Werbung

SkyBit - ab 2,0% täglich für 100 Tage - Automatische Auszahlung (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

SkyBit

vor,
welches am
27.September 2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:







Der Admin bietet uns 13 unterschiedliche Pläne an, davon sind für uns zwei Pläne spielbar. Diese stelle ich nachfolgend vor.



Plan 1
Basic
2,0% täglich für 100 Kalendertage - ROI 200%

Ab einer Einlage zwischen 50 USD und 499.99 USD erhalten wir
täglich 2,0% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 100 Kalendertage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht gesondert gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 2,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 50 Kalendertagen.
Nach der Laufzeit von 100 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
100 mal 2,00 USD = 200 USD = ROI 200%.



Plan 2
Starter
2,25% täglich für 100 Kalendertage - ROI 225%

Ab einer Einlage zwischen 500 USD und 999.99 USD erhalten wir
täglich 2,25% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes beträgt 100 Kalendertage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht gesondert gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 500 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 11,25 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 44 Kalendertagen.
Nach der Laufzeit von 100 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
100 mal 11,25 USD = 1.125 USD = ROI 225%.



Hier die komplette Übersicht der verfügbaren Pläne:
EinblendenSpoiler:



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum Einlage
US-Dollar: 50 USD

Maximum Einlagen sind nicht definiert.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Mindestauszahlungsbeträge:
Perfectmoney - 5 USD
Bitcoin - 10 USD

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden vollautomatisch ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money und Bitcoin






Das Partnerprogramm besteht aus drei Ebenen mit jeweils einer Stufe.

Mit der Registrierung erhalten wir den Accountstatus USER und eine Ref-Kommision von 5%.
Ab 6 registrierten Partnern erhalten wir den Accountstatus AGENT und eine Ref-Kommission von 10%.
Ab 11 registrierten Partnern erhalten wir den Accountstatus REPRESENTATIVE und eine Ref-Kommission von 15%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 100 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100 USD ein bekommt ihr von mir 2,50 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder auch hier anmelden.



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Herzlichen Dank j3nsss für den perfekten Freischaltservice.

Inzwischen habe ich zwei automatische Auszahlungen erhalten und gepostet.

Damit die Autoauszahlungen nicht zu klein sind habe ich im Backoffice die Einstellung auf 20 USD gesetzt,
somit führt das System immer dann eine Auszahlung aus, wenn der Betrag auf der Balance die 20 USD überschreitet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Skybit - Info
Also das mit den automatisierten Auszahlungen funktioniert sehr gut, es hatte ja in der Vergangenheit immer mal wieder gehackt, aber inzwischen läuft es sehr stabil. Zwischenzeitlich habe ich Kontakt mit dem Admin aufgenommen, da bei mir die Gutschriften nicht bei 2,25% waren bzw. ich nur 2,2% gutgeschrieben bekommen habe. Es wurde direkt korrigiert und jetzt passt soweit alles.
Antworten Top
#5
Skybit - Info
Mit der Einstellung von 20 USD zur automatisierten Auszahlung fahre ich sehr gut. Pro Tag erhalte ich 11,25 USD gutgeschrieben, da mir dieser Betrag aber in Bitcoin zu klein ist um überweisen zu werden, lasse ich das System damit immer nach zwei Profit-Gutschriften automatisiert auszahlen. Im Backoffice wird der Verlauf sehr übersichtlich in einem Diagramm dargestellt.
Die blaue Linie zeigt die Deposits an, die grüne Linie die Profit-Gutschriften und die gelbe Linie die Auszahlungen.

Antworten Top
#6
Skybit - Info
Wie in der unten dargestellten Grafik aus dem Skybit Backoffice ersichtlich ist, wurden jeden zweiten Tag automatisch Auszahlungen ausgeführt. Es läuft also weiterhin problemlos bei Skybit. Aktuell bin ich inkl. RCB bei einem ROI von 36,51% angekommen.

Antworten Top
#7
So wie es ausschaut hat sich Skybit verabschiedet, zumindest gibt es Auszahlungsprobleme, keinen Kontakt mehr zum Admin und Monitore sind schon auf "Scam" gestellt. Irgendwie hatte es sich hier auch abgezeichnet, da das Interesse für Skybit eher gering war.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#8
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


SkyBit - ab 2,0% täglich für 100 Tage - Automatische Auszahlung (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart