Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin 02/02/2017 07:37
Dear partners of Skyllex.

Today 02.02.2017 will be a webinar with the head of the company. Time - 19:00 GMT+3. Link to the room https://go.myownconference.ru/skyllex-conference Regards Skyllex Company Administration.

Antworten Top
Die Seite ist ziemlich lahm - versuche den ganzen Tag schon drauf zu kommen - immer wieder "Bad Gateway (ddos-guard) Fehlermeldung.
Antworten Top
Ich habe da keine Probleme.

Läuft bei mir bestens. Sehr gut!
Antworten Top
sorry, mein Fehler - ohne www funktionierts besser. Smile
Antworten Top
Kann man bei Skyllex sich eigentlich selbst werben / referen mit einem zweiten Account quasi, der zb. über Vater oä. läuft?
Wenn ja, habt Ihr es schon mal gemacht und nehmt Ihr dafür einen eigenen Proxy?
Antworten Top
(03.02.2017, 00:56)ZerokewlX schrieb: Kann man bei Skyllex sich eigentlich selbst werben / referen mit einem zweiten Account quasi, der zb. über Vater oä. läuft?
Wenn ja, habt Ihr es schon mal gemacht und nehmt Ihr dafür einen eigenen Proxy?

Es ist nur ein Account pro Haushalt erlaubt!
Antworten Top
Ok per Haushalt aber was wenn unterschiedliche Adresse & Proxy hat?
Antworten Top
(03.02.2017, 02:01)Miss Moneypenny schrieb: Es ist nur ein Account pro Haushalt erlaubt!

Das ist nicht wahr! In den FAQ steht etwas anderes:

"I want to create several accounts, having registered under different uplines. Is it available?
You can create the number of accounts, necessary for you, at the same time using the necessary quantity of uplines. Company doesn't do restrictions for the number of the accounts, created by you."

Bedeutet übersetzt soviel wie: Es gibt keine Beschränkung der Anzahl der Konten, die von Ihnen erstellt werden.
Antworten Top
Hatte schon mal wer ähnliches Problem: Versuchte mich ca. 10x anzumelden, SMS Code zur Bestätigung wurde verschickt, ist aber nie angekommen. Plötzlich kommt man über Firefox auch nicht mehr auf die HP:
Error 1000 Ray ID: 32b6b3d0430d0f81 • 2017-02-03 14:51:41 UTC
DNS points to prohibited IP
What happened?
You've requested a page on a website (skyllex.com) that is on the Cloudflare network. Unfortunately, it is resolving to an IP address that is creating a conflict within Cloudflare's system.

Über Chrome reingekommen, beim 3. Versuch das SMS bekommen und Anmelden war dann möglich.
Über Firefox nach wie vor die Fehlermeldung.
Antworten Top
Vermutlich werden sie gerade per DDoS angegriffen. Cloudflare ist ein Abwehrsystem. Sollte wenige Minuten später wieder funktionieren.
Antworten Top
Danke für die schnelle Antwort. Werde es am Abend nochmals mit Firefox versuchen!
Schönes Wochenende!
Antworten Top
(03.02.2017, 11:51)Mutal schrieb: Das ist nicht wahr! In den FAQ steht etwas anderes:

"I want to create several accounts, having registered under different uplines. Is it available?
You can create the number of accounts, necessary for you, at the same time using the necessary quantity of uplines. Company doesn't do restrictions for the number of the accounts, created by you."

Bedeutet übersetzt soviel wie: Es gibt keine Beschränkung der Anzahl der Konten, die von Ihnen erstellt werden.

Stimmt,da hast du völlig recht.Ich habe das mit einem anderen Programm verwechselt.
Antworten Top
Über Opera ging es vor einer Stunde einwandfrei. Konnte neue Einzahlung leisten, läuft hoffentlich noch n Weilchen.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk
Antworten Top
Dear Partners!  As of 4 February, we are beginning to install a new security system, as well as an update of the protection system. The site may not work for a few minutes for a day!  

With the HC. Administration Skyllex!






Neue Nachricht von Skyllex. Also bitte nicht gleich nervös werden, sollte die Seite nicht erreichbar sein.
Antworten Top
Habe folgende Informationen erhalten:

die Hintergrundarbeiten der Softwareanpassung (zu den neuen Produkten Oilbusiness) dauern noch bis Mittwoch.

Bis dann funktioniert der Referral-Link nicht, wenn man ihn einsetzen will.

Also, leider bis dann, kann man vermutlich keine Neukunden platzieren, sonst läuft man Gefahr, dass der Neukunde sich direkt unter Skyllex registriert, daher bitte keine neuen Registrierungen machen.

Generell kann es sein, dass die Seite hin – und wieder beim Login oder beim internen Seitenblättern Fehler aufweist.
Antworten Top
Referral Link wurde abgeändert, ihr müsst also unter Promo euren Link neu Kopieren!
Antworten Top
(06.02.2017, 13:57)Alemar schrieb: Referral Link wurde abgeändert, ihr müsst also unter Promo euren Link neu Kopieren!

also das kann ich nicht bestätigen - mein link ist immer noch der selbe!
Antworten Top
Meiner ist auch noch der selbe, hat sich nichts geändert .
Antworten Top
Hallo Lächeln

habe eine kurze Frage zum Gold Flow.
Wird ja angeblich in Imobilien umgewandelt.
Aber so wie ich das verstehe bekommt man seinen Gewinn dann nach 90 Tagen raus?

Oder verstehe ich das falsch?

Danke
Antworten Top
Du bekommst einen Großteil des Gewinnes in Immobilienanteilen so wie ich das verstehe. Also nicht wie bei Ascent, Glimpse oder Fast Coin. Sondern Dein Geld ist hier gebunden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart