Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

#41
Dauert die erste Auszahlung länger? in der Tansactionsliste steht new dabei
Antworten Top
#42
CDA die Auszahlung sollte - wie alle anderen auch - innerhalb von 48 Stunden ankommen. Hast du deine Zahlungsdaten angegeben?
Antworten Top
#43
Dank, wurde alles vormittags erledigt, sowohl zu blockchain als auch zu ADV
Antworten Top
#44
Super, dann passt ja alles. Viel Spaß mit Skyllex Lächeln
Antworten Top
#45
Spiele inzwischen ebenfalls Glimpse und habe die letzten Wochen die Gewinne komplett reinvestiert (immer in Ascent, hatte davor bereits mehrmals BEP erreicht. Konnte es mir also erlauben) und bin inzwischen bei netten 2000$ Gesamtinvest. Zahle mir ab jetzt jeden Tag die Gewinne komplett aus und genieße es so lange es läuft. TOP
Antworten Top
#46
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin 11/30/2016 10:35
Dear partners of the company Skyllex!
Tomorrow 01.12.2016 there will be a webinar with the head of the company, time of event 19:00 GMT+3. Link to the room will be for 1 hour before the webinar. Regards Skyllex Company Administration.

Antworten Top
#47
Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz sagen, dass ich etwas bereue, nicht am Anfang in Skyllex eingestiegen zu sein - nun aber hier etwas negatives berichten muss. Vielleicht kann Panda hier Licht ins Dunkel bringen?

Einer meiner Blog-Besucher sandte mir folgende Mail, woraufhin ich Ihm abgeraten habe, die enthaltende Datei zu öffnen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo könntest du die im Anhang befindliche exe Datei öffnen und mir sagen was drinnen steht oder irgendwie lesbar zurück schicken? Mein PC ist leider kaputt mache sonst alles mit dem pad nur exe dateien gehen da leider nicht. Ist vom Skyllex Support kann nämlich dort nix auszahlen da ich meinen PIN verloren habe, hab ihnen geschrieben ob ich einen neuen haben kann dann kam nur die Datei gibt es auch leider nicht anders von denen. Falls du auf deiner langen Busfahrt kurz Zeit findest wäre das echt Grandios!

Gesendet mit meinem iPhone


Solltet Ihr Mails mit einer *.exe Datei erhalten, deren Ursprung ihr nicht zu 100% vertraut - löscht die Mail! Es könnte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Virus oder Trojaner handeln.
Antworten Top
#48
Nichts gegen deinen Blog-Besucher Stephan, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass Skyllex verdächtige .exe Dateien per E-Mail versendet zumal der Support hauptsächlich über Skype läuft. Habe vor ein paar Tagen erst meinen Pin vergessen und das ließ sich über den Skype Support klären ohne .exe. Skyllex ist ein Hyip, dass sich von Einzahlungen ernährt, nicht durch das Versenden von Trojanern.
Antworten Top
#49
Stephan hat er dir seinen Username verraten? Dann hake ich bei Skyllex nach. Bin aber ebenfalls ziemlich verwundert, weil Skyllex eigentlich nicht dafür bekannt ist überhaupt E-Mails zu versenden.
Antworten Top
#50
(10.12.2016, 18:24)Panda Boom schrieb: Stephan hat er dir seinen Username verraten? Dann hake ich bei Skyllex nach. Bin aber ebenfalls ziemlich verwundert, weil Skyllex eigentlich nicht dafür bekannt ist überhaupt E-Mails zu versenden.

Hallo Panda, sein Username ist: MNM14

Danke für deine Unterstützung. Drücken wir mal die Daumen Lächeln

Möglicherweise haben sich hier auch Übeltäter die Mailadresse von Skyllex zu Nutze gemacht. Das er allerdings zeitgleich den Support kontaktiert hat, ist schon seltsames Timing. Schauen wir mal was rauskommt Lächeln
Antworten Top
#51
Alles klar, ich habe eine Anfrage rausgeschickt was es mit der E-Mail auf sich hat. Ich werde berichten sobald ich eine Antwort erhalte Lächeln.
Antworten Top
#52
Hallo, also per Skype kam die Antwort, dass Skyllex keine Dateien versendet und es Fake Accounts mit fast identischen Usernames/E-Mails gibt, die so an Infos und Geld kommen wollen. Skyllex will demnächst eine Warnung rausschicken, dass vermeintliche Skyllex E-Mails mit Dateiendungen nicht angeklickt werden sollen, da dies wohl schon mehrmals vorgekommen ist.

Am besten wendet er sich direkt per Skype (nicht per E-Mail) an "skyllex.com". So kommt er direkt an den Support. Wenn er sicher gehen will, dass kein Tippfehler drin ist, kann er auch direkt über https://skyllex.com/contacts und dort über "Other Questions" an die Skype Daten. Hoffe, es klappt alles Lächeln.
Antworten Top
#53
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo,

Skyllex funktioniert weiter wie gewohnt, jeden Tag Auszahlungen.

Skyllex CCO t.jankauskas.s wurde gehackt/kopiert namens t.jankauskas.s- und hat per Skype Exe Dateien geschickt, die natürlich einige geöffnet haben.

Also weiter gehts.

Xd
EnterTheMatrix
Antworten Top
#54
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners of the company Skyllex!

On Thursday 15.12.2016 there will be a webinar with the head of the company, time of event 19:00 GMT+3. Link to the room will be for 1 hour before the webinar. Regards Skyllex Company Administration.

Antworten Top
#55
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners and investors of the company! "Skyllex" Company congratulates you on the coming New Year holidays, and excited to announce that from 24.12.2016 on 02.01.2017 according to the plans that are associated with the stock exchange, there not will be accruals and withdrawal of funds these days, according to the Mining 30/12/2016 on 02/01/2017 inclusive. You can these days to replenish their accounts.

Skyllex Company will not work for 30.12.2016 on 02.01.2017 inclusive.



Hallo ihr Lieben,

zusammengefasst bedeutet das, dass es vom 24.12 bis zum 02.01.2017 keine Ausschüttungen und Auszahlungen gibt - Skyllex macht Winterferien. Wenn es ab dem 03.01.2017 normal weitergehen sollte, kann der Spaß weitergehen Zwinkern. Ich denke aber, dass jeder damit verstanden haben sollte, dass in dieser Zeit keine Neu Investitionen Sinn machen.
Antworten Top
#56
irgendwas ist komisch.

bei mir hat sich die Laufzeit meines Deposit innerhalb von einer halben stunde, auf 6 Tage verkürzt, aber auch die Zinsen für die Zeit wurde direkt gut geschrieben.

ist das evtl. noch jemanden aufgefallen?
Antworten Top
#57
(23.12.2016, 13:29)karmelott schrieb: irgendwas ist komisch.

bei mir hat sich die Laufzeit meines Deposit innerhalb von einer halben stunde, auf 6 Tage verkürzt, aber auch die Zinsen für die Zeit wurde direkt gut geschrieben.

ist das evtl. noch jemanden aufgefallen?

Huhu,

es kann sein, dass es mit der Winterpause von Skyllex (bis zum 03.01.2017) zu tun hat. Alle Deposits werden in der Zeit eingefroren und Renditen erst ab dem 03.01 ausgezahlt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin 12/23/2016 09:32
Dear partners of Skyllex.

Stock Exchange ASX is closed successfully by Australian time. Accrual and withdrawal, will be available on the 3 of January. Regards , Administration of  the Skyllex Company.




Ich habe gestern Abend meine wohl letzten Auszahlungen vor der Winterpause erhalten. Darunter war auch ein Deposit von 2000$, dass sich aufgelöst hat. Ich habe damit also gleichzeitig meine größte Auszahlung erhalten und bin positiv überrascht, dass dies einwandfrei lief. Ich denke, dass Skyllex soweit eine gute Leistung abgeliefert hat und die meisten bisher mehrfache Gewinne einfahren konnten in 6 Monaten Laufzeit Lächeln. Ab jetzt wird erstmal über eine Woche lang nichts von Skyllex kommen. Wir können also auf den 03.01 gespannt sein Lächeln.
Antworten Top
#58
ja das denke ich auch.
Das mit deiner Auszahlung beruhigt mich ja etwas. Smile
Ich hab gestern gegen 14.30 h eine Auszahlung beantragt die ist immer noch nicht da bzw bearbeitet.
Heute habe ich weitere Auszahlungen beantragt.denke wohl auch die werden auch alle ab dem 03.01 kommen. (hoffe ich) Smile
Antworten Top
#59
Habe gestern ebenfalls meine letzten Auszahlungen erhalten. Vermute mal, dass alle ab gestern beantragten Auszahlungen nicht mehr vor dem 03.01 kommen werden. Bin ebenfalls gespannt, ob und wie es am 03.01 weitergeht. Geil wäre es natürlich, aber wenn nicht hat Skyllex hammermäßig abgeliefert. 6 Monate ist sehr fein. Das schonmal vorab.
Antworten Top
#60
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin 12/23/2016 16:07
Dear partners of Skyllex.

Due to expansion server in your account may be temporal changes, they will be corrected shortly. Regards , Administration of the Skyllex Company.

Antworten Top

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart