Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

gerade  $1333 von skyllex gezahlt bekommen! yeah yeah yeah - i like it veery much! Lächeln
Antworten Top
Hallo,

Hat von euch schon jemand FAST COIN getestet?

Da bekomm ich keine Tagesrendite sondern erst am Ende der 60 Tage mein Startinvest (z.B. 2000,-) und die Rendite von 225% zurück oder?

Ist das dann 2000,- + 4500,- oder beinhalten die 4500 schon meine 2000 Startinvest?
Antworten Top
:=) Also, bei fast coin steht ja dabei, *return of deposit - No* also ich würde mal sagen, da bekommst du, wenn, nur die % nach 60 tagen.
aber ob diesen plan jemand getestet hat, glaub ich fast nicht.
aber viel erfolg, wäre gespannt!
Antworten Top
(21.01.2017, 13:37)SeriousMind schrieb: Hallo,

Hat von euch schon jemand FAST COIN getestet?

Da bekomm ich keine Tagesrendite sondern erst am Ende der 60 Tage mein Startinvest (z.B. 2000,-) und die Rendite von 225% zurück oder?

Ist das dann 2000,- + 4500,- oder beinhalten die 4500 schon meine 2000 Startinvest?


Zufälligerweise habe ich mich heute vormittag auch damit befaßt.Du bekommst insgesamt nach Ablauf von 60 Tagen 4500$ zurück.Keine Erstattung des Startinvests.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo zusammen

Wie kontaktiert Ihr den Support am besten? Per Email ist es echt schwer eine Antwort zu erhalten. Mein PIN CODE ist falsch, hab ihn wohl falsch notiert.möchte eigentlich mehr investieren, aber ohne Möglichkeit auf eine Auszahlung wäre das dumm -.-

Hatte jemand mit Skype schon Kontakt?

Danke und Gruss
Antworten Top
Support immer auf skype kontaktieren.skyllex hat einen sehr guten support.Einfach auf der skyllex startseite den skypesupport auf skype adden.
Antworten Top
In der Registrierungsmail die Du von Skyllex bekommen hast steht auch der PIN-Code Lächeln
Antworten Top
Dann such ich mal die Registrierungsmail ^^ Ansonsten Skype, danke für die Infos.

gruss
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.01.2017, 15:20)FireFighter schrieb: In der Registrierungsmail die Du von Skyllex bekommen hast steht auch der PIN-Code Smile3

Habt ihr tatsächlich alle eine Registrierungsmail bekommen oder gibts auch Leute ohne?

Ich frage deshalb weil ich mal ein Problem hatte und deswegen einige Mails an den Support schrieb. Jedoch hab ich nie eine Rückmeldung erhalten. Das Problem wurde dann durch meine Upline gelöst, die hatte nen guten Draht zum Support.

Aber ich hege seither den Verdacht, dass Mails von Skyllex bei mir nicht zugestellt werden. Die Registrierungsmail hab ich nämlich auch nicht bekommen.
Benutze eine gmx.net Adresse. Hat da schonmal wer Probleme damit gehabt?
Antworten Top
ich habe dieselbe Probleme, ich habe von Skyllex auch noch nie Emails erhalten, habe auch eine gmx.net Adresse.
Antworten Top
Ich hab gmx.de und meine registrierdaten bekommen inkl den Code
Antworten Top
Eine Sache fällt mir schon eine weile auf, bei den ADV auszahlungen wechselt skyllex die email adresse ab und zu. Weiß jemand wieso?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe einen mit gmx.net in der Downline und der halt die email auch bekommen.
Antworten Top
Habe hotmail und auch noch nie eine email von skyllex erhalten. Dafür die Zahlungsbestätigungen von payeer.
Antworten Top
ok, danke für eure Antworten.
Es ist also wirklich so, dass bei einigen Leuten die Mails nicht durchkommen und dass man dieses Phänomen nicht auf einen einzelen Mail-Anbieter beschränken kann.

Halten wir also fest: wenn ihr ein Anliegen an den Support habt, lieber Skype benutzen oder verschiedene Mail Adressen probieren wenn man keine Antwort bekommt.
Antworten Top
immer einmal in den Spam Ordner schauen, die Emails dort werden aber eben auch ab und zu automatisch gelöscht.
Und in der E-mail ist ja nicht viel drin:
*****
Hello, ( Name )
You have successfully registered on the Skyllex website!
To login use the following data:

E-mail: (meine email)
Password: (mein Passwort)
Pincode: (mein Pin 4 stellig)
*****
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo an Alle Smile

Also ich hab seit ich gestern eine Auszahlung beantragt hatte ein grosses Rufzeichen dabei stehen und es ist auf adv noch nichts angekommen.es handelt sich um ca 59$.
Ist das laut skyllex bereits ein höherer Betrag der bis zu 48std dauern kann oder hab ich da irgendwo einen Fehler gemacht?
Vielen Dank im voraus
MfG
Antworten Top
(25.01.2017, 14:55)Tom_0815 schrieb: Also ich hab seit ich gestern eine Auszahlung beantragt hatte ein grosses Rufzeichen dabei stehen und es ist auf adv noch nichts angekommen.

Hi! Das ist ganz normal. Das Ausrufezeichen kennzeichnet, dass es sich um eine neue Auszahlung handelt. Schau einfach später noch einmal rein, dann sollte da ein grüner Haken stehen. Kein Grund zur Beunruhigung.

Liebe Grüße
Antworten Top
Wenn 48h dort stehen dann kann es auch bis zu 48 stunden dauern.Auserdem kommt es auch drauf an um welche urzeit die auszahlung beantragt wurde.
Nur keine panik skyllex hat bisher immer zuverlässig ausgezahlt .in der regel inerhalb ca.12h.
Antworten Top
Super
Danke für die schnelle Antwort  Smile
Ich schau mir das später nochmal an
LG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.233 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.905 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 906 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart