Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

(16.02.2017, 00:30)Solace schrieb: Und zum Thema Re-Investition: Ich geh hier auch voll ins Vertrauen und kaufe alle 3 Tage einen 50 dollar Ascent.
Wenn ich das richtig sehe / einschätze, nimmt Skyllex eigentlich gerade erst Fahrt auf.
Glimpse traue ich mich grad noch nicht, das liegt aber auch an meiner Bankroll, die in anderen Projekten arbeitet.
Denke, im März werde ich mir einen ersten Glimpse auch gönnen können.

Also ich habe schon Die zweite Runde mit Glimpse wieder raus & werde meinen Gewinn jetzt bis zum Ende der Seite arbeiten lassen .
Antworten Top
Zu den Personal trader die man sich aussuchen kann ab einer Einlage von 5000 Euro hat da schon jemand was gemacht? Wie hoch sind die Abgaben an den trader oder sind diese abzusprechen? Will gern mal wissen was die zusammen bekommen pro Tag ob es sich mehr lohnt als der glimpse plan. Um die Pläne auszuzahlen muss es ja darin gut laufen.
Antworten Top
wow - ich les hier glimpse glimpse! Lächeln ihr seit mutig! ich hab bis jetzt 2 mal ascent erfolgreich - und lass hier nun auch meinen gewinn arbeiten!
aber wenn ich hier so viel lese, dass auch die $1000 'gut aufgehoben' sind, dann finde ich das doch mehr als interessant!
Antworten Top
NEWS: Skype Login von Tomas Jankauskas (der Besitzer von Skyllex) hat sich geändert!
Ab jetzt benutzt der Tomas Skype for Business account und ist unter folgendem Benutzernamen zu finden: tom.jankauskas.s (Oben rechts auf der offiziellen Webseite)
Leider ist diese Nachricht nur auf russisch veröffentlicht worden https://skyllex.com/news/265?lang=ru

Daher hier die Übersetzung für die deutsche Community Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Panda Boom, oder andere, die schon länger dabei sind:

"ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!"

Was heisst genau "Grossteile der Erlöse" wieviel? Was bekommt man ausbezahlt?
Wer hat schon Erfahrung mit den Immobilien gemacht? Grundstückspapiere?

Danke für Antworten
Antworten Top
Elvira Bei GoldFlow sollten es 10% sein, die du ausgezahlt bekommst. 90% fließen in Immobilienanteile und sind theoretisch gesehen erst etwas Wert, wenn du mehrere Durchläufe geschafft hast. Wenn so ein "Immobilienplan" durch ist, findest du die Erlöse schlichtweg unter dem Punkt "Real Estate". Du kannst sie nicht auszahlen, sondern musst sammeln bis du genug hast. Grundstückpapiere bekommst du sicherlich nicht Zwinkern.

Ich betone noch einmal, dass Ascent und Glimpse wirklich super Pläne sind. Nur zwei Runden und alles danach ist Gewinn so lange wie der Spaß geht.
Antworten Top
Hallo Leute

Weiss jemand, ob mehrere Accounts pro Haushalt erlaubt sind?
Hab's bei "FAQ" nicht gefunden.

Danke und Gruss
Antworten Top
Was genau meinst du mit Haushalt?
Laut Tomas Jankauskas in der Konferenz vom 10.01.2017, darf man auch die Verwandschaft anwerben Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja genau das meine ich. Ob ich z. B. meinen Vater unter mir haben kann.
Aber somit ist es ja erlaubt Lächeln

danke
Antworten Top
Ich möchte, unter verschiedenen Aplein, mehrere Accounts zu erstellen. Ist dies zulässig?

Sie können die gewünschte Accounts erstellen, indem Sie die gewünschte Anzahl den Aplein nutzen. Das Unternehmen macht keine Begrenzung für die Anzahl der erstellten Accounts.

Zitat Ende siehe FAQ
Antworten Top
Das ist nicht wahr! In den FAQ steht etwas anderes:

"I want to create several accounts, having registered under different uplines. Is it available?
You can create the number of accounts, necessary for you, at the same time using the necessary quantity of uplines. Company doesn't do restrictions for the number of the accounts, created by you."

Bedeutet übersetzt soviel wie: Es gibt keine Beschränkung der Anzahl der Konten, die von Ihnen erstellt werden.
Antworten Top
ich habe eine Frage: ich habe gestern gegen 22 Uhr eine Auszahlung gemacht. Seit diesem Zeitpunkt habe ich bis jetzt keine Gewinne bekommen, obwohl mein Invest noch 6 Tage läuft.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kann ich mir nicht erklären, habe heute erst wieder ausbezahlt. Werde das aber beobachten.
Antworten Top
Ich habe auch gestern Abend eine Auszahlung gemacht und die Gewinne laufen weiter. Scheint also kein allgemeines Problem zu sein.
Antworten Top
Gewinn-Gutschrift kam heute abend wie gewohnt - Auszahlung gemacht! War also bei mir wie immer aber gut wenn das genau beobachtet wird!
Antworten Top
Wie "Instant" sind denn die BitCoin Zahlungen hier normalerweise?
Zahle zum ersten mal aus und seit 3-4Std kein Zeichen einer Zahlung. Bei gerade mal 18$
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.02.2017, 23:02)mfgnemesis schrieb: Wie "Instant" sind denn die BitCoin Zahlungen hier normalerweise?
Zahle zum ersten mal aus und seit 3-4Std kein Zeichen einer Zahlung. Bei gerade mal 18$

Das kann schon bis zu 24 Stunden dauern, normal.
Antworten Top
Ich habe bisher 2x Bitcoin Ausahlungen, jeweils am späten Abend beantragt. Dauerte dann 12 - 18 Stunden bis sie am Wallet waren.

LG
Antworten Top
(23.02.2017, 22:56)menadir schrieb: Kann ich mir nicht erklären, habe heute erst wieder ausbezahlt. Werde das aber beobachten.


es geht mir auch nicht um die Auszahlung als solches. Ich habe einfach seit gestern Abend nix bekommen, was ich auszahlen könnte.
Antworten Top
ich lasse mir 22 für glimpse auch täglich auf pm auszahlen und von gestern auf heute hatte es das 1. mal länger gedauert bis gebucht war, normal sind 4-6 Std., heute waren es 20Std. 1x noch dann ist glimpse durch
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.861 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.797 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.343 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart