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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Grundsätzlich immer bis 48 Std.  warten ob die Einzahlung kommt. Dann bitte unter dem Support Link den ich schön öfter gepostet habe (ist nur noch möglich wenn man verifiziert ist) allen Anweisungen folgen und nen Screenshot der Einzahlung an die dort mitgeteiltein Email senden!
Sollte das auch nicht fkt. haben, dann meldet euch bitte per PN, ich stehe mit denen in Kontakt und kann solche Fälle direkt bearbeiten.
Pt3 melde dich bitte per PN bei mir!

Sollten Raten  dringend zu zahlen sein, meldet euch bei mir.

Nochmal: kreditkarte fkt einwandfrei, Anleitung habe ich kürzlich gepostet. vll einfach mal zwei Raten zahlen und warten bis es via Zahlungsprozessren wieder besser fkt
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Kann es sein, dass sie Bitcoin als Zahlungsmethode entfernt haben?
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Ein weiteres internationales Fachmagazin "Sea", hat einen Artikel über die Russische Transportwoche und insbesondere über Sky Way veröffentlicht, dieses Magazin wurde in verschiedenen Sprachen Weltweit publiziert.

http://yunitskiy.com/news/2016/news20161218_5.pdf

Wie kürzlich schon erwähnt, ist die Türkei an einer Zusammenarbeit interessiert.
Hierfür war am 16.12. eine Delegation vor Ort. Es handelte sich dabei um:
Beamte der Gemeinden Erzurum (Vizepräsident der Handelskammer, stellvertretender Bürgermeister, Leiter der Verkehrsabteilung) und Corum (zwei stellvertretende Bürgermeister und Leiter der Transportabteilung), Vorsitzender des Vorstands der RSW TR AO Und einige große Investoren.

Yunitskiy hat am ersten Tag alle Fragen beantwortet, zur vollen Zufriedenheit der Gäste.

Am zweiten Tag (nach einigen Testfahrten und Besichtigung der Anlage ), wurde ein Absichtsprotokoll unterzeichnet.
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und weil es so schön ist, so schön so schön. Zwinkern
Auf geht's in die nächste Runde:
SkyWay Delegation in Indien, Zustimmung des Ministers für Verkehr über eine Zusammenarbeit!
Heute, wurde ein Foto vom Anatoliy Yunitskiy auf Twitter gepostet "Business-Frühstück mit dem Minister für den Straßenverkehr, Autobahnen und den Transport von der Republik Indien, Mr. Nitin Gadkari". Er und die andere Beamten und Vertreter der Geschäftsbereich dieses Landes haben sich getroffen, um über die zukünftige Projekte im Land zu besprechen. Mit dem Generaldirektor war bei diesem Treffen auch sein stellvertretender Direktor für die Entwicklung der "String Technologies" Viktor Baburin dabei.
Wiederholte Besuche der indischen Delegation im Konstruktionsbüro und dem Testcenter waren ein Teil der umfangreichen Vorbereitungsarbeiten, die diesem Treffen voraus gingen.
Für Indien wird momentan ein "Smart City" Programm - ein Stadtplanungskonzept der Integration unterschiedlicher Informations- und Kommunikationstechnologien - entwickelt. Der Zweck dieses Programms ist die Verbesserung der Lebensqualität und der Bedürfnisse der Bevölkerung.
Es ist offensichtlich, dass die SkyWay Technologie wie keine andere, alle Anforderungen entspricht. Die indische Regierung hat bereits eine Liste der Top-20-Städte identifiziert, die dazu bestimmt sind, bei diesem Programm teilzunehmen. Voraussichtlich werden in den nächsten 15 Jahren 1,1 Mrd.$ investiert.
Der Minister hat bereits seine Zustimmung zu einer ganzen Projektreihe in den städtischen Passagier- und Frachtverkehr Bereichen gegeben.


Wie schon vorausgesagt, gibt es ab heute für nur einen Monat, besondere Weihnachtspakete.
Wer also dieses Paket erwirbt und die ersten drei Raten sofort zahlt, als auch alle folgenden immer pünktlich, der erhält 15 % der Anteile nochmal als Bonus oben drauf.
Dies gilt zzgl. dem Bonus, den man erhält, wenn man innerhalb der ersten 30 Tage zwei Personen findet, die mind. 25 $ einzahlen.
Hochgerechnet lohnt sich das wirklich.
Wichtig, diese Pakete sind nur auf der neuen Seite sichtbar und dargestellt:
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Im Skyway EcoTechnoPark gehen die Bauarbeiten für die Frachtstrecke trotz Winterwetter ununterbrochen weiter. Die Spezialisten des Unternehmens installieren zum Zeitpunkt die Ankerhalterungen für die Track Struktur. Die feste Form des Fundamentes und die eingebetteten Elemente wurden vor dem Prozess der Installation abgeschlossen
Die SkyWay Anker Klammern des Cargo Transportsystems sind die kompliziertesten Strukturelemente der Track Struktur, weil sie einen doppelten Zweck haben: sie fungieren zum einen als die tragenden Elemente und sind kombinierbar mit einem tragenden Rahmen verschiedener Bauwerke und Gebäude: Be- und entladen, Klemmen, Produktionsanlagen, Werkstätten, Depots, Räumlichkeiten für technologische Ausrüstung.
Langfristig muss die SkyWay-Güterbahn den Prozess der autonomen Ladungsverladung und des Transports sowie die automatisierte Entladung an einem aufgabenbezogenen Belade- / Entladeterminal demonstrieren. Die Kombination von Engineering-Lösungen für die SkyWay Cargo-Komplex hat keine Analoga in der Welt; es wird die praktische Anwendung die Investitionskosten deutlich reduzieren, die Betriebskosten minimieren und die Logistik der Frachtlieferung weiter optimieren.
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moin ,

ist ja ein riesiges thema hier , aber es ist, soll ein transportmittel sein, ein neuartiges mit patent.
ich hab nur die ersten sechs seiten bis zum ersten ökopark video und die beiden letzten seiten gelesen.
aber , es gab vor über 30 jahren schon mal ein völlig neues transportsystem (Trans rapid), das brauchte über 10 jahre mit (Bundesmitteln) um die teststrecke (hier ökopark) zu bauen und die testfahrten und alles mögliche durch zu testen bis es verhandlungen gab den trans rapid für kommerzielle strecken zu verkaufen. auch das dauerte, und gelang nur weil es zuschüsse vom bund gab.
kostenpunkt für das projekt in shanghai , habs nicht gegoogelt, aber denke es ging um milliarden.

hier wird von einem schienensystem gesprochen das an flugzeuggeschwindigkeiten ranreicht. das in allen punkten besser sein soll als heutige systeme, aber was für ein system soll das sein, die videos zeigen schienensysteme, so etwas ähnliches wie magnetschwebe systeme, oder auch wie eine seilbahn, alles im computer entstanden, also nichts wirkliches, auch nichts wirklich neues, auch die letzten fotos vom park das was da als stützen angegeben ist so romantisch bei nacht ist eher eine lachnummer als eine stütze. zum vergleich sieht das stützelement vom letzten foto zumindest wie ein stützzelement aus das so etwas wie eine bahn tragen könnte. aber ob das echt ist und im öko park steht?

also schon rein der zeitliche ablauf bis zum jahr 2020 mit der strecke in abu dahbi ist völlig unrealistisch, schon der öko park bis 2020 ist utopie, wenn jetzt noch nichtmal die finanzierung sicher ist , und nur eine, wenn überhaupt paar meter lange strecke für ein test unit  besteht.

aber was das erstaunlichste ist an diesem thread, die 32 seiten sind ja fast allein infos vom ersteller selbst, diese leistung über monate hinweg einen schwindel immer wieder neu darzustellen, und jetzt zu weihnachten wie sollte es anders sein , sonderangebote .

in diesem sinne frohe weihnachten

lg krax

ach was mir bei dem "komplizierten element" aufgefallen ist, sieht fast so aus wie ein stützelement eines fahrgeschäfts in einem erlebnispark, Lächeln

die zusammenarbeit mit der türkei, und großinvestoren, bildbeschriftung Lächeln

von google maps:
Erzurum, armenisch Arzen, kurdisch Erzîrom/Erzirom, ist mit etwa 367.250 Einwohnern die größte Stadt Ostanatoliens und Hauptstadt der gleichnamigen Provinz Erzurum im Osten der Türkei.

das soll die zusammenarbeit mit der türkei sein?
optisch passen die herren gut zusammen, vielleicht auch finanziell, aber da wird sicherlich nie ein neuartiges transportsystem auf die beine gestellt. Lächeln
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Da hat sich ja jemand ausgiebig mit dem Thema befasst. Freudentanz 1

Die Regionalvertreter von SkyWay betreiben aktiv die Arbeit für die Verbreitung des schienengebundenen Seil-Transports in Weißrussland. Alexander Potemkin, der Vorsitzende des Rats der Stadt Mogiljow, und Fjodor Matijkow, der Vorsitzende des städtischen Kriegsveteranen-Komitees besuchten Ende voriger Woche die Versuchsanlage von SkyWay – ein bedeutender Schritt für die zukünftige Zusammenarbeit.

Als Mitglieder einer internationalen Delegation haben die offiziellen Persönlichkeiten sich mit dem schienengebundenen Seil-Transport vertraut gemacht. Sie bekamen Antworten auf ihre Fragen und wurden Augenzeugen der Probefahrten des Yuni-Bike auf der leichten städtischen Trasse. Die persönlichen Eindrücke und die Informationen bilden eine Grundlage für ein intensives Zusammenwirken zwischen dieser Technologie und dem Staat. Sie stärkten das gegenseitige Vertrauen, förderten das vorhandene Miteinander zu neuen Perspektiven.


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@Kraxtor,

wir haben dir ein Like hier gelassen, weil du in deinem Beitrag auf den Punkt bringst, was uns auch zu dem Projekt durch den Kopf geht. Und wir haben alles gelesen. Grinsen 

Mag ja sein, dass dieses Transportsystem für einzelne Örtlichkeiten genau die passende Löung bereitstellt, aber woraus ergibt sich das RIESENpotenzial, welches hier versprochen wird?

Vielleicht sind wir einfach nicht schlau genug, aber auch wir sehen den bahnbrechenden Neuigkeitsgehalt nicht und verstehen auch nicht, wie mit dem bisher Gezeigten die immens hohen Geschwindigkeiten realisiert werden sollen. . Und selbst wenn, können wir nicht nachvollziehen, warum die erforderlichen, aufwändigen und auffälligen Trassen a) preiswerter und b) Landschaft schonender als z.B. Bahnlinien sein sollten?

Das Einzige, was uns hier eventuell innovativ und vielversprechend vorkommt, ist das von Sailor im Beitrag #314 angedeutete automatisierte Cargosystem - das hat was. 

Gruß, T & J
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Mann bedenke bitte, dass hier jegliches Modul voll automatisiert ist. Mir ist bisher kein Transport (und vielleicht mag es diesen ja schon geben) der schon ohne Fahrerkabine funktioniert.
Günstiger weil einfach viel weniger Rohstoff benötigt als es üblicherweise der Fall ist.
Günstiger weil ( wie auch schon erläutert ) der Bau dieser Trassen in einer viel höheren Geschwindigkeit von statten gehen soll als alles bisherige.
Die Aussagen die es inbezugnahme auf die Dauer des Streckenbaus gibt, sagen wir mal für eine sehr lange Strecke, sind so unglaublich (weit abseits jedeglicher Norm), dass ich jedem empfehle dies selbst nochmal nachzurecherchieren. Sollte es nur in der Hälfte der Zeit umgesetzt werden können, gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares.
Also auch günstiger =Personalkosten + weniger Material = die Pfeiler sollen bald Kilometer weit auseinanderstehen. usw.

Zu der Delegation aus der Türkei: aus einem direkten Kontakt meiner Downline, weiß ich, dass die Türkische Regierung gerade Sky Way bespricht. Hier sprechen wir über die Regierung und nicht irgendwelche Personen irgendwelcher Städte.
Es wird in den kommenden Tagen auch seitens der Regierung eroiert, wer genau bei dieser Delegation dabei war. Ich werde euch sehr zeitnah berichten können wie dies verlaufen ist. Sollte es tatsächliches interesse geben Sky Way in die Türkei einzuführen, werde ich es als erster erfahren.

Es gab letzte Woche ein Veranstalltung nähe Stuttgart, bei der auch ein Vorstand der Sky Way Capital anwesend war. Er hat mitgeteilt, dass aktuell ca 30 Länder unter Verhandlung stehen, weiterhin wird jetzt schon (was sehr vernünftig ist) am möglichen Börsengang in zwei Jahren gearbeitet. Hauptaugenmerkt dabei ist eigentlich klar, man versucht einen stabilen Kurs zu schaffen. Ob Sie das schaffen weiß leider nur die Zukunft.
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moin,

ein paar gedanken zum technischen:

ich habe mir die web seite angesehen von skyway capital.  Lesen alles was dort zur technik zu finden ist sind für den verkauf gestylte schön anzusehende bildchen mit ein paar zahlen die verkaufswirksam wirken, aber nicht wirklich etwas mit realen bedingungen zu tun haben.

kleines beispiel der hängetransport in städten mit 25 000 personen pro stunde pro richtung , bei zügen mit max 100 fahrgästen, da werden 250 züge pro stunde ankommen müssen, das sind ca. 4 züge pro minute , incl ein und aussteigen . na dann mal hurtig Lächeln

oder die hochgeschwindigkeits unit busse können bis 500 personen oder 100 tonnen güter befördern. ein einziger güterwagoon der bahn kann bis zu 70 tonnen befördern. ich habe schon züge mit über 40 waggons gezählt. sind ca. 3000 t die mit bis zu 100 km/h fahren.da müssen die unit busse schon richtig schnell sein damit sie überhaupt die gleiche transportleistung schaffen Lächeln

bei den personen zum vergleich die hochgeschwindigkeitsstrecke shanghai peking
ca. 2500 personen pro zug bei 90 zügen pro tag und ca. 250 - 300 Km/h schnell, sie fahren nur 250-300 km/h schnell aus wirtschaftlichen gründen, weil bei 380 die sie fahren könnten ist es zu teuer, (luftwiderstand, trägheit).
mit unit bussen müssten das dann ca. 500 busse täglich sein , ca. 20 pro stunde also alle 3 min ein buss, mit 500 personen die ein und aussteigen , auch hier dann mal richtig hurtig im schweinsgalopp Freudentanz 1 

daten von wikipedia


auch die schinen und stützen sehen alle grafisch schön und sehr zierlich aus. im computer und auf papier ist das egal, aber wenns gebaut werden soll muss es schon halten, seht euch einfach mal eisenbahnbrücken an.
auch der trans rapid oder die schnellbahnstrecke von shanghai nach peking, oder die japanischen. alles schön massiv, warum weil es halten muss bei 400 km/h.

Zitat von the sailor " Also auch günstiger =Personalkosten + weniger Material = die Pfeiler sollen bald Kilometer weit auseinanderstehen. usw."
pfeiler die kilometer weit auseinander stehen, schaut euch mal seilbahnen an wie weit ein seil durchhängt weil esnicht gerade gespannt werden kann, zu große kräfte nötig, und wie dick sollen schienen sein damit sie sich nicht durchbiegen, eisenbahnbrücken sind ein gutes beispiel dazu was benötigt wird.

und das schinengebundene seiltransportsystem (siehe foto) mit seinem zierlichen schienenträger in dem vermutlich ein seil laufen soll das die kabine zieht. welch eine neuartige technik (schon über 100 jahre alt), aber was passiert wenn an einem seil 2 kabinen hängen, oder wird immer nur eine kabine von station zu station gezogen, der rücklauf muss auch noch durch die schiene, und was passiert in kurven da scheuert das seil doch nicht an der schienenwand, oder? und diese zierliche schiene kann nicht einmal alleine weiter als 10 meter überbrücken ohne durchzubiegen, mit kabine macht es plopp und die schine ist kaputt.  Hilfe
es gibt mehrere gründe warum es nur noch seil- oder schienenbahnen gibt. (einige spezielle ausnahmen gibt es womöglich)

es ist alles so schön zurecht gemacht eben verkaufsmaterial und nichts weiter.
es wird ja auch gesagt verdient wird nur wenn sie es schaffen.

leider ist es so nicht zu schaffen

jeder der hier investieren will soll es machen,  Bestrafen  aber es gibt bessere möglichkeiten sein geld loszuwerden, zum beispiel einfach an mich schicken. Cool  bei mir gibts dafür sogar ein dankeschön.  Gut!  Party  Beste Freunde  Sehr gut!

@ t&j das innovative cargosystem ist nicht so innovative, es gibt es noch nicht bei der bahn, was schade ist, aber jeder deutsche autohersteller nutz schon ein vollautomatisiertes transport und logistiksystem, bei dem es nicht nur schienen und hängetransporte, sondern auch automatische selbstfahrende transporter gibt. einfach mal bei vw nachsehen, da hab ichs persöhnlich schon gesehen, gibts seit ca. 10-20 jahren. auch die logistik und versandunternehmen haben schon automatische systeme. also alles nicht neu.


lg krax


man könnt jetzt noch alles diskutieren wieso weshalb und warum es so nicht funktioniert, aber ich denke das reicht, für mich ist damit das thema erledigt , ich hoffe für alle anderen auch.
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Hallo Kraxtor,
ich sehe schon, du hast dich sehr intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt, hast wie ich mit Baburin (rechte Hand von Yunitsky) auf der InnoTrans in Berlin gesprochen. Ebenso mit Rod Hook, der in Australien das Projekt aktuell verwirklicht. Du kennst dich aus mit dem Zertifizierungsprozess, der aktuell nach der Erstvorstellung am 29.11.2016 in Minsk, gestartet ist. Du weißt auch von all den Ländervertretungen, die augenblicklich nach und nach eingeladen werden dort und aus lauter Dummheit unterschreiben. Natürlich weißt du auch wie ich, die mit Ingenieuren wegen der Realisierung von Projekten verhandelt, dass die alle blöd sind und auf so was Dummes hereinfallen. Chris Principe ist genauso doof, weil er dieses Projekt als "the next Internet" im Finanzbereich promotet.
Liebe Grüße
Rosemarie - Repräsentantin SkyWayCapital Germany
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Hallo Rennsemmel,

warum so spitz?

Diese Art der "Diskussion" sagt auch was aus.
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Ich denke man sollte neue Technologien oder Projekte nicht in jedem Fall mit vergangenen vergleichen. Wenn man von anfang an dabei sein will muss man auch mit den "Ungereimtheiten" und offenen Fragen klar kommen. Für mich sprechen die jüngsten Ereignisse klar für Skyway. 100% sicher kann man aber nie sein.

Gesendet von meinem Mobile
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Fahren wir fort:
Das Bord-Journal „OnAir“ der weißrussischen Fluggesellschaft Belavia veröffentlichte in seinem Dezember-Heft einen Artikel. Da heißt es, dass der EcoTechnoPark, das Zentrum von SkyWay für Versuche und Zulassungen, auf einer Liste als eines der bedeutendsten und eindrucksvollsten Technologie- und Infrastruktur-Objekte der Republik Weißrussland aufgeführt ist.
Im gleichen Atem wurde Tesla als eine der aktuell fortschrittlichsten Firmen genannt, beide Firmen weisen im Verkehrsbereich ein großes Entwicklungspotenzial auf.
Das Journal „OnAair“ gilt als eine Visitenkarte der weißrussischen Republik. Es bietet ihren Lesern aktuelle Informationen über wichtige Ereignisse im sozial- und politischen Leben des Landes und berichtet auch über weniger bekannte Fakten auf dem Gebiet der Wissenschaft und Technik, der Geschichte und der Kultur.
Vermerkt sei, dass diese Veröffentlichung die zweite ist bei „OnAir“, die das Projekt des schienengebundenen Seil-Transports von Yunitskiy erwähnt. Der erste Artikel stand in der September-Ausgabe.
Anmerkung: „OnAir“ ist ein offizielles Bordjournal der Fluggesellschaft Belavia. Sie erscheint seit November 2009 monatlich. Das Bordjournal wird kostenlos und exklusiv auf allen In- und Auslandsflügen verteilt, ebenso in den Repräsentanzen der Fluggesellschaft. Die Belavia fliegt regelmäßig 37 Städte in Europa und Asien an.


In zwei Städten Russlands gab es kürzlich Parallelveranstaltungen, auf denen die mögliche Verbreitung von SkyWay in russischen Regionen besprochen wurde.
 
Am 16. Dezember eröffnete das Moskauer Forum für Urbanistik in Perm einen Dialog zwischen denen, die Ideen haben für die weitere Entwicklung der Stadt, und denen, die die Mittel und die Position haben, diese Pläne zu verwirklichen. Man schlug das Projekt SkyWay als Alternative zu den traditionellen Verkehrsmitteln vor : Verstopfte Straßen, Smog, unzumutbarer Lärm, langwierig, umständlich und unbequem. In dem ersten TV-Programm „Russland-1“ erschien eine Reportage über diese Veranstaltung.
„Ohne Stau, bequem und umweltfreundlich – SkyWay, oder die Metro über der Stadt – ein Transport der Zukunft: Solche Innovationen sollen unbedingt in Perm gebaut werden“, heißt es in der Reportage.
Hier kann man die vollständige Reportage sehen: 
 
Video  https://youtu.be/zRL109-tkbE

Gleichzeitig beschäftigen sich in Jekaterinburg Studenten der Hochschule für Bauwesen UrFU mit den schienengebundenen Seil-Technologien von SkyWay. Am 20. Dezember gab es einen Wettbewerb in Sachen Verwaltung von Projekten. Dort stellten die Studenten den Finanzexperten und Investoren „Business-Cases“ vor, die auf SkyWay bezogen sind. Das studentische SkyWay-Team schlug den Bau einer schienengebundenen Seil-Trasse von Jekaterinburg nach Polewskoi vor. Die Hauptargumente diese Teams sind die klaren Vorteile von SkyWay: Wirtschaftlich, umweltbewusst und effektiv. Dies dürfte im Vergleich zum traditionellen Verkehr für mögliche Auftraggeber interessant sein. Die Studenten haben Plätze ausgesucht für die Stationen in Polewskoi und in Jekaterinburg – bei den U-Bahn-Stationen „Botanitscheskaja“ und „Prospekt Kosmonawtow“.
Im lokalen Informationsportal „UralInformBüro“ erschien ein Artikel „Parking mit UrFU und SkyWay nach Polewskoi: Studenten suchen einen Investor“.
Initiator dieser Veranstaltung ist Sergey Perewalow, ein Dozent an der Hochschule für Bauwesen UrFU.
„Bernard Shaw sagte, es gibt Sachen, die stärker sind als alle Armeen der Welt, das ist eine Idee, für die die Zeit gekommen ist. Als ich über SkyWay in der Business-Welt gehört habe, war mir sofort klar, dass das so eine Idee ist, - so Sergey Perewalow. – Ich war sofort beeindruckt und bat um Material, um meine Studenten zu informieren. Deren Reaktion war heftig. Man fragte: Warum auch nicht? Kann man genauere Informationen bekommen, um es im Rahmen unserer Möglichkeiten prüfen zu können? Wir wollen nicht nur dastehen und warten, sondern aktiv daran teilhaben.“
 
Dazu äußerte sich auch Elena Frolowa, Doktorin der Ökonomie, Professorin für internationale Wirtschaft. Als Expertin betonte sie die Perspektiven des schienengebundenen Seil-Transports, besonders für die Gegenden mit schwierigen klimatischen Bedingungen oder mit problematischen Gelände-Verhältnissen, aber auch natürlich für den städtischen Verkehr: „Ich halte diese Technologie für wirklich bahnbrechend. Die Frage, wie weit diese Technologie effektiv ist, muss man im Zusammenhang sehen: In welcher Kombination von Zeit und Raum funktioniert sie besonders effektiv; verbunden ist Frachtverkehr und Passagiertransport, ungewöhnliche Trassen, unterschiedliche Transportvolumina. … In meiner Praxis habe ich gelernt, nicht nur auf die Entwicklung der Projekte zu achten, sondern auch die Sichtweise der Investoren nicht zu vernachlässigen. Und dieses Projekt kann man sehr effektiv gestalten“.
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Ich habe noch was interessantes gefunden, wer sich wirklich nochmal ausgiebig mit der Materie beschäftigen will, der hat unter folgender Seite die Möglichkeit (leider nur auf englisch) sich ausgiebig mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Hier werden 100 mögliche fragen beantwortet: http://yunitskiy.com/news/2016/news20160501_en.htm
Dafür den Link unten klicken und das Dokument downloaden .
Auch für ausländische Investoren ist dies sicher interessant.
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Bzgl. der Zulassung von Sky Way

Eine Delegation besuchte das Projektierungs-Büro von SkyWay, sie bestand aus Vertretern des wissenschaftlichen Ausbildungszentrums für Standardisierung, Zulassung und Ausbildung „System“ FGAOU WO der „St. Petersburger Polytechnischen Universität, genannt Peter der Große“. Eine der Fachrichtungen dieser Organisation besteht aus den Dienstleistungen der Standardisierung, der Zulassung, der Qualitäts-Prüfung und Kontrolle für die Ausrüstung, die Erzeugnisse und die Begutachtung neuer Technologien und der Technik.

Bei dem Besuch konnten die Gäste die schienengebundenen Technologie des Seil-Transports besser kennen lernen. Präsentiert wurde Ihnen diese natürlich wieder vom Chefkonstrukteur Anatoliy Yunitskiy. Sie diskutierten gemeinsam die Perspektiven einer weiteren Zusammenarbeit und einer Kooperation im Rahmen des Erprobungs- und Zulassungsprozesses der Technologie des schienengebundenen Seil-Transports.  
Im Ergebnis des Besuchs erstellte man ein Protokoll der Absichten.

Zu der Delegation gehörten:
I.G. Reinstein, Vorsitzender des Technologischen Komitees für Standardisierung Nr. 096 „Schwachstromsysteme“ der Föderativen Agentur für die technische Regulierung und das Messwesen der Russischen Föderation (Ross-Standard), Vorsitzender der Arbeitsgruppe für Schwachstromanlagen und Vorsitzender des Öffentlichen Rats des Handels- und Industrie-Ministeriums der Russischen Föderation (Minpromtorg RF), Mitglied des Föderativen Branchenübergreifenden Rats, Vorsitzender der Branchen-Abteilung für Telekommunikation und Schwachstromtechnik der Gesamtrussischen Öffentlichen Organisation „Kommerzielles Russland“.
O.A. Kirjyuschatow, Mitglied der Arbeitsgruppe für Schwachstromanlagen und Systeme des Öffentlichen Rats des Handels- und Industrie-Ministeriums der Russischen Föderation (Minpromtorg RF), Berater des Vorstandvorsitzenden NOZ SSO „Sistema“, Berater des Prorektors für perspektivreiche Projekte der St. Petersburger Universität, genannt Peter der Große, Direktor des „Branchenübergreifendes Ingenieurs-Zentrums ‚Mobile intellektuelle Ressourcen‘“ der St. Petersburger Ingenieurakademie.
B.P. Berson, stellvertretender Generaldirektor der Nicht-Kommerziellen Partnerschaft „Schwachstrom, Computer und biomedizinische Technologie“.


Morgen gibt es ein besonderes Webinar um 19:30 Uhr „Jahresrückblick SkyWay 2016“:
http://m.mirapolis.ru/m/miravr/8211698264
Zum Einloggen seinen Vor – und Nachnamen beim ersten roten Strich und beim zweiten seine Email eintragen.

Jeder ist herzlich willkommen! ob schon investiert oder nur interessiert!
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(22.12.2016, 09:20)Kraxtor schrieb: moin,

ein paar gedanken zum technischen:

ich habe mir die web seite angesehen von skyway capital.  Lesen alles was dort zur technik zu finden ist sind für den verkauf gestylte schön anzusehende bildchen mit ein paar zahlen die verkaufswirksam wirken, aber nicht wirklich etwas mit realen bedingungen zu tun haben.

kleines beispiel der hängetransport in städten mit 25 000 personen pro stunde pro richtung , bei zügen mit max 100 fahrgästen, da werden 250 züge pro stunde ankommen müssen, das sind ca. 4 züge pro minute , incl ein und aussteigen . na dann mal hurtig Lächeln

oder die hochgeschwindigkeits unit busse können bis 500 personen oder 100 tonnen güter befördern. ein einziger güterwagoon der bahn kann bis zu 70 tonnen befördern. ich habe schon züge mit über 40 waggons gezählt. sind ca. 3000 t die mit bis zu 100 km/h fahren.da müssen die unit busse schon richtig schnell sein damit sie überhaupt die gleiche transportleistung schaffen Lächeln

bei den personen zum vergleich die hochgeschwindigkeitsstrecke shanghai peking
ca. 2500 personen pro zug bei 90 zügen pro tag und ca. 250 - 300 Km/h schnell, sie fahren nur 250-300 km/h schnell aus wirtschaftlichen gründen, weil bei 380 die sie fahren könnten ist es zu teuer, (luftwiderstand, trägheit).
mit unit bussen müssten das dann ca. 500 busse täglich sein , ca. 20 pro stunde also alle 3 min ein buss, mit 500 personen die ein und aussteigen , auch hier dann mal richtig hurtig im schweinsgalopp Freudentanz 1 

daten von wikipedia


auch die schinen und stützen sehen alle grafisch schön und sehr zierlich aus. im computer und auf papier ist das egal, aber wenns gebaut werden soll muss es schon halten, seht euch einfach mal eisenbahnbrücken an.
auch der trans rapid oder die schnellbahnstrecke von shanghai nach peking, oder die japanischen. alles schön massiv, warum weil es halten muss bei 400 km/h.

Zitat von the sailor " Also auch günstiger =Personalkosten + weniger Material = die Pfeiler sollen bald Kilometer weit auseinanderstehen. usw."
pfeiler die kilometer weit auseinander stehen, schaut euch mal seilbahnen an wie weit ein seil durchhängt weil esnicht gerade gespannt werden kann, zu große kräfte nötig, und wie dick sollen schienen sein damit sie sich nicht durchbiegen, eisenbahnbrücken sind ein gutes beispiel dazu was benötigt wird.

und das schinengebundene seiltransportsystem (siehe foto) mit seinem zierlichen schienenträger in dem vermutlich ein seil laufen soll das die kabine zieht. welch eine neuartige technik (schon über 100 jahre alt), aber was passiert wenn an einem seil 2 kabinen hängen, oder wird immer nur eine kabine von station zu station gezogen, der rücklauf muss auch noch durch die schiene, und was passiert in kurven da scheuert das seil doch nicht an der schienenwand, oder? und diese zierliche schiene kann nicht einmal alleine weiter als 10 meter überbrücken ohne durchzubiegen, mit kabine macht es plopp und die schine ist kaputt.  Hilfe
es gibt mehrere gründe warum es nur noch seil- oder schienenbahnen gibt. (einige spezielle ausnahmen gibt es womöglich)

es ist alles so schön zurecht gemacht eben verkaufsmaterial und nichts weiter.
es wird ja auch gesagt verdient wird nur wenn sie es schaffen.

leider ist es so nicht zu schaffen

jeder der hier investieren will soll es machen,  Bestrafen  aber es gibt bessere möglichkeiten sein geld loszuwerden, zum beispiel einfach an mich schicken. Cool  bei mir gibts dafür sogar ein dankeschön.  Gut!  Party  Beste Freunde  Sehr gut!

@ t&j  das innovative cargosystem ist nicht so innovative, es gibt es noch nicht bei der bahn, was schade ist, aber jeder deutsche autohersteller nutz schon ein vollautomatisiertes transport und logistiksystem, bei dem es nicht nur schienen und hängetransporte, sondern auch automatische selbstfahrende transporter gibt. einfach mal bei vw nachsehen, da hab ichs persöhnlich schon gesehen, gibts seit ca. 10-20 jahren. auch die logistik und versandunternehmen haben schon automatische systeme. also alles nicht neu.


lg krax


man könnt jetzt noch alles diskutieren wieso weshalb und warum es so nicht funktioniert, aber ich denke das reicht, für mich ist damit das thema erledigt , ich hoffe für alle anderen auch.

Das ist ja schön was du da alles von dir gibst  Yes aber ich denke du schreibst im falschen Forum.
Wenn du meinst das alles nur beschiss ist dann laß doch die Finger davon und gut ist.
Für mich hat sich das Thema lange nicht erledigt, sicherlich ist das Ding high Risk aber wie oft hat man die Chance mit geringen Einsatz nach kurzer Zeit ausgesorgt zu haben?
Ich kenne bisher nur eins und das ist Bitcoin und vielleicht wird Skyway auch so ein burner, denn wer vor Jahren in BTC investiert hat wurde ausgelacht und ist heute Millionär
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Zur Info: ab jetzt bitte nur noch auf der neuen Sky Way Seite jonglieren. Wer sie noch nicht kennt: https://new.skyway.capital
Die alte Seite wird nun seitens der Firma nicht mehr bearbeitet.

Nochmal eine kleine Zusammenfassung (7min) des letzten Monats findet Ihr unter dem "Sky Way News-Chanel", 
auch wenn das meiste Wiederholung ist, das macht schon richtig Spaß zu sehen was hier in so kurzer zeit alles passiert ist, sehr zu empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=KXo9wp8q0vc

Und nochmal, heute Abend findet das Webinar Rückblick 2016 statt (Link etc. siehe oben )

Und nun ein Muss! für jeden der hier am laufenden sein will, wirklich super spannend, seht es euch an!
Es handelt sich hierbei um ein Webinarausschnitt (20 min) einer der Großinvestoren (Sergey Sibirjakow) den ich schon mehrfach vorgestellt hatte. Nachdem er immer ein wenig mehr ausplaudert als wir sonst zu hören bekommen, das wird langsam richtig spannend:

https://www.youtube.com/watch?v=aar8RZCYw_0&feature=youtu.be

Wenn ich die Zahlen der Interessenten und mitwirkenden höre, die hier genannt werden und ich mir vorstelle, dass das erst der Anfang ist.
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Ein paar Interviews, der zukünftigen Partner von Sky Way Australia.
Es handelt sich dabei um die Firmen Aurecon und MBM. Beides sind sehr große international agierende Firmen im Bereich der Infrastrukturplanung, Städteplanung und sehr versiert im Transportbereich.
Die Firma MBM hatte vergangenen Jahres eine Studie ausgearbeitet in der es darum ging, Sky Way als mögliches Transportmittel auf dem australischen Kontinent zu integrieren. Die Studie viel damals sehr positiv aus.
leider keine deutschen Untertitel, ist auf englisch.
https://www.youtube.com/watch?v=iiyzOFJS0X0
https://www.youtube.com/watch?v=n6F9NmaTq98
https://www.youtube.com/watch?v=qWGWW0uKtZM

Hier ein kleines Interview eines Mitglieds der philippinischen Delegation:
https://www.youtube.com/watch?v=uxk-akmKtS0

und zu guter letzt der Repräsentant der Tschetschenischen Republik, hier besteht sehr großes Interesse und soweit ich weiß, werden hier schon konkrete Pläne ausgearbeitet.
https://www.youtube.com/watch?v=AZyxYBDpefg

Have fun!

Anbei noch was schönes zu schauen, es haben wohl verschiedenste Kinder an einem Sky Way Kalender 2017 teilgenommen und die Bilder dafür gemalt.
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170103_en.htm
Den kompletten Kalender kann man sich unten auf der Seite downloaden.
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Nun also auch ein Kalender von Sky Way (graphische Darstellung der Sky Way Bahnen).
Keine Bahnbrechenden Infos also, sieht aber wirklich toll aus, einfach mal nen Blick darauf werfen:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170105_en.htm
Auch diesen kann man natürlich unten auf der Seite downloaden.
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    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

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