Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

#61
ja, ich blicke auch schon freudig auf den 3.1. wenns wieder weitergeht!
hoffe doch wirklich, der winterurlaub ist nur ein urlaub - hätte ich von dem urlaub anfang dez gewusst, müsste ich jetzt nicht ein paar tage *Zittern* -- weil das die homepage anscheinend auch auf urlaub ist, find ich gerade nicht toll Zwinkern
EDIT: okay - die seite ist heut auf einen neuen server gesiedelt - und da dürft ich wohl grad auf die seite gehen hab wollen!
ist wieder online! Lächeln

Zitat:Admin 12/25/2016 17:10

Dear investors and partners of Skyllex. Today, after 22.00 Moscow time the site will be transferred to the new server. Perhaps some users will not be available from the site of 10 minutes to 24 hours. recommended to clean the "cookie" before opening the site. Administration of  the Skyllex Company.
Antworten Top
#62
Habe Heute als verspätetes Weihnachtsgeschenk noch eine Auszahlung vom 23.12 erhalten - und das trotz Weihnachtspause Lächeln. Manchmal gibt es doch positive Überraschungen.
Antworten Top
#63
Ja sehr gut!
Das freut mich Smile

Ich hab auch noch alle Auszahlungen erhalten, bei mir passt das mit der Dauer der Laufzeit zwar gerade nicht richtig, aber das sehe ich bis zum 3ten auch noch ganz entspannt Smile
Denke dass das danach alles wieder "normal" läuft?!
Antworten Top
#64
Davon kann ich auch Positives berichten. Habe am 26.12., also auch schon in der Weihnachtspause eine offene Zahlung erhalten.
Ich bin auch guter Dinge dass Skyllex normal weiter läuft.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Bei mir hat sich auch unverhofft die Laufzeit verändert.
01.12.2016 11:42 - 10.01.2017 11:42
Antworten Top
#66
'der tag nach dem urlaub' .die spannung steigt u steigt.
da die page gerade 'Under maintenance' schreibt, bin ich ein wenig *unglücklich* - aber ich hoffe das wird sich in ein paar h wieder geklärt haben. :/

EDIT: loggin geht wieder.
jetzt bin ich gespannt, ob mein deposit, dass am 23.12. abends auslaufen sollte, heute 'freigegeben' wird.
Antworten Top
#67
Logge mich gerade parallel zum schreiben hier ein.
Läuft.
Mies nur dass sich meine Deposit´s "verlängert" haben
vor hieß es 06.01 und 07.01 und jetzt heißt es 15.01 und 16.01.

:-(
Antworten Top
#68
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin 01/03/2017 09:14
Dear partners! Congratulations on the come in 2017 year. We wish you and your families good health. What would all the negative emotions were in 2016, and in 2017 you have taken all the good things! Happy New Year!

From SW. Skyllex administration



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin 01/03/2017 09:02
Dear partners, transfer server, not all applications with 23 numbers were visible, we zeroed server, and you will return the money to the balance, you can re-issue the request. Regards Skyllex Company Administration.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin 01/03/2017 08:28
Hello dear company partners Skyllex, the company has successfully restored the work. Regards Skyllex Company Administration.



Hallo ihr Lieben,

so wie es aussieht, hat Skyllex es tatsächlich ins Jahr 2017 geschafft Zwinkern. Alle Deposits laufen seit ein paar Stunden wieder weiter (waren während der Pause eingefroren und verlängern sich damit um etwas mehr als eine Woche). Ich habe gerade meine erste Auszahlung erhalten. Weiter so Lächeln.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
ich auch, hab grad geld auf adv bekommen. sieht positiv aus
Antworten Top
#70
Nachtrag zu Gestern noch.

Gestern war es noch der 15.01 und der 16.01 (Ende des Depositen)
Zum Abend hin und jetzt enden diese zum 17.01. und zum 18.01.
Dann will ich mal hoffen dass das auch so bleibt und sich nicht noch weiter ändert?!
Antworten Top
#71
Das wurde schon vorher von skyllex angekündigt das sich die depositen wegen der urlaubszeit verlängern.
Antworten Top
#72
Ich bin auch bei Skyllex und habe meine Auszahlungen klaglos erhalten.

Hoffern wir das Beste. Sieht aber (noch) gut aus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
.und PENG!  Skyllex ist komplett offline. 

Bin zwar erst n paar Tage bei Euch und mit Euch dabei, aber ich denke das sieht nicht gut aus!   Negativ

Ich habe gestern noch eine Auszahlung erhalten, wenn aber die Seite nicht mehr erreichbar ist, heißt das nix Gutes.

Schade. Leergeld bezahlt.

Ich hoffe Ihr habt nich zu viel verloren oder aber es geschieht ein Wunder.

Hope the best   Betrübt
Antworten Top
#74
hab mal aus interesse draufgeklickt, also ich komme auf die seite Cool
Antworten Top
#75
Vielleicht aus deinem Cache heraus, aber die Seite ist momentan wirklich nicht zu erreichen
Antworten Top
#76
Hab mich gerade eingeloggt, bei mir gehts ganz normal.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Ja, nun scheint es tatsächlich wieder zu funktionieren
Antworten Top
#78
Stand 11:11 h
geht wieder.
hab aber direkt erstmal ne Auszahlung beantragt. Smile
Antworten Top
#79
. na ihr macht mich gleich mal gscheid nervös .
aber scheint alles ja in ordnung zu sein!
kann mir vorstellen, dass nach dem winterurlaub vllt noch die ein oder andere sache auf der homepage eingestellt/umgestellt wird!
gerade eine auszahlung gemacht, und innerhalb 30min auf meiner externen wallet erhalten
Antworten Top
#80
Nur nicht nervoes werden, ist voellig normal das eine seite kurzfristig nicht erreichbar ist.
Was das programm skyllex betrifft.Das ist momentan eines der stabileren programme hier im forum.
So schnell wird das noch nicht verschwinden ohne irgendwelche negativen vorzeichen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart