelt.

Auch habe ich vor ein paar Stunden eine Auszahlung ganz normal erhalten, die ich aktuell leider nicht belegen kann, da die Website nicht erreichbar ist. Hole das nach, sobald möglich.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Community,

Wie ich gestern Abend kurz geschrieben habe, sind wir leider wieder mit einem DDoS-Angriff konfrontiert. Im Vergleich zum letzten Mal ist dieser größer und die Angriffe kommen nicht in Wellen, sondern permanent.

Das Ziel der Hacker ist es, uns in die Knie zu zwingen und Zahlungen an sie zu leisten, damit die Angriffe aufhören. Aber das werden wir nicht tun.

Das IT-Team arbeitet im Hintergrund hart daran, die Angriffe abzuwehren, aber leider gibt es keinen 100%igen Schutz gegen diese Angriffe. Das einzige, was wir tun können, ist, alle IP-Adressen zu blockieren und früher oder später werden sie aufgeben, weil es teuer ist, immer neue Adressen zu kaufen. Und natürlich bauen sie daneben ein stärkeres Schutzsystem auf, um dies für die Zukunft weitgehend zu vermeiden.

Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Verteilung aufrechtzuerhalten. Ich habe die meisten wichtigen Leiter bereits informiert und bitte Sie, sich an Ihre Upline zu wenden, um die erforderlichen Informationen zu erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich diese Maßnahmen nicht in öffentlichen Chats teilen kann, da unsere Angreifer hier mitlesen.

Aber seien Sie versichert, dass wir diese Hürde gemeinsam überwinden werden. Selbstverständlich wird auch dieses Mal jede Zahlung an Sie geleistet und der Handel findet wie gewohnt statt.

Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Teams für etwaige Unannehmlichkeiten und danke für Ihr Verständnis.

Hier geht es zur Vorstellung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Community,

As I wrote briefly last night, we are unfortunately facing another DDos attack. Compared to the last time, this time is bigger and the attacks do not come in waves, but permanently.

The aim of the hackers is to bring us to our knees and make payments to them so that the attacks stop. But we won’t do that.

The IT team is working hard in the background to fend off the attacks, but unfortunately there is no 100% protection against these attacks. The only thing we can do is to block all IP addresses and sooner or later they will give up because it’s expensive to buy always new addresses. And of course next to it they’re building a stronger protection system to mostly avoid this for the future.

We have already taken measures to maintain distribution. I have already informed most of the key leaders and ask you to contact your upline to get the necessary information. Please understand that I cannot share these measures in public chats as our attackers are reading along here.

But rest assured that we will overcome this hurdle together. Of course, every payment will be made to you this time too and trading will take place as normal.

I apologize on behalf of the entire team for any inconvenience caused and thank you for your understanding.

Link zu dieser Meldung:
https://t.me/skainetsystems/297
(28.08.2024, 16:03)HarHer100 schrieb: Link zu dieser Meldung:

Diese Meldung hat Konsti bereits genau einen Beitrag vor dir gepostet, eben nur in Deutsch. Zwinkern
Konnte mich gerade einloggen und habe den Auszahlungsnachweis kopiert und im Auszahlungsthema gepostet.

Ich kann aktuell nicht sagen, ob die DDoS Attacke jetzt generell überwunden ist oder ob ich nur "Glück" hatte. Aber wir warten noch auf die offizielle Bestätigung der Betreiber.
(28.08.2024, 16:06)AdminPeter schrieb:
Zitat:Link zu dieser Meldung:
Diese Meldung hat Konsti bereits genau einen Beitrag vor dir gepostet, eben nur in Deutsch. Zwinkern

Mal wieder ein Beispiel, dass offenbar schon gepostete Beiträge zu einem Thema einfach nicht gelesen werden, bevor man selbst etwas dazu schreibt. Ist ja nicht das erste Mal und wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Die Ergebnisse für den Monat August 2024

Für den T-X Bot wurden insgesamt 43.58% brutto erzielt.
Dieser Betrag wurde zur Hälfte unserem eigenen Konto gutgeschrieben, während die andere Hälfte in den gemeinsamen Pool fliesst, der das Partnerprogramm bedient.

Der reine Investor hat also in diesem Zeitraum 21.79% netto erhalten. 

Dies sind die Ergebnisse des 2. vollen Kalendermonats seit dem Start. Im Juli 2024 war das Gesamtergebnis mit 45.10% brutto nur leicht unterschiedlich. Sehr beständig.

Auszahlungen kommen nach Antrag immer innerhalb von 24 Stunden auf meinem Wallet an, meistens sehr viel schneller.

Hier geht es zur Vorstellung
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Auch heute ging die Auszahlung wieder innerhalb einer Stunde nach Antrag auf meinem Wallet ein.

Regelmässige Webinars auch auf deutsch mit den Betreibern, guter Support...  es läuft eben.

Werbung

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Läuft alles wie geplant..... 

Es gibt sehenswerte Webinare auch in deutsch.

Lohnt sich.

Läuft alles wie immer.

Die Rendite ist in letzter Zeit etwas zurückgegangen, aber Hauptsache ist, das weiter ausgezahlt wird und der Betreiber weiterhin sehr aktiv über Webinare in englisch und deutsch über sein Programm informiert.

Seit nunmehr 4 Monaten läuft es hier anstandslos. Allerdings haben die werktäglich erzielten Renditen gegenüber der Anfangszeit um gut ein Viertel abgenommen, aber ich bin auch so zufrieden, solange immer ausgezahlt wird.

Es finden regelmässig Webinare in deutsch und englisch statt und es wird auf eine gute Kommunikation mit den Investoren wertgelegt.

Nach 6 Monaten kann man sein Kapital wieder abziehen. Ob ich das mache, weiss ich jetzt noch nicht. Habe ja auch noch gut 2 Monate Zeit, um die Entwicklung zu verfolgen.

Läuft weiterhin wie geplant. Die monatliche Nettorendite beträgt jetzt so um die 20%.

Die Auszahlungen kommen immer innerhalb von 12 Stunden, meistens aber wesentlich schneller.

So kann es ruhig weitergehen.

Werbung